Zustandsbericht

Neu

Wetter: Nebelig, aber mit Potential
      Laune: aufgeräumt
      Getränk: Halswärmer-Tee
      Essen: Eben eine Apfelsine, gleich ein Leberwurstbrot. Heute Abend weiß ich noch nicht.
      TV: Den Zweiteiler: „das Mädchen am Strand“ - Gähn

Musik: Aus

Sport: öhem....
      Outfit: schwarze Jerseyhose mit ecrufarbenem Rautenmuster, schwarzes T-Shirt, ecrufarbene Strickjacke

Was macht ihr gerade?: Krankenpflege
      Was lest ihr gerade?: "Das große Los" von Meike Winnemuth, eine tolle Empfehlung von einer lieben Freundi
      Was hast Du zuletzt gekauft?: ein Wohnmobil

Was geht sonst so: Stricken für die Ladies, morgen oder die Wochen Campingmessebesuch, Dienstagabend Krimidinner Firmenevent - mein Charakter dürfte wohl die Haushälterin sein - Mrs. Withering :holz
      Lästerfaktor (1-10): nö, eigentlich nicht
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): auch nicht
      Urlaub: Mai dann Roadtrip USA Südwesten. yeah! Und dann ab hoffentlich bald immer mal wieder spontane Touren über´s Wochenende oder so.
      Kino: Donnerstag heben wir „Knifes out“ geguckt. War recht nett, hätte aber „britischer“ sein können. Egal, Daniel Craig war herrlich schräg und Ana de Armas hat mir extrem gut gefallen

Was hast du dir heute Gutes getan?: bischen Spa im eigenen Bad

Wann bist Du heute aufgestanden?: kurz vor 8
      Was freut Euch heute?: Der Kauf von Gestern
      Depp des Tages:
      :nixweiss
      Held des Tages: Da bin ich bei Fellow, alle die in Australien helfen
      Wünsche: Schnelle Genesung für den Gatten
      Grüße: Hanni und Fellow, Schelmine, Engel und Bäumchen, Stephie (wo steckst du?) und Marie-su
      Liebesbarometer(1-10): könnte grad nicht besser sein
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Glückwunsch zum Camper, soap! :thumbsup: Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse wünsche ich Euch!!

"Knifes out" haben wir gestern auch im Kino gechaut, für mich der erste Kinobesuch seit langer Zeit. ich hätte es mir auch britischer gewünscht, ich war sogar (weil nicht informiert) erstaunt, dass es in USA spielt. Aber ich mag einfach solche (fast) kammerspielartigen Krimis. Ich fand Daniel Craig nicht ganz so optimal besetzt, er wirkt halt immer eher wie der gut gekleidete Mann von Welt und da Schräge habe ich ihm nicht so ganz abgenommen. Toni Collette war mal wieder toll.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Neu

lagarto schrieb:

Glückwunsch zum Camper, soap! :thumbsup: Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse wünsche ich Euch!!
      Vielen herzlichen Dank. Ja, das wird ein Abenteuer werden ;)

lagarto schrieb:

Ich fand Daniel Craig nicht ganz so optimal besetzt, er wirkt halt immer eher wie der gut gekleidete Mann von Welt und da Schräge habe ich ihm nicht so ganz abgenommen. Toni Collette war mal wieder toll.

Ja Toni Colette ist immer so etwas aus der Art :D
      Bei Daniel Craig musste ich mich zwischendurch echt fragen, wie die aus dem nochmal einen "Bond" machen wollen, so weit weg war er von dieser Rolle.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)