Zustandsbericht

Wetter: Dezemberwetter der schlechtesten Sorte: feuch tund kalt
      Laune: wunderbar
      Euer Club: der Weihnachtsmarktbesucher
      Getränk: Fassbrause
      Essen: Spiralkartoffel und Würstchen vom Schwenkgrill auf dem Weihnachtsmarkt. Und eine halbe Dampfnudel.
      TV: Rampensau
      Musik
      : ./.
      Sport: das Wetter ließ leider kein Laufe zu. Aber ich habe zum Zeichen meines guten Willens heute das Trampolin vom Dachboden geholt :D .
      Outfit: knallblauer Pullover, noch mit grauem Schal garniert, bis mir wieder warm ist, dazu schwarze Jeans
      Was macht ihr gerade? TV schauen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Ganz schön vollgepackt - zum Glück fast alles nur Schönes, auf das ich mich freuen kann: Morgen fahren wir zu einer Nikolausfeier mit Übernachtung etwas weiter weg und besuchen vorher noch zwei Weihnachtsmärkte, auf denen wir noch nie waren. Vorher bastel ich vielleicht daheim noch ein wenig. Sonntag kein Programm, Montag hab ich das erste Mal Reha-Sport, Dienstag geht es abends mit dem Büro auf den Weihnahctsmarkt, Mittwoch beruflicher Termin auf halber Strecke zu meiner alten Heimat - von dort besuche ich meinen Bruder zu seinem Geburtstag. Freitag wieder Reha-Sport und meine Nichte kommt zu Besuch, Samstag gehen wir mit Freunden zur Stunksitzung :hat2 und Sonntag dann mal schauen.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      Am 25.12. geht es zum ersten Mal in einen Weihnachtsurlaub, WellnessHotel mit großem Spa, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen.
      Anfang Februar verbringen wir wie eigentlich immer unsere Geburtstage an der Ostsee
      Im Mai ist Ostdeutschland für 1 Woche / 10 Tage geplant, im September geht es auf eine noch näher zu bestimmende griechische Insel
      Arbeit: Langsam etwas gemächlicher - nur noch 1 Dienstreise und ein paar Vorgänge abarbeiten, dann kann ich mich der vorweihnachtlichen Aufräumarbeit widmen.
      Kino: Mal schauen, ob ich es in "Last Christmas" schaffe...
      Was freut Euch heute?
      der Besuch des Weihnachtsmarktes, auch wenn das Wetter echt üselig war.
      Depp des Tages: mir ist keiner begegnet
      Held des Tages:
      auch nicht so explizit - aber die Weihnachtsmarltverkäufer, die bei dem Wetter aushalten, sind shcon auch ein wenig heldenhaft...
      Wünsche: einfach eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Drama und schlechte Nachrichten.
      Grüße:
      An alle lle Weihnachtswichtel
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Neu

Wetter: Heute war es hier wunderbar: Sonnenschein den ganzen Tag
      Laune: sehr gut
      Euer Club: heute war ich bei dem, in dessen Vorstand ich mitarbeite 8)
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: Nudeln mit Hähnchen gab's zum Abendessen, dazu Piementos de Patron und Tomaten, Joghurt mit Tahin zum Nachtisch und 5 Stück Haribo Weihnachtsedition Schoko-Minz-Lakritz
      TV: Mein Leben mit 300kg - Trash-TV vom Schrecklichsten
      Musik
      : ./.
      Sport: gestern erstmals Reha-Sport, heute morgen war ich laufen.
      Outfit: tagsüber: hellgrauer Piqué-Gehrock mit Stehkragen, darunter dunkelmintfarbenes Longsleeve mit leichtem Wasserfallkragen, dunkelblauer Hose und Stiefeletten; jetzt: dunkelblauer Hoodie, graue Jersey-Hose
      Was macht ihr gerade? TV schauen und surfen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Weihnachtsmarkt ist heute Abend ausgefallen, morgen habe ich einen beruflicher Termin auf halber Strecke zu meiner alten Heimat - von dort besuche ich deshalb meinen Bruder an seinem Geburtstag. Freitag wieder Reha-Sport und meine Nichte kommt zu Besuch, Samstag gehen wir mit Freunden zur Stunksitzung :hat2 und Sonntag dann mal schauen.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      Am 25.12. geht es zum ersten Mal in einen Weihnachtsurlaub, WellnessHotel mit großem Spa, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen.
      Anfang Februar verbringen wir wie eigentlich immer unsere Geburtstage an der Ostsee
      Im Mai ist Ostdeutschland für 1 Woche / 10 Tage geplant, im September geht es auf eine noch näher zu bestimmende griechische Insel
      Arbeit: Langsam etwas gemächlicher - nur noch 1 Dienstreise und ein paar Vorgänge abarbeiten, dann kann ich mich der vorweihnachtlichen Aufräumarbeit widmen.
      Kino: Mal schauen, ob ich es noch in "Last Christmas" schaffe...
      Was freut Euch heute?
      der Besuch eines wunderschönen Gutshof-Weihnachtsmarktes am Samstag.
      Depp des Tages: mir ist keiner begegnet
      Held des Tages:
      dito.
      Wünsche: dass ich meine Bürosachen Donnerstag und Montag erledigt bekomme. Dann kann ich am Dienstag aufräumen und vielleicht schon Donnerstag frei machen.
      Grüße:
      an alle Geburtstagskinder, Kranken - ach einfach an alle Foris :D
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Neu

Wetter: heute morgen minus 4 Grad - es wird Winter. Die Berge sind weiß!
      Laune: sehr gut
      Getränk: Tee, Brennessel mit Mango - najaaa
      Essen: Apfelsine
      TV: Doku über Mega Brands
      Musik: Funk, Soul, Blues Mixed
      Sport: nur Rumlaufen udn ein bisschen Gymnastik
      Outfit: dunkler Jeansmini, blau-rost-graue Bluse mit großen Mustern, hellbraune kniehohe Schaftstiefel mit ganz flachem Absatz. Dunkelgruae Feinstrumpfehose und darüber eine Hautfarbene - gibt eine interessante Farbe und macht selbsttätig Muster
      :D
      Was macht ihr gerade?: Nachdem bis gerade eben hier die Hölle los war hole ich mal schnell Frühstücks- und Mittagspause nach
      Was lest ihr gerade?: eigentlich nur Reiseberichte, Routenplanungen, Wandertipps für USA

Was hast Du zuletzt gekauft: gefütterte Winterschnürschuhe von Legero - ich liiiiieeeebe diese Marke. Sooooo bequem!

Was geht sonst so: Die Ausmistaktion läuft weiter. Bisher habe ich meine Kollegen mit Büchern, Kochbüchern und Brettspeilen beglückt. Schön nachhaltig, wenn die Dinge ein zweites Leben bekommen können anstatt im Müll zu verschwinden. Meine junge Kollegin richtet sich gerade ihre erste Wohnung ein und ist dankbarer Abnehmer für Suppertassen, Raclette, Fondue und Waffeleisen.
      Lästerfaktor (1-10): da bin ich heute nicht alleine, es lästert sich wunderbar gemeinsam über einen Kollegen, der seine neuen Armmuskeln in neue und viel zu enge taillierte Hemden quetscht. Hätte er besser mit gewartet, bis die Bauchmuskeln auch am Start sind.
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): Wur nicht, aber Unverständnis.
      Urlaub: über Weihnachten eine Woche Niederrhein, dann steht noch ein Wochenende im Elsaß oder Allgäu an udn im Mai dann Roadtrip USA Südwesten.
      Kino: Ich würde gerne am Wochenende in Bernadette oder Jumanji 2
      Was hast du dir heute Gutes getan?: nicht "hier" gerufen als eine undankbare Aufgabe verteilt werden sollte.
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:35
      Was freut Euch heute?: Dass morgen mein allerletzter Arbeitstag für 2020 ist und es danach aussieht, dass ich den auch ohne Blessuren überstehen werde *aufHolzklopf*
      Depp des Tages: Mein polnischer Kollege, der über Weihnachten in seine Heimat fährt und dem heute auffällt, dass er keine Winterreifen hat
      Held des Tages: hat sich noch nicht gezeigt

Wünsche: Mut und geduld für Astrid
      Grüße: an den harten Kern

Liebesbarometer(1-10): 10 - läuft bei uns
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Dunkelgruae Feinstrumpfehose und darüber eine Hautfarbene - gibt eine interessante Farbe und macht selbsttätig Muster

been there done that :rofl zwar mit schwarzer Strumpfhose oben, aber auch das gab interessante Muster und ein gewisses Eigenleben, ja...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

Neu

Wetter: richtig ekelig, platschiger Regen
      Laune: in Ordnung
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: gleich Frühstück
      TV: plätschert momentan immer nur so nebenbei
      Musik: keine

Was hast Du zuletzt gekauft: ein Wasserkissen. Ich glaube, das war eine gute Idee!

Worüber hast Du zuletzt gelacht: mehr so ein irrwitziges Kichern kurz vorm Durchdrehen mit der handvoll verbliebener Kolleginnen
      Outfit: gemütlich
      Sport: auf jeden Fall fällig dieses Wochenende

Was macht ihr gerade?: wach werden
      Was lest ihr gerade?: Das Institut von Stephen King (das nimmt kein Ende)
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute ein kleines Geocaching-Event mit Bowling. Sonst weiß ich noch nicht. Leider rufen auch ein paar Pflichten.
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute: 10, ja, krank ist krank, aber es gibt eben auch so Krankheiten, mit denen es einfach mega rücksichtslos und unkollegial ist, sich damit als 7. oder 8. Person krank zu melden, wenn man schon weiß, was los ist. Und Faulfieber gehört auf jeden Fall dazu.
      Arbeit: war reichlich stressig
      Urlaub: zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage
      Wann bist Du heute aufgestanden: irgendwas weit nach 8 Uhr
      Was freut Euch heute?: mein Kissen - glaube ich. Ich habe nun erst eine Nacht drauf geschlafen, aber das fühlte sich schon ganz gut an.
      Depp des Tages: der Tag ist noch jung
      Held des Tages r Woche: die Übriggebliebenen

Wünsche: dass 2020 für alle ein besseres Jahr wird
      Grüsse: Astrid
      und Engel
      Liebesbarometer:
      :thumbsup:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Wetter: es regnet was das Zeug hält.
      Laune: gut
      Euer Club: hat heute wieder zusammen gefrühstückt
      Getränk: Wasser
      Essen: habe soeben ein Stück Lebkuchen genascht
      TV: ist aus
      Musik: Radi Ö3
      Was hast Du zuletzt gekauft: Geschenke
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: meine diebische Katze Mia
      Sport: Rückengymnastik
      Was macht ihr gerade?: mich vom Einkaufstag erholen
      Was lest ihr gerade?: Das Lächeln des Alters :xyxthumbs
      Was geht sonst so (Woche/WE): nächste Woche zwei Weihnachtsfeiern
      Lästerfaktor (1-10):0
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: nö
      Urlaub: an Weihnachten zwei, drei Tage
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:00Uhr
      Was freut Euch heute?: dass es ein netter tag war
      Depp des Tages: bin mir nicht sicher ob es die Katze oder der Hund vom Nachbarn ist :D
      Held des Tages: der Hund oder die Katze, ich konnte die Beiden leider nicht zu Ende beobachten
      Wünsche: friedliche weihnachten für alle
      Grüsse: an alle die hier lesen
      Liebesbarometer: :love2
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach