Zustandsbericht

Wetter: Dezemberwetter der schlechtesten Sorte: feuch tund kalt
      Laune: wunderbar
      Euer Club: der Weihnachtsmarktbesucher
      Getränk: Fassbrause
      Essen: Spiralkartoffel und Würstchen vom Schwenkgrill auf dem Weihnachtsmarkt. Und eine halbe Dampfnudel.
      TV: Rampensau
      Musik
      : ./.
      Sport: das Wetter ließ leider kein Laufe zu. Aber ich habe zum Zeichen meines guten Willens heute das Trampolin vom Dachboden geholt :D .
      Outfit: knallblauer Pullover, noch mit grauem Schal garniert, bis mir wieder warm ist, dazu schwarze Jeans
      Was macht ihr gerade? TV schauen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Ganz schön vollgepackt - zum Glück fast alles nur Schönes, auf das ich mich freuen kann: Morgen fahren wir zu einer Nikolausfeier mit Übernachtung etwas weiter weg und besuchen vorher noch zwei Weihnachtsmärkte, auf denen wir noch nie waren. Vorher bastel ich vielleicht daheim noch ein wenig. Sonntag kein Programm, Montag hab ich das erste Mal Reha-Sport, Dienstag geht es abends mit dem Büro auf den Weihnahctsmarkt, Mittwoch beruflicher Termin auf halber Strecke zu meiner alten Heimat - von dort besuche ich meinen Bruder zu seinem Geburtstag. Freitag wieder Reha-Sport und meine Nichte kommt zu Besuch, Samstag gehen wir mit Freunden zur Stunksitzung :hat2 und Sonntag dann mal schauen.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      Am 25.12. geht es zum ersten Mal in einen Weihnachtsurlaub, WellnessHotel mit großem Spa, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen.
      Anfang Februar verbringen wir wie eigentlich immer unsere Geburtstage an der Ostsee
      Im Mai ist Ostdeutschland für 1 Woche / 10 Tage geplant, im September geht es auf eine noch näher zu bestimmende griechische Insel
      Arbeit: Langsam etwas gemächlicher - nur noch 1 Dienstreise und ein paar Vorgänge abarbeiten, dann kann ich mich der vorweihnachtlichen Aufräumarbeit widmen.
      Kino: Mal schauen, ob ich es in "Last Christmas" schaffe...
      Was freut Euch heute?
      der Besuch des Weihnachtsmarktes, auch wenn das Wetter echt üselig war.
      Depp des Tages: mir ist keiner begegnet
      Held des Tages:
      auch nicht so explizit - aber die Weihnachtsmarltverkäufer, die bei dem Wetter aushalten, sind shcon auch ein wenig heldenhaft...
      Wünsche: einfach eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Drama und schlechte Nachrichten.
      Grüße:
      An alle lle Weihnachtswichtel
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: Heute war es hier wunderbar: Sonnenschein den ganzen Tag
      Laune: sehr gut
      Euer Club: heute war ich bei dem, in dessen Vorstand ich mitarbeite 8)
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: Nudeln mit Hähnchen gab's zum Abendessen, dazu Piementos de Patron und Tomaten, Joghurt mit Tahin zum Nachtisch und 5 Stück Haribo Weihnachtsedition Schoko-Minz-Lakritz
      TV: Mein Leben mit 300kg - Trash-TV vom Schrecklichsten
      Musik
      Sport: gestern erstmals Reha-Sport, heute morgen war ich laufen.
      Outfit: tagsüber: hellgrauer Piqué-Gehrock mit Stehkragen, darunter dunkelmintfarbenes Longsleeve mit leichtem Wasserfallkragen, dunkelblauer Hose und Stiefeletten; jetzt: dunkelblauer Hoodie, graue Jersey-Hose
      Was macht ihr gerade? TV schauen und surfen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Weihnachtsmarkt ist heute Abend ausgefallen, morgen habe ich einen beruflicher Termin auf halber Strecke zu meiner alten Heimat - von dort besuche ich deshalb meinen Bruder an seinem Geburtstag. Freitag wieder Reha-Sport und meine Nichte kommt zu Besuch, Samstag gehen wir mit Freunden zur Stunksitzung :hat2 und Sonntag dann mal schauen.
      Urlaub:
      Am 25.12. geht es zum ersten Mal in einen Weihnachtsurlaub, WellnessHotel mit großem Spa, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen.
      Anfang Februar verbringen wir wie eigentlich immer unsere Geburtstage an der Ostsee
      Im Mai ist Ostdeutschland für 1 Woche / 10 Tage geplant, im September geht es auf eine noch näher zu bestimmende griechische Insel
      Arbeit: Langsam etwas gemächlicher - nur noch 1 Dienstreise und ein paar Vorgänge abarbeiten, dann kann ich mich der vorweihnachtlichen Aufräumarbeit widmen.
      Kino: Mal schauen, ob ich es noch in "Last Christmas" schaffe...
      Was freut Euch heute?
      der Besuch eines wunderschönen Gutshof-Weihnachtsmarktes am Samstag.
      Depp des Tages: mir ist keiner begegnet
      Held des Tages:
      dito.
      Wünsche: dass ich meine Bürosachen Donnerstag und Montag erledigt bekomme. Dann kann ich am Dienstag aufräumen und vielleicht schon Donnerstag frei machen.
      Grüße:
      an alle Geburtstagskinder, Kranken - ach einfach an alle Foris :D
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: heute morgen minus 4 Grad - es wird Winter. Die Berge sind weiß!
      Getränk: Tee, Brennessel mit Mango - najaaa
      Essen: Apfelsine
      TV: Doku über Mega Brands
      Musik: Funk, Soul, Blues Mixed
      Sport: nur Rumlaufen udn ein bisschen Gymnastik
      Outfit: dunkler Jeansmini, blau-rost-graue Bluse mit großen Mustern, hellbraune kniehohe Schaftstiefel mit ganz flachem Absatz. Dunkelgruae Feinstrumpfehose und darüber eine Hautfarbene - gibt eine interessante Farbe und macht selbsttätig Muster
      :D
      Was macht ihr gerade?: Nachdem bis gerade eben hier die Hölle los war hole ich mal schnell Frühstücks- und Mittagspause nach
      Was lest ihr gerade?: eigentlich nur Reiseberichte, Routenplanungen, Wandertipps für USA

Was hast Du zuletzt gekauft: gefütterte Winterschnürschuhe von Legero - ich liiiiieeeebe diese Marke. Sooooo bequem!

Was geht sonst so: Die Ausmistaktion läuft weiter. Bisher habe ich meine Kollegen mit Büchern, Kochbüchern und Brettspeilen beglückt. Schön nachhaltig, wenn die Dinge ein zweites Leben bekommen können anstatt im Müll zu verschwinden. Meine junge Kollegin richtet sich gerade ihre erste Wohnung ein und ist dankbarer Abnehmer für Suppertassen, Raclette, Fondue und Waffeleisen.
      Lästerfaktor (1-10): da bin ich heute nicht alleine, es lästert sich wunderbar gemeinsam über einen Kollegen, der seine neuen Armmuskeln in neue und viel zu enge taillierte Hemden quetscht. Hätte er besser mit gewartet, bis die Bauchmuskeln auch am Start sind.
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): Wur nicht, aber Unverständnis.
      Urlaub: über Weihnachten eine Woche Niederrhein, dann steht noch ein Wochenende im Elsaß oder Allgäu an udn im Mai dann Roadtrip USA Südwesten.
      Kino: Ich würde gerne am Wochenende in Bernadette oder Jumanji 2
      Was hast du dir heute Gutes getan?: nicht "hier" gerufen als eine undankbare Aufgabe verteilt werden sollte.
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:35
      Was freut Euch heute?: Dass morgen mein allerletzter Arbeitstag für 2020 ist und es danach aussieht, dass ich den auch ohne Blessuren überstehen werde *aufHolzklopf*
      Depp des Tages: Mein polnischer Kollege, der über Weihnachten in seine Heimat fährt und dem heute auffällt, dass er keine Winterreifen hat
      Held des Tages: hat sich noch nicht gezeigt

Wünsche: Mut und geduld für Astrid
      Grüße: an den harten Kern

Liebesbarometer(1-10): 10 - läuft bei uns
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Dunkelgruae Feinstrumpfehose und darüber eine Hautfarbene - gibt eine interessante Farbe und macht selbsttätig Muster

been there done that :rofl zwar mit schwarzer Strumpfhose oben, aber auch das gab interessante Muster und ein gewisses Eigenleben, ja...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

Wetter: richtig ekelig, platschiger Regen
      Laune: in Ordnung
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: gleich Frühstück
      TV: plätschert momentan immer nur so nebenbei
      Musik: keine

Was hast Du zuletzt gekauft: ein Wasserkissen. Ich glaube, das war eine gute Idee!

Worüber hast Du zuletzt gelacht: mehr so ein irrwitziges Kichern kurz vorm Durchdrehen mit der handvoll verbliebener Kolleginnen
      Outfit: gemütlich
      Sport: auf jeden Fall fällig dieses Wochenende

Was macht ihr gerade?: wach werden
      Was lest ihr gerade?: Das Institut von Stephen King (das nimmt kein Ende)
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute ein kleines Geocaching-Event mit Bowling. Sonst weiß ich noch nicht. Leider rufen auch ein paar Pflichten.
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute: 10, ja, krank ist krank, aber es gibt eben auch so Krankheiten, mit denen es einfach mega rücksichtslos und unkollegial ist, sich damit als 7. oder 8. Person krank zu melden, wenn man schon weiß, was los ist. Und Faulfieber gehört auf jeden Fall dazu.
      Arbeit: war reichlich stressig
      Urlaub: zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage
      Wann bist Du heute aufgestanden: irgendwas weit nach 8 Uhr
      Was freut Euch heute?: mein Kissen - glaube ich. Ich habe nun erst eine Nacht drauf geschlafen, aber das fühlte sich schon ganz gut an.
      Depp des Tages: der Tag ist noch jung
      Held des Tages r Woche: die Übriggebliebenen

Wünsche: dass 2020 für alle ein besseres Jahr wird
      Grüsse: Astrid
      und Engel
      Liebesbarometer:
      :thumbsup:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: es regnet was das Zeug hält.
      Laune: gut
      Euer Club: hat heute wieder zusammen gefrühstückt
      Getränk: Wasser
      Essen: habe soeben ein Stück Lebkuchen genascht
      TV: ist aus
      Musik: Radi Ö3
      Was hast Du zuletzt gekauft: Geschenke
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: meine diebische Katze Mia
      Sport: Rückengymnastik
      Was macht ihr gerade?: mich vom Einkaufstag erholen
      Was lest ihr gerade?: Das Lächeln des Alters :xyxthumbs
      Was geht sonst so (Woche/WE): nächste Woche zwei Weihnachtsfeiern
      Lästerfaktor (1-10):0
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: nö
      Urlaub: an Weihnachten zwei, drei Tage
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:00Uhr
      Was freut Euch heute?: dass es ein netter tag war
      Depp des Tages: bin mir nicht sicher ob es die Katze oder der Hund vom Nachbarn ist :D
      Held des Tages: der Hund oder die Katze, ich konnte die Beiden leider nicht zu Ende beobachten
      Wünsche: friedliche weihnachten für alle
      Grüsse: an alle die hier lesen
      Liebesbarometer: :love2
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: trocken und mild
      Laune: eigentlich gut
      Euer Club: der ausgebrannten
      Essen: weiß nicht was es gibt, fahren gleich zum Geburtstag meiner Stieftochter
      TV: hab gestern Peter Maffay aufgezeichnet, läuft grad
      Musik: aus
      Was hast Du zuletzt gekauft: Weihnachtsgeschenke
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern Abend mit Freunden
      Sport: ist Mord
      Was macht ihr gerade?: den 4. Versuch eine Mütze zu stricken aufgegeben
      Was lest ihr gerade?: nix
      Was geht sonst so (Woche/WE): wurde für Weihnachten von meinen Eltern ausgeladen
      Lästerfaktor (1-10):10
      Wut auf bestimmte Leute: 10
      Arbeit: nö
      Urlaub: im Oktober 2020 USA
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6 Uhr und irgendwas
      Was freut Euch heute?: dass mein Sohn mit Family dann an Weihnachten auch nicht zu Oma und Opa fährt
      Depp des Tages: meine Eltern
      Held des Tages: bestimmt mein Enkelchen, weil er sich richtig auf mich freut, hat mir grad schon Sprachnachricht geschickt
      Wünsche: ich wünsche mir eine Miezekatze
      Grüsse: an Soap und Schelmine, sowie alle die noch hier sind
      Liebesbarometer: basst scho
      Wetter: könnte Frühling sein, wenn man so rausguckt
      Getränk: Roibosch Orange
      Essen: Heute Abend Tomaten mit Feta aus dem Ofen
      TV: Irgendwie gucken wir nur noch Dokus....
      Musik: Radio und gerade läuft Mariah mit Last Christmas
      :angst
      Sport: nur Pirates
      Outfit: dunkle extralangen gerade Jeans mit mega-Aufschlägen, blau-Hummer-gemustertes T-Shirt, Strickjacke in Hummer, Birkenstocks
      :D
      Was macht ihr gerade?: Überlegen, ob ich zu den Westchen noch Stulpen häkeln soll. Ist noch so viel Wolle im Korb.
      Was lest ihr gerade?: eigentlich nur Reiseberichte, Routenplanungen, Wandertipps für USA

Was hast Du zuletzt gekauft: Lampe Berger Nachfüllflasche

Was geht sonst so: Samstag levantinische Essen für Sonntag. Orbereiten, Koffer packen, Wohnung für eine Wo je verrammeln. Sonntag an den Niederrhein aufbrechen, mit Freunden Mezze essen und anschließend bis zum 27 dort bleiben und Weihnachten mit Familie und Freunden verbringen.
      Lästerfaktor (1-10): keiner da zum mit oder drüber lästern
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): Siehe oben
      Urlaub: über Weihnachten eine Woche Niederrhein, dann steht noch ein Wochenende im Elsaß oder Allgäu an und im Mai dann Roadtrip USA Südwesten. yeah!
      Kino: Ich würde gerne am Wochenende in Bernadette oder Jumanji 3. Jumanji haben wir gestern gesehen - naja! Am 23. gehen wir mit Freunden in den Starwars; nis, was ich jetzt selbst machen würde, aber egal...
      Was hast du dir heute Gutes getan?: bis 9 Uhr geschlafen und eben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 9
      :rolleyes:
      Was freut Euch heute?: Dass wir mit 2 Entscheidungen wieder einen Schritt weitergekommen sind und die Pflege-Sache hoffentlich in trockene Tücher kommt. Ich mag mich da nicht jeden Tag mit beschäftigen, pflegebedürftig zu werden.
      Depp des Tages: Der stand am Zoll mit viel zu vielen Weinkartons im Kofferraum
      Held des Tages: ?
      Wünsche: Unterstützung und Beistand für Ruhri
      Grüße: an den harten Kern

grüessli
      soap

:braue Ich wollte nur mal Sehen, ob ihr aufmerksam lest :happy1

nee, gibbet so nicht, du hast recht.
      es war „all I want for Christmas“, was es aber nicht besser macht :D

mein - unser - ultimativer Weihnachtssong läuft eher selten im Radio
      Slade: Merry Xmas Everybody
      :band
      grüessli
      soap

Ich persönlich finde ja "All I want for Christmas" schon wieder so drüber, dass es irgendwie gut ist :D .
      Einer meiner Lieblings-Weihnachtssongs ist "Fairytale of New York" von den Pogues gemeinsam mit der viel zu früh verstorbenen Kirsty Maccoll, die dem Lied die Seele gibt.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Wetter: ich sehe noch keins. Aber neuerdings gibt es bei uns ja überhaupt kein schlechtes Wetter mehr, nicht mal strömender Regen
      Laune: könnte was werden
      Euer Club: der Bettflüchtigen
      :lookaround
      Essen: noch nicht in Sicht
      TV: können wir uns momentan nicht richtig drauf konzentrieren
      Was hast Du zuletzt gekauft: Winterkaffee
      :love1
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über meinen Mann und mich. Wir sind so herrlich bekloppt und ich liebe es
      Outfit: noch schlafschlumpfig mit übergestülptem Pulli
      Sport: gestern morgen Yogaletics, vorgestern wandern
      Was macht ihr gerade?: gemütlich den Tagesbeginn genießen
      Was lest ihr gerade?: von Douglas Adams und Mark Carwadine: Die letzten ihrer Art. Sehr lesenswert
      Was geht sonst so (Woche/WE): keine festen Pläne. Heute wollen wir auf jeden Fall geocachen, vermutlich am Wochenende auch, aber ich weiß noch nicht was. Wir lassen uns ein bisschen treiben.
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: bloß nicht dran denken
      Urlaub: gerade jetzt, und es braucht mich auch keiner anrufen
      Wann bist Du heute aufgestanden: leider zu früh. Momentan werde ich jede Stunde wach
      Was freut Euch heute?: dass ich Urlaub und Freizeit habe, ich freue mich einfach auf den Tag
      Depp des Tages: mir ist jetzt tagelang keiner begegnet
      Held des Tages: mein Mann, der gestern an einer Brücke hochgeklettert ist, um dort einen Geocache zu holen. Hach, selbst Gummistiefel, Kaputzenpulli und Taschenlampe in der Gesäßtasche können SO sexy aussehen
      :love1
      Wünsche: dass 2020 für alle ein besseres Jahr wird
      Grüsse: alle, die hier lesen

Liebesbarometer:
      :thumbsup:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: Bis vor Kurzem hat hier die Sonne geschienen und es war sehr kalt heute Morgen.
      Laune: sehr gut + entspannt
      Euer Club: ...
      Essen: Müsli mit Mandarine und ein Käse-Mohnbrötchen gabs zum Frühstück.
      TV: Eine Apple-Serien über die NASA-Raumfahrt mit alternativem zum realen Ablauf der Mondflüge.
      Musik
      Sport: Heute morgen war ich laufen, morgen steht wieder Reha-Sport auf dem Programm.
      Outfit: noch meine untere Laufdressschicht. Gleich wahrscheinlich ein aquamarinfarbenes Kleid
      Was geht sonst so (Woche/WE): Gleich werde ich mich mal der Wäsche widmen und die Taschen auspacken. Wir werden uns mit der Frage beschäftigen, wo wir in Griechenland Urlaub machen wollen. Und mein angefangenes Buch möchte ich weiterlesen.
      Lästerfaktor (1-10): 10
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10 - aber zum Glück wenigstens schon halbwegs verraucht.
      Urlaub:
      Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 8o - in 1 Monat geht es zu unserem schon traditionellen Geburtstagsurlaub an der Ostsee.
      Arbeit: erst wieder ab 6.1. - und dann hab ich auch erst mal etwas Ruhe, ein wenig konzeptionell zu arbeiten und ein paar Sachen anzuschieben, die dann ab Februar realisiert werden.
      Kino: Den neuen Star Wars Film wollen wir uns anschauen, aber dazu müssen wir die beiden Vorgänger noch anschauen.
      Was freut Euch heute?
      die entspannte Zeit und tollen Tage mit Mr. Fellow :love:
      Depp des Tages: Onkel-knows-it-all...
      Held des Tages:
      moi ob meiner Beherrschtheit - eigentlich hätte ich echt mal ausflippen sollen.
      Wünsche: momentan eigentlich wunschlos glücklich.
      Grüße:
      an alle Foris - habt einen schönen und entspannten Jahresausklang.
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" (von seiner zweifelhaften Verwandtschaft mal abgesehen :motzi ;) ) und das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Wetter: es war sonnig, aber klirrend kalt
      Laune: gut
      Getränk: Wasser
      Essen: Gemüsesuppe
      TV: Doku über Österreichs unberührte atemberaubende Naturlandschaften
      Musik: ich freue mich auf das Neujahrskonzert (im TV)
      Sport: flotte Spaziergänge
      Outfit: habe noch immer die schwarze Hose und den bunten Pulli an, ich wollte längst im bequemen Schlabberzeugs sein...
      Was macht ihr gerade?: werde mich nun endlich umziehen
      Was lest ihr gerade?: zur Zeit nichts
      Was hast Du zuletzt gekauft: Glücksbringer
      Was geht sonst so: ganz entspannt das Jahr ausklingen lassen
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): nein
      Urlaub: ich war gerade ein paar Tage in Südtirol
      Was hast du dir heute Gutes getan?: ich gehe früh schlafen und nehme vorher ein ausgiebiges Bad mit Kerzenlicht und einem Glas Rotwein
      Wann bist Du heute aufgestanden?:6:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: die Erkenntnis, dass ich zwei, drei echt gute Freunde habe
      Depp des Tages: mir ist kein Gewinner diese Auszeichnung aufgefallen
      Held des Tages: die Bergretter
      Wünsche: uns allen hier Gesundheit und Glück im neuen Jahr
      Grüße: an die Foris, die hier alles am Laufen halten
      Liebesbarometer(1-10): ganz passabel
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Wetter: Kalt! Nebelig! Zappeduster
      Getränk: Granatapfelsirup in Wasser
      Essen: Heute Abend Lammkoteletts mit Knoblauchkruste und cremigem Ratatouille nach Joh, Lafer
      TV: Gestern dachte ich ich müsste "Die Eiskönigin !" aus der Konserve gucken...... wär aber nicht nötig gewesen
      :nixweiss
      Musik: Spotify Billy Idol Radio

Sport: öhem....
      Outfit: dunkelblaue Jerseyhose, dunkelblaues Longsleev, türksfarbener Longcardigan, dicke Kuschelsocken

Was macht ihr gerade?: Pinterest anch Strickanleitungen für Kurzarmjäckchen durchsuchen
      Was lest ihr gerade?: "Das große Los" von Meike Winnemuth, eine tolle Empfehlung von einer lieben Freundin

Was hast Du zuletzt gekauft: [/b]Lammkoteletts [/b]
      Was geht sonst so: Chillen, Wohnmobile vergleichen, Schneewanderung und dann am Montag wieder Business as usual
      Lästerfaktor (1-10): noch das eine oder andere aus den Weihnachtsferien
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): nada
      Urlaub: später mal ein Wochenende im Elsaß oder Allgäu an und im Mai dann Roadtrip USA Südwesten. yeah!
      Kino: Am 23. gehen wir mit Freunden in den Starwars; (ohne zu Spoilern kann ich nix sagen) ABER: wir haben gestern "The Peanut Butter Falcon" gesehen. Ein wunderschönes Roadmovie, das ich hiermit offiziell empfehle
      :)
      Was hast du dir heute Gutes getan?: bis 9 Uhr geschlafen und dann gleich nochmal von 12 bis um 3 hingelegt
      8)
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 9
      :rolleyes:
      Was freut Euch heute?: Die Bilder aus Spiekerrog von unseren Freunden, Das sieht so schön kalt aus am Meer
      Depp des Tages: da ich nicht aus dem Haus war, hab ich keinen bemerkt
      Held des Tages: ich bin sicher, da werden diese Nacht einige sein
      Wünsche: morgen zu lesen, dass der Jahreswechsel ohne große Katastrophen verlaufen ist
      Grüße: an alle die hier lesen

grüessli
      soap

Wetter: Üselig. grau, bäh.
      Laune: gut + entspannt
      Euer Club: ...
      Essen: Grad ein paar Leibniz-Kekse zum Kaffee - MHD wird echt überbewertet. Die hatten 07/2017 und außer, dass sie nicht mehr ganz knackig waren, völlig in Ordnung.
      TV: Jack Ryan läuft im Hintergund. Da da sehr viel spanisch gesprochen wird und ich nicht dauernd hinschaue, bekomme ich das nicht so richtig mit...
      Musik
      Sport: Donnerstag war ich zuletzt laufen - mein erster Lauf des Jahres lief erstaunlich schnell. Und gestern gab's wieder Reha-Sport.
      Outfit: mauvefarbenes Longsleeve über einem weißen, schwarze Jazzpants
      Was geht sonst so (Woche/WE): Ich räume nebenbei meinen Rechner auf: ich habe zu Weihnachten mein erstes eigenes MacBook bekommen (sonst habe ich immer die aufgetragenm aus denen Mr. Fellow rausgewachsen war :D ). Und das richtet er mir jetzt ein. Da ich möglichst wenig alten Datenschrott mit umziehen lassen wollte, lösche und sortiere ich das alte vor dem Überspielen. Morgen Kresativmesse mit einer Freundin.
      Ab Montag dann wieder Arbeitsstart nach den Ferien. Und ab Mottwoch habe ich dann schon wieder meine Nachsorgeuntersuchungen. Das letzet Mal im 3-Monats-Rhythmus, wenn alles OK ist. In dem Fall wechsel ich dann auf 6 Monate Abstand.
      Lästerfaktor (1-10): 2 (obwohl gestern einige Leute kaum älter waren als wir, kam uns der Musikgeschmack schon eine Generation entfernt vor...)
      Urlaub:
      Ende des Monats geht es zu unserem schon traditionellen Geburtstagsurlaub an der Ostsee.
      Arbeit: Ab Montag wieder - da ich mit einem ruhigen Start rechne, hoffe ich darauf, ein wenig konzeptionell zu arbeiten und ein paar Sachen anzuschieben, die dann ab Februar realisiert werden.
      Kino: Den neuen Star Wars Film wollen wir uns anschauen, aber dazu müssen wir die beiden noch einen Vorgänger anschauen.
      Was freut Euch heute?
      die entspannte Zeit der letzten beiden Wochen - ich mag, dass die Welt rund um Weihnachten und Silvester anders tickt...
      Depp des Tages: meine superbequemen Plateau-Schnürstiefeletten mit 10cm Absatz, auf denen ich stundenlang ohne die geringsten Beschwerden gehen und stehen kann - und bei denen das Plateau eines Schuhs über die gesamte Breite gebrochen ist. Mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinbekomme.
      Held des Tages:
      bislang
      Wünsche: dass aus den amerikanischen Aktivitäten gegen den Iran nichts Schreckliches erwächst.
      Und dass es Ruhri den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht.
      Grüße:
      an Ruhri und alle stillen Mitleser - vielleicht wird es hier ja doch mal wieder etwas lebhafter ;)
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden...
      Wetter: regnerisch, windig, bäh
      Laune: neutral
      Euer Club: der Untergewichtigen
      Getränk: Tee
      Essen: Brot mit Butter und Käse
      TV: es läuft gerade "Der Volksanwalt"
      Was hast Du zuletzt gekauft: Obst und Gemüse
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über einen Film
      Outfit: Leggins und Pulli
      Sport: nö
      Was macht ihr gerade?: eigentlich nichts
      Was lest ihr gerade?: das neue Regierungsprogramm
      Was geht sonst so (Woche/WE): ein Großputz steht an. Als gestern die Sonne so flach ins Wohnzimmer geguckt hat, habe ich gedacht mich trifft er Schlag. Wieviel Staub sich in 10 Tagen sammeln kann ist geradezu gruselig.
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 5 aber immer nur ganz kurz, ich kann nicht lange wütend sein.
      Arbeit: Dienstag wieder
      Urlaub: Pfingsturlaub, vermutlich in Italien
      Wann bist Du heute aufgestanden: um 8:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: dass bald wieder der geregelte Tagesablauf Einzug hält. Ich mag keine Feiertage.
      Depp des Tages: befindet sich im Raum und hat vier Beine
      Held des Tages: der auch, hat aber nur zwei Beine
      Wünsche: Frieden, denn es scheint sich da ja was Gröberes zusammen zu brauen.
      Grüsse: die Zuständler und besonders auch Ruhri
      Liebesbarometer: :love:
      Liebe Grüße, Susanne

Neu

Wetter: Noch nur wenig bewölkt, soll aber im Lauf des Tages regnerisch werden. Mal schauen...
      Laune: bestens
      Euer Club: der Happy Hippos :D
      Essen: Müsli mit Mandarine, Joghurt und - wie immer seit einiger Zeit - etwas Zimt, Toast mit Ahornsirup.
      TV: Frühstücksfernsehen besteht aus einem U-Boot-Film mit Gerard Butler
      Musik
      Sport: Gestern war ich das erste Mal diese Woche laufen, Reha-Sport ging nur am Montag - das muss wieder anders werden. Geplant ist zumindest, dass ich heute ein wenig Trampolin hüpfe und Dehn- und Kraftübungen für meinen Rücken mache. Morgen früh dann wieder Reha-Sport.
      Outfit: Schlafanzug mit dickem Cardigan und meine Lammfellschluppen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute ein wenig Haushalt, den wir uns gestern gespart haben... Brot backen (nachdem uns Mr. Fellows Cousine, die 25kg abgenommen hat, vom Wunderbröd vorgeschwärmt hat, möchte Mr. Fellow das unbedingt ausprobieren), bügeln, Christbaum abschmücken ;( . Das fällt mir jedes Mal schwer, auch wenn der Rest der Weihnachtsdeko schon weitgehend weg ist...
      Da wir die Woche viel unternommen haben, bleiben wir heute wohl daheim.
      Die Woche wird relativ ereignislos. Mittwoch bin ich zum Frühstück mit einer Freundin verabredet, Freitag löse ich endlich ein Weihnachtsgeschenk von 2018 ein (Mydays-Event, für das es vorher gar keine Termine gab - aber das ist eine andere Geschichte...) und am Samstag fahren wir zur Nachfeier vom Nichtengeburtstag.
      Urlaub:
      In drei Wochen stapfe ich schon entlang des Ostsee-Strandes.
      Arbeit: Morgen wieder, weiter hoffentlich einigermaßen ruhig.
      Kino: Den neuen Star Wars Film wollen wir uns anschauen, aber dazu müssen wir die beiden noch einen Vorgänger anschauen.
      Was freut Euch heute?
      an Nr. 1 natürlich mein Nachsorge-Ergebnis.
      Dann der Besuch des Chinalights-Festivals am Freitag und gestern Abend das erfreulich gute Konzert einer Genesis-Coverband, die sich den frühen, also 70er Jahren des Werks widmen. Bei Coverbands weiß man ja nie so...
      Depp des Tages: gibt es nicht
      Held des Tages:
      die australischen Feuerwehrmänner Ähem - Edit meint, so geht das ja nicht. Feuerwehrmänner und -frauen :peace
      Wünsche: dass das Jahr 2020 so bleibt, wie es sich anlässt...
      Grüße:
      heute mal an alle Musikfans
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()