Zustandsbericht

Wetter: Grau und nicht so schön. wie vorhergesagt...
      Laune: wieder gut
      Euer Club: der Erleichterten
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: heute Abend Rote-Beete-Suppe, Rohkost aus Möhre, Kohlrabi + Apfel sowie Topfen mit zuckerfreiem Fruchtmark als Nachtisch
      TV: "Was wir wussten" in der ARD haben wir uns angeschaut, bisschen Holzschnittartig aber alles in allem sehr gut gemacht und leider sehr wahr...
      Musik:
      Giant von Rag'n'Bone mag ich neben dem Rocketman-Soundtrack zurzeit sehr.
      Sport: Seit Sonntag noch nicht wieder.
      Outfit: beim Arzttermin himmelblaues Top mit Knoten vorne drin, dazu dunkelblaue Hose mti dünnen helgrauen Streiufen, weiße Lackschnürschuhe; daheim Wohlfühlklamotten für die Hausarbeit und ein bisschen Gammeln.
      Was macht ihr gerade? noch was posten, bevor es ins Bett geht.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen arbeiten, Freitag sind wir abends mit Freunden verabredet, am Wochenende geht es auf einen "voradventlichen" Markt und wir hängen unsere neuen Hängegardinen auf.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0.
      Urlaub:
      Übernächstes WE sind wir in Zeeland an der holländischen Nordseeküste.
      Arbeit: ja, auch viel, aber wenigstens nicht bedrückend zurzeit.
      Kino: Bei uns steht Joker durchaus zur DIskussion.
      Was freut Euch heute?
      das auch eine Zyste verschwunden ist, die mich lange begleitet hat.
      Depp des Tages: unsere Nachbarn
      Held des Tages:
      mein Schatz
      Wünsche: dass wir die Hängegardinen ohne große Probleme aufeghängt bekommen.
      Grüße:
      an alle Reisefans
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" - das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: wunderschöner Herbsttag, nur ein bisschen zu warm
      Laune: hat sich heute schlagartig gehoben
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: Fishpie steht im Ofen
      TV: Dome Patrol auf Amazon Prime, alternativ Alf oder Mr. Bean. Goliath gefällt mir nicht, das breche ich ab.
      Musik: nix

Was hast Du zuletzt gekauft: Nackenkopfkissen und einen Schlafanzug (wenn man von Lebensmitteln absieht)
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: habe ich vergessen
      Outfit: Jeans und Sweatshirt, Wollsocken
      Sport: Dienstag Reha-Sport, gleich Liebscher & Bracht Sonntagmorgentraining, Gott, ist das eine Labertasche!

Was macht ihr gerade?: paar Minuten chillen, bevor ich weiter kochen kann
      Was lest ihr gerade?: Die Trisolaris-Trilogie, Band 1
      Was geht sonst so (Woche/WE): Am Sonntag hat meine Enkeltochter Geburtstag (7 Jahre!!!
      :shock ), Samstag eventuell Kino (wenn es regnet), sonst machen wir einen Nachtcache
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: überraschend habe ich morgen frei
      :bounce2
      Urlaub: nur noch rund um Weihnachten so ein paar Tage, aber wir planen schon für nächstes Jahr. Ich glaube, es müssen mal wieder Berge her, aber die Entscheidung fällt gerade schwer.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: dass ich morgen frei habe
      Depp des Tages: eine Kollegin von mir, die fast immer einen Heulkrampf kriegt, wenn sie mal eher nach Hause gehen kann, weil sie gerne auf ihren 40 Überstunden hocken bleiben will. Also eigentlich eher "arme Sau des Tages"
      Held des Tages: kommt gerade zur Tür rein
      :love1
      Wünsche: einen gemütlichen und netten Herbst und Jahresausklang
      Grüsse: Stephie, Fellow, Marie-Su und soap

Liebesbarometer: nach all den Jahren noch immer schwer verliebt
      :herzy
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: Herbst von seiner hässlichen Seite - nach dem gestrigen Traumtag ein nicht sehr schmeichelhafter Kontrast... Grau und Regen all the way.
      Laune: gut
      Euer Club: der Planer
      Essen: Frühstück war Müsli und Brötchen - lecker
      TV: ./.
      Musik:
      weiterhin: Giant von Rag'n'Bone mag ich neben dem Rocketman-Soundtrack zurzeit sehr.
      Sport: Obwohl ich beim Öffen der Haustür angesichts des trüben Regenwetters einen kurzen Moment des "Och nö, vielleicht besser doch nicht" hatte, bin ich heute Morgen tapfer durch den Regen gestiefelt. Macht schon stolz, wenn man sich einmal überwunden hat...
      Outfit: da ich nach Lauf und Frühstück noch ein bisschen chille, trage ich noch mein Sportzeug. Aber gleich gehts unter die Dusche. Danach hab ich, glaub ich, Lust auf mein petrolfarbenes Samtkleid - wenn wir daheim bleiben. Wenn wir doch noch zum Martini-Markt gehen, werden es wohl Hosen.
      Was macht ihr gerade? noch chillen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Evtl. Besuch eines "voradventlichen Martini-Marktes", ansonsten müssen wir ein paar Papiere für Mr. Fellow sortieren und unsere Kostüme für Donnerstag vorbereiten. Unsere erste Halloween Party :peace :karnev :band :braue ; morgen halb arbeiten, dafür Dienstag ausnahmsweise ganz, Mittwoch frei, da werde ich packen und Donnerstag gehts in Richtung alte Heimat zur Party und am Freitag dann von dort aus nach Roermond 8) und dann weiter nach Zeeland.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0.
      Urlaub:
      Nächstes WE in Zeeland an der holländischen Nordseeküste.
      Arbeit: verhältnismäßig stressfrei zurzeit.
      Kino: Bei uns steht Joker durchaus zur DIskussion. Und der neue Terminator.
      Was freut Euch heute?
      der schöne Abend am Freitag und dass wir jetzt schöne neue Hängegardinen im Schlafzimmer hängen haben.
      Depp des Tages: eine Frau, mit der ich beruflich zu tun habe und die sich durch ihre Unverfrorenheit immer mehr ins Abseits katapultiert...
      Held des Tages:
      dank meiner Wetterbeständigkeit bin das wohl heute ich - und Astrid!!!!!!
      Wünsche: dass es Astrid leicht fällt, mit dem Rauchen endgültig auszuhören. Und dass das Wetter an der See einigermaßen gut wird, nach dem Motto "Hauptsache trocken" ;) .
      Grüße:
      an Astrid und abwesenderweise Pat
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" - das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: sagen wir mal so: wir haben jetzt auch die Heizung an
      Laune: pessimistisch und ausgelaugt
      Getränk: Wasser
      Essen: Kohlrabi und Knäckebrot mit Körnerfrischkäse zum Frühstück
      TV: gestern lief den ganzen Abend "Das Supertalent"
      Musik: keine an
      zuletzt genäht: einen wirklich coolen und sportlichen 2-Teiler für Bennet
      Was hast Du zuletzt gekauft: Stoffe für meine Tante, die direkt auch zwei 2-Teiler bei mir "bestellt" hat
      Outfit: Sporthose und dicker Wollpulli
      Was macht ihr gerade?: gleich ist Feierabend, dann werde ich etwas Nähkram vorbereiten und später, falls der Mini sich nicht verabredet, sortieren wir seine Kleidung aus
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen Termin in der Klinik, Ernährungsberatung und noch ein Treffen mit einer Bekannten, sonst steht die Woche zum Glück nichts an außer dem Geburtstag meiner Schwiegermutter am Wochenende - für die wir noch immer kein Geschenk haben *seufz*
      Lästerfaktor (1-10): 10
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: den ganzen Tag gepuzzelt ^^
      Arbeit: leider ist der Urlaub wieder vorbei - zum Glück ist es eine kurze Woche
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.30 Uhr
      Was freut Euch heute?: hmmm, müsste ich überlegen
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße die paar Leutchen, die sich hier noch im Forum tummeln...
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: kalt, aber sonnig
      Laune: okay
      Euer Club: macht Pause
      Essen: ich habe soeben Pizza bestellt
      TV: ist aus
      Musik: Radio mit Musik aus den Achzigern
      Was hast Du zuletzt gekauft: graue Stiefeletten
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: einen Film
      Outfit: schwarze Hose und einen schwarz/weiß/rot gestreiften Pulli
      Sport: ist Mord
      Was macht ihr gerade?: auf die Pizza warten
      Was lest ihr gerade?: Das Schmetterlingszimmer noch immer
      Was geht sonst so (Woche/WE): Friedhof-besuche, Verwandte treffen...
      Wut auf bestimmte Leute: nein
      Arbeit: Ich schreibe für meine Familie meine Biografie und werde sie zu einem Büchlein binden lassen.
      Urlaub: war schön
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: dass die Sonne scheint
      Depp des Tages: :nachdenk
      Held des Tages: mal sehen
      Wünsche: dass Astrid es schafft dem Rauchen Ade zu sagen.
      Grüsse: an die Forengemeinde
      Liebesbarometer: :love:
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: Bis grade fast perfektes Herbstwetter, allerdings unflauschig kühl. Jetzt zieht es etwas zu.
      Laune: unentschlossen
      Euer Club: der Unentschlossenen
      Getränk: keine Kaffee - da das Kaffeemschinen-Innenleben gerade in der Spülmaschine ist, also nur Wasser
      Essen: noch nichts heute, Frühstück gibt es mittags nach dem Laufen
      Musik
      : ich freue mich auf die Musik von Lionel Ritchie beim Konzert - ist aber noch ein Weilchen hin...
      Sport: Diese Woche noch nicht - gleich gehe ich Laufen und hoffe, de Sonne bleibt wieder stabil draußen. Dann kann es traumhaft werden.
      Outfit: grauer Pullover und 501s als Einkaufsoutfit, gleich Sportoutfit, was bei dem Wetter (hier hat es zarte 6,5 Grad) immer ein bisschen knifflig auszusuchen ist.
      Was macht ihr gerade? grade die Einkäufe verräumt und gleich gehts zum Laufen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute muss ich ein unangenehmes Telefonat führen, fragt nicht... Dann wollen wir an diesem Wochenende endlich überlegen, wohin wir nächstes Jahr in den Urlaub wollen - unbedingt + dringend, da davon auch abhängt, wann, und wir das unbedingt in unsere Kalender eintragen müssen, damit bei unseren ganzen berufllichen Terminvereinbarungen diese Zeiten freibleiben. Und ich möchte am WE unbedingt im Wald spazierengehen zum Herbstlaubgucken. Nächste Woche ist hier im Haus ausmisten und aufräumen angesagt. Auch dringend notwendig. Hoffe, meine Schulter macht mit.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 5
      Urlaub:
      Nächste Woche 1 Tag, der Rest ist Freizeitausgleich von Mehrarbeitstagen. Und ab 23.12. ist unser Büro geschlossen und wir haben alle Zwangsurlaub.
      Arbeit: eine ärgerliche Sache steht zum Lösen an - das wird übernächste Woche Aufruhr geben und unangenehm werden. Und da hab ich ja mal so gar keine Lust drauf.
      Kino: Bei uns steht immer noch Joker zur DIskussion. Und der neue Terminator.
      Was freut Euch heute?
      noch nichts so richtig, aber vielleicht wirds ja noch.
      Depp des Tages: das bleibt schon seit längerem eine Frau, mit der ich beruflich zu tun habe und die sich durch ihre Unverfrorenheit immer mehr ins Abseits katapultiert...
      Held des Tages:
      Ich bin überzeugt, dass das Astrid wird!!!!!!
      Wünsche: Dass ich eine private Bredouille und das berufliche Problem übernächste Woche gut hinbekomme. Und dass ich bei Astrid Recht behalte :thumbup:
      Grüße:
      an alle nicht-sorgenfreien Foris
      Wetter: November halt.
      Laune: ist super heute
      Euer Club:
      Getränk: gleich einen Rotwein
      Essen: pappsatt vom Raclette
      TV: weiß ich noch nicht
      Musik: nix

Was hast Du zuletzt gekauft: Yogaletics-9-Wochen-Programm
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über eine Idee, wie wir eine ganze Menge Leute erzürnen würden....die wir natürlich nicht in die Tat umsetzen
      Outfit: gemütlich
      Sport: heute morgen die erste Einheit Yogaletics - also wenn ich gedacht habe, das wäre ein halbes Stündchen "Ohmmmmmm", dann habe ich mich aber gewaltig getäuscht!

Was macht ihr gerade?: faulenzen
      Was lest ihr gerade?: Das Institut von Stephen King
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen sammeln wir mal wieder eine gelöste Mystery-Runde ein, Mittwoch Backoffice-Abend, sonst noch nichts

Lästerfaktor (1-10): 5
      Arbeit: hat Wochenende

Urlaub: nur noch rund um Weihnachten so ein paar Tage, aber wir planen schon für nächstes Jahr. Ich glaube, es müssen mal wieder Berge her, aber die Entscheidung fällt gerade schwer. Es wird definitiv der Meraner Höhenweg
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: die Menschen in meiner Stadt, weil:
      Depp des Tages: 250 Neonazis, die heute in Bielefeld demonstriert haben
      Held des Tages: !!!14000!!! Gegendemonstranten.
      :applaus
      Wünsche: dass die Pechsträhne meiner Freundin jetzt ein Ende hat, die wird gerade arg gebeutelt.
      Grüsse: an alle, die welche haben mögen

Liebesbarometer: nach all den Jahren noch immer schwer verliebt
      :herzy
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Wetter[/b]: zu dunkel
      Laune[/b]: naja
      Getränk[/b]: Tee
      Essen[/b]: zwei von den schrecklich süßen Keksen, die meine Schwiegermutter gebacken hat
      TV[/b]: aus der Konserve am WE: Girl on the train
      Musik[/b]: Coldplay
      Sport[/b]: außer Rückenübungen nix
      Worüber hast Du zuletzt gelacht:[/b] über recht viel gestern im Kino
      Outfit:[/b]: dunkle Jeans mit riesigen Aufschlägen, weiße Bluse mit roten Manschetten, rote Sneakers
      Was macht ihr gerade[/b]?: Routenplanung Reise 2020 -
      Was lest ihr gerade?: Reiseführer und Berichte Westküste, Forum dazu
      Was hast Du zuletzt gekauft: 2 Kinokarten gestern
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: tja, ich hoffe ja mal nicht, dass wir wirklich bis Mai nächsten Jahres nix mehr zwischenschieben, das wäre zu lang - langes Wochenende im Elsaß könnte was werden demnächst. hier gibt es immer noch nix neues
      :(
      Arbeit: normalisiert sich wieder, die Budget-Phase ist durch.

Kino: Oder den "Joker"? -> sicher nicht. Ich kann das auch begründen: Einerseits ist der ziemlich düster, aber ausschlaggebend war, dass die einen Song von Gary Glitter eingebaut haben udn ich möchte das Konto dieses Typs nicht mit meinem Eintrittsgeld auffüllen.
      Dafür waren wir gestern in "Das perfekte Geheimnis" sehr amüsant und nicht allzu platt.
      Vorgenommen haben wir uns noch "Le Mans", "Jumaji Level 2" und den neuen Emmerich.
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Sneakers an die Füße gepackt
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:30

Was freut Euch heute[/b]?: Dass mein Mann seit Samstag wieder zurück ist und wir uns ein schönes Wochenende machen konnten
      Depp des Tages[/b]: zwei Kollegen, die ihre Flüge verpasst haben
      Held des Tages[/b]: ich, hab die beiden ruckizucki umgebucht
      Wünsche[/b]: dass Astrid den Versprechungen des
      :evil: nicht erliegt
      Grüße[/b]: an Pat und Donna
      Liebesbarometer
      (1-10)[/b]: läuft <3
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Bewölkt und grau
      Laune: wegen eines anstehenden beruflichen termins jetzt schon nervös :/
      Euer Club: der Räumer und Sortierer
      Essen: noch nichts heute, erst wieder ab mittags (mache Intervallfasten mit 16:8)
      Musik
      : gleich beim Räumen wieder das, was WDR 2 hergibt.
      Sport: diese Woche mal ein ganz anderes Programm: Step Aerobic - weil ich derart viele Treppen laufe den ganzen Tag. Und ansonsten erreiche ich zumindest mein Schrittziel auch ohne vor die Tür zu gehen :D . Das Wetter hält mich ehrlich gesagt davon nämlich schon ab, da es so feucht- üselig ist. Aber vielleicht überwinde ich mich ja heute oder morgen.
      Outfit: Schlumpfoutfit, das ruhig dreckig werden kann und zum Ausprobieren, ob und wie Sachen noch sitzen, schnell aus- und anzuziegen geht.
      Was macht ihr gerade? nachdem ich heute morgen Mr. Fellow mit Schlenkerhalt in einem Geschäft zur ARbeit gefahren habe, drücke ich mich noch ein wenig vor'm Loslegen...
      Was geht sonst so (Woche/WE): Räumen, räumen, räumen... Und für's Wochenende haben wir auch noch keinen Plan. Nächste Woche ist dann wieder ziemlich arbeitsintensiv: 1,5 Tage Büro, dann 2 Tage Dienstreise und am Freitag Abend eine dienstliche Veranstaltung...
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 5
      Urlaub:
      Wir haben uns entschlossen, erstmals an Weihnachten zu verreisen - am 25.12. geht es in ein WellnessHotel, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen, Mr. Fellow hoffentlich endlich mal wieder ausspannen kann und wir es uns gut gehen lassen.
      Anfang Februar dann wir meist eine Woche Ostsee und Sommer / Haupturlaub müssen wir immer noch auswählen.
      Arbeit: nächste Woche wird mega-unangenehm, wenn man so wenig konfliktbereit ist wie ich :S :wacko: . Obwohl "das Recht" auf meiner Seite steht, mag ich nicht, das durchzufechten, da es unangenehm wird und die Stimmung danach mutmaßlich dauerhaft zerrüttet sein wird. Aber das Vorgehen durchlassen können wir eben auch nicht, sondern müssen das haöt durchstehen...
      Kino: Bei uns steht immer noch Joker zur DIskussion. Und der neue Terminator.
      Was freut Euch heute?
      noch nichts so richtig, aber vielleicht wirds ja noch.
      Depp des Tages: meine viel zu reichliche Winterkleidung...
      Held des Tages:
      Wenn ich mich heute wieder richtig anstrenge, dann ich :D
      Wünsche: Dass ich diese Woche noch gut vorrankomme und das berufliche Problem nächste Woche gut hinbekomme.
      Grüße:
      an alle nicht-sorgenfreien Foris
      Wetter: Kann ich nix mit anfangen. Zu kalt, zu nass, zu bäääh.
      Laune: gut
      Getränk: Wasser und Tee
      Essen: Heute noch nichts gefrühstückt. Gleich gibt es etwas Obst.
      TV: ich schaue aktuell gern Reportagen zum Thema Rettungsdienst/KH/Feuerwehr
      zuletzt genäht: einen zuckersüßen Nikolausstiefel für die Arbeit
      Was hast Du zuletzt gekauft: gestern habe ich ein Teelicht-Häuschen bestellt
      Outfit: ein langes Kleid, von dem ich dachte, dass ich ja jetzt endlich reinpassen müsste. Tja, nun ist es zu groß. :D
      Was macht ihr gerade?: ich hab eben ein paar Bewerbungen durchgesehen und eine Auswahl getroffen
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute treffe ich mich mit meiner Mama um Weihnachtsbäumchen zu basteln und am WE sind wir auf dem 30. Geburtstag meiner Cousine eingeladen. Sie feiert ohne Kinder und ich find das total blöd, weil Bennet eher selten mal auswärts schläft und ich diese kinderfreien Abende dann gern nach meinen Wünschen gestalte. Warum sag ich nur immer so schnell zu?!?!?!
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ich war lang baden
      Arbeit: da steht aktuell nicht viel an, außer auf die Rückkehr einiger Schnitte zu warten
      Was freut Euch heute?: ich freu mich auf den Bastelnachmittag
      Depp des Tages: meine Cousine
      Held des Tages: ich nicht :D
      Grüße: ich grüße Stern
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Sonnig und frisch, aber nicht zu kalt
      Laune: wieder besser
      Euer Club: der Aufständler ;)
      Essen: grade zwei Brötchen gefrühstückt - ja, wir sind sehr spät dran für unsere Verhältnisse...
      Musik
      : ./.
      Sport: grade erst 4,5km Nordic, dann die 1,5km vom Bäcker pures Walking.
      Outfit: noch das Sportzeug, gleich gehts unter die Dusche
      Was macht ihr gerade? den Frühstückskaffee zu Ende trinken
      Was geht sonst so (Woche/WE): Gleich noch ein wenig räumen, dann wohl ein Ausflug, heute Abend gehen wir im Restaurant von Freunden essen.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10 mit Tendenz zum Nachlassen. Nützt ja nix...
      Urlaub:
      Am 25.12. geht es zum ersten Mal in einen Weihnachtsurlaub, WellnessHotel mit großem Spa, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen.
      Anfang Februar verbringen wir wie eigentlich immer unsere Geburtstage an der Ostsee
      Im Mai ist Ostdeutschland für 1 Woche / 10 Tage geplant, im September geht es auf eine noch näher zu bestimmende griechische Insel
      Arbeit: Montag Morgen wenn es gut läuft, erst mal Home office, da ich auf einen Handwerker warten muss. Unsere Heizung hat den Geist aufgegeben. Ansonsten zum Glück diese Woche nur 1,5 Tage, da ich den Donnerstag als Ausgleichstag nehme.
      Kino: Evtl. gehe ich Dienstag Nachmittag allein in "Last Christmas".
      Was freut Euch heute?
      unser Hochzeitstag
      Depp des Tages: unsere Heizung und diverse Menschen, mit denen ich beruflich zu tun habe.
      Held des Tages:
      Das bin dann wohl ich - über sämtliche Schatten gesprungen, die ich so werfe. Und meine Kerzenvorräte, die uns wenigstens ein warmes Wohnzimmer bescheren.
      Wünsche: Eine entspannte Woche, in der ich mich ab Dienstag Nachmittag ausschließlich auf die Adventsdeko konzentrieren kann.
      Grüße:
      Schelmine, Soap, Hanni, Lag, Stephie, Bäumchen, Magie und alle, die nicht ganz so häufig zu uns finden.
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best", grade heute - und das wird auch hoffentlich nie anders werden.
      Wetter: das war ein traumhafter Herbsttag heute
      Laune: ok
      Euer Club:
      Getränk: gleich einen Rotwein, aber zum Essen gibt es erstmal Wasser mit Limette
      Essen: Fishpie steht im Ofen
      TV: weiß ich noch nicht
      Musik: reicht noch von gestern
      Was hast Du zuletzt gekauft: einen Wanderrucksack
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern bei der Weihnachtsfeier haben wir so etwas ähnliches wie "Tabu" gespielt, das war sehr lustig
      Sport: gestern bei der Feier getanzt wie verrückt (sogar Jumpstyle
      :shock ), heute waren wir wandern.
      Was macht ihr gerade?: warten, dass das Essen fertig ist
      Was geht sonst so (Woche/WE): noch keine Idee
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Arbeit: hat Wochenende

Urlaub: voller Vorfreude
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: gestern habe ich Karten für den Zirkus FlikFlak gewonnen, außerdem freue ich mich gerade, dass wir bis auf eine Unterkunft schon komplett unsere Wanderung planen konnten
      Depp des Tages: die Idioten mit ihren Motocross-Karren, die heute im Wald rumgefahren sind und die Gatter der Rinder offen gelassen haben
      Held des Tages: fällt mir keiner ein

Wünsche: dass die frisch diagnostizierte Arthrose in meiner HWS nicht ganz so schnell voran schreitet
      Grüsse: an alle, die hier lesen

Liebesbarometer:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Wetter: Kalt und grau
      Laune: leider nicht gut
      Getränk: Wasser und Tee
      Essen: Bisher hab ich noch nicht gefrühstückt und schwanke noch zwischen gesundem Frühstück mit Vollkornknäcke oder "bösem" mit normalen Brötchen
      TV: Greys Staffel 2864
      zuletzt genäht: einen Schlafanzug für Bennet
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Geschenk für den Adventskalender in Bennets Klasse. Wir haben uns für Badewannen-Färbetabletten entschieden.
      Outfit: muss ich gleich mal schauen... Meine Lieblingsstücke sind alle in der Wäsche und der Rest passt nicht mehr. Blöderweise muss ich gleich noch spontan weg.
      Was macht ihr gerade?: werde jetzt duschen gehen
      Was geht sonst so (Woche/WE): die Woche ist voll gepackt, gleich zur Klinik, später Elternsprechtag, Mittwoch Nägel machen lassen, Donnerestag Zahnarzt und eine Besprechung, Freitag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und hab noch kein Geschenk
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ich hatte einen wunderschönen Puzzle-Tag mit meinen Eltern, meinem Mann und Bennet und es tat sooo gut, mal wieder so viel Zeit füreinander zu haben. Meine Mama hatte vor ein paar Wochen eine OP am Herz und ist noch im Krankenschein. Da hat sie es nun also nicht so eilig wie sonst immer.
      Arbeit: ödet mich zur Zeit an, hab einfach keinen Kopf dafür
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass wir gestern das Puzzle fertig bekommen haben. 5000 Teile!!!
      Depp des Tages: die Krankenkasse, die meinen Antrag abgelehnt hat, weil die Klinik das nur privat abrechnen darf. Würden sie über die Kasse abrechnen, wäre der Betrag 1:1 gleich und würde natürlich erstattet werden. Zum Kotzen ist das und macht mich sehr, sehr traurig. Nächste Woche wird der Antrag neu gestellt, dann auf Kassenleistung und genehmigt, aber die Zeit kann ich nicht mehr aufholen.
      Held des Tages: meine Ärztin, die wirklich alles gegeben hat
      Grüße: die letzten Forikaner
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: der Nebel lichtet sich, es wird diesig bis sonnig
      Laune: angepasst
      Getränk: Apfel-Limette Tee

Essen: da ich jetzt schon nach-Weihnachtsgewicht habe: Almased ;)
      TV: Youtube Reiseberichte USA
      Musik: Til Brönner über Spotify - Mensch, kann der Trompete spielen!
      Sport: Weihnachtsmarkt-Hopping
      Outfit: schwarzer Pencilskirt in Fake-Leder, Leinenpulli in Gepardenprint, blickdichte Strumpfhose, schwarze Wildlederbooties
      Was macht ihr gerade?: Kalender-Tetris, durch Krankheit eines Kollegen müssen Meetings verschoben werden
      :motzi - "Augen auf bei der Berufswahl" kann ich da nur sagen
      Was lest ihr gerade?: Reiseführer.

Was hast Du zuletzt gekauft: Weihnachtsgeschenke für die Familie

Was geht sonst so: Entrümpelungs und Verschenkaktion ongoing
      Lästerfaktor (1-10): 128, da wird einfach was entschieden im Konzern und einem der damit verbundene Aufwand auf den Tisch geknallt. Keiner fragt vorher die Bedürfnisse und Anfoderungen ab und dann heißt es nur deal with it"
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): s.o.
      Urlaub: nächstes Wochenende Elsass, dann im Mai USA-Roadtrip
      Arbeit: grad überschaubar, aber da ich weiß, was demnächst kommt räum ich mal lieber Altlasten auf
      Kino: wir hatten "Das perfekte Geheimnis" und "Le Mans" die letzten Wochen. Beides gut, "Le Mans" absolut empfehlenswert!
      Was hast du dir heute Gutes getan?[/b]: aus meinem "Lager" Leinwände und Acrylfarben an eine liebe Kollegin verschenkt
      Wann bist Du heute aufgestanden?:[/b] 6:35
      Was freut Euch heute?[/b]: Dass ich keine 3 ganzen Wochen mehr arbeiten muss dieses Jahr
      Depp des Tages: [/b]ist ja erst 12, da kommt sicher noch einer vorbei[/b]
      Held des Tages:[/b] meine allerliebste Ex-Kollegin, die gerade in London das Praktikum an der Business School macht und einfach nur alles richtig macht
      Wünsche: mal ein paar Tage keine schlechten Nachrichten in den Nachrichten
      Grüße: an alle über mir

Liebesbarometer(1-10): 9,99
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Kalt und sonnig
      Laune: ziemlich im Keller
      Getränk: Cappucino
      Essen: Ich hatte zu mittag etwas belegte Semmel, abends gibts Kassler mit Sauerkraut
      TV: Greys Staffel 2864 Emergency Room Staffel 12
      Musik: neue CD von Celine Dion
      zuletzt genäht: kein Talent dafür :P
      Was hast Du zuletzt gekauft: Weihnachtsbeleuchtung
      Outfit: zu Hause schlumpfig
      Was macht ihr gerade?: puh...nix
      Was geht sonst so (Woche/WE): puh...auch nix, doch morgen kommt ein Miele-monteur
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): bringt ja nix
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: gestern hab ich ein 2-Stundenbad genommen
      Arbeit: schon seit 10 Wochen nicht und auch erstmal nix in Sicht :S :wacko:
      Was freut Euch heute?: puh...nix, naja die Sonne ist ganz gut
      Depp des Tages: mein Ex-chef
      Held des Tages: mein Mann, der immer für mich da ist, egal ob es mir gut oder schlecht geht :love:
      Grüße: an die tapferen Foris, die die Sache hier am Laufen lassen :xyxthumbs
      Liebesbarometer(1-10): 10 :love2
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Neu

Wetter: sonnig und kalt, so darf das bitte morgen auch sein
      Laune: ach ja....
      Euer Club:
      Getränk: noch nichts, aber gleich
      Essen: Salat
      TV: keine Ahnung
      Musik: seit der Weihnachtsfeier einen Ohrwurm, und das Schlimme ist: ich kann es nicht mal leiden
      :S :wacko:
      Was hast Du zuletzt gekauft: Wolle
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: habe ich vergessen
      Sport: gestern Yogaletics, heute nur progressive Muskelentspannung

Was macht ihr gerade?: warten, dass das Essen fertig ist
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen eine kleine Wanderung, danach auf den Weihnachtsmarkt. Nächste Woche Stammtisch.
      Arbeit: war reichlich stressig
      Urlaub: zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich sollte lt. Rezept ein Tens-Gerät geliehen bekommen für 6 Monate, heute habe ich ein Schreiben gekriegt von der Krankenkasse, dass sie das Gerät für mich gekauft haben und ich es behalten darf. Na, das ist ja mal ein Ding!
      Depp des Tages: Terroristen
      Held des Tages: ich fühle mich heute heldenhaft, weil ich mich woanders beworben habe
      :shock
      Wünsche: dass die frisch diagnostizierte Arthrose in meiner HWS nicht ganz so schnell voran schreitet <-- das bleibt erstmal. Wäre auch schön, wenn der Schmerz nochmal ein bisschen nachlassen würde.
      Grüsse: an alle, die hier lesen

Liebesbarometer:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Neu

Wetter: Recht frisch, möchte man sagen - und morgens war es dann auch noch nebelig. Inzwischen nur noch grau...
      Laune: recht gut
      Euer Club: der Vorweihnachtszeit-Fans
      Essen: Ein bisschen Müsli und zwei Toasts Apfel-Zimt-Saisonausgabe, davon eins mit Ahornsirup gabs grade zum Frühstück.
      Musik
      : ./.
      Sport: auch heute, im schnittigen knallfarbenen Nebelschutzshirt :D ; erst 4,5km Nordic, dann die 1,5km vom Bäcker pures Walking.
      Outfit: noch das Sportzeug, gleich gehts unter die Dusche
      Was macht ihr gerade? chillen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute steht auf dem Programm: bügeln, Steuerunterlagen zusammensuchen und noch ein wenig dekorieren. Wnen das alles nicht zu lange dauert, evtl. noch einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      Am 25.12. geht es zum ersten Mal in einen Weihnachtsurlaub, WellnessHotel mit großem Spa, wo wir 3 Nächte bleiben und uns verwöhnen lassen.
      Anfang Februar verbringen wir wie eigentlich immer unsere Geburtstage an der Ostsee
      Im Mai ist Ostdeutschland für 1 Woche / 10 Tage geplant, im September geht es auf eine noch näher zu bestimmende griechische Insel
      Arbeit: Montag gehts für einen Tag nach Berlin, Dienstag halber Arbeitstag, Mittwoch werde ich, wenn es das Wetter zulässt, schon mal Fenster putzen (watt mutt datt mutt), Donnerstag noch mal Arbeitstag und Freitag hat Mr. fellow frei - da fällt uns schon was Schönes ein. Samstag erst Weihnachtsmarkt und abends eine Nikolausfeier mit Übernachtung außerhalb. Ich freu mich drauf....
      Kino: Mal schauen, ob ich es in "Last Christmas" schaffe
      Was freut Euch heute?
      der Beginn der Weihnachtszeit
      Depp des Tages: hoffentlich niemand
      Held des Tages:
      ich fand mich bei meinem 0-Grad-Lauf heute Morgen schon ziemlich heldenhaft...
      Wünsche: einfach eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Drama und schlechte Nachrichten.
      Grüße:
      Schelmine, Soap, Hanni, Lag, Stephie, Bäumchen, Magie und alle, die nicht ganz so häufig zu uns finden. Und einen besonderen an Engel - das muss doch endlich mal besser werden bei dir!!!!
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und das wird auch hoffentlich nie anders werden.

Neu

Wetter: Nebelig und kalt,
      Laune: war schon mal besser
      Euer Club: Der Winter- Depressiven
      Essen: Heute gab es Käsespätzle und grünen Salat
      TV: Formel 1
      Musik: Mozart, Beethoven...
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Parfüm
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: :nachdenk
      Outfit: Sporthose, Schlabberpulli
      Sport: Rückengymnastik
      Was macht ihr gerade?: ein bisschen Autorennen gucken
      Was lest ihr gerade?: Das Lächeln des Alters
      Was geht sonst so (Woche/WE): Ich habe nichts vor in nächster Zeit. Einfach ein wenig arbeiten...
      Lästerfaktor (1-10):o
      Arbeit: ein bisserl Karitatives...
      Urlaub: an Weihnachten zwei, drei Tage
      Wann bist Du heute aufgestanden:7:30 Uhr
      Was freut Euch heute?: nix
      Depp des Tages: ich, weil ich mich unserer Katze unterordne.
      Held des Tages: die Katze, sie ist die Chefin und die Gewinnerin meines Kopfkissens
      Wünsche: Licht
      Grüsse: an alle, die hier so fleißig schreiben
      Liebesbarometer: ist okay
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach

Neu

Wetter: eisig und wolkig
      Laune: eigentlich gut, aber jetzt im Moment total genervt vom blöden Plotter
      Getränk: Tee
      Essen: ich glaube heute machen wir Gemüsesuppe
      TV: gestern etwas Supertalent
      Musik: EinsLive Radio
      zuletzt genäht: einen Turnbeutel
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine Lichterkette für die Gardinenstange, aber ich glaub ich tausch sie wieder um. Sie ist mir zu dunkel und zu gelbstichig
      Outfit: Sonntags-Schlabber-Look
      Was macht ihr gerade?: auf den Plotter warten
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen eine Besprechung, Dienstag Termin in der Klinik, dann zur Ernähungsberatung und zu Bennets Zahnarzt, Mittwoch habe ich Karten für Johann König, Donnerstag muss ich zum Zahnarzt, Freitag wahrscheinlich wieder in die Klinik und dann hab ich eine Woche lang wirklich mal nichts vor und gönne mir eine Auszeit :rolleyes:
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): Wut auf bestimmte Geräte 10!
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: gestern habe ich mir nichts Gutes getan, aber Lina. Wir haben ihr komplettes Zimmer entrümpelt, entstaubt (OMG!!!) und die Möbel verstellt. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass wir zu viert tatsächlich 8 Stunden gebraucht haben? So ein Chaos.... Ich hoffe, dass sie irgendwann mal lernt Ordnung zu halten.
      Arbeit: wahrscheinlich ab Freitag Krankenschein
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5 Uhr und nach 2 Stunden noch mal bis 9 Uhr geschlafen, meine Nächte sind zur Zeit wieder wegen der Medikamente sehr durchwachsen
      Was freut Euch heute?: ich freu mich, wenn wir die Weihnachtsfenster endlich fertig haben, das war mir ein Klotz am Bein
      Depp des Tages: die Technik
      Held des Tages: mein Mann, der mir zuzwinkert und mich damit wieder runter holt :love:
      Grüße: die letzten Forikaner
      Liebe Grüße
      Stephie