Zustandsbericht

FellowEarthling schrieb:

Dann muss ich den Messmer auch mal ausprobieren.

Grmpf, war in diversen Läden mit teils großem Messmer-Repertoire, aber Spanische Orange von Messmer hab ich nirgendwo gefunden. Aber ich suche weiter.

Wetter: Heute war es sonnig und kühl. Alles in Allem sehr schön.
      Laune:
      Inzwischen gut, bis zum späten Nachmittag war ich irgendwie merkwürdig drauf. Warum auch immer.
      Euer Club: der Planer
      Getränk:Flensburger Radler alkoholfrei und Mineralwasser
      Essen: Heute Abend gab es Linsen-Rote-Bete-Salat und Vanilleeis mit Eierlikör.
      TV: Noch ein wenig "DIe Anstalt", muss aber bald ins Bett
      Musik:
      -
      Sport: Nordic Walking und meine Übungen für Rücken und Krafttraining.
      Outfit: Altrosa Hoodie und schwarze Jazzpants
      Was macht ihr gerade?: TV schauen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen geht es für mich Richtung Niederlande auf Dienstreise und am Dienstag noch einen halben Tag Arbeit im Büro - dann frei bis Dienstag nach Ostern. Bis Ostern dann noch Arzttermine, Physio und Friseur, Freitag fahren wir in die alte Heimat auf 2 x Familienbesuch, Sonntag brunchen mit Freunden (im Restaurant) und Montag sind wir auf einer Taufe. Samstag werden wir wohl die Grillsaison eröffnen und Radfahren.
      Lästerfaktor (1-10):
      0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      übermorgen in einem Monat geht es für 2,5 Wochen in den Südwesten der USA. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment immer noch sehr frustig...
      Kino: mal schauen, was es auf dem langen Flug nach Las Vegas zu schauen gibt, Ich nutze das immer gerne, um Filme "nachzuholen". Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      dass ich mich doch noch zum Laufen aufgerafft habe, heute Nachmittag - wenn ich nicht gegangen wäre, hätte ich mich sicher geärgert.
      Depp des Tages: Unser neuer (zwangsweise installiert) Mediareceiver von der Telekom - wir hatten lange nicht mehr so schlechten, weil andauernd hakenden, Empfang.
      Held des Tages:
      ich, s.o.
      Wünsche: eine schöne Woche ohne Ärger und dass es mein Chef morgen nicht wieder schafft, mich stimmungsmäßig runterzuziehen. Kennt ihr solche Menschen?
      Grüße: an alle Erdmännchen-Fans
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy
      Wetter: ziemlich diesig aber es sieht nach besserem Wetter aus.
      Laune: vorfreudig
      Getränk: Meßmer Brennnessel Mango - schmeckt mir
      ^^
      Essen: Butter chicken
      TV: aus
      Musik: nicht im Büro
      Sport: nur tanzen

Outfit: dunkelblaue schmale Stoffhose, blau-weiß-lila geblümte(?) Bluse, blaue Supergas
      Was macht ihr gerade?: einmal tief durchatmen, bevor der übliche Montagsmarathon weitergeht
      Was lest ihr gerade?: Städteführer Prag, Deresden, Berlin - bewaffnet mit PostIts
      Was hast Du zuletzt gekauft: 3-Monatsabo für unseren Tanzkurs

Was geht sonst so: Den ganzen Kram für die WoMo-Reise zusammensuchen
      Lästerfaktor (1-10): nee, eigentlich nicht
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): auch nicht
      Urlaub: ab Donnerstagabend Rundreise, im Juni Sardinien, dazwischen noch einen Ausflug auf´s Schilthorn, wir haben einen "James-Bond_Brunch" und einen Hubschrauberrundflug über Mönch-Eiger-Jungfrau geschenkt bekommen, September hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub, mal sehen...
      Arbeit: Endspurt vor den Ferien

Kino: keine Zeit diese Woche
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gemütliche Schuhe angezogen
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:20
      Was freut Euch heute?: das heute morgen wieder die Sonne schien
      Depp des Tages: noch keinen ausfindig gemacht
      Held des Tages: den suche ich auch noch

Wünsche: eine ruhige Karwoche für alle
      Grüße: an alle Ostereieranmaler

Liebesbarometer(1-10): läuft grad gut
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Sonnenschein :]
      Laune: gut und motiviert
      Getränk: Wasser
      Essen: Brötchen
      TV: ein bisschen Trash läuft nebenher als Radioersatz
      Musik: -
      zuletzt genäht: noch eine weitere Kinderhose
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kochbücher
      Outfit: schwarze Hose und lockeres Fledermausshirt
      Was macht ihr gerade?: kurze Pause bei der Arbeit
      Was geht sonst so (Woche/WE): diese Woche ist ruhig, sind ja Ferien... Heute schläft der Mini bei Oma und Opa, morgen hab ich ein Shooting beim Tierschutz
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 3
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ausgiebig einige Rezepte ausprobiert und danach sehr lecker gegessen
      Arbeit: ich komme gerade super voran mit meinen Projekten. Wahrscheinlich werde ich noch diese Woche alle Fotoarbeiten abschließen können.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.20 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich auf meinen freien Nachmittag - alle sind aus dem Haus und ich werde die Zeit nutzen etwas vorzuarbeiten
      Depp des Tages: meine Chefin, die sich einfach nicht bei mir meldet. Vor ihrem Urlaub habe ich sie gefragt, ob ich auch 4 Tage in den Ferien frei machen kann. Bis heute hab ich keine Antwort bekommen und sie ist jetzt im Urlaub, schreibt ständig im Netz, aber antwortet mir nicht, obwohl sie meine Nachrichten gelesen hat. Sowas kann ich nicht leiden.
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße heute alle fleißigen Schreiber
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Sonnenschein und warm soll es auch werden :]
      Laune: gut, vorfreudig und motiviert
      Essen: Nimm2 Bonbons
      TV: zuletzt "Der Wildling" - was ein blöder Film
      zuletzt genäht: einen Damenrock
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kochbücher
      Outfit: Longtop
      Was macht ihr gerade?: jage ein paar Fotos durch die automatische Bildbearbeitung und warte, dass sie fertig sind
      Was geht sonst so (Woche/WE): vielleicht in den Zoo und nach Holland
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: lange baden und Schmuseeinheiten im Tierschutz abgeholt
      Arbeit: gleich beginnt mein Urlaub 8o muss erst wieder am 29. April ran
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich über das schöne Wetter in unseren Ferien
      Depp des Tages: Lina - hat heute ihren ersten Arbeitstag und ist zur Arbeit gefahren, weil sie dachte, sie hat noch nicht frei :D
      Held des Tages: meine Chefin, die sich endlich zum Urlaub geäußert hat
      Grüße: ich grüße heute alle Sonnenanbeter
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Heute war es erst vollständig sonnig, nachher etwas diesig, aber sehr warm.
      Laune:
      Inzwischen wieder einigermaßen. Im Büro war sie grottig und das wirkte auch noch bis nach Hause nach...
      Euer Club: der Urlaubsplaner
      Getränk: Mineralwasser und Eistee Zero
      Essen: Zum Abendessen gab es Vollkornnudeln mit einem kalt angemachten "Ragout" aus frischen und getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, Basilikum und etwas Olivenöl, zum Nachtisch grichischer Joghurt mit etwas Tahin.
      TV: nach der Tagesschau die 2. Folge von GOT 8
      Musik:
      -
      Sport: Nordic Walking und meine Übungen für Rücken und Krafttraining.
      Outfit: Hab mein Sportzeug anbehalten: knatschoranges Shirt und dunkelblaue Mitte-Wade-lange nicht-tight-Hose
      Was macht ihr gerade?: TV schauen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen frei und ich muss dringend ein paar DInge im Haushalt machen, hoffentlich auch etwas Sport und packen für eine Dienstreise, auf der es mich am Donnerstag in die Schweiz führt bis Samstag Nachmittag - deshalb will ich am Wochenende mit Haushalt nix am Hut haben... Samstag Abend sind wir mit Freunden verabredet. Und nächste Woche gehen wir ernsthaft in unserem zarten Alter zum zweiten Mal im Leben zum Tanz in den Mai und damit auf unsere erste Ü30-Party :rofl allerdings angestachelt durch einen halbwegs jungen Freund... Alles neu macht der Mai.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0 - Sauersein aber 10...
      Urlaub:
      nur noch 22 Tage - ich bin mental irgendwie noch nicht so weit - dann geht es für 2,5 Wochen in den Südwesten der USA. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment immer noch sehr frustig...
      Kino: Samstag vielleicht Monsieur Claue und seine Töchter 2 und dann mal schauen, was es auf dem langen Flug nach Las Vegas zu schauen gibt, Ich nutze das immer gerne, um Filme "nachzuholen". Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      dass mich das Laufen am späten Nachmittag noch von meiner schlechten Laune befreit hat. Und die netten Nachrichten auf meinem Smartphone.
      Depp des Tages: Ich, dass ich mich immer vom Job so runterziehen lasse.
      Held des Tages:
      ?
      Wünsche: mal wieder ganz sorgenfrei zu sein.
      Grüße: an Bäumchen :knuddel1
      Wetter: Immer noch ziemlich aprilig abwechslungsreich und wieder recht kühl. Doof für Rhein in Flammen morgen...
      Laune:
      Wird langsam besser...
      Euer Club: der Urlaubsplaner
      Getränk: Mineralwasser, gleich alkoholfreie Radler
      Essen: Zum Abendessen gab es vegane Würstelburger - Brioche-Burgerbrötchen mit süßem Senf und Krautsalat und eben veganen Würstchen. Dazu hat mein Mann noch karamelisierte Möhren gemacht, legga.
      TV: vielleicht nach der Tagesschau der aufgezeichnete Usedom-Krimi
      Musik:
      -
      Sport: Heute nix.
      Outfit: mintfarbener Hoodie und schwarze Jazzpants
      Was macht ihr gerade?: eigentlich noch ein wenig bügeln...
      Was geht sonst so (Woche/WE): am Wochenende werden wir schon mal die Sachen für den Urlaub zusammensuchen. Mitte nächster Woche bin ich 2 Tage auf Dienstreise; 2 mal darf ich zur Physio, dann noch Zahnreinigung und Gyn-Termin - wird ne gesundheitsfördernde Woche ;).
      Lästerfaktor (1-10): 8 (war heute beim Telefonat mit der frustrierten Kollegin dringend notwendig...)
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0 - Sauersein aber 10...
      Urlaub:
      nur noch 12 Tage - ich bin mental immer noch nicht so weit, aber langsam überwiegt meine Vorfreude gegenüber dem berufsbedingten Frust - dann geht es für 2,5 Wochen in den Südwesten der USA. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment immer noch sehr frustig und übernächste Woche steht ein echt schlimmer Termin ins Haus - aber das ist dann auch meine letzte Job-Aktivität vor dem Urlaub....
      Kino: Mal schauen, was es auf dem langen Flug nach Las Vegas zu schauen gibt. Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      mein Wahl-o-mat-Ergebnis und dass mein Mann früh heimkam.
      Depp des Tages: Ich war nur daheim und da war keiner.
      Held des Tages:
      Ist mir auch keiner begegnet.
      Wünsche: dass mein letzter Termin vor dem Urlaub nicht zu übel verläuft.
      Grüße: an alle, die sich hier noch tummeln und schreiben und lesen
      Wetter: kalt,verregnet und uselig ;(
      Laune: lanngsam ziemlich aufgeregt
      Getränk: Cappucino
      TV: es läuft eine Reportage über Schiffe, die Dennis grad schaut
      Musik: aus
      Sport: ich lass mich ganz schön hängen :/
      Outfit: noch Schlafi, ist ja auch Schlafisonntag
      :D
      Was macht ihr gerade?: Urlaubsplanung für Florida, es macht mir riesig Spass beschäftigt mich aber Tag und Nacht
      :nuts
      Was lest ihr gerade?: Wenn alle Hoffnung vergangen , ein Jan thommen Thriller von A. Hartung hab jetzt den letzten Teil am Wickel, Kindle unlimited eben
      :peace
      Was geht sonst so: heut nicht so viel, ansonsten krieg ich noch vor dem Urlaub endlich meine Kronen drauf
      :xyxthumbs
      Lästerfaktor (1-10):och nee
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): nöö
      Urlaub: über Himmelfahrt einen Kurztrip nach Norden :D , 2 Tage später gehts nach Florida...jetzt steigt echt die Aufregung
      Arbeit:noch 3,5 Wochen
      Kino: ich freu mich auf den Avengers-film, waren immer noch nicht im Kino...hier in unserem Provinzkino läuft er nicht
      Was hast du dir heute Gutes getan?: ausgeschlafen, bis 8
      :nuts
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 8 Uhr
      Was freut Euch heute?: Das Finanzamt, hat keine 4 Wochen für meine Steuererklärung benötigt
      :applaus
      Depp des Tages: für mich Depp des Jahres Trump
      Held des Tages: wird sich finden
      Wünsche: einen traumhaften Urlaub ohne Diskrepanzen, meine Tochter reist mit
      Grüße: an Fellow, schönen Urlaub
      :wave und an Bäumchen :knuddel1
      Liebesbarometer(1-10): sehr beständig :thumbup:
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Wetter: überraschend sonnig
      Laune: neutral
      Getränk: Orangensaft

Essen: heute Mittag war ich zu Sushi eingeladen
      TV: aus
      Musik: nicht im Büro
      Sport: nur tanzen

Outfit: weiße Jeans, dunkelblaues Shirt, dunkelblaue Supergas - Kapitänsmontur
      Was macht ihr gerade?: mich freuen, dass endlich alle Probleme gelöst sind für heute
      Was lest ihr gerade?: Meine geniale Freundin von Elena Ferrante
      Was hast Du zuletzt gekauft: neues Cabriodach für den Flitzer

Was geht sonst so: Ich habe mit Strickjäckchen für die Ladies angefangen
      Lästerfaktor (1-10): 8 - wenn ich nicht weiß, wie etwas geht und was ich da genau tue, dann mach ich doch erstmal nix, oder?
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 5 siehe oben
      Urlaub: im Juni Sardinien, dazwischen noch einen Ausflug auf´s Schilthorn, wir haben einen "James-Bond_Brunch" und einen Hubschrauberrundflug über Mönch-Eiger-Jungfrau geschenkt bekommen, September hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub, mal sehen...
      Arbeit: Mehr als ich bewältigen kann und dann sorgt noch jemand durch Unkenntnis und Dummheit für mehr

Kino: Wir haben "Der Fall Collini" gesehen. Super gespielt von allen!
      Die Geschichte hat mich sehr beeindruckt und einiges war mir so gar nicht bewusst. Das Dreher-Gesetzt zum Beispiel. Was für eine Schweinerei.
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Sushi
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:30
      Was freut Euch heute?: Das meine Ex-kollegin so einen rieisgen Erfolg mit ihrer Streetfood-Bude hat
      Depp des Tages: ist noch nicht entschieden, es gibt mehrere Bewerber
      Held des Tages: ich! Auf dem Parkplatz beim Lidl rnagierte ein LKW und wenn ich nicht laut "STOPP" gerufen hätte, hätte der mit seinem überhängenden Heck den geparkten Wagen touchiert

Wünsche: Frühling. Stabilen Frühling.
      Grüße: an alle Urlaubsvorfreudigen

Liebesbarometer(1-10): läuft grad gut
      grüessli
      soap

Wetter: Noch bewölkt, soll aber besser werden. Grade war es draußen noch recht kühl und windig.
      Laune:
      Wenn ich mich mal auf den Urlaub konzentriere, super, ansonsten :thumbdown:
      Euer Club: der Urlaubsvorbereiter
      Getränk: Kaffee
      Essen: Müsli steht schon vor mir, danach gibt es wahrscheinlich noch ein Brötchen zum Sonntagsfrühstück.
      TV: gucke schnell Shopping Queen von Freitag, bevor Mr. Fellow aufsteht. Und während ich dies schreibe kommt er zur Tür herein.... Aber da ich Brötchenholen war geht das in Ordnung :lookaround
      Musik:
      -
      Sport: 6km Nordinc Walking in guter Zeit - bin zufrieden.
      Outfit: noch meine unterste Sportzeugschicht (weißes Shirt, schwarze Tights - die warme Winteredition, von der ich eigentlich hoffte, sie nicht mehr zu brauchen...
      Was macht ihr gerade? mich aufs Frphstück freuen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute weiter Urlaub vorbereiten, Routenhighlights raussuchen, etc.; die WOhnung noch ein wenig anhübschen, damit wir es schön haben, wenn wir wiederkommen, morgen und übermorgen dann :S :wacko: -Sitzung - ach wäre es doch erst DIenstag Nachmittag.... Mittwoch früh noch mal Physio, Handgepäck packen, Geräte laden, dann Blumen gießen, Kühlschrank ausräumen, etc. und abends geht es dann Richtung Frankfurt. Und am Donnerstag dann ab nach "Vegas, Baby"...
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10 - auf mich selbst...
      Urlaub:
      nur noch 3 Tage, dann hab ich 3 Wochen + frei und davon sind wir 2,5 Wochen im Südwesten der USA. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment sehr frustig wegen eines echt schlimmen Termins. ich hoffe so sehr, dass ich danach endlich völlig abschalten kann. Ich hatte 2009 mal einen Urlaub, der war völlig für die Tonne wegen der beruflichen Situation. Das brauche ich nicht noch mal...
      Kino: Irgendwas auf dem langen Flug am Donnerstag. Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      noch nix konkretes.
      Depp des Tages: Ich selbst, weil ich so doof bin, was diesen Berufsfrust betrifft.
      Held des Tages:
      Mr. Fellow, der mich ständig aufzuheitern versucht.
      Wünsche: dass dieser letzte Termin vor dem Urlaub nicht zu übel verläuft.
      Grüße: an alle, die sich hier noch tummeln und schreiben und lesen
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best", auch als Reisebegleitung :herzy
      Wetter: SOMMER? Wo bist du???
      Laune: neutral
      Essen: Brot
      TV: aktuell schauen wir Staffel 3 von Blacklist
      zuletzt genäht: eine Kinderhose
      Was hast Du zuletzt gekauft: Vitamintabletten
      Outfit: rosafarbener Hoodie und schwarze Jogginghose
      Was macht ihr gerade?: noch den letzten halben Arbeitstag vor dem WE hinter mich bringen
      Was geht sonst so (Woche/WE): ich hoffe, dass am WE die Sonne mal raus kommen mag und wir dann ein wenig am See sitzen und etwas spielen können
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ein heißes Bad genommen
      Arbeit: gestern hatten wir eine lange Besprechung und ich kann nun endlich ein paar Strukturen ummodeln
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich auf das Wochenende und die gemeinsame freie Zeit, die wir haben. Bald ist mein Männe auch wieder am WE auf der Arbeit und dann ist es damit vorbei.
      Depp des Tages: ich brauch heute mal keinen
      Held des Tages: wäre jemand, der mir lange und ausgiebig den Rücken massiert 8o
      Grüße: ich grüße alle, die dem Forum weiter treu sind
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: heute morgen noch sehr regnerisch, jetzt hat sich die Sonne durchgekämpt, aber sehr windig
      Laune: immer noch recht traurig, aber auch dankbar
      Euer Club: der Gartenfreuer
      Getränk: Tee
      Essen: gerade Erdbeeren mit Joghurt und Schokostreusel
      :)
      Outfit: heute wegen Kälte ;) nochmal selbstgenähten Rock und Stiefel
      Was geht sonst so (Woche/WE): gleich geselliges Beisammensein mit Freunden, was Besonderes liegt die nächste Zeit nicht an
      Urlaub: noch nichts geplant
      Kino: Ich möchte mir gerne "Edie ......." anschauen
      Was freut Euch heute: dass ich mich endlich aufgerafft habe, hier zu schreiben
      :D
      Depp des Tages: keinen getroffen
      Held des Tages: mein Bankberater, der war so supernett und geduldig mit mir
      :xyxthumbs
      Wünsche: dass die Kinder meiner Freundin und ihr Mann immer jemand zum zuhören haben
      Grüße: und Dank an alle die hier noch schreiben

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Wetter: Bewölkt und abgekühlt nach den vorhersagegerechten Gewittern heute Nacht. Nach dem schwülen Wetter die letzten Tage eine Wohltat!
      Laune:
      Wunderbar
      Euer Club: der Urlauber
      Essen: Müsli mit Bergpfirsich und Blaubeeren :love: und -als Reminiszenz an den Urlaub- einen Toast mit Ahornsirup gabs.
      TV: ./.
      Musik:
      -
      Sport: gestern knapp 5 km Nordic Walking und fünf Stunden Gartenarbeit - bin zufrieden. Und richtig stolz bin ich, dass ich auch im Urlaub dran geblieben bin und an der Hälfte der Tage morgens im Fitnessraum auf dem Laufband und mit meinen Therabändern trainiert habe. Neben dem vielen Wandern und Laufen.
      Outfit: apricotfarbenes ärmelloses Top und olivgrüne Shorts - geich steht Marathonbügeln der Urlaubswäsche auf dem Programm, solange es noch schön kühl ist...
      Was macht ihr gerade? meinen Kaffee genießen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Bügeln steht, wie erwähnt, heute auf dem Programm und wir müssen uns um einen kaputten Außenstrahler kümmern: die Abdeckung des Bewegungsmelders ist zersplittert und die Lampe leuchtet die ganze Nacht. Nur kommen wir da überhaupt nicht dran, da sie unter dem Dachfirst und über dem Kellerabgang hängt. Die restlichen Tage sind planlos, nachdem unser Auto gestern übern TÜV gebracht wurde, haben wir keine Verpflichtungen mehr. Nur Samstag Abend gehen wir aus. Der Rest erfolgt spontan.
      Urlaub:
      noch 2 Tage bzw. Dienstag gehts wieder ins Büro... Ende Juli folgt dann ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August dürfen wir noch 1 Woche nach Spanien.
      Arbeit: Zum Glück noch gaaaaaanz weit weg.
      Kino: Auf den Flügen habe ich "Mary Poppins 2" (viele Erinnerungen an die Originalversion aus meiner Kindheit wurden wach) und "A Star is born" (ging so; ich werde mit Lady Gaga irgendwie nicht warm, wobei ihre Gesangsqualitäten wirklich sehr sehr gut sind) an aktuellen Filmen und als seichte Unterhaltung am Morgen vor der Landung noch mal "Alles steht Kopf gesehen". Im Kino wird es Rocketman, vielleicht noch diese Woche, sein.
      Was freut Euch heute?
      ich zehre noch sehr vom Urlaub, der gemachte Garten und irgendwie auch, wieder daheim zu sein.
      Depp des Tages: Der Typ, der mit einem dicken "Trump Pence 2020" durch den Nationalpark fuhr und der mit der großen Trump-Fahne am Auto (ca. 20 x s o groß, wie unsere WM-Fähnchen).
      Held des Tages:
      mal schauen
      Wünsche: dass die Urlaubserholung und vor allem auch das Abschalten möglichst lange anhält.
      Grüße: mal wieder an alle hier.
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best", auch als Reisebegleitung :herzy
      Wetter: Hui, ganz schön frisch, aber das ist mir tausend mal lieber als die Waschküche der letzten 2 Tage
      Laune: sehr gut
      Euer Club:
      Getränk: Milch
      Essen: in wenigen Minuten Kartoffeln, Spargel, Bratwurst
      TV: Good Omens ist leider vorbei, ich glaube, ich gucke das noch mal
      8o Zum Beplätschern immer noch "The Middle", ansonsten fällt mir derzeit nichts ein. Unreal hatte ich die neue Staffel angefangen, aber das ist irgendwie immer das Gleiche
      Musik:
      Was hast Du zuletzt gekauft: Einen Schulranzsen fürs Enkelkind, und sogar direkt ihren Geschmack getroffen (oder geschickt manipuliert, man weiß es nicht)
      <3
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern beim Stammtisch haben wir viel gelacht
      Outfit: schwarze Hose, schwarzes Cardigan (erwähnte ich, dass es kalt ist?), weiß-weinrot-fliederfarbene Bluse
      Sport: fällt wieder dem Büroalltag zum Opfer
      Was macht ihr gerade?: warten, dass das Essen gar wird
      Was lest ihr gerade?: Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joel Dicker
      Was geht sonst so (Woche/WE): Samstag/Sonntag sind die Enkel da, morgen wartet ein riesiger Berg Wäsche auf mich und Montag gehen wir mit Freunden wandern
      Lästerfaktor (1-10): ach, ein bisschen was geht ja immer
      Wut auf bestimmte Leute: auch
      Arbeit: noch relativ entspannt
      Urlaub: Ende August Berlin für einen Kurztrip und im September fahren wir eine Woche nach Rügen mit einem guten Freund
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Die unerwartet hohe Nebenkostenrückzahlung (die hat wenigstens den teuren Rückflug ausgeglichen) und dass es mir so gut geht
      Depp des Tages: Ich habe heute keinen getroffen
      Held des Tages: auch nicht so richtig
      Wünsche: die 11. Staffel von Dr. Who, aber die muss jetzt mal warten. Erstmal ist Schmalhans Küchenmeister angesagt
      Grüsse: gerne einmal in die Runde an alle
      :wave
      Liebesbarometer: England hat es -in guten und in schlechten Zeiten- mal wieder noch weiter in die Höhe schnellen lassen :love2
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

Wetter: Bisschen sonnig, bisschen bewölkt, also ganz OK
      Laune:
      sehr gut
      Euer Club: noch - der der Urlauber
      Essen: Müsli mit Erdnuss und dunkler Schoko gabs aus Anlass des Feiertages zum Frühstück.
      Musik:
      -
      Sport: gestern wieder knapp 5 km Nordic Walking
      Outfit: graues T-Shirt mit weinroten Akzenten und Grand Canyon Print, graue Jogpant mit weißem Seitenstreifen.
      Was macht ihr gerade? noch chillen und schauen, was der Tag bringt.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute Abend Urlaubsabschluss-Essengehen, morgen dann wieder Alltag, also Arbeit und ich denke, das wird mehr als ein halber Tag, um den Urlaubsrückstand halbwegs in den Griff zu bekommen... Muss mich um ein paar Arzttermine kümmern, Mittwoch versuche ich, einen Kopfschmuck für eine Hochzeitsfeier zu finden, ansonsten nix Konkretes. Ideensuche für das Geldgeschenk zu besagter Hochzeit muss ich noch finalisieren und umsetzen, habe aber auch bereits ganz gute Vorschläge gespeichert. Der Rest erfolgt spontan.
      Lästerfaktor (1-10): gestern Abend 8 (gemeinsam mit Mr. Fellow, der von sich immer behauptet, keine Lästerschwester zu sein ^^ :saint:
      Urlaub:
      leider um... Ende Juli folgt dann ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August dürfen wir noch 1 Woche nach Spanien. Vielleicht gehts Anfang November noch das Allerheiligen-Wochenende an die Nordsee, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: da wartet sicher einiges auf mich.
      Kino: Rocketman werden wir uns anschauen.
      Was freut Euch heute?
      Der schöne Abend gestern und mein glücklicher Ehemann :love1 .
      Depp des Tages: Mal schauen, ich hoffe, es gibt keinen.
      Held des Tages:
      davon könnte die Welt durchaus welche gebrauchen...
      Wünsche: dass die Urlaubserholung und vor allem auch das Abschalten möglichst lange anhält.
      Grüße: mal wieder an alle hier.

Neu

Wetter: Grad eben noch: Kein Wölkchen am stahlblauen Himmel, ein echter :sonne entag - nun zieht es grade zu. Was soll das denn????
      Laune:
      bestens
      Euer Club: weiß nicht
      Essen: Müsli mit Zimt, Pfirsich udn Blaubeeren, je ein halbes Brötchen mit Bockshornkleekäse und Erdbeermarmelade / Quark.
      Musik:
      -
      Sport: heute morgen 3,8km Nordic Walking zum Bäcker und 1,5km Walking vom Bäcker
      Outfit: noch mein Laufzeug: pfirsichfarbenes Top und in mehreren Grau-Tönen schräg gestreifte Tights.
      Was macht ihr gerade? noch chillen und Mails erledigen, mit Freunden Termine ausmachen uvm..
      Was geht sonst so (Woche/WE): Gleich kurz Bügeln, dann Pool aufbauen, evtl. am Geldgeschenk für Freitag basteln. Mal schauen, was wir sonst noch treiben. Morgen Büro, Dienstag + Mittwoch Dienstreise in den Norden, Donnerstag Strohwitwe mit Tagesfreizeit :D , Freitag Abend Hochzeitsfeier, Samstag Abend mit Freunden verabredet, dito Sonntag Morgen.
      Urlaub:
      Unverhoffter Geldsegen: Wir haben (erstmals) eine ganz nette Rückzahlung von Gas & Strom bekommen. Davon wollen wir ein Wochenende an die Nordsee. Ende Juli folgt dann ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August dürfen wir noch 1 Woche nach Spanien. Vielleicht gehts Anfang November noch das Allerheiligen-Wochenende an die Nordsee, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: viel, dafür wenistens abwechslungsreich.
      Kino: Rocketman werden wir uns anschauen.
      Was freut Euch heute?
      Die Schildkräte, die mit heute beim Laufen buchstäblich über den Weg lief.
      Depp des Tages: Mal schauen, ich hoffe, es gibt keinen.
      Held des Tages:
      davon könnte die Welt durchaus welche gebrauchen...
      Wünsche: dass die schönen Urlaubserinnerungen anhalten.
      Grüße: Eigentlich an alle, aber besondere heute mal an Pat-<3 ^^ .

Neu

Wetter: es ist Sommer!!!!
      Laune: für nach dem Urlaub richtig gut
      Getränk: Milchkaffee

Essen: bisher noch nix, gleich: mal gucken....
      TV: -
      Musik: Spotify Playlist "Gobal Funk"
      Sport: Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern - der Sommer ist da

Outfit: dunkler Jeans-Bleistiftrock, blau-weiss-gestreifte "Piraten"-bluse, blaue Wedges
      Was macht ihr gerade?: überlegen, was ich gleich essen könnte
      Was lest ihr gerade?: Im Urlaub hab ich "Die Nachtigall" von Hanna Kristin gelesen. Zwei ungleiche Schwestern in Frankreich während des 2. Weltkriegs. Hat mir gefallen.
      Was hast Du zuletzt gekauft: Flugtickets nach LA

Was geht sonst so: Wochenende Besuch von Freunden, Balkon sommerlich bepflanzen, Schühchen häkeln
      Lästerfaktor (1-10): kaum jemand da über den man lästern kann, keiner da, mit dem man lästern könnte
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): Heute binich traurig, meine absolute Lieblingskollegin hat heute ihren letzten Tag. Ich werde sie vermissen.
      Urlaub: ein Ausflug auf´s Schilthorn steht noch an und im September hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub - vielleicht Gardasee, oder Südtirol?
      Arbeit: Man merkt, dass die Urlaubssaison angefangen hat, es ist ziemlich ruhig und ich kann meine Urlaubsrückstände abarbeiten

Kino: Vor´m Urlaub Rocketman. Genial. Ohne zu spoilern kann ich aber nicht viel mehr sagen, außer, dass mich die Machart erst kurz irritiert und dann restlos begeistert hat.

Was hast du dir heute Gutes getan?: Blumen geflückt für den Büroschreibtisch
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:30
      Was freut Euch heute?: Dass sich alle freuen, dass ich wieder da bin
      Depp des Tages: hmm, noch keinen gesehehen
      Held des Tages: der hat sich auch noch nicht gezeigt

Wünsche: einen ruhigen, entspannten, unaufgeregten Sommer für alle
      Grüße: heute mal ein fröhliches Yeehaw an Engel und Dennis

Liebesbarometer(1-10): passt
      grüessli
      soap