Zustandsbericht

Neu

FellowEarthling schrieb:

Dann muss ich den Messmer auch mal ausprobieren.

Grmpf, war in diversen Läden mit teils großem Messmer-Repertoire, aber Spanische Orange von Messmer hab ich nirgendwo gefunden. Aber ich suche weiter.

Wetter: Heute war es sonnig und kühl. Alles in Allem sehr schön.
      Laune:
      Inzwischen gut, bis zum späten Nachmittag war ich irgendwie merkwürdig drauf. Warum auch immer.
      Euer Club: der Planer
      Getränk:Flensburger Radler alkoholfrei und Mineralwasser
      Essen: Heute Abend gab es Linsen-Rote-Bete-Salat und Vanilleeis mit Eierlikör.
      TV: Noch ein wenig "DIe Anstalt", muss aber bald ins Bett
      Musik:
      -
      Sport: Nordic Walking und meine Übungen für Rücken und Krafttraining.
      Outfit: Altrosa Hoodie und schwarze Jazzpants
      Was macht ihr gerade?: TV schauen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen geht es für mich Richtung Niederlande auf Dienstreise und am Dienstag noch einen halben Tag Arbeit im Büro - dann frei bis Dienstag nach Ostern. Bis Ostern dann noch Arzttermine, Physio und Friseur, Freitag fahren wir in die alte Heimat auf 2 x Familienbesuch, Sonntag brunchen mit Freunden (im Restaurant) und Montag sind wir auf einer Taufe. Samstag werden wir wohl die Grillsaison eröffnen und Radfahren.
      Lästerfaktor (1-10):
      0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      übermorgen in einem Monat geht es für 2,5 Wochen in den Südwesten der USA. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment immer noch sehr frustig...
      Kino: mal schauen, was es auf dem langen Flug nach Las Vegas zu schauen gibt, Ich nutze das immer gerne, um Filme "nachzuholen". Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      dass ich mich doch noch zum Laufen aufgerafft habe, heute Nachmittag - wenn ich nicht gegangen wäre, hätte ich mich sicher geärgert.
      Depp des Tages: Unser neuer (zwangsweise installiert) Mediareceiver von der Telekom - wir hatten lange nicht mehr so schlechten, weil andauernd hakenden, Empfang.
      Held des Tages:
      ich, s.o.
      Wünsche: eine schöne Woche ohne Ärger und dass es mein Chef morgen nicht wieder schafft, mich stimmungsmäßig runterzuziehen. Kennt ihr solche Menschen?
      Grüße: an alle Erdmännchen-Fans
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy

Neu

Wetter: ziemlich diesig aber es sieht nach besserem Wetter aus.
      Laune: vorfreudig
      Getränk: Meßmer Brennnessel Mango - schmeckt mir
      ^^
      Essen: Butter chicken
      TV: aus
      Musik: nicht im Büro
      Sport: nur tanzen

Outfit: dunkelblaue schmale Stoffhose, blau-weiß-lila geblümte(?) Bluse, blaue Supergas
      Was macht ihr gerade?: einmal tief durchatmen, bevor der übliche Montagsmarathon weitergeht
      Was lest ihr gerade?: Städteführer Prag, Deresden, Berlin - bewaffnet mit PostIts
      Was hast Du zuletzt gekauft: 3-Monatsabo für unseren Tanzkurs

Was geht sonst so: Den ganzen Kram für die WoMo-Reise zusammensuchen
      Lästerfaktor (1-10): nee, eigentlich nicht
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): auch nicht
      Urlaub: ab Donnerstagabend Rundreise, im Juni Sardinien, dazwischen noch einen Ausflug auf´s Schilthorn, wir haben einen "James-Bond_Brunch" und einen Hubschrauberrundflug über Mönch-Eiger-Jungfrau geschenkt bekommen, September hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub, mal sehen...
      Arbeit: Endspurt vor den Ferien

Kino: keine Zeit diese Woche
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gemütliche Schuhe angezogen
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:20
      Was freut Euch heute?: das heute morgen wieder die Sonne schien
      Depp des Tages: noch keinen ausfindig gemacht
      Held des Tages: den suche ich auch noch

Wünsche: eine ruhige Karwoche für alle
      Grüße: an alle Ostereieranmaler

Liebesbarometer(1-10): läuft grad gut
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Wetter: Sonnenschein :]
      Laune: gut und motiviert
      Getränk: Wasser
      Essen: Brötchen
      TV: ein bisschen Trash läuft nebenher als Radioersatz
      Musik: -
      zuletzt genäht: noch eine weitere Kinderhose
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kochbücher
      Outfit: schwarze Hose und lockeres Fledermausshirt
      Was macht ihr gerade?: kurze Pause bei der Arbeit
      Was geht sonst so (Woche/WE): diese Woche ist ruhig, sind ja Ferien... Heute schläft der Mini bei Oma und Opa, morgen hab ich ein Shooting beim Tierschutz
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 3
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ausgiebig einige Rezepte ausprobiert und danach sehr lecker gegessen
      Arbeit: ich komme gerade super voran mit meinen Projekten. Wahrscheinlich werde ich noch diese Woche alle Fotoarbeiten abschließen können.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.20 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich auf meinen freien Nachmittag - alle sind aus dem Haus und ich werde die Zeit nutzen etwas vorzuarbeiten
      Depp des Tages: meine Chefin, die sich einfach nicht bei mir meldet. Vor ihrem Urlaub habe ich sie gefragt, ob ich auch 4 Tage in den Ferien frei machen kann. Bis heute hab ich keine Antwort bekommen und sie ist jetzt im Urlaub, schreibt ständig im Netz, aber antwortet mir nicht, obwohl sie meine Nachrichten gelesen hat. Sowas kann ich nicht leiden.
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße heute alle fleißigen Schreiber
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

Neu

Wetter: Sonnenschein und warm soll es auch werden :]
      Laune: gut, vorfreudig und motiviert
      Getränk: Wasser
      Essen: Nimm2 Bonbons
      TV: zuletzt "Der Wildling" - was ein blöder Film
      Musik: -
      zuletzt genäht: einen Damenrock
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kochbücher
      Outfit: Longtop
      Was macht ihr gerade?: jage ein paar Fotos durch die automatische Bildbearbeitung und warte, dass sie fertig sind
      Was geht sonst so (Woche/WE): vielleicht in den Zoo und nach Holland
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: lange baden und Schmuseeinheiten im Tierschutz abgeholt
      Arbeit: gleich beginnt mein Urlaub 8o muss erst wieder am 29. April ran
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich über das schöne Wetter in unseren Ferien
      Depp des Tages: Lina - hat heute ihren ersten Arbeitstag und ist zur Arbeit gefahren, weil sie dachte, sie hat noch nicht frei :D
      Held des Tages: meine Chefin, die sich endlich zum Urlaub geäußert hat
      Grüße: ich grüße heute alle Sonnenanbeter
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?