Zustandsbericht

Wetter: Heute hatten wir Sonnenschein un ein bisschen Wind.
      Laune: neutral
      Euer Club: trifft sich zur Zeit nur sporadisch
      Getränk: Wasser
      Essen: Fastenbrot mit Butter und Ei
      TV: Dokus
      Musik: Klassik
      Was hast Du zuletzt gekauft: Gemüse und Brot
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: meine Katze
      Outfit: bequem
      Sport: hä?
      Was macht ihr gerade?: Vor dem PC sitzen.
      Was lest ihr gerade?: Ich kann mich gerade nicht entschließen eines meiner neuen Errungenschaften zu lesen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Frühjahrsputz steht an...
      Lästerfaktor (1-10): ach ja...
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: putzen :thumbdown:
      Urlaub: bald
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:00Uhr
      Was freut Euch heute?: dass die Waage konstant mein Wohlfühlgewicht anzeigt
      Depp des Tages: sitzt neben mir
      Held des Tages: sitzt neben dem Depp :biggrin3
      Wünsche: wie immer Gesundheit
      Grüsse: alle Foris
      Liebesbarometer: ist ganz okay
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: Schweigen wir von etwas anderem....
      Laune: Gut.
      Euer Club: der Urlaubstourenplaner
      Getränk: Kaffee.
      Essen: Grade Müsli mit einer der letzten Mandarinen der Saison, heute Abend gehen wir Essen, mittags also wahrscheinlich nur ein Gemüsesüppchen, das noch im Kühlschrank steht.
      TV: -
      Musik:
      -
      Sport: Meine Übungen aus der Physio, hoffentlich eine Runde Walking und dann mein neu entdecktes Rudern mit dem Theraband.
      Outfit: mintfarbener kuscheliger Hoodie mit schwarzer Jeans; heute Abend wahrscheinlich ein Strickrock mit Teppichmuster und ein dunkelblaues Top mit Kreidenadelstreifen und braunen Stiefeln.
      Was macht ihr gerade?: Surfen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): gleich Wochenendeinkauf, wenn es nicht regnet, außerdem Laufen, abends Geburtstagsfeier. Montag Büro und von DIenstag bis Donnerstag auf Dienstreise.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA.
      Arbeit: so lala
      Kino: "Vice - der zweite Mann" klingt ganz vielversprechend. Das wird wohl der nächste Kinobesuch.
      Was freut Euch heute?
      mein Treffen mit meiner Patentochter gestern.
      Depp des Tages: mal schauen, ob sich einer hervorwagt
      Held des Tages: ebenfalls noch offen der Posten
      Wünsche: dass sich der leicht positive Trend bei meinen gesundheitlichen Problemen verstetigt. Und ganz profan eine freie Autobahn heute...
      Grüße: an alle Mitlesende
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love1
      Wetter: es könnte auch April sein.
      Laune: entspannt
      Getränk: O-Saft
      Essen: Marengo-Hähnchen heute Abend
      TV: Heute „Bella Germania“ Dreiteiler ZDF, das Buch hat mir gut gefallen
      Musik: Discofox Playlist - wir müssen ja üben
      Sport: Discofox
      Outfit: dunkelblaue Jeans, Rost-Dunkelblau gemusterte Bluse
      Was macht ihr gerade?: Nix
      Was lest ihr gerade?: Hochsaison von Jörg Maurer - Sterben, wo andere Urlaub machen ß naja....
      Was geht sonst so: Geatern Wolle gekauft für Strickhosen für die Ladies
      Lästerfaktor (1-10): gradnix da zum Lästern
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: Ostern: Prag, Berlin, Dresden und Leipzig mit dem WohnReisemobil
      Arbeit: diese Woche nur Die-Mi-Do
      Kino: Samstag haben wir "Vice" gesehen. Jetzt steht Green Book an
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Ausgeschlafen
      Wann bist Du heute aufgestanden: Halb 9
      Was freut Euch heute?: dass ich morgen Spezialfeiertagsfrei habe
      Depp des Tages:
      :nachdenk
      Held des Tages:
      :nachdenk
      Wünsche: eine schöne Tanzstunde heute
      Grüße: N - Z: Pat, Queenie, Ruhri, Ruth, Sauerstoff, Schenisu, Schelmine, Stephie, Teufelchen,
      Liebesbarometer(1-10): Himmel voller Geigen
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Feinstes Aprilwetter - ich konnte noch im halbwegs trockenen LAufen, kaum war ich mit der Brötchentüte daheim, fing es an zu schütten und nun wechseln sich schönster Sonnenschein und Wolken und Regen. Gut, dass ich nicht mehr raus muss :D .
      Laune: Sehr gut.
      Euer Club: der Urlaubstourenplaner
      Getränk: Kaffee.
      Essen: Frühstück war M+sli + ein Mohnkäsebrötchen, nachher gibt es irgendwann eine neu kreierte Kürbissuppe (mit Apfel, dadurch schön fruchtig im Geschmack). Abendessen ist noch offen.
      TV: -
      Musik:
      -
      Sport: 5km Laufen, Physio-Übungen und gleich noch Rudern mit dem Theraband. Laufen werde ich diese Woche wohl erst wieder am Freitag schaffen, aber den Rest kann ich auch im Hotel durchziehen.
      Outfit: noch mein Laufzeug, duschen werde ich erst nach dem Bügeln, dann Homewellnesszeug ^^
      Was macht ihr gerade?: Surfen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): gleich Bügeln, ansonsten noch keinen Plan für heute. Morgen Büro und dann treffen wir uns mit Nachbarn, um uns über Sichtschutz / Grundstücksbegrenzung zu einigen; von DIenstag bis Donnerstag bin ich auf Dienstreise.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA. Und Ende August werden wir endlich die lange bestehende Einladung von Freunden in ihr Ferienhaus in Spanien annehmen können und eine Woche dort verbringen.
      Arbeit: so lala
      Kino: "Vice - der zweite Mann" klingt ganz vielversprechend. Das wird wohl der nächste Kinobesuch.
      Was freut Euch heute?
      die Einladung zu einer Taufe, die heute morgen eintrudelte - so ein süßer Drops, das Mädchen :love1 .
      Depp des Tages: die Autobahnsperrung heute Nacht durch den Unfall 50m vor uns.... Hat uns einen einstündigen unverhofften Stopp auf der A3 verschafft und wir waren erst um 2:15h daheim...
      Held des Tages:
      mal schauen
      Wünsche: dass sich der leicht positive Trend bei meinen gesundheitlichen Problemen verstetigt.
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love2
      Wetter: nass, grau, dunkel, stürmisch
      Laune: k.o. aber sonst gut
      Essen: heute gibt es Hackbällchen in Tomatensoße - ich habe für eine Woche den Lidl-"Thermomix" ausgeliehen und bin bisher echt begeistert
      TV: es läuft "Feuerwehrmann Sam" - der Mini ist krank und darf sich vor dem TV auskurieren, weil ich arbeiten muss
      Musik: -
      zuletzt genäht: -
      Was hast Du zuletzt gekauft: eher reklamiert. Meine Gewichtsdecke hat Bänder, damit man Decke und Bezug miteinander verknoten kann. Die sind gerissen. Jetzt habe ich problemlos eine komplett neue Decke inkl. Bezug bekommen.
      Outfit: schwarzer Kuschelanzug und bunter Schal
      Was macht ihr gerade?: hab eben gefrühstückt und arbeite jetzt weiter
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen hätten wir eigentlich eine Besprechung, aber wenn der Mini weiter krank ist fällt die aus, ebenso wie das Übernachten beim Freund am Freitag und die Polterhochzeit am Samstag, aber wir hoffen mal, dass es schnell wieder gut ist
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: nichts, eigentlich wollte ich baden, aber selbst dazu war ich am Abend zu k.o. War ein blöder Tag gestern.
      Arbeit: ich freu mich auf die neuen Projekte
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich auf das "Kochen" nachher
      Depp des Tages: Bazillen und Viren
      Held des Tages: ich!
      Grüße: ich grüße alle Zuständler
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Regen, Regen, Regen
      Laune: gespalten, ich hab keine Lust, das halbe Wochenende wieder auf der Autobahn zu verbringen
      Getränk: Wasser mit Holunderblütensirup
      Essen: heute Abend: im Toaster gegrillte Süßkartoffelscheiben mit Räucherlachs, Avocado und Ei - yammi
      TV: Heute „Bella Germania“ Dreiteiler ZDF, das Buch hat mir gut gefallen - dritter Teil von gestern fehlt mir noch
      Musik: aus
      Sport: Discofox
      Outfit: Home-Office = graue Cordhose, dunkelblaues Longsleeve, grauer Cardigan, Birkenstock
      :rolleyes:
      Was macht ihr gerade?: schauen, dass ich bis um 5 alles weggearbeitet bekomme
      Was lest ihr gerade?: muss mich nach was neuem umschauen
      Was geht sonst so: Morgen früh Aufbruch ins Rheinland - mal wieder - und dann Termine, Termine, Termine. Aber auch Besuch bei Familie und Freunden
      :bounce2
      Lästerfaktor (1-10): bin alleine, könnte höchstens über mich selber lästern
      Urlaub: Ostern: Prag, Berlin, Dresden und Leipzig mit dem WohnReisemobil
      Arbeit: für diese Woche gleich Historie
      Kino: wann?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Ausgeschlafen
      Wann bist Du heute aufgestanden: Halb 8
      Was freut Euch heute?: dass man trotz Schnee, Sturm und Regen deutlich merkt, dass der Frühling schon um die Ecke schaut
      Depp des Tages: ich, hab nicht rechtzeitig gemerkt, dass das an der Lippe Herpes ist - jetzt blüht es

Held des Tages: ich hoffe, die Antivirensalbe mausert sich dazu

Wünsche: keinen Stau morgen, mehr Gesundheit für meinen Schwiegervater, einen pünktlichen Flug für Fellow
      Grüße: heute: Lagarto, schön, dass du wieder da bist
      :)
      Liebesbarometer(1-10): Himmel immer voller Geigen
      grüessli
      soap

soap schrieb:

hast du am 27. Juli abends schon was vor?

Wo muss ich da hin? :D Also, ich seid bestimmt viiiiiiieeeeel besser unterwegs beim Discofox als ich und ich habe den Mund sicher zu voll genommen: bei mir gings ja immer nur um ein paar Tänzchen bei der Silberhochzeit von Tante Marianne und Onkel Robert im Dorfgasthof zur goldenen Post. Und da konnte ich dann beeindrucken, weil die anderen Männer immer nur mit einem Pils an der Theke standen ^^. Und sag mal, "Disco" sagt man ja gar nicht mehr, da outet man sich gleich als alt, bestimmt heißt der Tanz jetzt "Club Fox" .....

soap schrieb:

Grüße: heute: Lagarto, schön, dass du wieder da bist

Dankeschön! :)
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Wetter: ganz schön nass und ekelig
      Laune: bin zur Zeit irgendwie niedergeschlagen --> das ist leider immer noch so und scheint sich auch nicht zu bessern.
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: heute Abend gibt es leckeren Salat mit Cherrytomaten, Ruccula und Hähnchenstreifen und das Tolle ist: ich muss ihn nicht mal selbst machen
      TV: Luther, und danach zum einschläfern entweder Modern Family oder Gilmore Girls (obwohl man nach einigen Staffeln diesen "Lala-Girls" an die Gurgel gehen könnte
      Musik:

Was hast Du zuletzt gekauft: gestern eine Bestellung beim Wochenmarkt24 aufgegeben, gilt das schon als gekauft? Sonst ist es das Slime Horror-Labor, Becherlupen und Tiptoi "Ich komme in die Schule" sowie das "Verrückte Labyrinth"
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: ehrlich gesagt habe ich momentan nicht so viel zu lachen

Outfit: schwarze Cordhose, schwarze Bluse mit winzig kleinen Rosen und schwarzes Wolltuch.
      Sport: könnte ich auch mal wieder machen
      Was macht ihr gerade?: wach werden
      Was lest ihr gerade?: "Nullzeit" von Juli Zeh
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute mittag bringe ich mit meinem Sohn seine Bude auf Vordermann, danach gehen wir zur Belohnung essen. Am Wochenende haben wir die kleinen Menschen zu Besuch, die sich auch immer erdreisten, mich "Oma" zu nennen
      Wut auf bestimmte Leute: 8
      Arbeit: ist ein Blödmann
      Urlaub: vor Ostern, und dann im Mai nach England
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Freitag. Muss ich mehr sagen?
      Depp des Tages: ich. Ich sollte mir einfach mal eine Auszeit nehmen
      Held des Tages: siehe Depp. Ich halte trotzdem tapfer durch
      Wünsche: ach, ganz egoistisch (siehe Depp und Held) wünsche ich mir, dass sich meine Stimmung wieder hebt. Das ist ja ätzend, dieses Gejammer. <---kann auch so stehen bleiben
      Grüsse: Stephie, Soap, Fellow und Marie Su
      Liebesbarometer:
      :xyxthumbs
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Schelmine schrieb:

Wetter: ganz schön nass und ekelig
      Laune: bin zur Zeit irgendwie niedergeschlagen --> das ist leider immer noch so und scheint sich auch nicht zu bessern.

Wenn man ganz schnell liest, dann wird aus "nass" und "ekelig" -> na(c)kelig. Ich war jedenfalls einen Moment überrascht :hat2

Ich wünsche Dir gute Besserung! <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Hat fast den ganzen Tag durchgehend geregnet. Und wenn nicht geregnet, hat es gestürmt. Da konnte ich mich nicht zum Laufen motivieren.
      Laune: bescheiden / deprimiert.
      Euer Club: der Enttäuschten
      Essen: Da ich die Küche heute geputzt habe, haben wir Selbige heute Abend kalt gelassen und Gurkensandwiches gegessen, lecker
      TV: Verbrauchersendung mit Björn Freitag
      Musik:
      -
      Sport: Wetter und DIenstreisen haben den bislang diese Woche verhindert. Bis auf meine Wirbelsäulen-Übungen und das "Theraband-Rudern".
      Outfit: mauvefarbenes Longsleeve und schwarze Jazzpant.
      Was macht ihr gerade?: TV und surfen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen Einkauf und weiter mit Hausputz, Sonntag sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, nächste Woche steht noch wenig auf dem Plan - Dienstag Zahnarzt-Prophylaxe.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 8
      Urlaub: ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur noch rund 60 Tage. Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: ohne Worte
      Kino: Wenn nichts dazwischen kommt, gehen wir morgen in "Vice - der zweite Mann".
      Was freut Euch heute?
      die liebevolle Bemühung von Mr. Fellow, meiner depremierten Laune entgegen zu arbeiten. Und dass meine Küche glänzt.
      Depp des Tages: Mr. X
      Held des Tages:
      wie so oft Mr. Fellow
      Wünsche: dass meine gesundheitlichen Beschwerden mit dem Bandscheibenvorfall endlich grundlegend bessern. Und dass der Steinbrocken, der sich nach grade mal einem halben halbwegs sorglosen Jahr mal wieder auf mein Herz gelegt hat (nix gesundheitliches), irgendwie aus dem Weg geräumt werden kann.
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy
      Wetter: eindeutig Frühling :bounce2
      Laune: gut, gleich ist Feierabend
      Getränk: Ingwertee
      Essen: gerade eine Apfelsine, für heute Abend such ich noch Inspiration für was mit ohne Kohlehydranten
      TV: heute werd ich wohl passiv Fußball schauen
      Musik: Franky goes to Hollywood
      Sport: Discofox, jeden abend üben, üben, üben, puhhhh
      Outfit: schwarz-weiß-gemustertes Jerseykleid, hellgraue Strumpfhose, himbeerfarbenen Kittenheels
      Was macht ihr gerade?: nach Übernachtungsmöglichkeiten im Allgäu für´s Wochenende suchen
      Was lest ihr gerade?: nix
      Was geht sonst so: Finanzbildung ist angesagt. ETF, MSCI World, Assets, --------- genau mein Thema :angst
      Lästerfaktor (1-10): ja, da ist noch was vom Wochenende übrig
      Urlaub: Wochenendtrip Allgäu, dann Ostern-Rundreise, im Juni Sardinien
      Arbeit: recht entspannt
      Kino: wann läuft denn der Pitt-DiCaprio an?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Mein schönes Auto ausgeführt, Straßen sind trocken und vielleicht, gaaaanz vielleicht kann ich offen zurück fahren
      Wann bist Du heute aufgestanden?: Halb 7
      Was freut Euch heute?: die Einladung meines Mannes zum spontanen Wochenendtrip
      Wünsche: Aufmunterung für Schelmine und Fellow,
      Grüße: allerseits
      Liebesbarometer(1-10): läuft grad gut :love:
      grüessli
      soap

Wetter: War ein schöner Tag mit viel Sonnenschein; allerdings noch nicht allzu warm. Aber für den Frühlingsanfang sehr hübsch und passend.
      Laune: besser
      Euer Club: der Grübler
      Getränk: köstlicher Früchtetee und Wasser
      Essen: Sobald Mr. Fellow mit seiner nervigen Arbeit im Homeoffce fertig ist, gibt es Rosenkohleintopf
      TV: Bares für Rares zum Lückefüllen
      Musik:
      Grade habe ich im Bad beim Duschen "meinen" Las Vegas-Song von 2016 gehört :applaus
      Sport: Nach dem Aufwachen wie immer meine Wirbelsäulen-Übungen, dann konnte ich heute Nachmittag endlich wieder mit Stöcken laufen, das macht mir sooooo viel mehr Spaß wie ohne. Gleich werde ich noch mein Theraband-Rudern absolvieren.
      Outfit: zartgelbes Kleid aus T-shirt-Stoff mit Wasserfallkragen über meinem dunkelblauen Pyjama - klingt schrecklicher als es aussieht :D .
      Was macht ihr gerade?: TV und surfen, bis Mr. Fellow fertig wird. Ich hab HUNGER!!!!!!!!
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen normaler Büro-Tag, Freitag Blutentnahme und dann ein paar Besorgungen erledigen, am Wochenende wohl Garten fit machen und Radfahren, wenn das Wetter hält. Nächste Woche bin ich dann wieder auf Reisen.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0 - lohnt nicht
      Urlaub: ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur 56 Tage. Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: ohne Worte
      Kino: Nachdem wir "Vice - der zweite Mann" gesehen haben, wissen wir den nächsten noch nicht. Haben aber wieder Geschmack am Kino gefunden und wollen wieder regelmäßiger gehen.
      Was freut Euch heute?
      immer noch die liebevolle Unterstützung von Mr. Fellow in jeder Lebenslage. Unsere Flugbuchung für die Woche Spanien bei Freunden. Wir haben noch nie zwei Buchungen gleichzeitig gehabt. Jetzt steht ganz viel Vorfreude im Kalender..... Dass ich endlich wieder nordisch laufen kann :D
      Depp des Tages: same same but different
      Held des Tages:
      wie so oft Mr. Fellow
      Wünsche: dass meine gesundheitlichen Beschwerden mit dem Bandscheibenvorfall nun endgültig Geschichte werden und auch die anfallsweisen Kopfschmerzen, die ich nun wieder habe (waren wohl damals beim erstmaligen Auftreten ein Vorwarnzeichen), verschwinden. Und dass der Steinbrocken, der sich nach grade mal einem halben halbwegs sorglosen Jahr mal wieder auf mein Herz gelegt hat (nix gesundheitliches), irgendwie aus dem Weg geräumt werden kann - das wird wohl noch was dauern....
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy
      Wetter: Sonnenschein
      Laune: könnte besser sein, Dank Mega-Erkältung :S :wacko:
      Essen: irgendwas mit Paprika
      TV: der ist aus - aktuell gucken wir abends "New Amsterdam". Das dürfte eine Serie sein, die den Grey´s Anatomy-Fans gefällt. Die Serie läuft auf VOX, auf TV-Now kann man sie online gucken. Da sind, wenn man den Pay-Account hat schon 10 Folgen verfügbar.
      Musik: -
      zuletzt genäht: -
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine Heißluftfritteuse
      Outfit: schwarze Hose, blauer Hoodie
      Was macht ihr gerade?: kurz noch mal hingesetzt und gleich wird gearbeitet
      Was geht sonst so (Woche/WE): zum Glück steht die Woche nichts mehr an und ich kann in Ruhe krank sein
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ein heißes Bad, danach ein Eis zum abkühlen...
      Arbeit: so viele neue Projekte... Ich hoffe, dass sie alle gut vorankommen
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: bisher nichts spezielles. Mal sehen, was der Tag noch bringt.
      Depp des Tages: Bazillen und Viren
      Held des Tages: hoffe ich zu treffen
      Grüße: ich grüße die fleißigen Zuständler
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie