Zustandsbericht

Wetter: da hat sich seit gestern nicht viel geändert
      Laune: gut
      Euer Club: unentschieden, und das zu Hause *augenroll*
      Getränk: Kaffee
      Essen: gleich Frühstück, heute Abend der "Härtetest" für die lokalen Hofläden: Kotelett, Rosenkohl, Kartoffeln; eins unserer Standards, an denen dann gut Qualität gemessen werden kann.
      TV: da der Herzallerliebste auf dem Weihnachtsmarkt war, habe ich gestern mal in Gilmor Girls reingeschaut
      Musik: aus
      Was hast Du zuletzt gekauft: Lichterketten, Kerzen, Wocheneinkauf
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: nichts erwähnenswertes
      Outfit: noch schlafschlumpfig
      Sport: heute nicht
      Was macht ihr gerade?: bisschen daddeln, bis der Kaffee wirkt
      Was lest ihr gerade?: "Die drei Sonnen" von Cixin Liu
      Was geht sonst so (Woche/WE): Vielleicht heute noch ein bisschen geocachen, evtl. anschließend ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, für morgen haben wir noch keine Pläne
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: hat Pause
      Urlaub: vermutlich erst Ostern wieder
      :S :wacko:
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: mein langes Wochenende und das mein Wohnzimmer so schön weihnachtlich geworden ist
      Depp des Tages: der Platz auf dem Treppchen ist noch frei
      Held des Tages: ich bin gespannt
      Wünsche: eine schöne und entspannte Weihnachtszeit
      Grüsse: an alle, die mögen
      Liebesbarometer:
      :herzy
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Wetter: Das Grau wird grad von ganz kleinen himmelblauen Fetzen durchbrochen...
      Laune: so einigermaßen
      Euer Club: der bekennenden Trinker
      Getränk: Kaffee, Bratapfel-Tee steht parat und Apfelsaft-Schorle ohne Kohlensäure (schüttel) - darf heute nur flüssiges zu mir nehmen und keine Kohlensäure...
      Essen: Ich schummele ein bisschen: Götterspeise, was ja quasi festes Wasser ist, steht für heute Nachmittag im Kühlschrank.
      Musik: -
      Sport: wenn sich das Wetter weiter so klärt, will ich heute Nachmittag eine Runde laufen gehen.
      Outfit: graue Kurzjacke, bordeaux-knallblau-weiß großkarierte Bluse mit Tunnelhals, bordeauxfarbene Hose, Strümpfe in dem knallblau der Bluse und graue Steiefeletten
      Was macht ihr gerade?: Pause
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen Darmspiegelung ( :S :wacko: - Routine, aber doof ist die Vorbereitung trotzdem...), danach bastel ich zur Belohnung. Donnerstag Arbeit und Samstag gehe ich mit Mr. Fellow aus.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: Februar Ostsee, Mai/Juni USA, Südwesten
      Arbeit: ja
      Kino: Mamma Mia II, offensichtlich wird es eher Heimkino...: Heue oder morgen sollte die DVD in der Post sein...
      Was freut Euch heute? noch nichts, aber der Tag ist ja noch jung
      Depp des Tages: keinen
      Held des Tages: das bin dann wohl ich, wenn ich den Tag überstanden habe...
      Wünsche: das bleibt wohl noch ein Weilchen dieser: dass ich noch lange von den vielen schönen Momenten unserer Feier zehren kann und wir diesmal vielleicht wirklich mal eine Phase haben, wo kein Ausschlag in die Gegenrichtung auf das schöne Ereignis folgt... ich bin da ganz zuversichtlich.
      Deshalb auch dieser aktuelle Wunsch: ein "alles in Ordnung" vom Arzt morgen.
      Grüße: gehen in die ganze Runde
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love1
      Wetter: die Sonne scheint auf meinen Schreibtisch
      Laune: glücklich
      Getränk: Wasser
      Essen: heute Morgen ein Brot, heute Nachmittag ist noch nichts geplant. Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.
      TV: wir schauen noch immer Chicago Fire.
      zuletzt genäht: einen Pulli und aktuell liegt alles für den nächsten Mantel bereit
      Was hast Du zuletzt gekauft: Overlockgarn
      Outfit: locker
      Was macht ihr gerade?: nähen: Tascheneingriffe üben
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen zum Doc, sonst steht die Woche nix mehr an
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: Ich bezieh die Frage mal besser auf den Vortag, dann hat man mehr zu erzählen.... Gestern bin ich ganz, ganz früh ins Bett und hab direkt geschlafen. Das tat unheimlich gut.
      Arbeit: nähen, viel bügeln, üben
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6.50 Uhr
      Was freut Euch heute?: :pfeif
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße die Zuständler
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

FellowEarthling schrieb:

Stephie schrieb:

zuletzt genäht: einen Softshell-Damenmantel. Hab ich geflucht! Ich hätte das Teil am Ende gern in den Müll geworfen, weil ich mich so sehr geärgert habe. Zig mal die Nähte wieder auftrennen, dann waren die vielen Lagen teils zu dick für einen ordentlichen Stofftransport (TransPort, nicht Tran-Sport ) der Maschine.

Ich weiß nicht, ob du es kennst, aber ich habe kürzlich von der Schneiderin, die mein Kleid genäht hat, einen Tipp bekommen, wie man Löcher von wieder aufgetrennten Nähten zum Verschwinden bringen kann: Mit "Krauseminz Wasser Dr. Schlegel" aus der Apotheke. Musste ich gerade dran denken ;)

Danke für den Tipp!
      Das war mir tatsächlich neu und ich werde es direkt im Hinterkopf behalten.

Beim Mantel war allerdings das Problem, dass die Schichten einfach so dick waren, dass ich das Saumband vorne immer super getroffen hab, auf der Rückseite aber immer daneben lag. *Seufz*
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: kalt, war kurz draußen
      Laune: besser, da Nachblutungen weniger werden
      Getränk: Wasser, ab und zu koffeinfreie Cola
      Essen: zum Frühstück Dosenwurst mit Vollkorntoastbrot, zum späten Mittagessen mache ich mir wohl Hühnchen
      TV: Serien wie Raumschiff Voyager und Shooter
      Musik: habe keinen Nerv für Musik im Moment
      Was hast Du zuletzt gekauft: Medikamente
      Outfit: Jogging-Hose, Sweat-Shirt
      Was mache ich gerade: Ich habe einen HDMI-Scart-Konverter getestet
      Was geht sonst so: Morgen hat mein Autochen seine erste Inspektion, Freitag will ich kurz ins Büro, nach meinen Pflanzen schauen
      Was hast Du Dir Gutes getan: bin gestern früh ins Bett (20 Uhr) und habe bis um 7 Uhr geschlafen
      Arbeit: nix tun ist auch anstrengend
      Was freut mich heute: Der Konverter funktioniert, die Nachblutungen werden weniger, mein Blutdruck ist im (oberen) Normalbereich
      Planungen: Vielleicht gönne ich mir einen Film im SkyStore, am Wochenende würde ich gerne mal eine Stunde auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt im Örtchen
      Wo habe ich nur meine Signatur hingelegt?
      Wetter: bähhh, nass, Nieselregen, kalt, Wind
      Laune: richtig gut
      Getränk: Latte Macchiato
      Essen: Apfelsine, passt sonst noch nix rein
      TV: zurzeit nicht
      Musik: abends zum Lesen irgendeine Chill-Playlist
      Sport: Ich bin mehr so der Sponsor des Fitnessclubs
      Outfit: Heute leger, dunkle Jeans, blau-weiß gestreifte Bluse, blaue Strickjacke, Chelsea Boots
      Was macht ihr gerade?: Motivation suchen
      Was geht sonst so: Jahresendzeitaufräumen im Büro
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Urlaub: bald geht´s nach Teneriffa
      :nanti
      Arbeit: stressfrei

Kino: auf keinen Fall den neuen Schweighöfer!
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Gemütliche Kleidung für´s Büro ausgewählt

Wann bist Du heute aufgestanden: 6:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Dass es nur noch eine Woche bis zum Urlaub ist
      Depp des Tages: da wüsste ich heute so einige
      Held des Tages: mein Mann, der alles so perfekt gemanagt hat - bleibt, es gibt noch ein paar letzte Dinge zu erledigen
      Wünsche: Eingebungen für Weihnachtsgeschenke, ich hab noch nicht mal eins
      habe fertig! :wein
      Grüße: an die Dieselfahrer
      Liebesbarometer(1-10): 10
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: auf jeden Fall noch dunkel
      Euer Club: hatte gestern Stammtisch mit Wichteln
      Getränk: Kaffee
      Essen: gibt gleich Frühstück
      TV: ein bisschen Gilmore Girls, TVOG, ansonsten auf der Suche nach einer neuen Serie
      Was hast Du zuletzt gekauft: ich habe mich gestern 2 Stunden lang in Wolle-Käufe verstrickt, hach, war das schön. Letztendlich bin ich dann bei Lanade hängen geblieben.
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern war Stammtisch, da gibt es immer viel zu lachen
      Outfit: noch schlafschlumpfig
      Sport: heute nicht
      Was macht ihr gerade?: wach werden
      Was lest ihr gerade?: "Die drei Sonnen" von Cixin Liu
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute habe ich die lange Schicht, da geht nicht mehr viel. Am Wochenende kommen die Enkel und wir gehen mit ihnen ins Theater
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: später
      Urlaub: vermutlich erst Ostern wieder
      :S :wacko:
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: wir hatten gestern einen schönen Abend mit Gleichgesinnten
      Depp des Tages: leider der Lieferant bzw. "Einpacker" vom Wochenmarkt, wir hatten die Lieferung von jemand anderen vor der Tür
      Held des Tages: der Platz ist noch frei
      Wünsche: Zeit zum Stricken und gutes Gelingen
      Grüsse: an alle Fingerfertigen
      Liebesbarometer: das passt!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Wetter: es schüttet
      Laune: :love:
      Essen: gestern gab es Käsekohlrabi mit Nudeln und Hähnchenbrust. Heute wird es die Reste geben.
      TV: Ewige Helden
      Musik: Ohrwurm von "Einmal" - Mark Forster
      zuletzt genäht: einen Pulli und aktuell liegt alles für den nächsten Mantel bereit
      Was hast Du zuletzt gekauft: zählt ein "bringst Du mir was mit?" dazu? Dann eine Handcreme von Weleda.
      Outfit: wahrscheinlich zu warm für das gleich anstehende Fotoprogramm
      Was macht ihr gerade?: gucke noch ein wenig TV und gleich startet die Arbeit
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute noch ein wenig Backkram besorgen. Die Kids backen morgen in der Schule Plätzchen. Ich bin eher weniger begeistert, wenn ich an all die Bazillen und ungewaschenen Hände denke <X
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: bin früh schlafen gegangen
      Arbeit: nähen und Fotos machen
      Was freut Euch heute?: Linas 1 in der MA-Klausur
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße alle, die heute Morgen einen leeren Stiefel hatten
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: Widderlisch - grau in grau mit Regen... und das Wochenende soll noch schlimmer werden
      Euer Club: der Advent-Fans
      Getränk: Kaffee, Bratapfel-Tee steht parat und Mineralwasser
      Essen: Erst heute Mittag, leckeres Süßkartoffelcurry vom gesunden Lieferservice
      Sport: also mit draußen Laufen ist im Moment bei mir nix, das steht mal fest. Wenn es kalt und trocken wäre, OK. Aber bei dem Wetter: no thanks. Zumal auf meiner Laufstrecke jede Menge Laub und auch rutschige Holzbrücken sind - da laufe ich dann ohnehin immer ganz bedächtig, um nicht auszurutschen. Aber ihc muss mich dringend motivieren, wenigstens aufs Trampolin zu gehen und darauf zu joggen, und endlich mal meine Yoga-CD auszutesten.
      Outfit: hellgrauer Gehrock aus Pikee-Gewebe, gemusterte Bluse in weiß, cognac, schwarz, mint, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten
      Was macht ihr gerade?: Kaffee-Pause
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute Arbeit mit Meeting, morgen frei, da mach ich das Haus wochenendparat und bastel noch ein bisschen. Und mit der Weihnachts-Deko (Kommode, Weihnachtsladen und Außenbeleuchtung (nix Blinkendes, nix Buntes, nur LED-warmweiß-Ketten bzw. eine Girlande am Balkon mit großer roter Schleife, wie sie auch schon am Garten-Törchen-Kranz hängt) bin ich auch noch nicht fertig. Samstag gehe ich mit Mr. Fellow aus. Und am Sonntag wird wohl endlich die Steuer gemacht werden müssen und dann darf ich noch Dankeskarten für unsere Feiergäste schreiben, die ich direkt mit Weihnachtsgrüßen kombiniere.
      Urlaub: Februar Ostsee; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
      Arbeit: ja
      Kino: Mamma Mia II-DVD ist angekommen und harrt des Schauens....
      Was freut Euch heute?
      das Ergebnis gestern (@Stephie: das ging dann aber schnell mit der Matheklausur; heute Morgen noch Daumen gedrückt und jetzt schon eine 1 8o ;) )
      Depp des Tages: hoffentlich keiner
      Held des Tages: ich wegen gestern :D
      Wünsche: das bleibt wohl noch ein Weilchen dieser: dass ich noch lange von den vielen schönen Momenten unserer Feier zehren kann und wir diesmal vielleicht wirklich mal eine Phase haben, wo kein Ausschlag in die Gegenrichtung auf das schöne Ereignis folgt... ich bin da ganz zuversichtlich.
      Und dass diese Adventszeit mal so richtig schön wird bzw. bleibt...
      Grüße: an alle Weihnachtswichtel
      Wetter: das könnte auch das Rheinland sein hier, so richtig uselig.
      Laune: aufgeräumt
      Getränk: marokkanische Minze
      Essen: Nudelsalat mit Mozzarella, Tomaten und Pesto
      TV: Rick Stein - langes Wochenende. Der kocht immer so tolle Sachen
      :essen
      Musik: grad nicht, aber heute abend wieder was zur Stimmung passendes
      Sport: Ich bin mehr so der Sponsor des Fitnessclubs
      Outfit: Braune Stiefel, braune Strumpfhose, brauner kurzer Cordrock, rosa-creme (Fellow: Ist das Blush?) farbene Bluse, brauner Cardigan, aber der hängt über der Stuhllehne, wir haben unfassbare 24,7° im Büro
      Was macht ihr gerade?: Outlook aufräumen
      Was lest ihr gerade?: Piccola Sicilia von Daniel Speck - zieht sich aber
      Was geht sonst so: heute Abend Weihnachtsmarkt mit lieber Kollegin
      Lästerfaktor (1-10): 4
      Urlaub: bald geht´s nach Teneriffa
      :nanti
      Arbeit: dümpelt so ein bisschen vor sich hin, man merkt, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt
      Kino: auf keinen Fall den neuen Schweighöfer!
      Was hast du dir heute Gutes getan?: den Nudelsalat gegessen (und ein paar Kleinigkeiten aus dem Chlaus-Chörbli
      :rolleyes: )
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Heute ist der letzte Arbeits-Donnerstag für dieses Jahr
      Depp des Tages: Hmmm?
      Held des Tages: mein Mann, der alles so perfekt gemanagt hat - bleibt, es gibt noch ein paar letzte Dinge zu erledigen
      Wünsche: dass alle gesund über die Feiertage kommen

Grüße: Teufelchen
      grüessli
      soap

Wetter: es schüttet, es ist grau, es ist kalt - ich glaub wir haben sowas wie Herbstwinter
      Laune: seeehr glücklich
      Essen: bisher nur Frühstück
      TV: ein paar Serien liefen zum Hören nebenher
      Musik: Ohrwurm von "Einmal" - Mark Forster
      zuletzt genäht: der Mantel ist fertig - nur noch Knöpfe müssen dran
      Was hast Du zuletzt gekauft: nichts seit dem letzten Mal
      Outfit: selbstgenäht
      Was macht ihr gerade?: hab eben Feierabend gemacht und muss jetzt noch aufräumen
      Was geht sonst so (Woche/WE): das Wochenende genießen
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ein heißes Bad und früh ins Bett
      Arbeit: Fotos für die Anleitung sind fast alle im Kasten, Montag noch die Knopfbilder, dann hab ich alles.
      Was freut Euch heute?: ich bin fast im Dreieck gesprungen, als Kamil mir heute sagte, dass er zwischen dem 22.12. und 02.01. Urlaub hat 8o dabei arbeitet er ja erst eine Woche dort. Das ist das zweite Mal in 15 Jahren, dass wir Weihnachten komplett zusammen sind und auch Silvester/Neujahr.
      Depp des Tages: ich, weil ich vergessen habe der OGS Bescheid zu sagen, dass Bennet mit zu einer Freundin geht und sie eben anrufen mussten.
      Held des Tages: die Mütter, die heute mit den Kids in der Schule gebacken haben
      Grüße: ich grüße alle
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3 <3 <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: nieselig aber warm
      Laune: Wochenendfeeling
      Getränk: Wasser mit Saft
      Essen: Spaghetti Bolognese vor fast zwei Stunden
      TV: zuletzt the good doctor:
      Ohrwurm von"Girls like you maroon5
      Was hast Du zuletzt gekauft: fast eine Lederweste
      Lästerfaktor (1-10): nö, heut nix
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: schokonikolaus vernascht
      Arbeit: Heute früh eingesprungen, trotz frei
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5.45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Etwas erledigt dass ich seit 3 wochen vor mich herschieb.....
      Depp des Tages: ich wegen meiner vergesslichkeit :pfeif .
      Held des Tages: meine Mum, sie ist einfach die beste!
      Grüße: nach Unterfranken ;)
      Liebesbarometer(1-10): 7
      Kino: morgen, Bohemian Rhapsody

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.
      Es kostet nichts und bringt soviel ein.
      Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
      :rose
      Um die Wurzeln zu finden, blicke abwärts.
      Blicke aufwärts, um die Sterne zu sehen.
      Doch blicke vorwärts, um dein Glück zu finden.

Neu

Wetter: überraschend sonnig, mit kleinen weiße Wölkchen, aber kalt
      Laune: unglaublich gut
      Getränk: Rooibos Orange
      Essen: zum Frühstück gab´s schon Schwarzwälder Kirsch. Ich hab jetzt schon das Nach-Weihnachts-Gewicht
      TV: am liebsten die Weihnachtswichtelwerbung eines Retailers zum gucken hierlang......2017 und 2018
      Musik: grad nicht, aber heute abend wieder was zur Stimmung passendes
      Sport: oh ja, wir hatten Übungsalarm und ich durfte aus dem 22. Stock nach unten laufen
      Outfit: graue Cordhose, schwarze Bluse, grau-schwarzen Cardigan, schwarze Stiefeletten, rostroter Gürtel
      Was macht ihr gerade?: den letzten Tag im Büro rumkriegen
      Was lest ihr gerade?: Piccola Sicilia von Daniel Speck - zieht sich aber..... und zieht sich.... für den Urlaub habe ich aber den neuen Nele Neuhaus Krimi eingepackt: Muttertag
      Was geht sonst so: morgen noch einen Tag HOmeßOffice und dann sagenhafte dreieinhalb Wochen Urlaub (ich glaub, ich notier mir besser mein Passwort, und den Namen meines Chefs )
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: bald übermorgen geht´s nach Teneriffa
      :bounce1
      Arbeit: nichts stressiges mehr für dieses Jahr
      Kino: zurzeit nicht geplant
      Was hast du dir heute Gutes getan?: mir das das Stück Schwarzwälderkirsch gegönnt
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:30 Uhr
      Was freut Euch heute?: Dass die Sonne scheint, ihr alle tolle Weihnachtspläne habt und überhaupt
      Depp des Tages: Der LKW-Fahrer mit den dicken Eisplatten auf der Plane, die heute morgen fast einen Auffahrunfall auf der Autobahn verursacht hätten
      Held des Tages: Der Autofahrer, der rechtzeitig ausweichen konnte
      Wünsche: noch 2 entspannte Wochen für Euch alle
      Grüße: Blue
      grüessli
      soap

Neu

Wetter: Sagen wir mal so: wünschen tut sich sowas wohl niemand. Allerdings kam nachmittags sogar etwas Sonne durch. Gefolgt von Regen... Stadtbesuch fiel deshalb aus.
      Laune: gut, aber irgendwie platt
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: Heute Mittag gab es Nudelreste - die haben mich derart ausgeknocked, dass ich danach über eine Stunde tief und fest geschlafen habe und auch danach total verknöst war. Und wenn es die Nudeln nicht waren, ist wohl ein LKW durchgekommen und hat mich überfahren :schlafen
      Sport: s.o. heuet lief da nix - aber morgen. Bestimmt.
      Outfit: inzwischen hellgrauer Hoodie, schwarze Jersey-Hose
      Was macht ihr gerade?: bisschen aufräumen, nix, was zuviel Energie benötigt.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen hab ich frei und muss unbedingt einige Sachen geschafft bekommen. Donnerstag gehts abends mit ein paar Kolleginnen zum Weihnachtsmarkt und danach Essen. Wenn Samstag das Wetter einigermaßen OK ist, geht es auf einen sehr Charles Dickens-Weihnachtsmarkt auf einer Burg, evtl. abends auch noch auf den in Ahrweiler, super romantisch mit Turmbläsern und so.
      Sonntag sind wir bei einem meiner Patenkinder zum selbstgemachten Pulled Pork eingeladen.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 5 - habe heute von einer Ungeheuerlichkeit erfahren (beruflich), unglaublich, was sich manche Leute herausnehmen und zu welcher Illoyalität manche fähig sind...
      Urlaub: Februar Ostsee; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
      Arbeit: erst am Donnerstag wieder
      Was freut Euch heute?
      nix spezielles, vielleicht kommt ja noch was.
      Depp des Tages: jener welcher auch zu meiner 5 in Wut schuld ist.
      Held des Tages: schauen wir mal, ob noch jemand auftaucht.
      Wünsche: was richtig konkretes hab ich im Moment nicht. Stimmungstechnisch kann es so bleiben, wie es ist. Und Weihnachten wird bestimmt trotz allem schön.

Neu

Wetter: mir fehlt die Sonne
      Laune: noch etwas angeschlagen aber glücklich
      Essen: eine Scheibe Brot mit Marmelade
      TV: ich wusste gar nicht mehr, wie viel Mist morgens im TV läuft
      Musik: Bryan Adams - Heaven
      zuletzt genäht: nichts neues
      Was hast Du zuletzt gekauft: Vitaminzusätze
      Outfit: Sweatjacke und Bettdecke
      Was macht ihr gerade?: liege noch im Bett
      Was geht sonst so (Woche/WE): Freitag Weihnachtsfeier in Bennets Klasse
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: lange und viel geschlafen
      Arbeit: hab noch heute einen Krankenschein
      Was freut Euch heute?: ich freu mich auf einen Termin nächste Woche
      Depp des Tages: hab heute keinen gesehen
      Held des Tages: der war auch noch nicht da
      Grüße: ich grüße alle
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3 <3 <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Neu

Wetter: welches Wetter?
      Laune: ok, aber platt wie ne Flunder
      Euer Club: die brennen X/ :pinch: . Die Hälfte sind Rentner und wir berufstätigen sollen abends noch Präsente verteilen. Ich glaub es hackt
      Getränk: Rotwein
      Essen: gerade eben ein Lecker Steak mit Knoblauchquark (selbstgemacht)
      TV: ich glaube Galileo läuft
      Was hast Du zuletzt gekauft: ne "neue" Treppe :)
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: bei der Verabschiedung meiner Kollegin
      Outfit: noch Bürotauglich
      Sport: da habe ich derzeit nicht die geringste Zeit und Lust zu
      Was macht ihr gerade?: mich wachhalten
      Was lest ihr gerade?: Irgendeinen Krimi auf dem Kindle
      Was geht sonst so (Woche/WE): arbeiten, arbeiten, arbeiten, Weihnachtsmarkt und nochmal Weihnachtsmarkt. Sonntag einfach nur schlafen
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 10 das Büro bietet täglich etwas. Die drehen gerade alle am Rad
      Arbeit: Montag: 12 Stunde, Dienstag; 12 Stunden, Mittwoch: 12 Stunden, Morgen: 12 Stunden, Freitag: 8 Stunden, Samstag: 8 Stunden - reicht!
      Urlaub: die beiden Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
      Wann bist Du heute aufgestanden: 04:45
      Was freut Euch heute?: die Treppe
      Depp des Tages: meine Kollegin - diesmal eine andere
      Held des Tages: Held? Eigentlich ich, weil ich versuche allen zu helfen, genaugenommen ist das aber eher etwas für die Rubrik: Idiot
      Wünsche: das endlich Weihnachten ist und der Irrsinn aufhört. Und.... zwei schöne Tage auf dem Weihnachtsmarkt mit lieben Kolleginnen
      Grüsse: an alle
      Liebesbarometer: aktuell keine Zeit
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Neu

Wetter: Strahlendblauer HImmel, einigermaßen knackig kalt - so passt das für den Weihnachtsmarkt-Besuch heute Abend.
      Laune: gut, der Schreibtisch lichtet sich...
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: Heute Mittag gab es nur ein relativ dünne Rote-Bete-Suppe und Joghurt mit Kaki, da ich heuet ABend essen gehe.
      Sport: Erkältung ist auch noch halbwegs zu ertragen. Wenn das so bleibt, gehe ich morgen laufen.
      Outfit: gemusterter Blazer in schwarz-greige, darunter greiges Top mit Paspeln, schwarze Röhren-Hose und graue Stiefeletten. Für draußen wechsel ich zu Ugg-Boots und ergänze mit petrolfarbener Winterjacke.
      Was macht ihr gerade?: Pause, nachdem ich eine größere Aufgabe erledigt und zur Prüfung versenden konnte.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute Abend eben mit ein paar Kolleginnen zum Weihnachtsmarkt und danach Essen. Morgen entweder weihnachtlicher Hausputz oder, wenn ich wegen der Erkältung körperlich schwächeln sollte, schreibe ich die mit Weihnachtsgrüßen kombinierten Dankeskarten an die Gäste unserer Silberhochzeit. Wenn Samstag das Wetter einigermaßen OK ist (wonach es aussieht), geht es auf einen sehr Charles Dickens-Weihnachtsmarkt auf einer Burg, evtl. abends auch noch auf den in Ahrweiler, super romantisch mit Turmbläsern und so.
      Sonntag sind wir bei einem meiner Patenkinder zum selbstgemachten Pulled Pork eingeladen.
      Arbeit: wenn heute vorbei ist, erst am Montag wieder
      Was freut Euch heute?
      der Blick ins das sonnige Winterwetter draußen und der Gedanke an meinen Mann...
      Depp des Tages: gibt es, ja...
      Held des Tages: schauen wir mal, ob noch jemand auftaucht.
      Wünsche: Dass das mit Mr. Fellow so bleibt, wie es ist.