Zustandsbericht

Wetter: dunkel 8)
      Laune: motiviert, aber k.o.
      Getränk: Pepsi light
      Essen: Eben ein Brot mit Fleischwurst
      TV: Doku über Flughafenkontrollen
      Musik: aus
      zuletzt genäht: aktuell wartet ein süßer Drachenstoff darauf, ein Pulli zu werden. Ich hoffe, ich kann mich am Wochenende dazu aufraffen. Konnte ich nicht, wartet noch immer.
      Was hast Du zuletzt gekauft: Bastelzeug
      Outfit: buntes Schwarz
      Was macht ihr gerade?: überlegen, ob ich noch ans Puzzle gehe oder mich ins Bett lege
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen ziehen die Pflegebabies aus
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Hmmm, da war ich heute nachlässig.
      Arbeit: heute 2 Postkarten-Projekte abgeschlossen
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6.45 Uhr
      Was freut Euch heute?: die Begeisterung meiner Chefin über die gemachten Fotos hat mich sehr gefreut
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: Bennet - heute ist er auf dem Pferd stehend geritten :applausund ich trau mich nicht mal das Pferd zu streicheln :angst
      Grüße: ich grüße alle aktiven Foris
      Liebesbarometer(1-10): L-O-V-E
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: gefällt mir gut, ich genieße die frische, teils feuchte Luft
      Laune: noch etwas tranig
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: gleich Müsli
      TV: 2. Stafffel "The Sinner"
      Kino: eher nicht, aber wir haben für Dezember Theaterkarten gekauft für Aladin und die Wunderlampe, da wollen wir mit den Enkeln hin
      Was hast Du zuletzt gekauft: keine Ahnung, muss schon länger her sein. Als nächstes werde ich Utensilien für meinen Geocache kaufen
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern beim Sport
      Outfit: Jeans, Pulli
      Sport: war gestern erst, vielleicht am Wochenende, wäre schön, wenn ich endlich mal den Poppes wieder hoch kriegen würde
      Was macht ihr gerade?: forumieren, danach noch schnell Bundesliga tippen und dann frühstücken - arbeiten
      Was lest ihr gerade?: Die Tyrannei des Schmetterlings von Frank Schätzing (und er schwadroniert und schwadroniert....)
      Was geht sonst so (Woche/WE): Termine, Termine, Termine

Lästerfaktor (1-10): 4
      Wut auf bestimmte Leute: 0

Arbeit: heute mal von 8:30 - 14:30 Uhr. Ob das wahr sein kann?
      Urlaub: morgen und übermorgen; aber vollgepackt mit Terminen
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: dass ich heute mal früh Feierabend habe
      Depp des Tages: gibt es schon einen?
      Held des Tages: noch nicht erblickt
      Wünsche: nur so kleine, läppische
      Grüsse: an alle hier
      Liebesbarometer:
      :love2
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Wetter: sonnig mit einigen Wölkchen, so darf es bleiben
      Laune: sehr gut
      Euer Club: heute mal der arbeitenden Bevölkerung
      Getränk: Kaffee, Mineralwasser + meine Neuentdeckung: Tee "Peach Panna Cotta" von Teekanne.
      Essen: bis mittags nix, dann Vollkornnudeln mit Chinagemüse und Joghurt mit Kaki
      Musik: -
      Sport: morgen wieder Laufen
      Outfit: hellgraues Kleid, schwarze Strumpfhose, cognacfarbene Stiefel
      Was macht ihr gerade?: Pause
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen Basteln und der Versuch, mit der lädierten Hand zu bügeln. Am Wochenende letzte Vorbereitungen für unsere Feier
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: am wahrscheinlichsten ist der nächste der an unseren Geburtstagen im Februar; USA Südwesten im Mai/Juni 2019
      Arbeit: heute
      Kino: Bleibt: wann auch immer Mamma Mia II, offensichtlich wird es eher Heimkino...
      Was freut Euch heute? Bislang noch nicht so viel - aber das kommt schon noch. Spätestens die Rückkehr von Mr. Fellow aus der Hauptstadt heute Abend....
      Depp des Tages: Es gibt einen Kandidaten...
      Held des Tages: die Firefighter in Kalifornien
      Wünsche: dass die operierte Hand aufhört zu kribbeln und dass unsere Silberhochzeit ein schönes Fest wird.
      Grüße: an alle frisch, lang und länger Verliebten
      Liebesbarometer(1-10): 10 Fantastilliarden - simply the best :D . Bleibt so...
      Wetter: Nebel, Nebel, Nebel
      Laune: ausgezeichnet
      Euer Club: der Immobilienverkäufer
      Getränk: Tee, persischer Grantapfel
      Essen: leider nix da zum essen außer Äpfeln
      TV: Parfum auf ZDF Neo
      Musik: The B52´s
      Sport: Ich bin mehr so der Sponsor des Fitnessclubs
      Outfit: hellrosa Bluse, braune Hose
      Was macht ihr gerade?: mal kurz entspannen
      Was geht sonst so: Morgen Flug nach DUS zum Familienbesuch in der alten Heimat mit Großnichtenknuddeln :rolleyes:
      Lästerfaktor (1-10): 10+
      Urlaub: in 4 Wochen geht´s nach Teneriffa
      Arbeit: reichlich bis zuviel aber die neue Kollegin lebt sich gut ein, bald kann sie mich sicher entlasten
      Kino: dieses Wochenende mal nicht
      Was freut Euch heute? Dass grad alles perfekt läuft
      Depp des Tages: Der Kollege mit dem fetten Tomatensuppenfleck auf´m Hemd
      Held des Tages: Mein Mann
      Wünsche: das sich recht bald ein Käufer für die Immobilie findet - Käufer/Interessent gefunden, jetzt geht´s an den Vertrag
      Grüße: allen Siechenden und Müden und Lagarto
      Liebesbarometer(1-10): 10
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: knackig kalt, sonnig und noch ein bisschen buntes Laub in den Bäumen, ein Träumchen!
      Laune: gut
      Euer Club:
      Getränk: Milch
      Essen: Kaki
      TV: 2. Stafffel "The Sinner"
      Kino: eher nicht, aber wir haben für Dezember Theaterkarten gekauft für Aladin und die Wunderlampe, da wollen wir mit den Enkeln hin
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine Dose für meinen Geocache sowie einen Regenschirm und Edding als "Logbuch"
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: vergessen
      Outfit: Jeans, Pulli
      Sport: morgen
      Was macht ihr gerade?: mir selbst zumindestens kurz vorgaukeln, dass ich einen freien Tag hätte, bevor ich mich wieder über irgendwelche Verpflichtungen her mache
      Was lest ihr gerade?: Die Tyrannei des Schmetterlings von Frank Schätzing (und er schwadroniert und schwadroniert....) Hat sich ausschwadroniert. Ich kann Schätzing einfach nicht lesen. Jetzt habe ich mit Julie Zeh "Leere Herzen" angefangen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Enkelwochenende
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: Kurzurlaub
      Urlaub: s.o.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: nach 2 Wochen Hirnschmalz, Organisation, Fotos machen und bearbeiten, Koordinaten einlesen, Finalberechnungen, Listing schreiben und im HTML anpassen (yeah, ich kann einer PDF befehlen, sich in einem neuen Tab zu öffnen, ich bin so mächtig!
      :hat3 ) Fehler ausbügeln und in aller Herrgottsfrühe eine Dose verstecken: ich habe fertig und meinen Geocache heute zur Überprüfung eingereicht.
      Depp des Tages: Freiwillige vor!
      Held des Tages: noch zu früh für Helden
      Wünsche: nicht wirklich
      Grüsse: an alle hier
      Liebesbarometer:
      :love2
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      Wetter: grau mit Regen
      Laune: total platt
      Getränk: Tee
      Essen: heute gibt es Hähnchen mit Pommes
      TV: zuletzt eine Gefängnis-Doku
      zuletzt genäht: ein Testoberteil für einen neuen Schnitt
      Was hast Du zuletzt gekauft: Zahnbürstenaufsätze
      Outfit: schwarze Kuschelhose und blauer Wollpulli
      Was macht ihr gerade?: leg mich gleich ein wenig hin... bin noch immer nicht fit nach der Mittelohrentzündung letzte Woche
      Was geht sonst so (Woche/WE): so langsam die Wohnung weihnachtlich schmücken
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gleich ausruhen
      Arbeit: fertig für heute
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass mein Liebster endlich seine letzte Schicht hinter sich hat und dem Laden nun den Rücken kehren kann
      Held des Tages: meine Große, die ihren Bruder heute für die Schule fertig gemacht hat, damit ich etwas länger schlafen kann
      Grüße: ich grüßealle Kreativen
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: War heute nicht so prickelnd, grau, etwas feucht-üselig. Man möchte eigentlich nicht draußen sein.
      Euer Club: der Aufgeregten
      Getränk: grade aufgelöstes Magnesium - ich hab seit heute Morgen irgendwie verspannte Muskeln rund um die Taille. Zusammen mit den leichten Krämpfen hielt ist das für eine gute Idee... Ansonsten Mineralwasser
      Essen: zum Mittagessen habe ich spontan eine Fenchelknolle verarbeitet und mit etwas Curry geschmort - war erstaunlich lecker. Dazu gab's Kartoffelstampf. Heute Abend dann Toast mit köstlichem Lachs und Tomatensalat.
      Musik: -
      Sport: heute nicht geschafft, dummerweise, trotz freiem Tag. Morgen wird auch schwierig, da ich um 12h auf Dienstreise gehe und vorher noch anderes zu erledigen habe. Ich hoffe auf Freitag...
      Outfit: inzwischen CHill-Outfit: mintfarbener Hoodie, dunkelblaue Jogpant
      Was macht ihr gerade?: TV schauen + surfen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen ein bisschen kruschen und dann auf Dienstreise bis Donnerstag Abend. Ich hoffe, ich kann in Berlin wenigstens meine Strumpfhosen und Nagellack besorgen, die ich noch für Samstag brauche. Freitag dann morgens Kosmetikerin :zopf und zusammen mit GöGa, der sich auch frei genommen hat, noch etwas besorgen. Und ein bisschen aufräumen, obwohl eigentlich keine Gäste zu uns kommen. Aber man will ja präpariert sein... Samstag dann morgens Friseurin und bis nachmittags die Nerven im Zaum halten 8o
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Urlaub: habe heute 8 Übernachtungen in unserem Stammhotel an der Ostsee für unseren Geburtstagsurlaub im Februar gebucht und schon mal nach Flügen in die USA für im Mai/Juni 2019 geschaut.
      Arbeit: heute nicht
      Kino: Bleibt: wann auch immer Mamma Mia II, offensichtlich wird es eher Heimkino...
      Was freut Euch heute? die Mitfreude hier.
      Depp des Tages: Zum Glück keinen
      Held des Tages: hat sich auch noch keiner gezeigt
      Wünsche: dass unsere Silberhochzeit ein schönes Fest wird.
      Grüße: an alle frisch, lang und länger Verliebten
      Liebesbarometer(1-10): was soll ich sagen: 10 Fantastilliarden - simply the best :D .
      Wetter: Wo ist denn das Hoch, das angekündigt war?
      Laune: ausgeglichen
      Euer Club: ---
      Getränk: Latte
      Essen: Apfelsine und heute Abend auswärts
      TV: Parfum auf ZDF Neo - gestern aus der Konserve reingeschaut - buhuuuuu - gruselige Anfangsszene...
      Musik: Jazz-Playlist
      Sport: Ich bin mehr so der Sponsor des Fitnessclubs
      Outfit: cognacfarbener Lederrock, weiß-schwarz´cognac gemusterte Bluse, schwarze Stricktunika, vorne offen, schwarze Pumps
      Was macht ihr gerade?:Endspurt für heute, es wird schon wieder dunkel draußen
      Was geht sonst so: Morgen Fahrt in die alte Heimat, Freitagnachmittag hoffentlich wieder zurück
      Lästerfaktor (1-10): 3-4
      Urlaub: in 4 3 Wochen geht´s nach Teneriffa
      Arbeit: reichlich bis zuviel aber die neue Kollegin lebt sich gut ein, bald kann sie mich sicher entlasten
      Kino: ich würd schon gern den Bohemian Rhapsody sehen....
      Was freut Euch heute? Immer noch die Eindrücke vom letzten Wochenende am Niederrhein
      Depp des Tages: versteckt sich gut
      Held des Tages: der auch
      Wünsche: dass endlich Land in Sicht ist udn wir bald nicht mehr in die alte Heimat "müssen", sondern nur noch "dürfen"
      Grüße: rundum
      Liebesbarometer(1-10): 10
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: grau mit platschigem Regen
      Laune: geht so
      Euer Club:
      Getränk: jetzt gerade nichts
      Essen: Kartoffeln, Rosenkohl, Kotelette
      TV: gleich mal Sherlock auf englisch
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kleine Weihnachtsgeschenke
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: in den letzten Tagen gab es nicht so viel zu lachen, insofern nichts weltbewegendes
      Outfit: gemütlich
      Sport: 1 Std. 15 Nordic Walking heute morgen im immer wieder einsetzenden Platschregen, wir sind Helden!
      Was macht ihr gerade?: warten, dass das Essen fertig wird
      Was lest ihr gerade?: Julie Zeh "Leere Herzen". Gefällt mir gut, aber ich komme nicht vorwärts
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen frühstücken mit Freunden, dann mal sehen
      Lästerfaktor (1-10): 9
      Wut auf bestimmte Leute: 8 (verteilt auf mehrere, soll ja nicht einen alleine treffen)
      Arbeit: war nicht schön letzte Woche. Mal sehen, wie es weiter geht
      Urlaub: steht jetzt in den Sternen?! Ich hoffe nicht
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: Dass wir den Poppes hoch bekommen haben und trotz Sauwetter gesportelt haben

Depp des Tages: Meine Nachbarin? Den anderen darf ich hier nicht nennen.
      Held des Tages: ich habe noch einen von gestern nachzureichen: mein Ex-Chef, der die Größe hatte, gestern bis zum Schluß da zu bleiben und sich von jedem, der gerne wollte, einzeln verabschiedet hat.
      Wünsche: dass meine Nachbarin der Blitz beim Scheißen trifft
      Grüsse: einmal in die Runde
      Liebesbarometer: Wenn ich den nicht hätte, wäre vieles fade und leer.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Schelmine schrieb:

Wetter:[/b] ich finde zu warm
      Laune[/b]: kann ich mir nicht leisten
      Euer Club:[/b] kommt langsam wieder, ist aber diese Saison eher eine Wundertüte
      Getränk:[/b] Weißwein
      Essen: blödes Thema
      TV:[/b] gleich das aktuelle Sportstudio, obwohl ich Kathrin Müller-Hohenstein nicht mehr sehen kann
      Musik:[/b] wir wollten vorhin BBC1 hören, die hatten aber grauenhafte Lieder heute
      Kino: [/b]der Vorname war gut, jetzt wollen wir Juliet, naked sehen, aber der löuft morgen Abend um neun, das schaffe ich eher nicht
      Was hast Du zuletzt gekauft:[/b] Aspirin Complex. ohne Witz fragen sie mich seit ich 50 wurde in der Apotheke, ob ich Blutverdünner nehme, wenn ich sowas kaufe. Wie sehen die, dass ich so
      alt bin? Sind es die Hängebäckchen?
      Worüber hast Du zuletzt gelacht:[/b] Über den Hund.
      Outfit:[/b] ich finde, dass ich grade doof aussehe.
      Sport:[/b] Hundespaziergang. Kein nennenswerter Sport. Ich weiß auch immer noch nicht, ob das von der Genetik her zu mir passt. Meine Omas wurden 95plus und sind immer nur rumgesessen. Die Faulheit haben Sie leider auf jeden Fall an mich weitergegeben.
      Was macht ihr gerade?:[/b] wissen, dass ich ins Bett gehen spllte, aber dann wäre die Zeit für mich alleine
      kurz
      Was lest ihr gerade?:[/b] Axel Hacke: Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen. Ist gut.
      Was geht sonst so (Woche/WE):[/b] Korrigieren.
      Lästerfaktor[/b] (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute:[/b] 0. Keine Kraft.
      Arbeit:[/b] Großkampfzeit. Augen zu und durch.
      Urlaub: [/b] ???
      Wann bist Du heute aufgestanden:[/b] 9.00 Uhr
      Was freut Euch heute?:[/b] Dass der Essensplan abgearbeitet ist, dass der Hund Happy ist, dass wir wenigstens kurz mal bei Freunden waren.

Depp des Tages: Der Nachbar, der uns angezeigt hat. Weil er gerne sein blödes altes Schrottauto reparieren lassen würde.
      Held des Tages: Theresa May
      Wünsche: Ruhe und Frieden
      Grüsse: einmal in die Runde
      Liebesbarometer: Nicht kaputt zu kriegen. .
      Und
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      Warum zeigt der euch an, wenn er seine Schrottkarre reparieren will?

Übrigens finde ich Sport inzwischen auch ganz schrecklich. Nur Rückenschmerzen finde ich noch schrecklicher, sonst würde mich momentan auch kein Sportprogramm mehr vom Sofa kriegen.

Liebe Grüße,
      Schelmine

Wetter: Wenn ich aus dem Fenster sehe, erblicke ich nur eine graue Nebelsuppe.
      Laune: Die war schon mal besser.
      Euer Club: ruht
      Getränk: Wasser, Kaffee
      Essen: Heute mal Wienerschnitzel mit Pommes. Mache ich in der Heißluft-Fritteuse.
      TV: Um 9 Uhr Nachrichten, mal sehen was unser Bubenkanzeler mitsamt seinem braunen Gefolge wieder versemmelt haben.
      Kino: no
      Was hast Du zuletzt gekauft: Biogemüse ab Hof.
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: in den letzten Tagen gab es nicht so viel zu lachen, insofern nichts weltbewegendes
      Outfit: Sportlich, leider nur das Outfit
      Sport: Da bin ich zur Zeit auf Null.
      Was macht ihr gerade?: Ein bisserl jammern.
      Was lest ihr gerade?: Noch immer "Lauter Fremde"
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen frühstücken mit Freunden, dann mal sehen
      Lästerfaktor (1-10): doch, doch, da geht was.
      Wut auf bestimmte Leute: nö
      Arbeit: Keine Kraft dazu.
      Urlaub: Irgendwann mal...
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: zu deprimiert
      Depp des Tages: noch zu früh
      Held des Tages: Weiß ich auch noch nicht.
      Wünsche: Gesundheit
      Grüsse: an die Zuständler
      Liebesbarometer: alles im grünen Bereich
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: grau in grau
      Laune: geht so
      Euer Club: habe keinen
      Getränk: Kaffee
      Essen: gleich Croissants und später Ente mit Rotkohl und Klößen :essen
      TV: aus
      Kino: müsste ich mal wieder
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine superschöne Daunenjacke
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über einen WhatsApp Quatsch
      Outfit: noch Nachtzeug
      Sport: nichts, da immer noch/wieder erkältet
      Was macht ihr gerade?: mit einem Kaffee vor dem PC sitzen
      Was lest ihr gerade?: Zeitenwende (Band 3 einer Trilogie von Carmen Korn)
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute kommt die Tochter zum Essen, ansonsten ausruhen, häkeln, lesen
      Lästerfaktor (1-10): nö
      Wut auf bestimmte Leute: nö
      Arbeit: läuft
      Urlaub: Ende Februar Fuerteventura
      Wann bist Du heute aufgestanden: 9:00
      Was freut Euch heute?: das es mir bis auf die Erkältung gut geht
      Depp des Tages: kenne ich keinen
      Held des Tages: kenne ich keinen
      Wünsche: Gesundheit
      Grüsse: an alle, die hier lesen
      Liebesbarometer: :love2 da ändert sich nichts
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Schelmine schrieb:

Warum zeigt der euch an, wenn er seine Schrottkarre reparieren will?

Übrigens finde ich Sport inzwischen auch ganz schrecklich. Nur Rückenschmerzen finde ich noch schrecklicher, sonst würde mich momentan auch kein Sportprogramm mehr vom Sofa kriegen.

Weil,er dachte, dass er seinen Schaden vorne am Auto reparieren lassen kann, wenn er behauptet, wir seien ihm beim Rückwärts Einparken reingefahren und hätten dann Fahrerflucht begangen.

A....Loch!
      Gruß von Donna
      Wetter: Novemberig
      Essen: heute steht schnelles Gulasch auf dem Plan. Direkt für 2 Tage.
      TV: Grey´s Anatomy Staffel 14 haben wir gestern endlich mal fertig geschaut und sind jetzt bei Chicago Fire Staffel 3
      zuletzt genäht: ein Testoberteil für einen neuen Schnitt
      Was hast Du zuletzt gekauft: zahlreiche Weihnachtsgeschenke. Diesmal wollte ich es stressfreier und hab daher schon jetzt zugeschlagen.
      Outfit: gemütlich
      Was macht ihr gerade?: ich versuche mich dazu zu motivieren etwas zu nähen, weil ich noch einen Stoff hier habe, denn ich Testnähen muss und einen fixen Abgabetermin dafür habe. Lust fehlt allerdings völlig.
      Was geht sonst so (Woche/WE): die Woche steht zum Glück nicht viel an.... Montag Kindergeburtstag, Dienstag Elternsprechtag, Mittwoch ein Babybesuch...
      Was hast du dir heute Gutes getan?: ausgeschlafen
      Arbeit: am Sonntag nicht
      Wann bist Du heute aufgestanden: 9.15 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich über einige Geschenke-Schnäppchen. Wenn man nur lang genug sucht, kann man ordentlich sparen.
      Held des Tages: auf den warte ich noch
      Grüße: ich grüße die ganze Bande hier
      Liebe Grüße
      Stephie

Wobei man sagen muss, dass das wohl ein missglückter Racheakt war. Der Gute hat wochenlang imme wieder unsere Einfahrt zugeparkt. Das hat mich sehr geärgert, weil er ein fette Garageneinfahrt hat, die er nutzen könnte und ich halt nicht mehr in meine winzige reinkomme und die Parksituation hier eh sehr schwierig ist, weil um die Ecke Porsche zwar eine Dependance, aber keinen Firmenparkplatz hat und sich daher die dicken Karren hier manchmal stapeln.

Das ist kein direkter Nachbar, ich kenne den vom Sehen. Ich habe ihm erst nette Zettel,unter seine Scheibenwischer geklemmt und ihn gebeten, unsere Einfahrt nicht zu blockieren. Dann waren es weniger nette, aber das war dem egal, der stand da weiter so rum. Und irgendwann war es mir dann zu viel und dann habe ich ein Foto von seiner Schüssel ans Ordnungsamt geschickt. Und ab da hat er nicht mehr bei uns geparkt, aber kurz darauf kam eben der Brief von der Polizei wegen Unfallfucht.
      Gruß von Donna
      Wetter: für meinen Geschmack zu grau
      Laune: genervt vom mangelnden Platz für meine Arbeit. Ein Büro wäre so toll, aber leider völlig utopisch.
      Essen: schnelles Gulasch von gestern
      TV: abends Chicago Fire Staffel 3
      Musik: mein Tinnitus piept, das reicht
      zuletzt genäht: gerade vor mir: Drachen-Weihnachtspulli
      Was hast Du zuletzt gekauft: Duftzeugs
      Outfit: praktisch
      Was macht ihr gerade?: Stoffe zuschneiden, Testfotos machen und Möbel verrücken
      Was geht sonst so (Woche/WE): die Liste wird länger
      Was hast du dir heute Gutes getan?: noch nichts... später möchte ich mich mit einem Buch hinsetzen und mein neues Fußmassage-Gerät testen (wobei ich fürchte, dass es wie die 1000 zuvor ebenfalls nix taugt)
      Arbeit: aktuell: Shooting fürs Mantelebook
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.15 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass wir kurz vor Ende der Garantiezeit unsere Stühle - die bereits zum 2ten Mal kaputt waren - komplett zurückgeben durften und nun andere aussuchen dürfen
      Depp des Tages: bisher zum Glück niemand
      Held des Tages: Kamil, der die Stühle extra aus Vornüberbergistschnelleralszufuß holt :D , damit wir nicht eine Woche auf die Lieferung warten müssen.
      Grüße: ich schicke einen Gruß hoch an Tanbu :engel2
      Liebe Grüße
      Stephie