Zustandsbericht

Wetter: Ich glaube, es kann sich nicht so ganz entscheiden...
      Laune: motiviert, stolz, gut
      Getränk: Cola light
      Essen: gleich gibt es Brötchen
      TV: Bitchlorette
      Musik: Talos - Bloom höre ich derzeit sehr gern ->
      zuletzt genäht: ich habe tatsächlich endlich die Decke fertig genäht und sie ist soooo toll geworden
      Was hast Du zuletzt gekauft: Material für die Arbeit
      Outfit: kurze, schwarze Sweatshorts und ein graues Schlabberoberteil
      Was macht ihr gerade?: auf meinen Mann und die Brötchen warten :D
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen kinderfrei! Das haben wir uns verdient und verziehen uns bei schlechtem Wetter für 24 Stunden aufs Sofa, bestellen etwas zu Essen, schlafen wann wir wollen und machen einfach NIX. Bei gutem Wetter gehen wir aus, essen im Biergarten, vielleicht spazieren...
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir heute Gutes getan?: heute hab ich Nähtag
      Arbeit: ich hab diese Woche extrem Vollgas gegeben und so ganze 3 Nähteile geschafft inkl. Schritt-für-Schritt-Fotos, Bildbearbeitung und Ebook-Erstellung :applaus
      Wann bist Du heute aufgestanden: um 7.30 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich über die erfolgreiche Woche, freue mich auf den Nähtag, auf den freien Tag morgen, darüber, dass Bennets Gips ab ist
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: den finde ich!
      Grüße: Ich grüße Stern. Vermisse sie hier im Forum!
      Liebesbarometer(1-10): <3

Edit ist überrascht, dass man das Video sogar im Beitrag sieht :applaus
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: strahlender Sonnenschein
      Laune: schon ganz okay
      Euer Club: spielt heute, und ich gehe hin
      Getränk: Kaffee
      Essen: gleich Frühstück, heute abend den ersten Hokaidokürbis des Jahres, eigene Zucht aus Chefins Garten
      TV: teils TBBT, gestern mit Ozark angefangen
      Musik: aus
      Kino: eher nicht, aber wir haben für Dezember Theaterkarten gekauft für Aladin und die Wunderlampe, da wollen wir mit den Enkeln hin
      Was hast Du zuletzt gekauft: Theater- und Fußballkarten
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: alles mögliche
      Outfit: schlafschlumpfig
      Sport: ist irgendwie fast ausgefallen, aber ich gucke heute Fußball, gilt das auch?
      :leader
      Was macht ihr gerade?: faulenzen und ins Wochenende daddeln
      Was lest ihr gerade?: Die Analphabetin, habe ich weggelegt, laaaaaaangweilig! Momentan immer noch "Der FAll des Harry Quebert", noch plätschert es so dahin.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute Fußball, morgen geocachen
      Lästerfaktor (1-10): 3
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 2; bei uns im Haus sind alle ausgeflogen, und ständig schließt uns die dusselige Freundin von den Vermietern hier ein
      X( Ich habe jetzt schon 2x einen Zettel hingehängt, dass sie das bitte lassen soll, da wir jedes Mal aus der 2. Etage runter laufen müssen, wenn es mal klingelt, aber irgendwie peilt die das nicht.
      Arbeit: war ziemlich heftig in den letzten Tagen, und die nächsten 2 Wochen ist da auch kein Ende in Sicht,
      aber in 2,5 Wochen ist:
      Urlaub: Im Herbst geht es nochmal 2 Wochen ins Elbsandsteingebirge, vielleicht mit einem Abstecher nach Dresden und nach Prag, das wissen wir aber noch nicht. Vorher 1 Tag Erfurt und 3 Tage in der Nähe von Chemnitz <-- Na darauf habe ich ja momentan eine Lust, ich kann euch sagen....... :thumbdown:
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: ach, alles mögliche; dass das Leben schön ist, das Wetter nicht mehr so heiß, ich im großen und ganzen Gesund bin, usw.
      Depp des Tages: Vermieters Freundin/Housesitterin
      Held des Tages: hoffentlich Arminia Bielefeld
      Wünsche: dass wir heute Nacht irgendwo in unserer Wohnung Ruhe finden trotz Party mit Bierzelt und Caterin im nachbarlichen Garten
      Grüsse: Stephie, Marie-Su, soap, Fellow und Mokka
      Liebesbarometer:
      :love1
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Wetter: Sonnig und sehr angenehm warm
      Laune: jetzt leicht gelangweilt
      Euer Club: tote Hose
      Getränk: Wasser, Kaffee
      Essen: Kürbissuppe mit gerösteten Brotwürfel
      TV: es läuft Formel 1
      Was hast Du zuletzt gekauft: Esszimmerstühle
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: vorhin mit meiner Tochter über die Enkelkids
      Outfit: Longshirt,
      Sport: ich tanze beim putzen so zumbamäßig :lookaround
      Was macht ihr gerade?: vielleicht noch ein wenig malen
      Was lest ihr gerade? Die Hungrigen und die Satten von Vermes. (tolles Buch)
      Was geht sonst so (Woche/WE): ich lasse mich überraschen was die Woche so bringt
      Lästerfaktor (1-10) 0
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Arbeit: morgen wieder
      Urlaub: Ich habe unseren Gebuchten ja leider im Krankenhaus verbracht, also gibt es vorerst keinen. :wnix
      Wann bist Du heute aufgestanden:7:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: der Besuch meiner Familie
      Depp des Tages: Eindeutig Kröte, meine patscherte Katze
      Held des Tages: es gibt so viele stille Helden
      Wünsche: einen schönen, vor allem gesunden Herbst
      Grüsse: Schelmine, Pat, Fellow, soap, Stephie und Mokka.
      Liebesbarometer: 8)
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: Gerade bricht die Sonne durch und scheint in unser Wohnzimmer; draußen ist es erstaunlich warm, dafür dass es den ganzen Tag bewölkt war, leider auch ziemlich schwül...
      Laune: Inzwischen wieder gut - Einchecken hat geklappt bzw. haben wir jetzt endlich Bordkarten und Mr. Fellow ist daheim.
      Euer Club: bald der der Urlauber :ola
      Getränk: Kaffee
      Essen: heute Abend gibt es Resteverwertungspfanne u.a. mit Reis und kleinen Bratwürstchen in Scheiben
      TV: -
      Musik: -
      Sport: Erst morgen früh wieder.
      Outfit: Weißes Tanktop mit Schnürung, altrosa-farbene Bermudas
      Was macht ihr gerade?: Kaffee trinken und für danach steht das Bügelbrett schon parat. Später noch ein bisschen Urlaubsvorbereitung.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen gibts Urlaubs-Pediküre und Bikinizone ;) , nachmittags + abends dann leider noch eine ziemlich lange "beruflich veranlasste" Veranstaltung, 80km von hier weg. Aber um 23 Uhr kommt mein Prinz auf dem silbergrauen Pferd und befreit mich (AKA holt mich Mr. Fellow dann dort ab...).
      Lästerfaktor (1-10): morgen Abend wieder, da bin ich mir recht sicher...
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10 auf Eurowings Unfähigkeit
      Urlaub: noch 2,5 Tage bis zum Abflug Richtung Kreta
      Arbeit: keine bis 1.10. :nanti
      Kino: wann auch immer Mamma Mia II, offensichtlich wird es eher Heimkino...
      Was freut Euch heute? Dass der herbeigesehnte Untersuchungstermin meiner Freundin "ohne Befund" war!!!!!
      Depp des Tages: Eurowings - aber das hatte ich ja schon an anderer Stelle klar gemacht :saege
      Held des Tages: Mein Langmut, dem unsere Bordkarten zu verdanken sind.
      Wünsche: dass es morgen Abend schnell vorbei geht und wir dann einen wunderschönen Urlaub verleben.
      Grüße: heute mal an alle, die dies lesen
      Liebesbarometer(1-10): 10 Fantastilliarden - simply the best :D . Bleibt so...
      Wetter:tagsüber knapp an 30 Grad, jetzt nieselt es ein wenig und donnert
      Laune: absolut blendend
      Euer Club: müsste ich mich mal wieder drum kümmern
      Getränk: gleich einen Rotwein
      Essen: Schwarzwurzelauflauf
      TV: läuft irgendwas im Hintergrund
      Was hast Du zuletzt gekauft: ganz viel Motorradzubehör
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: heute morgen (kurz nach sechs) mit meinen Nachbarn
      Outfit: uninteressant
      Sport: musste diese Woche wegen Zeitmangel ausfallen
      Was macht ihr gerade?: endlich etwas ausspannen
      Was lest ihr gerade? kann ich erst morgen sagen, mal sehen was mein Kindle hergibt
      Was geht sonst so (Woche/WE): Essen - ich komme 8o
      Lästerfaktor (1-10) 0
      Arbeit: Montag wieder, ist aber noch entspannt, Semesterferien
      Urlaub: vom WE abgesehen nur noch wenige Wochen bis Usedom
      Wann bist Du heute aufgestanden: 05:20 (ich hatte frei!)
      Was freut Euch heute?: das ich mein Motorrad noch so gut verkauft habe
      Depp des Tages: so ein bisschen der Käufer, morgens um sechs hier aufzutauchen
      Held des Tages: meine Nachbar, die mich um sechs Uhr morgens unterstützt haben
      Wünsche: das morgen endlich die Papier von meinem neuen Motorrad ankommen
      Grüsse: die komplette Runde, aber insbesondere an Fellow: ich wünsche dir/euch einen super schönen Urlaub
      Liebesbarometer: ich sollte mal dran arbeiten
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Wetter: Wunderbares Spätsommerwetter. Soll so bleiben die nächsten Tage
      Laune: traurig aber gut
      Euer Club: der „kein-Motorrad-mehr-Besitzer“ ;(
      Getränk: Löschzwerge Radler naturtrüb - love it
      Essen: Gleich Salat mit Hähnchenbrust und so
      TV: heute kommt Fussball, ne? :stampf
      Musik: nicht an
      Sport: öhem
      Outfit: Jeansrock, bluse
      Was macht ihr gerade?: Babymützen häkeln
      Was geht sonst so (Woche: Urlaub! Und Mittwoch gehts für eine Woche nach Rovinj :wein
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: Ja, 2 Wochen am Stück
      Arbeit: Nix muss
      Kino: Wir wollen, aber kommen irgendwie nicht dazu
      Was freut Euch heute? Das ich 2 Paar absolut knuffige Chucks für Neugeborene gehäkelt hab
      Depp des Tages: der Interessent für mein Motorrad. Der wsar so unsympatisch, dem hab ich die nicht verkauft :peace
      Held des Tages: Ich, weil der nächste Käufer n netter war
      Wünsche: das sich recht bald ein Käufer für unsere "Rendite-Objekte" findet - bleibt so
      Grüße: Lagarto, Marie-Su, Stephie, Hanni, Schelmine, Fellow, Pat, Astrid, Perle
      Liebesbarometer(1-10): 9,9
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: sehr angenehm zur Zeit
      Laune: müüüüde - zu lang gefeiert, zu wenig geschlafen...
      Essen: Reis und Fleisch
      TV: ich gucke aktuell einige Reportagen aus der WDR-Mediathek
      Musik: wenn man immer mal sofort wüsste, wie die Lieder heißen...
      zuletzt genäht: einen Drachenpulli für den Mini - Quatsch, einen schlichten, grünen Pulli.
      Was hast Du zuletzt gekauft: einen MP3-Player
      Outfit: totaler Sonntags-style
      Was macht ihr gerade?: eben noch Minis Bett bezogen und ihn da auch gleich hin bringen *g*
      Was geht sonst so (Woche/WE): die Woche nix mehr, nur nähen muss ich noch
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Was hast du dir heute Gutes getan?: ich hab eine Stunde Mittagsschlaf gemacht - wobei, so ganz stimmt das nicht. Ich hab es versucht, wurde aber 4x geweckt. Ohne Mamas geht die Welt halt unter :nixweiss
      Arbeit: ich mach 3 Kreuze, wenn endlich die blöde Probezeit rum ist... Das zieht sich sooo sehr und ich hab echt Angst wieder einen Reinfall zu erleben, wobei mein Gefühl dort jetzt ein ganz anderes ist.
      Wann bist Du heute aufgestanden: irgendwas nach 7. Definitiv zu früh nach einer Hochzeit... :schlafen
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass Linas Freund heute echt toll in einem Gespräch war und sie wieder ein wenig auf den Boden holen konnte
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: das neue Ehepaar <3
      Grüße: mein Gruß geht heute an alle, die auch schon den ganzen Tag denken, morgen wäre Montag :braue
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: es hätte heute etwas länger trocken bleiben können...
      Laune: sehr happy ^^
      Essen: polnischer Kartoffelsalat - da könnt ich ja drin baden!
      TV: wir haben letztens "Girl on the train" geguckt und fanden ihn echt gut!
      Musik: im Moment höre ich Zuhause nur Keyboard-Gedudel :pfeif
      zuletzt genäht: einen Rock
      Was hast Du zuletzt gekauft: ich hätte gern Bettlaken mit den Maßen 80x200 gekauft, aber gibt es so gut wie nirgendwo und schon gar nicht in BLAU! :stampf
      Outfit: rosafarbener Hoodie und Kuschelsocken
      Was macht ihr gerade?: ich hab eben noch eine Stoffbestellung bei meiner Arbeit getätigt
      Was geht sonst so (Woche/WE): die Katzenbabys müssen zum Impfen, ansonsten haben wir keine festen Termine mehr in dieser Woche
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Was hast du dir heute Gutes getan?: ich werde mich gleich ins Bett legen und die Heizmatte anschalten. Das muss für heute reichen....
      Arbeit: Ich bin sehr, sehr happy dort und fühl mich total angekommen... Umso mehr bete ich, dass endlich die Probezeit rum ist.
      Wann bist Du heute aufgestanden: um 8 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass wir heute einen so tollen Grillnachmittag mit Minis Klasse samt Eltern hatten. Die Kids haben Stockbrot gemacht, gespielt, die Eltern gequasselt und gegessen...
      Depp des Tages: Bilderbuchfamilien, die definitiv keine sind!
      Held des Tages: die kleine Mila, die sich beim Hinfallen arg verletzt hat und nun den ganzen Arm in Gips hat ;(
      Grüße: wer möchte welche?
      Liebe Grüße
      Stephie

Neu

Wetter: MEGA!!!! :sonne
      Laune: sehr happy ^^
      Essen: Reis mit Geschnetzeltem, dazu Gemüse und Salat
      TV: Global Gladiators gefällt mir zur Zeit ganz gut -> also zumindest die Aufgaben
      Musik: ganz, ganz laut -> hat auch Vorteile, wenn man zur Zeit allein im Haus wohnt *auf der Suche nach neuen Nachbarn*
      zuletzt genäht: zuletzt? Ich bin schon bei "demnächst genäht"... Es wartet ein Ninja-Stoff :angst - gar nicht mein Thema!
      Was hast Du zuletzt gekauft: ich habe mir für unglaublich viel Geld eine Gewichtsdecke gekauft und bin arg gespannt, ob sie so entspannend sein wird, wie ich hoffe
      Outfit: ich hab keine Ahnung, wie man das nennt, was ich an habe... Es ist s/w :applaus
      Was macht ihr gerade?: gerade Feierabend gemacht, jetzt kurz runterkommen, dann nähen
      Was geht sonst so (Woche/WE): der Mini hat heute Reiten, morgen gehts zum Wimpern-Liften und der Rest der Woche ist endlich mal ohne Termine *sehr selten*
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Was hast du dir heute Gutes getan?: ganz, ganz laut Gute-Laune-Musik gehört
      Arbeit: man merkt, dass man den richtigen Job hat, wenn man keinen Feierabend machen mag :love:
      Wann bist Du heute aufgestanden: um 7:30 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich noch immer so sehr über Kamils Jobzusage. Das wird hier so vieles verändern und verbessern. 8o
      Depp des Tages: Kamils aktueller Chef, der ihm ein 0815 Zwischenzeugnis geschickt hat, welches eigentlich einer Stellenbeschreibung gleicht, die völlig unvöllständig ist.
      Held des Tages: schauen wir mal
      Grüße: letzte Mal wollte niemand welche, dann kann ich jetzt leider keine da lassen :mua
      Liebesbarometer(1-10): :love:
      Liebe Grüße
      Stephie

Neu

Wetter:bis zum frühen nachmittag warm und sehr schwül. Nun gabs Wind und Regen und es lässt sich aushalten
      Laune: durchaus gut
      Euer Club: ohne Worte
      Getränk: gleich einen Rotwein
      Essen: gleich Hähnchenteilchen
      TV: läuft irgendwas im Hintergrund
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Buch fürs Kindle
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über die total beknackte Luna..... die hat mir so manch einen Abend versüßt diese Woche
      Outfit: halb Büro, halb Sofatauglich
      Sport: Gassi gehen musste reichen
      Was macht ihr gerad: Alexander Hartung, Vor deinem Grab. Teil 1 fand ich nicht schlecht, darum hab ich mir noch mal ein Buch aus der Serie geholt. Krimi
      Was geht sonst so (Woche/WE): WE siehe oben. Nächste Woche Termine, Termine, Termine - soviel zum Thema, mich mal mehr zu entspannen.
      Lästerfaktor (1-10) 0
      Arbeit: Montag wieder - so langsam gehts wieder los und es kommt leben in die Bude. Allerdings sind die Sonderjobs meines Chefs nicht unbeding die Erfüllung. Wer will schon AGB´s entwerfen oder ein Steuerhandbuch schreiben
      Urlaub: nicht mehr lange :leader
      Wann bist Du heute aufgestanden: 05:00
      Was freut Euch heute?: Luna
      Depp des Tages: Luna
      Held des Tages: ich, weil ich die kleine Kröte doch ganz gut im Griff habe
      Wünsche: ganz ehrlich: mal ein bisschen mehr Beteiligung hier. Anwesend sind ja doch immer einige - wäre schön, wenn die auch mal was erzählen würden
      Grüsse: an meine Vorschreiberin
      Liebesbarometer: ach je, blöd, wenn das Objekt des Interesses nicht frei ist
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....