Zustandsbericht

Wetter: Hier ist es heute Morgen auszuhalten, ich hoffe, dass es tagsüber nicht allzu schwül wird durch den Regen, der da grade runtergekommen ist. Gestern war es unglaublich heiß, aber wenigstens trocken. Auch spät am Abend waren die Temperaturen echt eigentlich außerirdisch, aber angesichts des Klimawandels wohl die künftig irdischen Normaltemperaturen für unsere Gefilde...
      Laune: Nach wie vor bestens.
      Euer Club: Der Teenager-Bespaßer...
      Getränk: Kaffee
      Essen: Müsli mit Bergpfirsich und Blaubeeren
      TV: Aufzeichnung von Shopping Queen beim Frühstück
      Musik: -
      Sport: Da es heute morgen geschüttet hat, fiel der Frühlauf an meinem freien Tag aus. Freitag hoffentlich wieder.
      Outfit: Momentan ein hellsmaragdgrünes T-Shirtkleid, was es nachher für Museum und Stadt wird, weiß ich noch nicht.
      Was macht ihr gerade?: überlegen, was ich noch erledigen muss oder kann, bis ich weg muss.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute Nichtenbesuch, morgen Arbeit und evtl. der von gestern verschobene Kinobesuch Mamma Mia 2 oder ein kostenloses Konzert einer ABBA-Coverband im ehemaligen Bundesgartenschaugelände, Freitag wollen wir in der Eifel zu einer Sternenwanderung anlässlich der Perseidenschwärme :herzy , Samstag Grillen bei Freunden.
      Lästerfaktor (1-10): im Moment noch kein Anlass so allein daheim
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: 31 Tage bis zum Abflug Richtung Kreta
      Arbeit: Bleibt: Ganz OK, ohne besondere Vorkommnisse. Könnte ich bei der Hitze auch nicht gebrauchen.
      Kino: s.o. evtl am Dienstag Donnerstag Mamma Mia II
      Was freut Euch heute? Die Aussicht auf den Tag mit meiner Nichte.
      Depp des Tages: Hoffentlich niemand.
      Held des Tages: Auch hier gilt wie letztes Mal: Mal schauen, wer die Quali dafür schafft.
      Wünsche:
      Auch das kann ich vom letzten Mal übermehmen: für mich und Mr. Fellow aktuell eigentlich wunschlos glücklich. Für meine Freundin wünsche ich mir ein gutes Untersuchungsergebnis, wenn sie im September endlich den Termin hat. Und dass sie die Verdachtsdiagnose so gut wie möglich verdrängen kann bis dahin...
      Grüße: aus gegebenem Anlass an die verbliebenen Mitmacherinnen und Mitmacher hier ;)
      Liebesbarometer(1-10): 10 Fantastilliarden - simply the best :D . Bleibt so...
      Wetter: Wir hatten Gewitter, es ist absolut annehmbar hier.
      Laune: Bis eben gut
      Euer Club: der kränkelnden
      Getränk: Wasser mit Minze und Zitrone
      Essen: grad nix, keinen Appetit
      TV: Aus
      Musik: SWR3 läuft
      Sport: nee
      Outfit: Da Homeoffice: Jeansrock, T-Shirt, Birkenstöcker
      Was macht ihr gerade?: Immer noch Urlaubs-Backlog abarbeiten, zwischendurch Husten, Inhalieren, Nase putzen und ganz neu: Bindehautentzündung noch ein Stündchen ignorieren, dann kann ich zum Arzt
      Was geht sonst so (Woche/WE): ich denke mal, ab gleich ich krankgeschrieben und kann mich auskurieren
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Urlaub: nach der spontanen Woche Italien ist jetzt bis Mitte September Warten angesagt.
      Arbeit: Ich bin alleine im Büro, da kann ich mir kranksein garnicht leisten. Aber mit Klätschauge kaum zu machen....
      Kino: War eigentlich für diese Woche geplant
      Was freut Euch heute? Das meine Nichte endlich ihre beiden süßen Mädels auf die Welt bringen konnte und alles gut gegangen ist.
      Depp des Tages: ich. Wie bitte bekommt man zuhause eine Bindehautentzündung?
      Held des Tages: Meine Nichte nebst Gatte, die beide den 5-Tage-Krimi gut zusammen durchgestanden haben ohne sich verrückt machen zu lassen
      Wünsche: das die jungen Family schnell das Krankenhaus verlassend darf, damit der große Bruder seine Mama wieder hat
      Grüße: an alle, die nicht geschmolzen oder ver(r)eist sind
      Liebesbarometer(1-10): wie immer ;-)
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Heute weniger heiß und es sollte eine kühle Nacht werden
      Laune: die ist ganz okay
      Euer Club: hat Sommerpause
      Getränk: Wasser
      Essen: Heidelbeeren
      TV: Nachrichten
      Musik: ist aus
      Frauen/Männer: ich frage mich manchmal wer da komplizierter ist
      Sport: Himmel, bei dem Wetter nein!
      Outfit: Sommerkleidchen
      Was macht ihr gerade?: tippen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Keine Ahnung zu was ich mich aufraffen kann.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Urlaub: hab ich im Krankenhaus verbracht
      Arbeit: ein wenig Hausarbeit
      Kino: nö
      Was freut Euch heute?: dass es den Enkeln gut geht
      Depp des Tages: ich habe Keinen getroffen
      Held des Tages: meine Schwiegertochter
      Wünsche: gute Gesundheit für uns alle hier
      Grüße: an Perle, Fellow, Pat, Schelmine und Soap
      Liebesbarometer: :love2
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: Es hat sich mächtig abgekühlt, diese Nacht habe ich meine Bettdecke gesucht....
      Laune: schläfrig aber sonst recht gut
      Euer Club: wat für´n Club?
      Getränk: Weisser Tee
      Essen: Zwetschgen und Mirabellen
      TV: nicht an
      Musik: nicht an
      Sport: heute Abend eine Radtour
      Outfit: Weisse Hose, blaue-weisse Bluse,
      Was macht ihr gerade?: China-Visaanträge bearbeiten 8|
      Was geht sonst so (Woche/WE): hoffentlich wird es eine ruhige Arbeitswoche ohne besondere Vorkommnisse
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Urlaub: morgen noch 4 Wochen bis Rovinj :)
      Arbeit: Reichlich. Gut, dass noch Urlaubszeit ist und alle recht entspannt
      Kino: Wir wollen, aber kommen irgendwie nicht dazu
      Was freut Euch heute? Das sich alle Kollegen freuen, dass ich wieder da bin
      Depp des Tages: hat sich heute noch keiner geoutet
      Held des Tages: Mein Mann, der unerschrocken den Staubsauger aus dem Schrank geholt hat...
      Wünsche: das sich recht bald ein Käufer für unsere "Rendite-Objekte" findet.
      Grüße: Lagarto, Marie-Su, Stephie, Hanni, Schelmine, Fellow, Pat, Astrid, Perle und wer sich sonst noch hierher verirrt
      Liebesbarometer(1-10): wie immer - selbst mit Bart :saint:
      grüessli
      soap

Wetter: Es gießt asu Eimern, was schade ist, weil der Mini auf dem Bauernhof ist.
      Laune: ausgepowert, traurig, grübelnd, hilflos
      Getränk: Cola
      Essen: noch nichts
      TV: ist aus
      Musik: keine an
      zuletzt genäht: ich steppe gerade eine Decke
      Was hast Du zuletzt gekauft: Gummistiefel
      Outfit: ein Kleid
      Was macht ihr gerade?: kurze Pause bei der Arbeit
      Was geht sonst so (Woche/WE): nachher zum Krankenhaus zum Kontroll-Röntgen
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10
      Was hast du dir heute Gutes getan?: noch gar nichts
      Arbeit: aktuell schreibe ich eine Anleitung für ein Rock-Schnittmuster
      Wann bist Du heute aufgestanden: um 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: ehrlich? gar nichts... würde mich am liebsten verkriechen
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: 2 bitte!
      Grüße: die Runde
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: 12 Stunden Regen am Stück, jetzt lugt die Sonne wieder durch
      Laune: akzeptabel, auf jeden fall besesr als gestern
      Euer Club: -
      Getränk: Tee, chinesischer Sencha
      Essen: gerad ein Eis =O
      TV: -
      Sport: heute Abend eine Radtour - bleibt dabei
      Outfit: naturfarbener durchgeknöpfter Wildlederrock, bordeauxfarbener Strickpulli, bürotaugliche Espadrilles
      Was macht ihr gerade?: überlegen, womit ich als nächstes beginne
      Was geht sonst so (Woche/WE): Freitag Friseurtermin - was mach ich bloß? Dranlassen oder kurzen Bob schneiden lassen?
      Lästerfaktor (1-10): 6,5 - unsere IT ist manchmal echt neben der Spur
      Urlaub: nur noch 4 Wochen bis Rovinj :)
      Arbeit: Reicht für 2
      Kino: Mission Impossible 6 (oder 7? oder 12?) - ich bin nur "mitgegangen" :kalt
      Was freut Euch heute? Das ein Kollege nach schwerer Krankheit wieder da ist
      Depp des Tages: Der unbekannte Audi TT Besitzer, der seit heute morgen mit offenem Verdeck auf dem Firmenparkplatz steht - im Dauerregen
      Held des Tages: hmmm, muss sich noch zeigen
      Wünsche: das es Stephie besser geht. Komm mal auf´n Arm :knuddel2
      Grüße: Lagarto, Marie-Su, Stephie, Hanni, Schelmine, Fellow, Pat, Astrid, Perle und wer sich sonst noch hierher verirrt
      Liebesbarometer(1-10): wie immer - selbst mit Bart :saint:
      grüessli
      soap

Wetter: Erträgliche 20 grad heut circa
      Laune: erleichtert, dass ich jetzt 5 Tage frei hab, bin nämlich am Limit ||
      Euer Club: nix Club
      Getränk: Wasser mit Geschmack
      Essen: ein Eis :rotwerd
      TV: RTL2 Verblödungs TV
      Musik: nicht an
      Sport: nach dem Urlaub wieder,versprochen
      Outfit: Schlafi
      Was macht ihr gerade?: Koffer packen und "chillen"
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen früh gehts für 5 Tage in die alte Heimat nach Brandenburg
      Lästerfaktor (1-10): Dauer 5
      Urlaub: erstmal diese Woche 2 Tage, dann im September 3 Wochen :bounce2
      Arbeit: Ja Hochsaison, steckt mir sowas von in den Knochen
      Kino: schon ewig nicht
      Was freut Euch heute? Das ich jetzt frei habe
      Depp des Tages: Horscht
      Held des Tages: Ich, jawoll
      Wünsche: morgen freie Strassen und etwas Entspannung
      Grüße: Lagarto, Stephie, Hanni, Schelmine, Fellow, Pat, Astrid, Perle,Bäumchen, Soap und all die tapferen Schreiber hier
      Liebesbarometer(1-10): immernoch der Beste :love:
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Neu

Wetter: Bewölkt und evtl. regnet es heute auch noch ein wenig, bei angenehmen angesagten 25 Grad.
      Laune: Gut bis bestens.
      Euer Club: Der in-Erinnerung-Schwelger...
      Getränk: Kaffee
      Essen: nach dem Laufen Müsli mit Bergpfirsich und Blaubeeren
      TV: -
      Sport: Gleich Laufen. Und ich muss endlich auch wieder mit Krafttraining / Theraband anfangen. Aber nachher gibt es erst mal Haus(arbeits)sport.
      Outfit: Knalloranges stylisch ausgewaschenes Sportshirt, dunkelblaue Lauf-7/8-Hose. Gleich dann noch hellblaue Laufschuhe dazu.
      Was macht ihr gerade?: mich zum Laufen animieren...
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen Arbeitstag, Freitag werde ich mich mal dem Dachboden widmen und entrümpeln. Samstag geht es in die alte Heimat auf Bruder- und Schwiegermutterbesuch. Sonntag? Noch keinen Plan und das ist auch gut so...
      Lästerfaktor (1-10): kein Anlass so allein daheim
      Urlaub: 24 Tage bis zum Abflug Richtung Kreta
      Arbeit: Inzwischen stimmungsmäßig wieder OK, zum Glück im Moment kein / wenig Stress.
      Kino: s.o. evtl am Dienstag Donnerstag wann auch immer Mamma Mia II
      Was freut Euch heute? Dass unsere Reiseunterlagen schon gesendet wurden - das macht das Ganze noch realer...
      Depp des Tages: Hoffentlich niemand.
      Held des Tages: Auch hier gilt wie letztes Mal: Mal schauen, wer die Quali dafür schafft.
      Wünsche:
      Dass Mr. Fellow sich schnell wieder von seinem Virus erholt und für meine Freundin wünsche ich mir ein gutes Untersuchungsergebnis, wenn sie im September endlich den Termin hat. Und dass sie die Verdachtsdiagnose so gut wie möglich verdrängen kann bis dahin...
      Grüße: an die verbliebenen Mitmacherinnen (schön, dass du auch mal wieder dabei bist, Engel!) und Mitmacher hier ;)
      Liebesbarometer(1-10): 10 Fantastilliarden - simply the best :D . Bleibt so...