Wetter: Grau und nicht so schön. wie vorhergesagt...
Laune: wieder gut
Euer Club: der Erleichterten
Getränk: Mineralwasser
Essen: heute Abend Rote-Beete-Suppe, Rohkost aus Möhre, Kohlrabi + Apfel sowie Topfen mit zuckerfreiem Fruchtmark als Nachtisch
TV: "Was wir wussten" in der ARD haben wir uns angeschaut, bisschen Holzschnittartig aber alles in allem sehr gut gemacht und leider sehr wahr...
Musik: Giant von Rag'n'Bone mag ich neben dem Rocketman-Soundtrack zurzeit sehr.
Sport: Seit Sonntag noch nicht wieder.
Outfit: beim Arzttermin himmelblaues Top mit Knoten vorne drin, dazu dunkelblaue Hose mti dünnen helgrauen Streiufen, weiße Lackschnürschuhe; daheim Wohlfühlklamotten für die Hausarbeit und ein bisschen Gammeln.
Was macht ihr gerade? noch was posten, bevor es ins Bett geht.
Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen arbeiten, Freitag sind wir abends mit Freunden verabredet, am Wochenende geht es auf einen "voradventlichen" Markt und wir hängen unsere neuen Hängegardinen auf.
Lästerfaktor (1-10): 0
Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0.
Urlaub: Übernächstes WE sind wir in Zeeland an der holländischen Nordseeküste.
Arbeit: ja, auch viel, aber wenigstens nicht bedrückend zurzeit.
Kino: Bei uns steht Joker durchaus zur DIskussion.
Was freut Euch heute? das auch eine Zyste verschwunden ist, die mich lange begleitet hat.
Depp des Tages: unsere Nachbarn
Held des Tages: mein Schatz
Wünsche: dass wir die Hängegardinen ohne große Probleme aufeghängt bekommen.
Grüße: an alle Reisefans
Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" - das wird auch hoffentlich nie anders werden.
Laune: wieder gut
Euer Club: der Erleichterten
Getränk: Mineralwasser
Essen: heute Abend Rote-Beete-Suppe, Rohkost aus Möhre, Kohlrabi + Apfel sowie Topfen mit zuckerfreiem Fruchtmark als Nachtisch
TV: "Was wir wussten" in der ARD haben wir uns angeschaut, bisschen Holzschnittartig aber alles in allem sehr gut gemacht und leider sehr wahr...
Musik: Giant von Rag'n'Bone mag ich neben dem Rocketman-Soundtrack zurzeit sehr.
Sport: Seit Sonntag noch nicht wieder.
Outfit: beim Arzttermin himmelblaues Top mit Knoten vorne drin, dazu dunkelblaue Hose mti dünnen helgrauen Streiufen, weiße Lackschnürschuhe; daheim Wohlfühlklamotten für die Hausarbeit und ein bisschen Gammeln.
Was macht ihr gerade? noch was posten, bevor es ins Bett geht.
Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen arbeiten, Freitag sind wir abends mit Freunden verabredet, am Wochenende geht es auf einen "voradventlichen" Markt und wir hängen unsere neuen Hängegardinen auf.
Lästerfaktor (1-10): 0
Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0.
Urlaub: Übernächstes WE sind wir in Zeeland an der holländischen Nordseeküste.
Arbeit: ja, auch viel, aber wenigstens nicht bedrückend zurzeit.
Kino: Bei uns steht Joker durchaus zur DIskussion.
Was freut Euch heute? das auch eine Zyste verschwunden ist, die mich lange begleitet hat.
Depp des Tages: unsere Nachbarn
Held des Tages: mein Schatz
Wünsche: dass wir die Hängegardinen ohne große Probleme aufeghängt bekommen.
Grüße: an alle Reisefans
Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" - das wird auch hoffentlich nie anders werden.
Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...