Zustandsbericht

Wetter: weniger Regen wäre schön
      Laune: nach 1,5 Stunden nachts im Bett wälzen ziemlich gerädert
      Getränk: Wasser
      Essen: wahrscheinlich eine Scheibe Brot mit Käse und Karotten/Gurken
      TV: 24 - Staffel 6 war mal wieder fällig
      Musik: keine an
      zuletzt genäht: einen Romper für Kinder
      Was hast Du zuletzt gekauft: Bettwäsche
      Outfit: ein bodenlanges, blaues Kleid
      Was macht ihr gerade?: warten, dass mein Papa den Mini abholt
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute noch zum Tierarzt und Freitag können wir endlich unser neues Auto abholen! Danach sind wir noch auf einem Geburtstag eingeladen und Samstag bei Freunden zum Spieleabend verabredet.
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: leider nichts
      Arbeit: noch bis Freitag, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8.30 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich, dass der Mini heute bei meinem Papa ist und ich in Ruhe arbeiten kann. Ferien ohne Betreuung sind echt anstrengend, wenn man selbst arbeiten muss.
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße alle Berichterstatter!
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: angenehm kühl, es hat letzte Nacht ordentlich geregnet
      Laune: vorhanden
      Euer Club:
      Getränk: aktuell gerade keins
      Essen: Apfel
      TV: von "This is us" haben wir gerade die zweite Staffel durch, jetzt ist es auch erstmal gut. "Dark" fehlen uns auch nur noch 2 Folgen der 2. Staffel, allmählich finde ich es aber dann doch sehr verwirrend und paradox
      , als Kontrastprogramm haben wir mal 2 Folgen Alf geschaut, hätte nicht gedacht, dass ich darüber auch heute noch so lachen kann
      Musik: den Sound von unzähligen Gartengeräten rundherum
      Was hast Du zuletzt gekauft: Medikamente, Medikamente, Medikamente. Gestern habe ich noch ein Rezept für Augentropfen und -gel bekommen, da habe ich gestreikt. Wer soll das bezahlen? Viel angenehmer fand ich da den Kauf von 2 Geburtstagsgeschenken für meine Stieftochter und Schwiegersohn: Mario Kart und Mario Odyssey, hach, Neid!
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: Alf
      Outfit: schlumpfig
      Sport: geht gerade nicht. Aus Gründen.
      Was macht ihr gerade?: warten, dass mein Sohn anruft
      Was lest ihr gerade?: Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joel Dicker (fesselt mich leider nicht so sehr, dass ich es wegschreddern könnte) Ich habe bei 87% aufgegeben und mir von meinem Mann erzählen lassen, wer der Mörder ist. Ist doch blöd, wenn man nicht mehr lesen mag, nur weil einem das Buch nicht gefällt. Jetzt lasse ich mich mal auf Stieg Larsson ein, ich bin ja gespannt, ob ich werde nachvollziehen können, was alle daran so toll fanden.....
      Was geht sonst so (Woche/WE): tja, nix. Die geplante Fahrradtour am Samstag hat sich ja wohl für mich erledigt
      Lästerfaktor (1-10): Hm...nö
      Wut auf bestimmte Leute: auf die dusselige Sprechstundenhilfe gestern, die mir einen Luftstoß ins Auge gejagt hat, ohne vorher mal einen Piep zu sagen, was sie da macht. Kann man mit Patienten nicht einfach sprechen?
      Arbeit: das schlechte Gewissen treibt mich noch in den Wahnsinn. Obwohl der Arzt gestern schon gesagt hat, dass ich nächste Woche nicht werde arbeiten können scheue ich mich, anzurufen und Bescheid zu sagen. Es könnte ja eine Spontanheilung geben oder so.
      :S :wacko:
      Urlaub: Ende August Berlin für einen Kurztrip und im September fahren wir eine Woche nach Rügen mit einem guten Freund
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: Bis jetzt noch nichts so richtig
      Depp des Tages: siehe Sprechstundenhilfe von gestern
      Held des Tages: bis jetzt noch keiner
      Wünsche: das ist derzeit nicht schwer zu erraten, oder?
      Grüsse: an alle Zuständler

Liebesbarometer:
      :love1
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: seit vorgestern Nacht nur Regen und teils heftige Gewitter - aber rundrum wird es wieder grün, das ist ja auch schön
      Laune: ich war heute morgen auf der Waage -fragt nicht
      Getränk: Cappuchino
      Essen: am besten nix mehr
      TV: ewig nix gescheites mehr
      Musik: Level42
      Sport: meine Knie jammern immer noch von den 768 Stufen rauf und runter letzten Samstag
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über einen echt lustigen Videoclip
      Outfit: schwarze schmale Hose, garublau-schwarz gemusterte lockere Bluse, schwarze flache Slings
      Was macht ihr gerade?: in 5 Minuten starte ich mit den Vorbereitungen für das Megameeting im November
      Was lest ihr gerade?: Mittagsstunden von Dörte Hansen liegt noch ungeöffnet neben dem Sessel, mal sehen, wann ich Zeit finde
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine Mini-Schultüte für den Neffen und Michzahndöschen für die Nichten, die werden morgen schon 1 Jahr
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): schon verraucht
      Urlaub: Anfang September 2 Wochen Sardinien, vorher noch 1 Woche Besuch von Freunden bei uns, was zumindest urlaubsähnliche Abende verspricht
      Arbeit: satt
      Kino: läuft grad nix, oder? Yesterday? Ich weiß nicht? Vielleicht müssen wir bis zum nächsten Tarrantino warten....
      Was hast du dir heute Gutes getan?: bei dem strömenden Regen in der Firmen-Tiefgarage geparkt, imme rgut, wenn man weiß wer in Urlaub ist
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:35
      Was freut Euch heute?: Das es mit Pat, Schelmine, Stephie und Broesel aufwärtes geht
      Depp des Tages: Unser Obstlieferant, dem der ganze Korb Aprikosen und Pflaumen gefallen ist weil er unbediongt sein Handy aus der Hosentasche ziehen musste.
      Held des Tages: Die Müllpolizei in Ameriá, die die Männer, die den Kühlschrank illegal in der Schlucht entsorgt hatten, gezwungen haben, den wieder hochzutragen. Wirkt sicher nachhaltiger als die zusätzliche Geldstrafe
      Wünsche: Entspannung in der Weltpolitik und -wirtschaft
      Grüße: an die Heimkehrer
      Liebesbarometer(1-10): unaufgeregte Höchstwerte
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Heute ganz nett und freundlich bislang.
      Laune: langsam wieder gut.
      Euer Club: kein Club im Moment
      Getränk: Kaffee und Mineralwasser
      Essen: Müsli mit Joghurt und Bergpfirsich + Zimt.
      TV: -
      Musik:
      -
      Sport: War grad laufen, dito am Dienstag. Schulterübungen lasse ich im Moment mal weg und es scheint ihr gut zu tun...
      Outfit: noch grau-hellblau-dunkelblaues Ringer-Laufshirt, dunkelblaue Capri-Laufhose. Was es nach dem Duschen gibt, weiß ich noch nicht.
      Was macht ihr gerade? noch ein wenig chillen, für unseren Übernachtungsausflug packen und evtl. noch ein bisschen im Garten.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen keine besonderen Pläne, Sonntag Muffins backen in Serie, die Mr. Fellow mit ins Büro nehmen will, nachmittags ins Kino und dann noch in ein ganz uriges alt-elegantes Café.
      Die nächste Woche werde ich wohl mit dem-Urlaub-entgegen-fiebern verbringen.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10++++++++++.
      Urlaub:
      Nächste Woche geht es für knapp 10 Tage nach Spanien zu Freunden in deren Ferienhaus. Da Mr.Fellow da nicht mit kann, haben wir wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht und für das Allerheiligen-WE was in Holland gebucht. Da war schon wieder so vieles ausgebucht, dass wir es nciht auf einen spontanen Tripp ankommen lassen wollten. Kann aber bei booking.com noch bis kurz davor storniert werden.
      Arbeit: Montag wieder
      Kino: Rocketman haben wir letzte Woche gesehen und schauen ihn Sonntag gleich nochmal an.
      Yesterday soll auch serh gut sein, haben Freunde erzählt. Mal schauen. Den kann man sicher auch gut im TV schauen, wenn er verfügbar ist.
      Was freut Euch heute?
      Dass ich langsam wieder ich selbst werde...
      Depp des Tages / der Woche: wo soll ich da anfangen... Auf jeden Fall mein Chef.

Und dann das Wetter, das uns einen dicken Strich durch unseren Ausflug zum Sternschnuppenschauen in der Eifel gemacht hat...
      Held des Tages:
      Wie so oft, mein Mann.
      Wünsche: bleibt: dass die berufliche Umbruch-Situation meines Mannes für ihn gut ausgeht.
      Grüße:
      an alle Wochenend-aktiven - bei allem, was ihr tut, viel Spaß
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und trotz des eigenen Stress mein Felsen :herzy
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

'Wetter: durchwachsen aber nicht nass oder kalt
      Laune: ich war heute morgen auf der Waage - wird besser
      Getränk: Eistee mit Himbeeren, selbstgemacht
      Essen: Butterbrot mit Leberwurst
      TV: Biografien von Nicolson über Marley und Pitt, tbc
      Musik: Eurythmics
      Sport: unregelmäßig, morgen große Radtour
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über einen Kommentar von Schelmine
      Outfit: langer Sommerrock, T-Shirt, Birkenstock - ich bin zuhause
      Was macht ihr gerade?: nix
      :D
      Was lest ihr gerade?: Mittagsstunden von Dörte Hansen
      Was hast Du zuletzt gekauft: medizinische Duschlotion
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: Anfang September 2 Wochen Sardinien, vorher noch 1 Woche Besuch von Freunden bei uns, was zumindest urlaubsähnliche Abende verspricht
      Arbeit: überschaubar
      Kino: grad gestern „once upon a Time in Hollywood“ gesehen. Überraschend! Mit herausragenden Darstellern, die genug Zeit und Raum hatten, das auch zu zeigen.
      Was hast du dir heute Gutes getan?: werde ich noch, heute Nachmittag ein bisschen Wandernund heute Abend Konzert in der Altstadt. Da sperren die den gesamten Altstadtbereich ab und überall sind Bühnen und in den Kneipen und Cafés gibt es bis nachts Livemusik
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 8:20
      :pfeif
      Was freut Euch heute?: Dass Fellow nicht verschollen ist
      Depp des Tages: Der hat noch Zeit sich zu erkennen zu geben
      Held des Tages: Der auch
      Wünsche: Entspannung in der Weltpolitik und -wirtschaft
      Grüße: Pat und Lagarto
      Liebesbarometer(1-10): unaufgeregte Höchstwerte
      grüessli
      soap

Wetter: sieht irgendwie durchwachsen aus
      Laune: vorhanden
      Euer Club:
      Getränk: Kaffeeeeeeeeeeeeee
      Essen: Ich habe schon brav alle meine Tabletten aufgegessen
      :S :wacko:
      TV: Stranger Things, leider schon Staffel 3. Kontrastprogramm: From The Earth To The Moon auf DVD
      Musik: wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal tage- und wochenlang ohne Musik leben kann, den hätte ich für bekloppt erklärt.
      Was hast Du zuletzt gekauft: Blümchen für meine Chefin, die sich in den letzten Wochen 'nen Wolf gearbeitet hat.
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: weiß ich nicht mehr
      Outfit: schlumpfig
      Sport: werde ich heute ganz vorsichtig wieder anfangen - falls mein Mann gedenkt, irgendwann einmal aufzustehen
      Was macht ihr gerade?: gleich ein bisschen unseren Berlinbesuch vorbereiten.
      Was lest ihr gerade?: Stieg Larsson
      Was geht sonst so (Woche/WE): Enkelwochenende.
      Wut auf bestimmte Leute: schon fast verraucht. Lohnt sich sowieso nicht und kostet nur Energie
      Urlaub: Ende August Berlin für einen Kurztrip und im September fahren wir eine Woche nach Rügen mit einem guten Freund
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:10 Uhr
      Was freut Euch heute?: Ich freue mich, dass Fellow wieder aufgetaucht ist.
      Depp irgendeines Tages: meine Kollegin, die ich ja eigentlich echt gerne mag, aber manchmal eben......
      Held irgendeines Tages: meine Teamleitung, die den Laden 2 Wochen ganz allein gewuppt hat, wofür sie sonst 3 Backoffice-Kräfte zur Verfügung hat
      Wünsche: ganz egoistisch: das die Kopfschmerzen nicht so lange bleiben. Die können einem ja ganz schön die Laune versemmeln.
      Grüsse: an Soap und Fellow, ganz besonders an Stephie sowie den abtrünigen Engel, der hier auch mal öfter Piep sagen dürfte
      :D
      Liebesbarometer:
      mit dem will ich gerne weiter alt werden! :love2
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Schelmine schrieb:

Grüsse: an Soap und Fellow, ganz besonders an Stephie sowie den abtrünigen Engel, der hier auch mal öfter Piep sagen dürfte

Vielen Dank Dir Schelmine :knuddel2

Hach ich bin so schreibfaul, obwohl ich fast jeden Tag hier bin, hab grad sogar Zeit weil KZH(krankzuhause)

Ich versuche mich mal einzubringen 8|

Erstmal Dennis seinen Geburtstag feiern :bier
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Wetter: bewölkt und leicht negnerisch
      Laune: bis jetzt noch gut
      Euer Club: der tabularasamacher
      Getränk: 3. Kaffee
      Essen: Schinkennudeln
      TV: Health tv wie jeden morgen
      Musik: nö
      Was hast Du zuletzt gekauft: Musik, Album von Johnny Cash
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über meine Mama
      Outfit: Arbeitsklamotten, Jeans und Poloshirt, Sicherheitsschuhe
      Sport: vor 2 Wochen 20 Km Rad gefahren, reicht für den Rest des Jahres
      Was macht ihr gerade?: überlegen was ich mit meinem Job mache
      Was lest ihr gerade?: nix
      Was geht sonst so (Woche/WE): Wohnung heute gekündigt
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute: momentan nicht
      Urlaub: nächstes Jahr bestimmt wieder
      Wann bist Du heute aufgestanden: ca 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: das Gespräch mit Vermieter so gut geklappt hat
      Depp des Tages:kommt bestimmt noch
      Held des Tages: kommt bestimmt auch noch
      Wünsche: das wir in der neuen Wohnung glücklich werden
      Grüsse: an alle, die bis hier her gelesen haben
      Liebesbarometer: basst scho
      Keep calm and keep on trucking
      Wetter: die Sonne strahlt
      Laune: eigentlich ganz gut
      Essen: ich hab noch keinen Plan, was wir heute kochen
      TV: bisschen TV-Now
      zuletzt genäht: ein Longshirt
      Was hast Du zuletzt gekauft: Vitamin D
      Outfit: ein helles Kleid mit Blumenmotiven
      Was macht ihr gerade?: ich fiebere dem Feierabend entgegen und informiere mich wegen einem Krankenkassenwechsel
      Was geht sonst so (Woche/WE): eigentlich stand heute ein Treffen mit Freunden auf dem Plan, aber das wurde krankheitsbedingt abgesagt
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: später gibt es Wellnessprogramm
      Arbeit: die erste Woche nach dem Urlaub war sowas von öde. Nur Zeit absitzen und warten.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass meine Ärztin zufrieden ist mit der Hormontherapie und über meine Abnahme. So langsam merk ich es endlich an der Kleidung.
      Held des Tages: meine kranke Lina ist so tapfer. Quält sich bei dem Wetter mit über 40 Fieber...
      Grüße: ich grüße die ganzen Zuständler
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Grau und regnerisch.
      Laune: für Montag Morgen relativ gut.
      Getränk: Kaffee und Mineralwasser
      Essen: da ich 16:8 mache, gibts erst heute Mittag was zu essen: Forellenfilet mit Tomaten + Sojasauce, Joghurt mit Blauberren,. Pfirsich & gemahlener Erdmandel.
      TV: -
      Musik:
      -
      Sport: Konnte mich gestern nicht zu meinem üblichen Sonntag Morgen Lauf aufraffen - Regen war die offizielle Begründung... Das muss diese Woche nach zudem urlaubsbedingter Sportpause endlich wieder besser werden, wenn das Wetter mitspielt. Sonst hole ich mein Trampolin vom Dachboden und jogge dadrauf.
      Outfit: ärmelloses Top mit hohem Halsausschnitt mit dunkelblau-cremefarbenen Blockstreifen, blauer Piquet-Gehrock, der aber schon überm Stuhl hängt (meiner inneren :sonne sei Dank - Kollegin friert schon bei meinem Anblick :D ), greige knöchellange Hose und dunkelblaue Super Gas.
      Was macht ihr gerade? Kaffee-Pause.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Diese Woche scheint ereignislos dahinzuplätschern. Mal sehen, ob sich noch was dran ändert.... Am Wochenende gehts vielleicht zum Stadtfest.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0.
      Urlaub:
      Am Allerheiligen-WE sind wir in Zeeland an der holländischen Nordseeküste.
      Arbeit: ja
      Kino: Wir waren gestern kurz entschlossen auf Anregung von Freunden mit denen in "Gloria - das Leben wartet nicht". Nun ja. Julianne Moore ist natürlich wie immer gut gewesen, aber die Story für mich mit zu vielen losen Enden dahin geplätschert, inkl. offenem Ende bzw. den Zuschauer in meinem Fall ratlos zurück gelassen, was mir der Film denn nun sagen will? Außerdem mag ich als Kriminalkomissarin im Geiste nicht, wenn so Sachen passieren wie dass Gloria in Las Vegas nachts ohne was dasteht und nur an der Rezeption ihres Hotels mit ihrer Mutter telefonieren kann, damit diese sie zurückholt - und beim Heimkommen dann auf wundersame Weise wieder ihr Gepäck bei sich hat...
      Fazit: Fernsehen hätte dicke gereicht und ich muss ihn auch kein zweites Mal sehen...
      Was freut Euch heute?
      im Moment noch nix - im Büro sind bereits eher Ärgernis um Ärgernis aufgelaufen...
      Depp des Tages: z.B. derjenige, der nach Verbrauch das Betaisadonna hier im Büro nach Verbrauch nicht ersetzt hat? Oder derjenige, der einen Erste-Hilfe-Kasten mit Mullbinden aber ohne Klebeband bestückt? Grmpf.
      Held des Tages:
      Noch niemand, mal schauen, ob sich einer findet....
      Wünsche: bleibt: dass die berufliche Umbruch-Situation meines Mannes für ihn gut ausgeht.
      Grüße:
      an meine Patentante, die morgen ein neues Knie bekommt
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und trotz des eigenen Stress mein Felsen :herzy
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: volle Kanne November
      Laune: den Umständen entsprechend
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: Gerade ein Brot mit Frühlingsquark und Tomate, heute abend gibt es Bohneneintopf
      TV: wir haben die 11. Staffel Dr. Who geschenkt bekommen
      :herzy gestern habe ich mal kurz in "The Voice of Germany" reingeschaut, weiß aber noch nicht, ob ich das weiter gucken will. Außerdem immer noch "Haus des Geldes" und Alf. Je nach Lust und Laune
      Musik:
      Was hast Du zuletzt gekauft: Wärmepflaster für den Rücken
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern war die Familie zu Besuch, da gibt es immer sehr viel zu lachen
      Outfit: Jeans und Sweatshirt, Wollsocken
      Sport:
      :wnix
      Was macht ihr gerade?: rumtrödeln und gucken, dass ich den Tag um kriege

Was lest ihr gerade?: Verblendung, bin beim letzten Viertel.
      Was geht sonst so (Woche/WE): gucken, dass ich wieder fit werde, das ist das einzige ehrgeizige Ziel diese Woche
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: eigentlich nicht
      Arbeit: muss ohne mich klar kommen
      Urlaub: ab Samstag eine Woche Rügen
      Was freut Euch heute?: nichts besonderes
      Depp des Tages: mir ist noch keiner begegnet
      Held des Tages: mein Mann, der sich ja nun schon seit Wochen immer mein Gejammer anhören muss und/oder mir helfen muss
      Wünsche: Gesundheit, mir reicht es allmählich
      Grüsse: an alle, die hier noch reinschauen

Liebesbarometer:
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Wetter: keine Sonne mehr da
      Laune: gut, aber total müde
      Essen: gleich mein selbstgebackenes Brot (soooo lecker!!!)
      TV: bisschen TV-Now nebenher
      zuletzt genäht: ein Kinderkleid
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Kochbuch für meine Küchenmaschine
      Outfit: eine Nummer kleiner :D
      Was macht ihr gerade?: versuchen wach zu werden. Die aktuellen Medis machen mich fürchterlich müde.
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen eine Besprechung und sonst steht tatsächlich nichts mehr an in dieser Woche
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: 2 Stunden Mittagsschlaf - ich sag ja, die Medis.... :schlafen
      Arbeit: ich sitze an neuen Schnittmustern
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: hmm, bisher nichts bestimmtes
      Held des Tages: :gdu
      Grüße: ich grüße alle, die gerade ein paar liebe Grüße brauchen können! :herzy
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: besser als erwartet
      Laune: gut und entspannt
      Getränk: Wässerchen
      Essen: Nudelsalat mit Pesto und Tomaten
      TV: Gestern mit "Bad Banks" gestartet
      Musik: Spotify: Summerbreeeze Playlist von Mengenleere, so bleibt das Urlaubsfeeling noch etwas da
      Sport: öhem, ja also......
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: über meinen Mann, der krank ist und auf meine Frage, was er sich zum Abendessen wünscht "irgendwas mit Heilbutt" antwortete
      Outfit: hellblaue Chino, weisse Leinenbluse, kobaltblaue Schuhe und Gürtel
      Was macht ihr gerade?: durch´s Forum fräsen

Was lest ihr gerade?: Mittagsstunde von Dörte Hansen, das hatte ich nicht mitgenommen und muss nun noch die letzten Seiten. Danach dann "Bewharen Sie Ruhe" von Maile Meloy, ich bin gespannt....
      Was hast Du zuletzt gekauft: Nudelsalat
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: tja, ich hoffe ja mal nicht, dass wir wirklich bis Mai nächsten Jahres nix mehr zwischenschieben, das wäre zu lang
      Arbeit: läuft, jetzt wo alle wissen, dass ich wieder da bin
      :hat3
      Kino: was läuft?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gemütliche Schuhe angezogen
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:25

Was freut Euch heute?: Das ein Kollege nach langer, langer Krankheit wieder zurück ist und es ihm gut geht
      Depp des Tages: Ich, hatte mich im Tag vertan, das Thai-Buffet ist erst morgen
      Held des Tages: Der Nudelsalat
      Wünsche: Die Schließung der Krankenstation im Forum wegen Unterbelegung
      Grüße: Stern, Biko, Rainbow
      Liebesbarometer(1-10): nach 2 wunderbar harmonischen Urlaubswochen auf Höchststand
      grüessli
      soap

Wetter: sonnig und leicht föhnig
      Laune: ganz passabel
      Euer Club: der trifft sich Sonntag zum Frühstück
      Essen: später Beeren mit einem Klecks Eiscreme
      TV: Bares für Rares
      Musik: später
      Was hast Du zuletzt gekauft: Medikamente
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: mich selbst
      Outfit: Jeans, Pulli
      Sport: ist Mord
      Was macht ihr gerade?: mich ärgern, dass ich schon wieder einen langen Text im "Guten Morgen Thread" versemmelt habe. Vermutlich hab ich ihn wieder gelöscht... :motzi
      Was lest ihr gerade?: Das Schmetterlingszimmer
      Was geht sonst so (Woche/WE): Nix Aufregendes
      Wut auf bestimmte Leute: nein
      Arbeit: ein wenig
      Urlaub: im Oktober eine Woche Toskana, vermutlich
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:00 Uhr
      Was freut Euch heute?: dass ich die Erkältung endlich los bin
      Depp des Tages: meine Wenigkeit
      Held des Tages: würde ich gerne treffen
      Wünsche: gute Gesundheit für alle hier
      Grüsse: an jeden Einzelnen hier :wave
      Liebesbarometer: ;)
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: ich war nass bis auf die Socken
      Laune: erkältungsangeschlagen
      Getränk: Wasser und Tee
      Essen: Knäckebrot mit Hüttenkäse und Kohlrabi zum Frühstück
      TV: GOT Staffel 6
      zuletzt genäht: eine Mütze für den Mini
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Erste-Hilfe-Set und Sicherheitswesten für Lina, die seit gestern ihr erstes Auto hat
      Outfit: schwarze Jeans und senfgelbes Oberteil mit einer beigefarbenen Strickjacke
      Was macht ihr gerade?: eigentlich sollte ich genau jetzt einige Feedbacks zum Probenähen notieren, aber die Fragen hier sind spannender :P
      Was geht sonst so (Woche/WE): am Freitag steht ein Anwaltstermin an. Da möchte sich der Herr Erzeuger von Lina doch tatsächlich von seiner Restschuld (Unterhalt) befreien lassen. Tzzz, wo simma denn?
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 5
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: leider kam ich gestern zu nix
      Arbeit: so ein bisschen bereue ich es gerade, dass ich den angebotenen Krankenschein nicht von meinem Arzt angenommen habe.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich, dass ich endlich Halbzeit habe -> ich hab so viel abgenommen, wie noch vor mir liegt.
      Held des Tages: Linas Praxis, die uns immer vorzieht, damit wir nicht warten müssen
      Grüße: ich grüße alle Urlauber, Kranken, Kaffeetrinker, Radfahrer, Nichtanwesende und Forensüchtel!
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter[/b]: allerschönstes Herbstwetter bei >20 Grad
      Laune[/b]: ganz gut
      Getränk[/b]: Apfelschorle
      Essen[/b]: Tortellini mit Ricotta-Spinatfüllung
      TV[/b]: mal schauen, was heute abend so im Angebot ist
      Musik[/b]: grad nicht
      Sport[/b]: gilt Physio auch? Ich hab Rücken
      Worüber hast Du zuletzt gelacht:[/b] über meine Schwiegermutter - und mit ihr
      Outfit[/b]: weisse Bluse, hellblaue Chino, weisse Supergas, kobaltblauer Gürtel
      Was macht ihr gerade[/b]?: mich motivieren
      Was lest ihr gerade?: "Bewahren Sie Ruhe" von Maile Meloy wartet noch, zwischendurch immer mal ein paar Seiten "Machtbeben" von Dirk Müller.
      Was hast Du zuletzt gekauft: einen maisgelben Gürtel
      Lästerfaktor (1-10): -
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): -
      Urlaub: tja, ich hoffe ja mal nicht, dass wir wirklich bis Mai nächsten Jahres nix mehr zwischenschieben, das wäre zu lang - langes Wochenende im Elsaß könnte was werden demnächst
      Arbeit: nur Zeugs an dem ich konzentriert arbeiten müsste udn da hab ich grad keine rechte Lust zu

Kino: Ad Astra vielleicht? Oder den "Joker"?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: bei schönstem Wetter die Mittagspause draußen verbracht
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:50

Was freut Euch heute[/b]?: Dass mein Mann seine Eltern gerade bei einigen Terminen unterstützt und alles megagut läuft
      Depp des Tages[/b]: hatte ich erwähnt, dass ich am letzten Sonntag die Uhren auf Winterzeit gestellt habe? :gap
      Held des Tages[/b]: mein Mann
      Wünsche[/b]: schönes Wetter für Lags Paddeltour
      Grüße[/b]: Stephie
      Liebesbarometer
      (1-10): 10 in Abwesenheit
      grüessli
      soap

Wetter: Grau und grade gab's einen ordentlichen Schauer. Das ganze bei unter 15 Grad...
      Laune: angesichts fünf freier Tage am Stück sehr gut.
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: als erste Mahlzeit des Tages gabs grade Kichererbsen-Curry mit Basmati-Reis und Joghurt sowie Joghurt mit verschiedenen frischen Früchten (Nektarine, frische Feige, getrocknete Dattel, Papaya)
      TV: 1 Folge Shopping Queen in der Mittagspause
      Musik:
      Ich bin dem Soundtrack von Rocketman total verfallen und höre ihn, wann immer es geht.
      Sport: Sonntag zuletzt nordisch gelaufen. Heute wirds angesichts des Wetters nix, morgen nur Rumgerenne in der Stadt - Donnerstag wieder, denke ich.
      Outfit: im Büro: kobaltblaues Cupro-Top mit schwarz-weißer Glencheck-Hose, weiße Sneaker; daraußen schwarzer Kurz-Trench. Jetzt weinrotes Tanktop und schwarze Jazzpants für die Hausarbeit.
      Was macht ihr gerade? Mittagspause.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen Shoppen in Köln, abends Essengehen mit Freunden, Donnerstag mit Mr. Fellow Paperwork - danach nur noch Schönes, hoffe ich ... Stadtfest haben wir auch noch am WE.
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0.
      Urlaub:
      Am Allerheiligen-WE sind wir in Zeeland an der holländischen Nordseeküste.
      Arbeit: diese Woche nichts mehr.
      Kino: Yesterday wollten wir eigentlich noch schauen und evtl. auch Joker. Am 10.10. wird die Blueray von Rocketman geliefert und dann gibt es einen heimischen Kinoabend mit Freunden, die ihn nicht im Kino gesehen haben.
      Was freut Euch heute?
      die anstehenden freien Tage und dass es im Büro endlich mal wieder etwas geruhsamer zugeht.
      Depp des Tages: hab ich keinen getroffen
      Held des Tages:
      Hoffentlich das Ärzteteam für die Schwiegermutter einer Kollegin
      Wünsche: dass die Schwiegermutter meiner Lieblingskollegin ihre wirklich heftige Tumor-OP morgen gut übersteht.
      Grüße:
      an alle, die momentan kränkeln oder sich Sorgen um ihre Lieben machen müssen
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" - das wird auch hoffentlich nie anders werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ () aus folgendem Grund: Hatte bei Wünschen irgendwie Blödsinn geschrieben...

Wetter: bewölkt und nass
      Laune: ganz gut
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: heute abend beim Stammtisch
      TV: gestern haben wir Level 16 geschaut, war ganz ok, hat uns aber auch nicht vom Hocker gerissen (Prime). Irgendwie ist man doch übersatt und hat alles in irgendeiner Form schon mal gesehen.
      Musik: Mark Foster
      :rotwerd3
      Was hast Du zuletzt gekauft: zum aktuell gelesenem Buch auf dem kindle das Hörbuch, um mir das Bügeln zu versüßen
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: im Urlaub gab es unglaublich viel zu lachen
      Outfit: Jeans und Sweatshirt, Wollsocken
      Sport: gestern Reha-Sport, hat sehr gut getan

Was macht ihr gerade?: noch ein paar Minuten chillen, bevor ich zur Arbeit muss
      Was lest ihr gerade?: Achtsam morden - wirklich sehr amüsant
      :thumbsup:
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute abend erst Stammtisch und dann ein Nacht-Cache. Morgen Rückengymnastik und mehr weiß ich noch nicht.... Ganz vielleicht Freitag tanzen gehen?! Aber irgendwie müsste ich mich dann fertig machen, wenn ich sonst ins Bett gehe.... ich weiß noch nicht.
      Wut auf bestimmte Leute: 2
      Arbeit: viel, wie immer
      Urlaub: nur noch rund um Weihnachten so ein paar Tage
      Was freut Euch heute?: dass ich die Bügelwäsche schon fertig habe und noch ein paar Minuten zum rumdaddeln habe
      Depp des Tages: der Tag ist noch jung!
      Held des Tages: mir ist noch keiner begegnet
      Wünsche: ganz egoistisch wünsche ich mir, dass meine Negativserie bezüglich Krankheiten dieses Jahr nun beendet ist.
      Grüsse: an die Vier über mir
      :wavy
      Liebesbarometer: nach all den Jahren noch immer schwer verliebt
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Wetter[/b]: goldener Oktober mit Frühnebel - schöööön
      Laune[/b]: motiviert
      Getränk[/b]: Bier
      Essen[/b]: Gerade eben: Lauch mit Cashews und Hähnchenfleisch aus dem Wok-Kochbuch
      TV[/b]: Rares für Bares
      Musik[/b]: grad nicht
      Sport[/b]: Donˋt mention it
      8)
      Worüber hast Du zuletzt gelacht:[/b] über viele Gegebenheiten
      Outfit:[/b]: Grau-schwarz gestreifte Jerseyhose, graues Swearshirt - Couchfertig
      Was macht ihr gerade[/b]?: Routenplanung Reise 2020
      Was lest ihr gerade?: "Bewahren Sie Ruhe" von Maile Meloy immer wartet noch, zwischendurch Reiseführer und Berichte Westküste
      Was hast Du zuletzt gekauft: Reiseführer Kalifornien
      Lästerfaktor (1-10):
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 5
      Urlaub: tja, ich hoffe ja mal nicht, dass wir wirklich bis Mai nächsten Jahres nix mehr zwischenschieben, das wäre zu lang - langes Wochenende im Elsaß könnte was werden demnächst
      Arbeit: Danke. Soviel, dass es nicht mehr lustig ist. Jeden Tag Calls mit USA = lange Tage
      X(
      Kino: Oder den "Joker"? -> sicher nicht!
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Home-Office. Aber ob das gut war sei dahingestellt
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 7:15

Was freut Euch heute[/b]?: Dass mein Mann seine Eltern gerade bei einigen Terminen unterstützt und alles megagut läuft
      Depp des Tages[/b]: -
      Held des Tages[/b]: ?
      Wünsche[/b]: zu viele, um sie aufzuschreiben.
      Grüße[/b]: An die Standfesten
      Liebesbarometer
      (1-10): läuft <3
      grüessli
      soap