Zustandsbericht

Wetter: aber Hallo! Gekühltes Wasser ist im Kühlschrank, die kühlende Augenmaske liegt auf Eis, der Luftkühler ist gefüllt, Ventilator steht bereit!
      Laune: fröhlich
      Getränk: Wasser
      Essen: Brot
      TV: ist tatsächlich abends in letzter Zeit nicht oft an
      Musik: Gute-Laune-CD im Auto
      zuletzt genäht: eine Kinderhose
      Was hast Du zuletzt gekauft: Vitamin D für 36€ - bin bald umgefallen vor Schreck
      Outfit: blaues Sommerkleid
      Was macht ihr gerade?: Pause
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute Wimperntermin, morgen hat meine Freundin Geburtstag, Freitag Schulfest, Samstag Party bei Freunden.
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: mir Seelenfrieden verschafft :)
      Arbeit: viel zu tun, aber mit Spaß dabei
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6.45 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass ich gestern ganz unverhofft schon eine wichtige Untersuchung machen lassen konnte, obwohl ich erst für Ende August einen Termin hatte
      Depp des Tages: der kommt nachher (Vermieter)
      Held des Tages: ?
      Grüße: ich grüße alle, kühlt Euch gut ab!
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: von drinnen betrachtet: Super!
      Laune: sehr gut
      Getränk: Volvic Grapefruit

Essen: Curry-Linsensalat
      TV: -
      Musik: -
      Sport: Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern - der Sommer ist da
      Outfit: gut wadenlanger "Hippierock" in aubergine-cremeweiss gemustert (und stockalt ;-), auberginefarbenen Bluse mit kurzen Spitzenärmeln und dazu weisse Riemchensandalen
      8) , wegen kleiner OP am Zeh pass ich nicht in geschlossene Schuhe. Bei dem Wetter nicht das allerschlechteste
      Was macht ihr gerade?: Unterkünfte auf Sardinien suchen
      Was lest ihr gerade?: "Sag dem Abenteuer, ich komme" - zweiter Versuch
      :/
      Was hast Du zuletzt gekauft: Tickets für das Musikfestival hier im Juli

Was geht sonst so: neben Schwitzen udn abends in der Badi abkühlen nicht viel
      Lästerfaktor (1-10): 10+, auch wenn man in der IT Abteilung arbeitet gehen kurze Schlabberhosen in weiss an Männerkörpern gar nicht. An Frauenkörpern aber auch nicht!
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): -
      Urlaub: ein Ausflug auf´s Schilthorn steht noch an: erstes Juliwochenende! Im September haben wir uns nochmal für 2 Wochen für Sardinien entschieden, diesmal im Süden
      Arbeit: nix dringendes

Kino: ?

Was hast du dir heute Gutes getan?: Sandalen angezogen
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:20
      Was freut Euch heute?: Dass meine alten Schwiegereltern mit der Hitze gut zurechtkommen
      Depp des Tages: der mit den weissen Schlabberhosen
      Held des Tages: all die Menschen, die aufgrund ihres Berufes mit den hohen Temperaturen draußen klarkommen müssen

Wünsche: 6-8 Grad weniger
      Grüße: an den harten Kern

Liebesbarometer(1-10): unaufgeregte Höchstwerte
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Sonnig, heiß - wohl ein künftig typisch deutscher Sommer in Zeiten des Klimawandels
      Laune: wieder gut
      Euer Club: der langsam wieder Lebendigen...
      Getränk: Mineralwasser, z.Zt. ohne Zitrone und Chichi, da mir immer noch ein wenig Ähem ist
      Essen: Heute Morgen Müsli mit Pfirsich, irgendwann heute Nachmittag / Abend (Mr. Fellow wollte eigentlich längst von der Arbeit daheim sein, hat extra schon um 6h angefangen) dann die Gemüselasagne, die ich gestern aus dem Büro eigentlich fürs Abendessen mitgebracht hatte. Gestern hat mich mein Schatz spontan in einen Biergarten eingeladen, wo wir dann auch eine Kleinigkeit gegessen haben.
      TV: meinen angeschlagenen Vormittag habe ich mit ein paar Folgen Shopping Queen hinter mich gebracht
      Musik:
      -
      Sport: Heute Morgen um 8h Nordic Walking bei schon drückend heißem Wetter, was vielleicht ein Fehler war....
      Outfit: hellorange Badeshorts und olivfarbenes Top, darunter blau-weiß-gestreiftes Bikini-Top (allzeit bereit :D)
      Was macht ihr gerade?: Hab grade Weißkohl gehobelt für Krautsalat, jetzt warte ich auf meinen Mann.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen reise ich beruflich nach Brüssel und komme erste Freitag Abend zurück. Wochenende ist noch weitgehend planlos. Nächste Woche sind wir auf der Abifeier meiner Nichte, worauf ich mich irrsinnig freue. War bei der schwierigen Konstellation zwischen meinem Bruder (ihrem Vater) und ihrer Mutter wirklich nicht zu erwarten, dass wir da dabei sein werden. Und am Freitag geht es noch mal für eine Feier in die alte Heimat.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      Im Juli ein schönes langes Wochenende und Ende August 1 Woche Spanien. Vielleicht noch ein WE an die Nordsee jetzt im Sommer und/oder am Allerheiligen-WE, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: gestern ätzend (ich hasse es, wenn Menschen das Wesen der Demokratie und Kompromissfindung nicht begreifen und stattdessen lieber diejenigen beschimpfen, die das beherrschen...), Freitag hoffentlich easypeasy nur zuhörenderweise. Nächste Woche wieder ziemlich anspruchvolle Termine.
      Kino: Rocketman ist immer noch in Planung. Eigentlich ist klimatisiertes Kino ja keine schlechte Idee bei der Hitze.
      Was freut Euch heute?
      die bevorstehende Abifeier.
      Depp des Tages: Menschen, die ihre Kinder und/oder Hunde in Autos lassen bei dem Wetter. Es ist unfassbar, dass das wieder und wieder passiert.
      Held des Tages:
      diejenigen, die sich dann um die betroffenen Kinder und Tiere kümmern.
      Wünsche: dass ich künftig wieder besser mit der Hitze klar komme.
      Grüße:
      Auch an die Beständigen Forums-Mitmacher und besondere an Pat, die den besten Grund überhaupt hat, hier nicht vorbeizuschauen <3
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best", auch wenn gestern ein wenig Verbesserungspotential durchschimmerte 8) :herzy
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: Wahnsinn, sympathische 20,7° Grad in der Wohnung. Ganz schön krass, aber ich genieße es, durchatmen zu können. Gestern war es doch schon arg im Büro, auch wenn es immer noch jemanden gibt, dem es schlimmer geht.
      Laune: ganz ok
      Euer Club:
      Getränk: Kaffee
      Essen: Gleich gibt es Müsli mit frischen Erdbeeren
      TV: momentan abends "Beplätscherungsprogramm", das muss echt mal wieder anders werden

Musik:
      Was hast Du zuletzt gekauft: Lebensmittel, Verdunklungsvorhänge und ein Geburtstagsgeschenk. Auf Anraten einer Freundin habe ich mal versucht, meinen Wocheneinkauf bei Rewe vorzubestellen, morgen holen wir es ab. Aber ich muss gestehen: bis ich da alles zusammengesucht habe, was ich brauche (inkl. der Kompromisse, wenn es nicht alles gibt), bin ich 3x durch den Laden. Keine echte Alternative für mich!
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern Abend mit Kollegen (wir waren eingeladen vom Chef)
      Outfit: noch schlafschlumpfig, ich muss erst später zur Arbeit
      Sport: keine Zeit. Vielleicht fahre ich morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit
      Was macht ihr gerade?: die Forumsgemeinde informieren über mein kleines, nichtsnutziges Leben
      :happy1
      Was lest ihr gerade?: Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joel Dicker (fesselt mich leider nicht so sehr, dass ich es wegschreddern könnte)
      Was geht sonst so (Woche/WE): noch keine Pläne, es soll ja leider wieder so affenheiß werden am Wochenende
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: ja klar, gestern direkt wieder mit einer Kollegin angelegt. Erst hatte ich 3 Wochen Urlaub, dann sie. War das schön!
      Arbeit: anstrengend bei der Wärme im Büro
      Urlaub: Ende August Berlin für einen Kurztrip und im September fahren wir eine Woche nach Rügen mit einem guten Freund
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: Die kurze Abkühlung
      Depp des Tages: zu früh für Deppen
      Held des Tages: dito
      Wünsche: nichts konkretes zur Zeit
      Grüsse: an alle, die hier noch reinschauen

Liebesbarometer:
      :love1
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: hochsommerlich
      Laune: gut
      Euer Club: Trifft sich zur Zeit nur am frühen Vormittag,später ist es zu warm.
      Essen: Später Salat
      TV: aus
      Musik:auch aus
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kaffee
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: meine Freundin
      Outfit: Sommerkleid
      Sport: nö
      Was macht ihr gerade?: hier querlesen
      Was lest ihr gerade?: muss mir neue Bücher holen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Bei der Hitze spiele ich Faultier
      Lästerfaktor (1-10): nö
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: ein wenig Bürokram
      Urlaub: den hatte ich schon. Vielleicht im September noch eine Woche Süditalien.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:30 Uhr
      Was freut Euch heute?: mein schöner Blutdruck
      Depp des Tages: noch hab ich keinen getroffen
      Held des Tages: alle Menschen, welche bei der Hitze auf den Strassen oder am Bau arbeiten müssen
      Wünsche: wie immer, halbwegs gute Gesundheit
      Grüsse: an alle Foris
      Liebesbarometer: :thumbup:
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: ichhab nix dagegen, wenn es 5 Grad kühler wird
      Laune: montäglich
      Getränk: Meßmer Apfel-Limetten Tee, der schmeckt kalt super

Essen: Obt und mittags eine indische Linsensupper
      TV: wir sind zurzeit nie drinnen, also kein TV
      Musik: Peter Fox - Stadtaffe
      Sport: Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern - der Sommer ist da
      Outfit: schwarzes knapp knielanges A-Linienkleid - schwarze Slingpumps - fertig!

Was macht ihr gerade?: bei 25 Grad im Büro entspannt vor mich hin arbeiten
      Was lest ihr gerade?: Leere Herzen von Julie Zeh - kann ich noch nichts zu sagen, ich komme mit der Zukunfstversion nicht klar.

Was hast Du zuletzt gekauft: 2 neue Bikinis
      :maedchen
      Was geht sonst so: Die nächsten Wochenenden sind alle verplant - mag ich eigentlich gar nicht so, ging aber nicht anders. Nr. 1: Eigernordwand und Schilthorn besuchen, Nr." verbingenw ir in der alten Heimat, Nr. 3: Freundebesuch, Nr.4: Geburtstagseinladung, Nr. 5: München, Pink-Konzert
      Lästerfaktor (1-10): zu warm zum Lästern
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): nö
      Urlaub: Im September haben wir uns nochmal für 2 Wochen für Sardinien entschieden, diesmal im Süden
      Arbeit: plätschert zu meiner Freude mal vor sich hin - die Urlaubszeit beginnt

Kino: scheint Sommerflaute zu sein

Was hast du dir heute Gutes getan?: schnell das Haus verlassen um ja nicht in die Fliegenbeseitigung eingespannt zu werden
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:40
      Was freut Euch heute?: Das mein Moped endlich einen neuen Besitzer gefunden hat
      Depp des Tages: derjenige im Hause soap, der das Fligengitter letzte Nacht nicht geschlossen hat
      Held des Tages: Carola Rakete
      Wünsche: Dass sie schnell freikommt udn weitermachen darf
      Grüße: heute an Lagarto - wo wir uns doch so nah waren
      :D
      grüessli
      soap

Wetter: gefällt mir nicht zur Zeit
      Laune: aufgeregt
      Essen: Knäckebrot mit Körnerkäse
      TV: wir sind aktuell bei der letzten Staffel von Blacklist
      Musik: keine an
      zuletzt genäht: die Kinderhose
      Was hast Du zuletzt gekauft: Tablettendosen
      Outfit: viel zu kühl. Muss gleich mal meine Strickjacke rauskramen
      Was macht ihr gerade?: kurz mal ne Pause machen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Do und Fr Arzttermine, am Fr-Abend treffen mit Freunden, Samstag Shooting, falls das Wetter gut wird
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: Gutes nicht direkt - hab eine Doppelschicht gemacht, damit ich dann einen Tag in dieser Woche frei hab und mir da Gutes tun kann :P
      Arbeit: massig zu tun und ständig Druckprobleme bei unseren Testnäherinnen. Blöde Technik!
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.00 Uhr
      Was freut Euch heute?: heute nix, der Tag ist voll mit Arbeit bis in den späten Abend
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße alle, die hier weiter fleißig schreiben
      Liebesbarometer(1-10): <3 gestern hatten wir den 9. Hochzeitstag <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: ich hab nix dagegen, wenn es 5 Grad kühler wird - Wunsch erfüllt, ist aber auch doof
      Laune: entspannt
      Getränk: Cappuccino mit extra Kakaopulver
      Essen: heute Abend mexikanisch, deshalb tagsüber nur Obst
      TV: Doku "Traumstraßen der Welt" immer mal wieder
      Musik: jeden Abend eine andere Playlist, je nach Laune
      Sport: Treppensteigen
      Outfit: Petrol-weiße Bluse mit großen Mustern, weiße Marlene-Hose
      Was macht ihr gerade?: Grobplanung der Konferenz im November
      Was lest ihr gerade?: Leere Herzen von Julie Zeh = war nicht so meins. Die Idee gefiel mir schon, aber das ganze Drumherum eher nicht. Jetzt sitz ich mit Harry Quebert auf der Couch und muss mich zwingen, nicht zu schnell zu lesen und auch pünktlich ins Bett zu gehen.
      Was hast Du zuletzt gekauft: Gesichtscreme Was geht sonst so: Am Wochenende Besuch in der alten Heimat, danach das WE Besuch aus der alten Heimat
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): nö
      Urlaub: Letztes Juli-Wochenende 3 Tage München, im September 2 Wochen Sardinien
      Arbeit: läuft, es ist so ruhig, dass ich entscheiden kann, was ich in welcher Reihenfolge mache
      Kino: heute Abend den Toni Kroos Film
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gerade Aprikosenkuchen mit einer Kollegin gegessen
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:20
      Was freut Euch heute?: Dass ich alle Reisebilder von Schelmine und Fellow "auf einmal" sehen konnte
      Depp des Tages: Autowerkstatt, die den Schlauch vom Wischwasser nicht angeschlossen hatten
      Held des Tages: Mein Mann, der den wieder drangesteckt hat
      Wünsche: Dass der Film heute nicht nur für fussballbegeisterte interessant ist und der Mexikaner davor leckere Fajitas hat
      Grüße: Stephie, mit Daumen drücken
      grüessli
      soap

Wetter: my style
      Laune: besser als der 10-Jahres-Durchschnitt
      Euer Club:?
      Getränk: Malzbier
      Essen: Krautsalat, Ajwar, Zaiziki und Fladenbrot
      TV: Binge-watching "Lie to me"
      Musik:Filmmusik
      Frauen/Männer: schonmal was von "Internet" gehört?
      Sport: less than it used to be
      Outfit: Jeans, T-Shirt, Hemd
      Was macht ihr gerade?:Musik der 90er/ 2000er hören
      Was geht sonst so (Woche/WE): Same procedure as every day
      Lästerfaktor (1-10): 100 (Dazu muss ich nur einkaufen gehen)
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0 Genervt von den meisten Leuten 100 (nein, ich habe mich nicht verlesen. Ich meine 100 auf einer Skala von 1 bis 10; aber die machen mich nicht wütend)
      Arbeit:Surreal, wofür man gut bezahlt wird.
      Kino: Keine Ahnung - "Endgame" war so eine Art "besser geht nicht".
      Was freut Euch heute?: Habe das Smartphone eines Freundes gesichert/ gehärtet.
      Depp des Tages: Die blöde Tussi, welche das Grundprinzip einer Supermarktkasse nicht verstanden hat (man schaut nicht wie ein Mondkalb zu, während die Waren gescannt werden, sondern packt sie verdammt nochmal ein), Es soll ja - so behaupten es die Schriften - auch noch Leute geben, die danach an derselben Kasse einkaufen.
      Held des Tages: Ich. Weil ich der Tussi hörbar empfohlen habe: "Macht jetzt nix wenn's schnell geht".
      Wünsche: Eine gesetzliche Regelung, wonach man nur noch vor 11:00h und nach 19:00h die ganzen Kinderwagen- und Rollatorschubser Märkte blockieren dürfen.
      Grüße: an alle, die gegrüßt werden mögen
      Liebesbarometer(1-10): 0
      Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen! [Andre Maurois, frz. Historiker]
      Grüß dich Ghost - ich hab im April, als ich unseren erneuten USA-Tripp vorbereitet habe, sehr an sich denken müssen, als ich deinen Text zur perfekten Ausstattung / Kleidung fand, den du mir damals geschrieben hast und den ich mir abgespeichert habe.

Hoffe, es geht dir gut. Wäre toll, dich ab und an mal wieder hier zu lesen!

LG Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: Bewölkt und ein bisschen frisch - wenigstens nicht mehr so schwül wie gestern. Das hat mich echt fertig gemacht. Gepaart mit meinen Schweißausbrüchen vertrage ich schwüles Wetter überhaupt gar nicht mehr. Geregnet hat es hier vielleicht 2mm, viiiiiiiel zu wenig für die Pflanzen.
      Laune: bestens, nur ein bisschen aufgeregt.
      Euer Club: der für heute Aufgaben-losen.
      Getränk: Mineralwasser + Kaffee
      Essen: Wir haben noch Reste der Dipps vom Freitag, die gibt es gleich mit Ciabatta und ein bisschen Gemüse.
      TV: die neue Staffel Stranger Things läuft
      Musik:
      -
      Sport: Hab mich nicht aufraffen können heute Morgen. Ich gelobe Besserung für diese Woche.
      Outfit: dünnes Baumwollhöschen mit blau-weißem Krawattenmuster und apricotfarbenes Top
      Was macht ihr gerade?: Bin gerade mit der Bügelwäsche durch. Gleich gibts was zu essen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Beruflich hoffentlich ruhige Woche liegt vor mir mit ausschließlich Schreibtischarbeit. Ansonsten Dienstag Physio zurm Muskelaufbau an Nacken und Schulter, Freitag 1. Teil der Nachsorge mit MRT, Blutabnahme + Röntgen. Wochenende ist noch planlos, aber wir werden uns wohl mit Freunden treffen.
      Urlaub:
      Übernächstes Wochenende fahren wir für ein Wochenende weg und Ende August dann 1 Woche Spanien. Vielleicht noch ein WE an die Nordsee jetzt im Sommer und/oder am Allerheiligen-WE, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: Hab ein paar Papiere, an denen ich arbeiten muss. Wenn ich das in 1,5 Tagen schaffe, kann ich Donnerstag einen Ausgleichstag für die überzähligen Tage der letzten Wochen nehmen...
      Kino: Rocketman ist immer noch in Planung.
      Was freut Euch heute?
      der schöne Abend am Freitag und mein Leben so ganz allgemein.
      Depp des Tages: Derjenige, der das Dossier des britischen Botschafters geleaked hat.
      Held des Tages:
      Der bislang-britische Botschafter in den USA.
      Wünsche: das könnt ihr euch sicher denken :schiel .
      Grüße:
      an Stephie mit gedrückten Daumen und den Rest mit guten Wünschen für einen schönen Sonntag
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy (geht doch ;) )

Astrid schrieb:

Ghost, schön dich wieder zu lesen :xyxthumbs

Hanni schrieb:

Ghost!!! Hey, wie isses Dir? Schön, dich zu lesen!

Ich habe viel über mich selbst herausgefunden - und das ganz ohne nach Asien in irgendeinen Tempel zu reisen :P . Macht die Probleme nicht kleiner, aber wenigstens kann ich sie jetzt in Angriff nehmen - Stück für Stück. Ich rauche aber seit längerem wieder wie ein Schlot - die Konsequenzen dessen auf meine Lebenserwartung sind aber eher nachrangig. Will damit sagen: Mein Kopf wird wahrscheinlich eher nachgeben, als mein Körper. Aber ein Körper, der nur noch so aussieht wie ich und stellenweise herumbrabbelt, als wäre das noch ich, ist nicht mehr ich.

FellowEarthling schrieb:

Grüß dich Ghost - ich hab im April, als ich unseren erneuten USA-Tripp vorbereitet habe, sehr an sich denken müssen, als ich deinen Text zur perfekten Ausstattung / Kleidung fand, den du mir damals geschrieben hast und den ich mir abgespeichert habe.

Hoffe, es geht dir gut. Wäre toll, dich ab und an mal wieder hier zu lesen!

LG Fellow

*schmunzelt* Und ich sage immer noch: Hänge die Schuhe/ Stiefel nachts kopfüber/ schaftüber auf.
      Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen! [Andre Maurois, frz. Historiker]

ghostlife schrieb:

(man schaut nicht wie ein Mondkalb zu, während die Waren gescannt werden, sondern packt sie verdammt nochmal ein)

Ooooooohhhh ja! Das ist die gleiche Person, die man mit dem Rad auf dem Radweg überholt und die sich dann an der nächsten roten Ampel mit Rad wieder vor Dich stellt!

Schön, von Dir zu lesen, ghost.

Hab ich schonmal von der Frau erzählt, die auch im Nettomarkt auch während des Scan-Vorgangs nicht eingepackt hat? Die wurde dann sogar von der Kassiererin aufgefordert, doch bitte schon mal mit dem einpacken zu beginnen. Daraufhin meinte die Kundin: "Man wird sich im Supermarkt doch wohl noch Zeit lassen dürfen!?". Die Antwort der Kassiererin trocken: "Das ist kein Supermarkt, das ist ein Discounter". Auch nicht schlecht reagiert
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Wetter: Gestern war es drückend und immer bewölkter. Nachmittags gab es dann auch endlich mal etwas Regen - warum das ausgerechnet am Wochenende sein muss, weiß ich auch nicht... Heute ist es angenehm abgekühlt und wieder bewölkt. Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm der Hitze, die nächste Woche wieder ins Haus steht.
      Laune: wieder besser
      Euer Club: heute mal keine Mitgiedschaft
      Getränk: Mineralwasser + Kaffee, zum Frühstück gabs ausnahmsweise Orangensaft (den ich gestern Abend unbedingt öffnen musste für einen Campari-Orange ^^ ).
      Essen: Ausgiebig und spät gefrühstückt. Das hält noch ein Weilchen vor. Nachher erst mal Joghurt oder Quark mit Obst. Lieblingsspeise im Sommer.
      TV: So nebenbei läuft Netflix "The American" über russische Spionage in der Reagan-Ära, mal schauen, ob das was für uns ist.
      Musik:
      -
      Sport: Laufpensum für die Woche ist durch und gestern war ich im gar nicht mal so warmen Pool zum Hanteltraining. Hatte den Fehler begangen, meinem Physio am DIenstag zu erzühlen, dass ich mir Aquahanteln gekauft habe und er war ganz begeistet. Hat mir für die nächsten 2 Wochen deswegen Übungen zum Muskelaufbau gegen meine Bizepssehenreizung im Wasser aufgetragen. Leider hatte das Wasser da nur 21 Grad, was so gar nicht meine Temperatur ist.... Gestern waren es dann immerhin 24 Grad und ich hab mich erstmals aufraffen können. Aber nun hat das Gewitter von gestern alles wieder ruiniert ;) , aber watt mutt, datt mutt.
      Outfit: Badeshorts und Bikinioberteil (allzeit bereit....), darüber ein weiteres Top.
      Was macht ihr gerade?: Grad gabs Füßeschön und gleich bügel ich ein wenig.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Nachmittags bastel ich ein Geburtstagsgeschenk (Fotoalbum). Morgen sind wir abends mit Mr. Fellows ehemaligem Chef und seiner Frau zum Essen verabredet. Dienstag und Mittwoch bin ich auf DIenstreise, Donnerstag hoffentlich als Ausgleichstag für Mittwoch frei (wäre zumindest für meinen Friseurtermin gut), Freitag geht es auf einen Wochenendtripp mit Geburtstagsfeier.
      Urlaub:
      Nächstes Wochenende fahren wir für ein Wochenende weg und Ende August dann 1 Woche Spanien. Vielleicht noch ein WE an die Nordsee jetzt im Sommer und/oder am Allerheiligen-WE, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: Für 2,5 Tage zu viel - aber ich will mir das nicht nehmen lassen...
      Was freut Euch heute?
      meine Untersuchungsergebnisse vom Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und auch ein wenig, dass meine Alma Mater zur Exzellenz-Universität gekürt wurde.
      Depp des Tages: Kenne ich noch nicht.
      Held des Tages:
      Mal schauen.
      Wünsche: dass die Hitze diese Woche erträglich wird.
      Grüße:
      an alle sich-Sorgenden
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy
      Wetter: Es ist heiß, Baby...
      Laune: recht gut und immer besser werdend.
      Euer Club: der Fri-Fri (der frisch Frisierten :D
      Getränk: Mineralwasser + Kaffee
      Essen: Ich hab mir grade eine Art Burger mit Bio-Räucherlachs gemacht. Dazu ein paar Tomätchen und ein Snickers-Joghurt.
      TV: Als Mittagspause schau ich eine Folge Shopping Queen
      Musik:
      -
      Sport: Da ich früh zum Friseur musste, konnte ich heute morgen leider nicht laufen und nun ist es natürlich viiiiiiiiiiel zu heiß dafür. Aber meine Hantelübungen für die Schulter mach ich nachher im Wasser. Wenigstens etwas.
      Outfit: Noch: weißes Tanktop und Santorini-blaue dünne Hose. Gleich: Badeshorts und Bikinioberteil .
      Was macht ihr gerade?: mein Mittagessen verarbeiten.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Gleich bastel ich noch das Geburtstagsgeschenk (Fotoalbum) zu Ende. Heute Abend gehen wir noch was einkaufen, wenn Mr. Fellow heim kommt. Morgen geht es auf einen Wochenendtripp in den Norden NRWs. Nächste Woche steht nox Besonderes auf dem Programm bisher.
      Urlaub:
      Ab morgen Wochenendtripp, Ende August dann 1 Woche Spanien: der muss wahrscheinich ausfallen, weil bei meinem Mann ein Projekt dazwischen grätscht. Er meinte zwar, dann soll ich ggfs. alleine fliegen (es geht zu Freunden in deren Ferienhaus), aber ob ich das wirklich mache, im Falle, dass...
      Vielleicht noch an die Nordsee am Allerheiligen-WE, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: für diese Woche bin ich durch
      Was freut Euch heute?
      was richtig Erfreuliches hab ich noch nicht.
      Depp des Tages: Der nächste populistische und wahnwitzige Regierungschef, mit dem die Welt zurecht kommen muss.
      Held des Tages:
      Die, die ihn nicht gewählt haben und sich ihm und seinem Vorgehen entgegenstellen.
      Wünsche: dass die Hitze bald vorbei ist und dass es endlich mal wieder regnet. Muss ja nicht grade, wie angesagt, ausgerechnet am Wochenende sein....
      Grüße:
      an die Hochzeitsjubilare
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und trotz des eigenen Stress mein Felsen :herzy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FellowEarthling“ ()

Wetter: bewölkt und 25 Grad, perfekt um heute Abend das Bügeleisen zu schwingen. Pünktlich zum Feiertag morgen wird es wieder wärmer
      Laune: langsam kommt Wochenendstimmung auf
      Getränk: Apfelschorle
      Essen: mittags Nudelsalat und ein kleines Magnum, heute Abend portugiesichen Ölsardinensalat - Premiere
      TV: da wartet noch eine Doku über Chaos-Städte auf mich
      Musik: grad nicht
      Sport: es ist Fahrradsaison
      Outfit: Cremefarbene Zigarettenhose (mit 3! Schokoeisflecken
      X( ), cognacfarbene Bluse mit hellen Punkten, helle Wildlederloafer
      Was macht ihr gerade?: die letzten E-Mails vor dem Wochenende rausjagen
      Was lest ihr gerade?: Morgen geh ich in meinen Lieblingsbuchladen und lass mich inspirieren. Letzte Woche habe ich von Thomas Herrmanns "Netter is better" gelesen. Nett
      :frech , aber ohne seine Let´s- Dance-Publicity wär das wohl eher nicht erschienen.
      Was hast Du zuletzt gekauft: Ein neues Hinterrad für das Fahrrad meines Mannes
      Lästerfaktor (1-10): 5
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 8,9
      Urlaub: Anfang September 2 Wochen Sardinien, vorher noch 1 Woche Besuch von Freunden bei uns, was zumindest urlaubsähnliche Abende verspricht
      Arbeit: durch die kurze Woche in Schwitzerländ ist kaum jemand da, aber statt ruhiger Tage kam alles anders
      ;(
      Kino: läuft grad nix, oder?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: zum Glück flache, gemütliche Schuhe gewählt, heute krieg ich hier Kilometergeld
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 7:05, letzter Drücker
      Was freut Euch heute?: Das morgen und übermorgen frei ist
      Depp des Tages: kaum jemand da um deppert zu sein
      Held des Tages: Alle Kranken udn Kränkelnden hier, die sich nicht unterkriegen lassen
      Wünsche: Das ihr alle ganz schnell udn ohen Nachwehen wieder gesund werdet
      Grüße: an alle Mitmacher
      grüessli
      soap

Wetter: Temperaturtechnisch ganz angenehm. Grade hat es ein wenig geregnet.
      Laune: eigentlich gut, wegen des Urlaubsausfalls für Mr. Fellow aber getrübt.
      Euer Club: kein Club im Moment
      Getränk: Mineralwasser mit Melonenstücken aromatisiert (nachdem ich gestern festgestellt habe, dass Limette im Wasserkrug ganz schnell bitteren Geschmack gibt - zumindest bei meinem Calcium-reichen Mineralwasser....)
      Essen: Habe für heute Abend grade Linsen-Rote-Bete-Salat gemacht, den gibt es mit aufgebackenen Baguette- und Fladenbrotreste vom Grillen mit Sour Cream und Hummus.
      TV: -
      Musik:
      -
      Sport: Mittags war ich Laufen, danach direkt zum Abkühlen im Pool und hab dabei direkt meine Hantelübungen für meine lädierte Schulter erledigt - mit perfektem Timing: während ich mich danach umzog, fing es an zu regnen...
      Outfit: weiß-blau gestreiftes Tanktop, apricotfarbene Badeshorts.
      Was macht ihr gerade? auf Mr. Fellow warten.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen ganzer Arbeitstag, Freitag frei und bislang nur Physio-Termin, am Wochenende auch keine besonderen Pläne, evtl. kommen Freunde zum Grillen. Nächste Woche ist auf der Arbeit einiges los bis hin zur Schulung in einem neuen Programm und Veranstaltungen. Freitag gehen wir Sternschnuppenschauen :love:
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 6 - wobei Wut das falsche Wort ist, aber das Verhalten einer Person nervt im Moment sehr...
      Urlaub:
      Ende August voraussichtlich 1 Woche Spanien ohne Mr. Fellow zu Freunden in deren Ferienhaus, da seine Arbeit dazwischen grätscht... Vielleicht noch an die Nordsee am Allerheiligen-WE, wenn das Wetter es hergibt.
      Arbeit: morgen wieder
      Kino: Rocketman ist immer noch in Planung. Yesterday soll ganz gut sein, haben Freunde erzählt. Mal schauen. Den kann man sicher auch gut im TV schauen, wenn er verfügbar ist.
      Was freut Euch heute?
      das bei einer Routineuntersuchung alles OK war.
      Depp des Tages: o.g. Person....
      Held des Tages:
      alle, die der wahrscheinlich völlig verzweifelten Mutter des am Frankfurter Bahnhof getöteten Jungen nun zur Seite stehen.
      Wünsche: dass die berufliche Umbruch-Situation meines Mannes für ihn gut ausgeht.
      Grüße:
      an alle Maladen mit den besten Genesungswünschen
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" und trotz des eigenen Stress mein Felsen :herzy