Zustandsbericht

Wetter: Bewölkt und grau - wo es gestern sooooo toll war, Grmpf.
      Laune: OK
      Euer Club: der "Schlaflos-im-Rheinland"-er
      Getränk: Kaffee
      Essen: Müsli und gleich noch was Leckeres vom Bäcker.
      TV: -
      Musik:
      -
      Sport: Gestern Nordic Walking, abends Therabandrudern und heute Morgen nach dem Aufwachen meine Wirbelsäulen-Übungen und Morgen-Yoga zum Dehnen im Bett.
      Outfit: graues Sweatshirt mit asymmetrischem Rücken, Bluejeans
      Was macht ihr gerade?: Bisschen surfen bis wir zum Einkaufen fahren; gerade eingecheckt für meinen FLug Dienstag früh (seeeeehr früh...).
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute wahrscheinlich ein bisschen Garten, morgen "gehen" die Fellows 39 Jahre zusammen, so dass wir irgendwo nett essen gehen. Montag normaler Büro-Tag und dann Dienstag + Mittwoch Dienstreise. Rest noch ohne besondere Pläne.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub:
      ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur noch 54 Tage. Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: ohne Worte
      Kino: noch kein neuer Wunschfilm in Sicht. Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs.
      Was freut Euch heute?
      dass das Wochenende mit Mr. Fellow vor der Tür steht und unser Jubiläum morgen.
      Depp des Tages: same same but different
      Held des Tages:
      mal schauen.
      Wünsche: Zitat von Donnerstag: "dass meine gesundheitlichen Beschwerden mit dem Bandscheibenvorfall nun endgültig Geschichte werden und auch die anfallsweisen Kopfschmerzen, die ich nun wieder habe (waren wohl damals beim erstmaligen Auftreten ein Vorwarnzeichen), verschwinden."
      Stand heute: Bandscheibenbeschwerden gehen weiter zurück und auch die Kopfschmerzen sind seit der Massage am Mittwoch besser geworden.
      Grüße:
      heuet mal an alle Unterstützer von Pats Tierheim-Projekt
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :herzy
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: strahlnder Sonnenschein, T-Shirt auf Terrasse geht
      Laune: die war definitv schon deutlich besser
      Euer Club: da hat es gestern mal richtig gekracht.... ich bin doch kein Kleinkind mehr und lasse mich auch von den Damen und Herren die 20 Jahre älter sind, nicht so behandeln
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: ich koche zu viel, als gibts heute vornehmes Essen, nämlich von Freitag
      TV: noch aus, aber ab 13 Uhr Biathlon
      Musik: Radio
      Was hast Du zuletzt gekauft: Abschlussleisten
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: ich glaube, ich bin gerade in einer Lachpause
      Outfit: Handwerkerlook
      Sport: zählt Leiter rauf, Leiter runter auch?
      Was macht ihr gerade?: Na was wohl, Pause vom renovieren
      Was lest ihr gerade?: nichts
      Was geht sonst so (Woche/WE): Montag Baumarkt, Dienstag Verein, Mittwoch Englischkurs, Donnerstag Haushalt, Freitag Verein, Samstag Verein...... ich hab ne Klatsche
      Lästerfaktor (1-10): 10++++
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 10++
      Arbeit: ab morgen darf ich unseren beratungsresistenten jungen Mitarbeiter bespaßen, mal sehen was meine Nerven dazu sagen
      Urlaub: wenn es so kommt wie ich denke im Juni erst 8 Tage Malle und dann 12 Tage später 2 Wochen Dom Rep
      Wann bist Du heute aufgestanden: 07:15
      Was freut Euch heute?: bisher gar nichts
      Depp des Tages: im Grunde ich, weil ich mich wieder über etwas geärgert habe und das immer Tage mit mir rumschleppe
      Held des Tages: wenn ich gleich meine Leisten dran hab, dann hoffentlich ich
      Wünsche: das der Umzug von meinem Sohn reibungslos klappt und er nicht zu sehr leiden wird
      Grüsse: an die, die hier lesen
      Liebesbarometer: aktuell keine Zeit
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Wetter: schon recht frühlingshaft - leider war es kälter, als gedacht und ich habe ganz schön gefroren
      Laune: ein bisschen besser
      Euer Club:
      Essen: Kotelette und Rote-Linsen-Salat
      TV: schade, Luther ist zu ende und es fällt uns noch nichts passendes, neues ein. Gestern mal ein bisschen Big Bang geguckt, das geht ja irgendwie immer
      Musik:

Was hast Du zuletzt gekauft: einen (weicheren) Fahrradsattel für den Mann und einen hoffentlich brauchbareren Fahrradständer für mein Fahrrad, damit es nicht immer umfällt.
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: ich hatte an diesem Wochenende viel Spaß mit meinem Mann zusammen bei unseren Aktivitäten.
      Outfit: gemütlich und vor allem: warm!
      Sport: die Radtour von heute und vor allem diese ewige auf- und absteigerei muss reichen für Muskelkater
      Was macht ihr gerade?: faulenzen, den ausklingenden Sonntag genießen; gleich noch kochen und danach vorm Fernseher stricken + Wein trinken
      Was lest ihr gerade?: "Nullzeit" von Juli Zeh Habe ich durch. Nett. Aber nicht gerade der Burner. Jetzt lese ich sowohl auf dem kindle als auch als Hörbuch "The Green Mile" von Stephen King. Wenn man von der anfänglichen Selbstbeweihräucherung absieht, gefällt mir das Buch ganz gut. Das Hörbuch liest David Nathan, den ich als Sprecher sehr mag, der liest relativ "neutral", ohne so blöd Frauenstimmen nachzuahmen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Mittwoch kochen mit meinem Sohn zusammen, sonst liegt noch nichts an.
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: war ok letzte Woche; heute Nacht habe ich geträumt, dass der Auftraggeber uns mitgeteilt hat, dass wir die Ausschreibung verloren haben. Blöder Traum!
      Urlaub: vor Ostern, und dann im Mai nach England
      :bounce2
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Dass dieses Wochenende meine Stimmung etwas gehoben hat
      Depp des Tages: Die Leute, die immer so tun, als wenn sie bestimmte Geocaches gefunden haben, obwohl diese verschwunden sind und damit verhindern, dass die Besitzer mal nachgucken gehen, ob alles in Ordnung ist.
      Held des Tages: einen wirklichen "Helden" habe ich nun heute nicht getroffen.
      Wünsche: momentan nicht
      Grüsse: an den harten und weichen Kern hier im Forum, schön, dass ihr noch da seid!
      Liebesbarometer:
      Hach!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: Sonnig und kühl - sehr passend zur Saison
      Laune:
      gut
      Euer Club: 8)
      Essen: Müsli und ein kleines Stück Laugenstange
      Musik:
      -
      Sport: Heute früh Nordic Walking und ab Bäcker auf dem Rückweg dann Walking, jeden Tag meine Übungen und jeden zweiten Tag Therabandrudern .
      Outfit: noch mein Sportzeug (mintfarbenes Top und schwarze Laufhose), da ich gestern Abend um 23h noch geduscht habe und erst noch bügele, bevor ich dusche...
      Was macht ihr gerade?: Bisschen surfen bis ich mir dem Bügeln anfange.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Dienstag Routine-Termin beim Hausarzt und dann schon wieder Nachsorge-Termine bis Mitte April ... Heute werde ich wohl ein bisschen an der Routenplanung für unseren Urlaub arbeiten und nachmittags geht es vielleicht noch ein wenig mit dem Rad raus zum Kaffeetrinken.
      Urlaub:
      ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur noch 54 Tage. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: hoffentlich bald mal wieder erfreulicher
      Kino: mal schauen, was es auf dem langen Flug nach Las Vegas zu schauen gibt, Ich nutze das immer gerne, um Filme "nachzuholen". Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      dass wir gestern fast ganz geschafft haben, den Garten aufzuräumen - Laub, das endlich von der Hecke runter ist, verräumt, Unkraut entfernt, etc.).
      Depp des Tages: meine muckende Schulter (bitte nicht schon wieder eine neue Baustelle. Ich nerve mich langsam selbst...).
      Held des Tages:
      dass ich nach wenig Schlaf schon wieder so früh laufen war, ist für einen (ehemals?) Sportmuffel wie mich, schon heldenhaft, oder?
      Wünsche: einen schönen sorglosen Sommer
      Grüße:
      an alle, die heute und in den nächsten Tagen an der Zeitumstellung knabbern
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Wetter: sonnig und warm
      Laune: gut
      Euer Club: hält zusammen
      Getränk: Wasser
      Essen: Milchreis mit Früchten
      TV: Bares für Rares
      Musik: ist aus
      Was hast Du zuletzt gekauft: heute am Nachmittag einen Eiskaffee
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: im Freundeskreis über dies und jenes...
      Outfit: Jeans, Bluse
      Sport: hä?
      Was macht ihr gerade?: schnell hier querlesen
      Was lest ihr gerade?: Biedermeiern
      Was geht sonst so (Woche/WE): Dienstag zum Friseur eine neue Frisur ausprobieren, am WE Familintreff
      Lästerfaktor (1-10): nö.
      Wut auf bestimmte Leute: auch nicht
      Arbeit: ein wenig Büro
      Urlaub: im Juni nach Spanien
      Wann bist Du heute aufgestanden: 8:00Uhr
      Was freut Euch heute?: das tolle Wetter
      Depp des Tages: ist mir begegnet
      Held des Tages: suche ich noch
      Wünsche: schöne Sonnentage
      Grüsse: Fellow, Stephie, Soap, Schelmine und Bäumchen
      Liebesbarometer: :sonne
      Liebe Grüße, Susanne

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
      Marie von Ebner-Eschenbach
      Wetter: schön und kalt
      Laune: gut und euphorisch
      Essen: Schweinefiletmedaillons mit Pilzen und Nudeln
      TV: Jack Ryan - die Serie ist auf jeden Fall etwas für "24 Fans"
      Musik: Ohrwurm von Costa Cordalis "Weißer Anzug"
      zuletzt genäht: ich hab es tatsächlich getan und wieder genäht und es ist sooooo cool geworden!!!!
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Kochbuch "Mix ohne Fix"
      Outfit: nicht ausgehtauglich
      Was macht ihr gerade?: hab eben noch ein paar Fotos bearbeitet
      Was geht sonst so (Woche/WE): die kommende Woche ist voll, morgen bekommt der Mini wieder Besuch, Dienstag Termin in der Stadt, Mittwoch Arzttermin, Freitag war auch irgendwas, Samstag Geburtstag
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 7
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: Wir waren am See, haben in der Sonne gelegen und ich war sehr früh im Bett
      Arbeit: morgen noch Feinschliff bei den alten Projekten und danach weiter bei den Neuen
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr nach neuer Zeit
      Was freut Euch heute?: ich freu mich, dass ich heut so tolle Bilder vom Mini machen konnte
      Depp des Tages: mein Mann
      Held des Tages: der Mini
      Grüße: ich heute alle, die morgen frei haben und bin neidisch
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: heute wohl noch teilweise Frühling, an den Rest der Woche mag ich gar nicht denken
      Laune: ausgezeichnet.
      Getränk: Latte Macchiato mit Schokopulver drauf
      Essen: später erst
      TV: zurzeit gucken wir nur Youtube Clips mit Wohnmobil-Inhalten
      Musik: H2O
      Sport: Discofox, jeden abend üben, üben, üben - wir haben uns fpr den nächsten Kurs angemeldet
      :hat3
      Outfit: dunkelblaue Bluse mit roten Absätzen an Ärmel und Hals, dunkelblaue Jeans, rote Sneakers
      Was macht ihr gerade?: ausatmene und mich freuen, dass das von mir organisierte Jahres-Meeting reibungslos angefangen hat und die Technik nicht ausgefallen ist (fingerscross)
      Was lest ihr gerade?: "Sag dem Abenteuer, ich komme: Wie ich mit dem Motorrad die Welt umrundete und was ich von ihr lernte". Von Lea Rieck. Spannender Reiseberich
      t :thumbup:
      Was geht sonst so: Start der Pack-Planung für unseren WoMoTrip Ostern
      Lästerfaktor (1-10): -
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): -
      Urlaub: Ostern-Rundreise, im Juni Sardinien, dazwischen noch einen Ausflug auf´s Schilthorn, wir haben einen "James-Bond_Brunch" und einen Hubschrauberrundflug über Mönch-Eiger-Jungfrau geschenkt bekommen
      Arbeit: bis gestern Stress pur, jetzt hoffentlich ruhiger
      Kino: wann läuft denn der Pitt-DiCaprio an?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: im Gegenteil, ich musste 90 Minuten früher als sonst im Büro sein
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 5:15
      Was freut Euch heute?: Das die ganze arbeit Früchte trägt
      Wünsche: nciht ganz so schlechtes Wetter diese Woche
      Grüße: allerseits
      Liebesbarometer(1-10): läuft grad gut
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: Heute Morgen zunächst recht regnerischer, später nur noch sehr bewölkter Tag Tag liegt hinter uns
      Laune:
      gut
      Euer Club: hat frei
      Getränk: Mineralwasser mit viel Calcium
      Essen: grade eine halbe Kohlrabi geknabbert
      TV: zappen uns ein wenig durch
      Musik:
      -
      Sport: Heute früh im Regen Nordic Walking zur Physio, wo mein Therapeut sich meine Technik angeschaut hat, danach noch meine üblichen 5km (auch im Regen...). Daheim heute Nachmittag noch KG-Übungen und Therabandrudern .
      Outfit: hellgelbes Kleid aus leichtem Sweatshirtstoff, schwarze Jazzpants
      Was macht ihr gerade?: den Tag ausklingen lassen. werden wohl früh ins Bett gehen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Wenig Konkretes für den Rest der Woche. Auch mal schön...
      Urlaub:
      ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur noch 54 Tage. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: hoffentlich bald mal wieder erfreulicher
      Kino: mal schauen, was es auf dem langen Flug nach Las Vegas zu schauen gibt, Ich nutze das immer gerne, um Filme "nachzuholen". Der Elton John Film startet während unseres Urlaubs, wenn er danach noch läuft, wird es wohl der.
      Was freut Euch heute?
      dass meine Nordic Walking Technik laut Physiotherapeut nahezu perfelt ist. Da meine Schulter ein wenig zu zicken anfängt (wohl wegen Schon- und Fehlhaltung durch den Bandscheibenvorfall) soll ich lediglich auf weitere Schulteröffnung achten. ich hatte echt etwas Sorge vor seinem Urteil, denn wenn sie nicht in Ordnung gewesen wäre, wäre es nach Jahren der Ausübung auf diese Art sicher nicht leicht, umzulernen.
      Depp des Tages: immer noch meine muckende Schulter, aber der Physio nimmt sich jetzt seiner an.
      Held des Tages:
      weiß ich heute nicht.
      Wünsche: einen schönen sorglosen Sommer
      Grüße:
      an alle Abiturienten an ihren letzten Schultagen.
      Wetter: grau, nass und kalt
      Laune: im Keller
      Essen: Brot mit Wurst
      TV: Jack Ryan - die Serie ist auf jeden Fall etwas für "24 Fans" -> eine Folge noch bis Staffelende
      Musik: -
      zuletzt genäht: ein Babyset (siehe Handarbeits-Thread)
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kochbücher
      Outfit: locker und dunkel
      Was macht ihr gerade?: kurze Pause
      Was geht sonst so (Woche/WE): nichts geplant für heute und morgen, Samstag hab ich Geburtstag, aber keine Lust drauf
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: nichts
      Arbeit: zu viele Stoffe zur Auswahl und doch nicht das passende dabei
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6.15 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich auf mein Bett. Zur Zeit könnte ich mich von morgens bis abends dort verkriechen
      Depp des Tages: -
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße die große Runde
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: Heute war es fast durchgängig sonnig, sehr schön.
      Laune:
      gut
      Euer Club: der Planer
      Getränk: Mineralwasser, vielleicht gleich noch ein Quitte-Bier
      Essen: Vollkornspaghetti mit Bärlauch-Cashew-Sesam-Pesto und dazu Tomaten-Paprika-Salat
      TV: Ab ins Beet
      Musik:
      -
      Sport: Heute früh Nordic Walking, Teilstücke dabei parallel zu den heutigen Stadt-Marathon-Inlinern (Hinweg) und -Läufern (Rückweg) - die waren echt angesichts 42km so unglaublich schnell unterwegs... und wie fast jeden Tag meine Übungen für Rücken und Krafttraining.
      Outfit: mintgrünes Shirt, schwarze Jazzpants
      Was macht ihr gerade?: das Wochenende ausklingen lassen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen geht es in die Bundes-, Donnerstag in die Landes-Hauptstadt, wo ich einen Vortrag halten darf, zu dem ich keine Lust habe, Freitag Blut & MRT für den Nachsorge-Termin nöchste Woche, Samstag gehen wir aus - ein Lichtblick...
      Lästerfaktor (1-10):
      0
      Urlaub:
      ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur noch 39 Tage. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment mehr Frust als alles andere...
      Was freut Euch heute?
      der nun ganz aufgeräumte Garten und die Verabredungen, die ich heute mit verschiedenen Freunden vereinbart habe.
      Depp des Tages: die Briten haben es mir im Moment mal wieder ganz besonders angetan.
      Held des Tages:
      unsere Marathonläufer
      Wünsche: dass es beruflich mal wieder schöner wird und einen sorglosen schönen Sommer
      Grüße:
      die, die hier noch mitmischen und -lesen
      Wetter: es riecht nach Frühling, fühlt sich nur leider nicht so an draußen
      Laune: im traditionellen Montagschaos versunken
      Getränk: Halswärmer Tee, weil er so lecker schmeckt
      Essen: heute mittag Thai, heute abend dann wohl nix
      TV: gestern hab ich mich beim Stricken durch den totlangweiligen Lissabon-Krimi gequält. Weil er eben so schöne Erinnerungen an die Stadt weckt.
      Musik: Peaceful Piano
      Sport: Discofox, jeden abend üben, üben, üben - wir haben uns fpr den nächsten Kurs angemeldet. UPDATE: wir werden Mitglied im Tanzclub und dann auch "den Rest" machen
      :nanti
      Outfit: weiße Jeans, weiße Loafer, graue Seidenbluse mit weißen Polkadots - irgendwie muss man den Frühling ja locken
      Was macht ihr gerade?: denken.
      Was lest ihr gerade?: zurzeit mal nix

Was geht sonst so: Nachbereitung vom Meeting letzte Woche - soifzzzz
      Lästerfaktor (1-10): mindestens 5 - die Einheimischen hier
      :schiel
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: Ostern-Rundreise, im Juni Sardinien, dazwischen noch einen Ausflug auf´s Schilthorn, wir haben einen "James-Bond_Brunch" und einen Hubschrauberrundflug über Mönch-Eiger-Jungfrau geschenkt bekommen.
      Arbeit: ich hasse Montage
      Kino: wann läuft denn der Pitt-DiCaprio an? und wann der Elton John?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gleich geh ich mit meiner Lieblingskollegin einen Kaffee trinken
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 6:20
      Was freut Euch heute?: Das es nicht so schlimm gekommen ist wie befürchtet
      Depp des Tages Monats: ICH! Mehr dazu im Guten Morgen
      Held des Tages: Die Verkehrskadetten, die immer so schön den Verkehr regeln, wenn mal wieder ein "Anlass" den Weg versperrt.
      Wünsche: eine ruhige Woche
      Grüße: an den Urlaubs-Planer-Club
      grüessli
      soap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soap“ ()

Wetter: zum Glück scheint die Sonne, aber es soll nicht so warm werden heute
      Laune: ich wäre gern besser gelaunt
      Essen: Brot
      TV: schon ein paar Tage nichts geguckt
      Musik: -
      zuletzt genäht: einen Damenrock
      Was hast Du zuletzt gekauft: Fahrchips auf der Kirmes
      Outfit: locker und dunkel
      Was macht ihr gerade?: fange gleich an zu arbeiten
      Was geht sonst so (Woche/WE): später Elternsprechtag beim Mini, morgen Besuch von einem Mini-Freund, Donnerstag kommt die Schwiegermutter, Freitag eine Besprechung, WE zum Glück nix
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: früh ins Bett gegangen
      Arbeit: viel, viel zu tun. Mit Glück schaffe ich heute eine komplette Hose samt Schritt-für-Schritt-Fotos
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: -
      Grüße: ich grüße heute die, die nicht mehr so aktiv sind
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: Frühling! Leider werfen die Magnolien, die ich sehr liebe, schon die ersten Blütenblätter wieder ab
      Laune: ganz gut, ich habe mich gut bekrabbelt
      Euer Club:
      Essen: gleich Frühstück
      TV: wir sind wieder umgezogen zu Prime, wo erfreulicherweise Staffel 7 und 8 Shameless auf uns wartete, die wir quasi eingeatmet haben. Jetzt lassen wir uns ein bissen von Criminal Minds beplätschern
      Musik:

Was hast Du zuletzt gekauft: Werkzeug für den Reifenwechsel
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: alles mögliche, nichts richtig spezielles
      Outfit: bürotauglich
      Sport: ist gestern der Arbeit zum Opfer gefallen
      Was macht ihr gerade?: mich schuldbewusst hier wenigstens mal melden
      Was lest ihr gerade?: Jetzt lese ich sowohl auf dem kindle als auch als Hörbuch "The Green Mile" von Stephen King.
      Was geht sonst so (Woche/WE): Wir bekommen von Donnerstag bis Montag Besuch, auf den wir uns freuen wie Bolle. Gemeinsam werden wir wohl geocachen, quatschen und essen gehen. Zu mehr werden wir die nächsten Tage nicht kommen
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 2
      Arbeit: Pfffffft! Ja, ja, ja, ich sehe es ja wie der Betriebsrat: krank ist krank. Aber es ist schon komisch, dass es immer die gleichen Leute sind, die ach so furchtbar krank sind.....
      Urlaub: ab Freitag bis Ostermontag. Letzter Urlaub war im Oktober. So langsam wird es Zeit
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: Der Ausblick aufs Wochenende und Urlaub
      Depp des Tages: Die handvoll verbliebener, die jetzt die Arbeit von allen wuppen müssen
      Held des Tages: siehe Depp
      Wünsche: momentan nicht
      Grüsse: an den harten und weichen Kern hier im Forum, schön, dass ihr noch da seid!
      Liebesbarometer:
      :wein
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: Sonnenschein - so könnte es immer sein!
      Laune: müde, aber trotzdem motiviert
      Essen: noch nichts heute
      TV: ein bisschen Trash läuft nebenher
      Musik: Vincent von Sarah Connor
      zuletzt genäht: eine Hose
      Was hast Du zuletzt gekauft: Fahrchips auf der Kirmes
      Outfit: schwarze Hose und lockeres Fledermausshirt
      Was macht ihr gerade?: noch kurz wach werden, bevor gleich der Arbeitstag beginnt. Morgens brauch ich, wenn der Mini weg ist immer noch so 15/20 Minuten zum ruhig hinsetzen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): später Elternsprechtag beim Mini es kam dann noch unerwartet ein Mini-Freund von der Schule mit zu uns, heute Besuch von einer Mini-Freundin, Donnerstag kommt die Schwiegermutter, Freitag eine Besprechung, WE zum Glück nix
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: nichts
      Arbeit: mein Vorhaben gestern ist geglückt, heute geht es direkt mit der nächsten Hose weiter, also gleich alles wieder aufbauen, abdunkeln und los... Darf gar keiner hier sehen, wie ich arbeite, wenn ich Fotos mache. Wir haben zwar eine große Wohnung, aber für Fotos nie genug Platz, außer im Bad :rotwerd also bau ich da Hintergrund und Lampen auf, dunkel das Fenster mit Pappe ab, weil wir keine Rollos haben. Das geht mir echt alles auf den Zeiger. Ich vermisse mein Studio aus der letzten Wohnung.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich auf die Arbeit
      Grüße: ich grüße heute alle, die auch so schlecht geschlafen haben wie ich
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: strahlender Sonnenschein, allerdings nur knapp über 0 Grad
      Laune: ich versuche sie mal in den Griff zu bekommen
      Euer Club: geht mir mehr als gehörig auf die Nerven
      Getränk: Früchtetee
      Essen: Rest von gestern die es auch morgen gibt
      TV: im Büro?
      Musik: kann ich während der Arbeit nicht leiden
      Was hast Du zuletzt gekauft: Dinkelbrötchen
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: ich glaube, ich bin gerade in einer Lachpause - das lasse ich mal stehen
      Outfit: bürotauglich
      Sport: mal wieder keine Zeit
      Was macht ihr gerade?: Pause, SAP läuft nicht
      Was lest ihr gerade?: nichts
      Was geht sonst so (Woche/WE): ab Freitag erst mal bis Dienstag Besuch, dann einen Tag frei und über Ostern wieder Besuch
      Lästerfaktor (1-10): 3
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 10
      Arbeit: ab morgen darf ich unseren beratungsresistenten jungen Mitarbeiter bespaßen, mal sehen was meine Nerven dazu sagen - der Zustand ist immer noch so und ich könnte mittlerweile eine Roman schreiben.
      Urlaub: wenn es so kommt wie ich denke im Juni erst 8 Tage Malle und dann 12 Tage später 2 Wochen Dom Rep
      Wann bist Du heute aufgestanden: 05:10
      Was freut Euch heute?: bisher gar nichts
      Depp des Tages: des gestrigen: definitiv der DHL Fahrer
      Held des Tages: der Tag ist noch lang, vielleicht findet sich ja einer
      Wünsche: Ruhe, einen Teilzeitjob bei vollem Lohn
      Grüsse: an die, die hier lesen
      Liebesbarometer: aktuell keine Zeit[/quote]
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Wetter: richtiges Dreckswetter :evil
      Laune: gut, trotz Regen udn Kälte
      Getränk: Rosenblüten-Hibiskus-Lavendelblüten-Tee - riecht besser als er schmeckt
      Essen: heute Einladung zum Lunch
      TV: nix
      Musik: aus
      Sport: also langsam wird das abendliche Übungstanzen echt anstrengend

Outfit: kobaltblaue schmale Hose, Bluse mit schwarz-blau-lachs-Blumemuster, schwarze Loafer
      Was macht ihr gerade?: endlich mal stressfrei vor´m Rechner sitzen
      Was lest ihr gerade?: Reiseberichte, meist Blogs

Was geht sonst so: noch einen Socke stricken udn das Osterpäckchen kann verschickt werden
      Lästerfaktor (1-10): 4 - unser Bedenkenträger blockiert gerade mal wieder das Projekt
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 1
      Urlaub: Ostern-Rundreise, im Juni Sardinien, dazwischen noch einen Ausflug auf´s Schilthorn, wir haben einen "James-Bond_Brunch" und einen Hubschrauberrundflug über Mönch-Eiger-Jungfrau geschenkt bekommen.
      Arbeit: normalisiert sich gerade wieder etwas
      Kino: wann läuft denn der Pitt-DiCaprio an? und wann der Elton John?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: an den Regenschirm gedacht
      Was freut Euch heute?: Der Whatsapp-Chat mit meiner Nichte und das es der Familie so gut geht
      Depp des Tages: Unsere IT
      Held des Tages: Mein Mann, der mir den Rücken frei hält wenn ich zu viel zu tun habe
      Wünsche: besseres Wetter für alle
      Grüße: heute an Schelmine, wenn se schon mal da is.....
      :pfeif
      grüessli
      soap

Wetter: ziemlich durchwachsen, keine Sonne :evil
      Laune: auch durchwachsen
      Getränk: hatte grad nen Capuccino, sonst Tee spanische Orange, aber ab sofort von Meßmer und nicht mehr von Teekanne, der von Meßmer ist eindeutig besser
      TV: punkt 12
      Musik: aus
      Sport: ich lass mich ganz schön hängen :/
      Outfit: Couchkuschelig
      Was macht ihr gerade?: ich hab grad meine Steuererklärung fertig gemacht, schau morgen aber nochmal drüber, jetzt lieg ich mit Kirschkernkissen auf der Couch
      Was lest ihr gerade?: Wenn alle Hoffnung vergangen , ein Jan thommen Thriller von A. Hartung
      Was geht sonst so: heut noch etwas bügeln, ab morgen wieder arbeiten
      Lästerfaktor (1-10):och nee
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): nöö
      Urlaub: über Himmelfahrt einen Kurztrip nach Norden :D , 2 Tage später gehts nach Florida
      Arbeit:wie gesagt ab morgen wieder, bin grad krank geschrieben, mein Nacken war komplett steif, konnte meinen Kopf kaum bewegen, ist zwar schon besser aber gut ist anders
      Kino: ich freu mich auf den Avengers-film
      Was hast du dir heute Gutes getan?: gestern ein heißes Bad
      Wann bist Du heute aufgestanden?: 7:45
      Was freut Euch heute?: Das mir meine Mutter grad angeboten hat, mir 2 Kuchen zu backen für meinen Geburtstag an Ostern
      Depp des Tages: für mich Depp des Jahres Trump
      Held des Tages: ich, wegen der Steuererklärung
      Grüße: an alle Zuständler, auch die hier nur lesen
      Liebesbarometer(1-10): sehr beständig :thumbup:
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

soap schrieb:

Kino: ...und wann der Elton John?

In Deutschland startet Rocketman am 29. bzw. 30.5.

engel1968de schrieb:

Getränk: hatte grad nen Capuccino, sonst Tee spanische Orange, aber ab sofort von Meßmer und nicht mehr von Teekanne, der von Meßmer ist eindeutig besser

Dann muss ich den Messmer auch mal ausprobieren.

Wetter: Nicht so sonnig, wie angekündigt. Aber draußen war ich vorhin mit etwas Sonnenschein.
      Laune:
      gut
      Euer Club: der Planer
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: Nizzasalat und griechischer Joghurt mit Tahin gab's zu Mittag
      TV: Küchenschlacht bis ich gleich zur Physio und Paketwegbringen starte
      Musik:
      -
      Sport: Nordic Walking und meine Übungen für Rücken und Krafttraining.
      Outfit: mein weißes Lieblingstop (strukturierter Stoff mit STehkragen), schwarze Jeans
      Was macht ihr gerade?: warten, dass ich los muss
      Was geht sonst so (Woche/WE): Morgen geht es in die Landes-Hauptstadt, wo ich einen Vortrag halten darf, zu dem ich keine Lust habe, Freitag Blut & MRT für den Nachsorge-Termin nöchste Woche, Samstag gehen wir aus - ein Lichtblick...
      Lästerfaktor (1-10):
      0
      Urlaub:
      ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA - nur noch 39 Tage. Ende Juli ein nettes Wochenende in einem Wellnesshotel und Ende August 1 Woche Spanien.
      Arbeit: im Moment mehr Frust als alles andere...
      Was freut Euch heute?
      dass ich mit meiner AUslands-Krankenversicherung klären konnte, dass ich im Urlaub trotz Vorerkrankung versichert bin.
      Depp des Tages: weiß ich noch nicht.
      Held des Tages:
      ich, da ich mittags noch auf nüchternen Magen und Bestleistung gelaufen bin...
      Wünsche: dass es beruflich mal wieder schöner wird und einen sorglosen schönen Sommer
      Grüße:
      die, die hier noch mitmischen und -lesen

FellowEarthling schrieb:

soap schrieb:

Kino: ...und wann der Elton John?

In Deutschland startet Rocketman am 29. bzw. 30.5.

Vielen Dank Fellow - das ist ja noch ein bisschen hin......

Wetter: man könnte meinen man wär am Niederrehin - grau, nass... uselig eben
      Laune: richtig gut, keinen Ahnung warum, bin nämlich totmüde
      Getränk: Heißer Hugo-Tee
      Essen: bin noch satt von gestern
      Musik: heute morgen im Auto WHAM! - vielleicht deshalb die gute Laune?
      Sport: also langsam wird das abendliche Übungstanzen echt anstrengend

Outfit: dunkelblaue schmale Hose, blau-weiß-getriffene Bluse, blauer Cardigan, rote Sneakers
      Was macht ihr gerade?: mich auf das monatliche Assistants-Get-together vorbereiten. Thema heute "MICE" (Meetings, Incentives, Conferences, Events) - was für ne blöde Bezeichnung
      Was lest ihr gerade?: Reiseberichte, meist Blogs
      Was geht sonst so: noch eine halbe Socke stricken und das Osterpäckchen kann verschickt werden
      Lästerfaktor (1-10): nach dem Meeting ganz sicher 3-5
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): -
      Arbeit: letzter Tag der Woche
      ;)
      Kino: wann läuft denn der Pitt-DiCaprio an? Dann vorher oder nachher Rocketman
      Was hast du dir heute Gutes getan?: an den Regenschirm gedacht - zum 2. Mal die Woche
      Was freut Euch heute?: Das die Planung für unsere Rundreise ind ie letzte Phase geht und die Wetterprognose hoffnungsfroh stimmt
      Depp des Tages: Unsere IT - bleibt!
      Held des Tages: Mein Mann, der mir den Rücken frei hält wenn ich zu viel zu tun habe - bleibt auch so stehen
      :herzy
      Grüße: heute für jeden , der gegrüßt werden möchte

[/quote]
      grüessli
      soap

Wetter: Gigantisch: Sonnenschein und sehr blauer Himmel
      Laune: gut
      Euer Club: singt
      Getränk: vorhin Kaffee
      Essen: am Vormittag Frühstück im Café anlässlich des Geburtstags meiner Mutter
      TV: aus
      Musik: Radio
      Sport: Ist ein guter Vorsatz
      Outfit: schwarzweiß gestreiftes Shirt, Jeans
      Was macht ihr gerade?: Das erste mal hier schreiben, damit ich nicht nur als stille Mitleserin gegrüßt werde, gleich Wäsche aufhängen...
      Was lest ihr gerade?: nix rechtes, bin auf der Suche
      Was geht sonst so (Woche/WE): Heute Abend Chorprobe, morgen Abend Kleinkunstvorstellung, Samstag Treffen mit Freunden, danach Erholung vom WE
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0 
      Urlaub: Anfang September voraussichtlich 2 Wochen Portugal auf eigene Faust, vorher Urlaub für Silberhochzeit und Gerwerkel an Haus und Garten auf Terrassien
      Arbeit: läuft nicht weg
      Kino: könnten wir auch mal wieder hingehen, zuletzt Bohemian Rhapsodie --> genial
      Was freut Euch heute? dass ich mit meinem Nachfahren erfolgreich Klamotten gekauft hab nach dem Geburtstagsfrühstück
      Depp des Tages: gibts net
      Held des Tages: Heute mal ich, weil ich so großzügig zum Kinde war :)
      Wünsche: Dass wir alle gesund bleiben und mein Bruder es wieder wird.
      Grüße: an alle hier Schreibenden, die die nur Lesenden hier immer so nett grüßen
      Liebesbarometer(1-10): steht nach all der langen gemeinsamen Zeit immer noch auf hoch
      Glück ist, wenn die Katastrophe zu Ende ist