Zustandsbericht

Wetter: Traumhaftes knackig kaltes Winterwetter mit strahlendblauem Himmel. Und ein bisschen Puderzucker liegt auch :love1
      Laune: So lala: schönes Wochenende, was die Treffen mit der Familie betrifft, genervt wegen Schmerzen und Folgen
      Euer Club: ist krank geschrieben
      Getränk: Kaffee
      Essen: erst mittags: Endiviensalat mit Kartoffelstampf, wenn ich Endivie bekomme.
      Musik: -
      Sport: Das wird muss wieder besser werden.
      Outfit: aquamarinfarbenes Kleid, schwarze schmale jerseyhose, helltürkises Halstuch, weißes Longsleeve.
      Was macht ihr gerade?: Kaffee trinken und Mails checken.
      Was geht sonst so (Woche/WE): voraussichtlich morgen wieder Orthopäde, wenn das Radiologie-Ergebnis bei ihm ist, vormittags auch 1. Krankengymnastik, ansonsten heilen und hoffen, dass es besser wird.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: Ende nächster Woche geht es an die Ostsee, darauf freue ich mich sehr und hoffe, dass es mir bis dahin gut geht; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
      Arbeit: pausiert
      Kino: am Wochenende wurde uns im Ruhrgebiet "Der Junge muss an die Luft" nochmals sehr ans Herz gelegt - da müssen wir unbedingt + bald rein
      Was freut Euch heute?
      das schöne Wetter.
      Depp des Tages: meine Halswirbelsäule
      Held des Tages: mal schauen
      Wünsche: dass meine Schmerzen nachlassen und ich wieder alles machen kann.
      Grüße: an Stephie - ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und rundum ins Forum - habt einen guten Wochenstart!
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love1
      Wetter: grau in grau, fies kalt, brrrrrr
      Laune: erstaunlich gut
      Getränk: Rooibos mit Holunderblüten und Vanillenote = Momente der Entspannung - ahhh, ja, vielleicht deshalb meine gute Laune?
      Essen: Ich hoffe: nix. Ich befürchte: Nudeln mit irgendwas
      TV: Labaule auf SWR Fernsehen - kann mich nicht begeistern, irgendwie ist es zwar gut, aber auch so langweilig
      Musik: grad nix
      Sport: Ab morgen wieder regelmäßig Pilates
      Outfit: schwarz-rot-karierten kurzen Rock, schwarze Bluse, schwarze Strumpfhose, schwarze flache Stiefel
      Was macht ihr gerade?: Büroarbeit
      :D
      Was lest ihr gerade?: Reiseführer Berlin, Prag, Dresden, Sardinien - querbeet
      Was geht sonst so: erfreulich wenig, was Zeit für spontane Unternehmungen lässt
      Lästerfaktor (1-10): 6-8 (die neue Kollegin. Schreibt sich nix auf und fragt ständig alles 3 mal nach)
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): ja, meine Versicherung, die hat mal eben die monatliche Prämie um mehr als das dreifache angehoben - die spinnen doch.
      Urlaub: Erst wieder im April: Prag, Berlin, Dresden mit dem Wohnmobil - :angst
      Arbeit: ich vermisse meine frühere Kollegin
      :kummer
      Kino: Mal sehen, den Kerkeling oder Ben ist weg.....
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Pralinchen gegessen
      :mua
      Wann bist Du heute aufgestanden: Halb 7
      Was freut Euch heute?: Halbfinalteilnahme unserer Handballnationalmannschaft
      Depp des Tages: mein Auto, verliert irgendeine Flüssigkeit, lässt sich aber nicht entlocken, wo, warum und wann was genau ausläuft
      Held des Tages: Ein lieber Kollege, der mir als Dankeschön Spüngli Pralinées auf den Schreibtisch gelegt hat
      Wünsche: dass die Hoffnung, den kleinen Jungen lebend zu bergen, erfüllt wird
      Grüße: an alle,die aufgemuntert werden möchten
      Liebesbarometer(1-10): läuft grad ganz gut bei uns
      :love:
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Wetter: knackig kalt, aber herrliche Luft
      Laune: gut
      Euer Club: kapiert gerade gar nichts
      Getränk: Kaffee
      Essen: der weltbeste Ehemann kocht gleich für mich
      TV: immer noch Kontrastprogramm; im Wechsel Gilmore Girls und Breaking Bad
      Musik: zuletzt Tracy Chapman "Baby can I hold you" und dazu zum 1. Mal mit meinem Mann Blues getanzt. Jetzt bin ich noch verliebter, und das nach fast 18 Jahren.
      :love1
      Was hast Du zuletzt gekauft: Brot
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: nicht zuletzt, aber besonders herzhaft. Als meine Enkelin das letzte mal bei uns war, durfte sie mein Parfum ausprobieren. Als mein Sohn sie dann abholen kam, lief sie direkt zu ihm und sagte: "Guck mal Papa, ich rieche jetzt wie Oma!" Das Gesicht meines Sohnes: unbezahlbar!
      :rofl
      Outfit: Lieblingspulli, Jeans und Stricksocken
      Sport: war gestern
      Was macht ihr gerade?: Kaffee trinken, chillen. Bin eben erst nach Hause gekommen
      Was lest ihr gerade?: Auf dem Kindle "Der blinde Mörder" auf Empfehlung von Hanni und bei Audible Julie Zeh "Neujahr"
      Was geht sonst so (Woche/WE): Je nach Wetterlage am Wochenende entweder ausgedehntes Geocaching in langen Unterplinten und warm eingemummelt oder gemütlich vergammeln zu Hause. Ich überlege gerade, dass ich bei Schietwetter Lust hätte, mal gemütlich irgendwo frühstücken zu gehen.
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: Berg- und Talfahrt momentan
      Urlaub: vermutlich erst Ostern wieder
      :S :wacko:
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5:59 Uhr
      Was freut Euch heute?: ein konstruktives Feedbackgespräch, das ich eben hatte
      Depp des Tages: den Preis gewinnen heute 2 Kolleginnen von mir, die scheinbar nicht weiter als von 12 bis Mittag denken
      Held des Tages: meine Teamleitung
      Wünsche: Gesundheit und gute Besserung allen, die es brauchen können
      Grüsse: an Fellow, die hier regelmäßig Zustände hat, aber auch an soap und Bäumchen, die sich dazwischen gemogelt haben
      Liebesbarometer: wird dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: Knackig kaltes Winterwetter, allerdings nicht mehr so strahlend wie Anfang der Woche.
      Laune: Genervt wegen der Schmerzen, ansonsten OK.
      Euer Club: ist weiter krank geschrieben
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: grade Falafel mit Hummus und Tomätchen, Mandarinen-Quark zum Nachtisch
      TV: Rückfall in peinliche Zeiten: lasse im Hintergrund ganz ganz gruselig QVC mit ganz ganz gruseligem Bastelkram laufen. Ist wie ein Unfall, bei dem man nicht weggucken kann.
      Musik:
      -
      Sport: Gestern 5km gewalkt, morgen wieder *festvornehm*
      Outfit: dunkelgrün-schwarzes Hängerkleidchen aus geripptem Stoff, schwarze schmale Jerseyhose, schwarze Socken.
      Was macht ihr gerade?: TV und surfen, gleich versuch ich mal, ob mein Arm Näharbeiten mag.
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen werde ich zu meinem Mann Mittagessen gehen in seinem "Betrieb", nachmittags Krankengymnastik, Freitag 2 Arzttermine (ich werde echt alt...) und entscheiden, ob ich nächste Woche ins Büro und auf Dienstreise gehe.
      Urlaub: Ende nächster Woche geht es an die Ostsee, darauf freue ich mich sehr und hoffe, dass es mir bis dahin besser geht; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten.
      Arbeit: pausiert
      Kino: "Der Junge muss an die Luft" steht eigentlich morgen Abend auf dem Programm, mal schauen.
      Was freut Euch heute?
      nichts spezielles.
      Depp des Tages: meine Halswirbelsäule
      Held des Tages: Mein Bruder, der eine fiese Weisheitszahn-OP hinter sich gebracht hat.
      Wünsche: bleibt: dass meine Schmerzen nachlassen und ich wieder alles machen kann.
      Grüße: an alle anderen Kranken und diejenigen mit Zustand ;)
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love:
      Wetter: die Sonne schmilzt den Schnee weg
      Laune: nicht gut
      Getränk: Wasser
      Essen: ich überlege gerade, was ich ausfrieren kann
      TV: Kitchen impossible
      zuletzt genäht: seit 6 Wochen nichts mehr
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Geburtstagsgeschenk für Minis Freund
      Outfit: roter Strickpulli und schwarze Hose
      Was macht ihr gerade?: rumsitzen
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen ist der Mini auf einem Geburtstag, aber sonst ist nichts für das WE geplant
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 1
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ich war um 19.30 Uhr im Bett
      Arbeit: seit 2 Tagen bin ich wieder arbeiten, bekomme aber irgendwie nix vernünftig hin und bin völlig motivationslos
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich bin froh, dass das WE da ist
      Depp des Tages: hab heute keinen gesehen
      Held des Tages: der war auch noch nicht da
      Grüße: ich grüße alle
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3 <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: ich könnte Sonne gebrauchen
      Laune: depri
      Essen: bisher nur Frühstück
      TV: zuletzt eine Feuerwehr-Doku auf WDR "Feuer & Flamme"
      zuletzt genäht: ich müsste noch einen Schlafanzug fertig machen, bevor er bald nicht mehr passt, aber ich hab absolut keine Lust
      Was hast Du zuletzt gekauft: Fieberthermometer
      Outfit: grauer Jogginganzug
      Was macht ihr gerade?: rumsitzen
      Was geht sonst so (Woche/WE): die Woche steht nichts an
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: nichts
      Arbeit: es fällt mir unheimlich schwer bei der Sache zu bleiben und ich schaffe irgendwie nichts. Das muss sich schnell ändern.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 7.30 Uhr
      Was freut Euch heute?: ich freu mich über Bennets Mathearbeit und ein schönes Foto von Kamil und mir auf einer Hochzeit
      Held des Tages: der war auch noch nicht da
      Grüße: ich grüße und vermisse hier Stern
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wetter: am Wochenende tat die Sonne sooo gut, ich freu mich schon, wenn sie öfter kommt
      Laune: ich schlag mich so durch
      Getränk: Wasser - ich hab noch immer seit 2,5 Monaten keinen Schluck Cola getrunken und bin mächtig stolz
      Essen: wir haben heute Currywurst gemacht. War ganz ok, muss ich aber nicht öfter haben
      TV: bin aktuell auf dem Doku-Tripp und schaue div. Mediatheken durch
      zuletzt genäht: ich kann mich einfach nicht aufraffen, ich hab Null Motivation
      Was hast Du zuletzt gekauft: ein Geschenk
      Outfit: black
      Was macht ihr gerade?: kurz mal ausruhen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Mittwoch hat mein Stiefpapi Geburtstag
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: ausgeschlafen
      Arbeit: ich komm langsam wieder rein, aber es fällt mir sehr schwer
      Was freut Euch heute?: ich freu mich, dass Bennet endlich wieder zur Schule konnte und Kamil seine Zahn-OP gut überstanden hat
      Held des Tages: Kamil
      Grüße: ich grüße alle Zuständler, wo immer sie auch rumschwirren
      Liebesbarometer(1-10): <3 <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Dann bin ich auch mal wieder dabei...
      Wetter: So lala, etwas regnerisch, aber der Rest der Woche soll uns ja sogar schon den Vorfrühling ins Rheinland bringen mit Sonne und 15°.
      Laune: Genervt - hatte das Gefühl, dass es langsam bergauf geht mit meiner Wirbelsäule, aber in dem Moment, in dem ich an der Tastatur bzw. an meiner Maus saß (extra neu angeschaffte ergonomische Vertikalmaus), ging es wieder heftig los mit den Schmerzen und hörte auch nicht wieder auf...
      Euer Club: macht nix her im Moment
      Getränk: Mineralwasser
      Essen: musste schnell gehen: Ravioli, Salat und Joghurt mit Tahin gabs zum Abendessen
      TV: Großstadtrevier
      Musik:
      -
      Sport: Gestern 5km gewalkt, heute nur meine Lauferei zur und von der Arbeit - Teile davon doppelt aufgrund meiner Vergesslichkeit... Morgen gehe ich nach der Arbeit walken.
      Outfit: tagsüber: hellgraues Flanelltop mit hohem Kragen, darunter weißes Longsleeve, sandfarbene Culotte, cognacfarbene Stiefeletten und farblich passende Strümpfe mit Rautenmuster; jetzt daheim Schlumpflook: dunkelgrün-schwarzes Hängerkleidchen aus geripptem Stoff, graue schmale Jerseyhose.
      Was macht ihr gerade?: TV und surfen, gleich lege ich Wäsche zusammen.
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen 1/2 Arbeitstag, dann Laufen und nachmittags zur Verlaufskontrolle zum Hausarzt. Mittwoch + Freitag Physio und sonst nix Besonderes - am Samstag sind wir zum Essen eingeladen.
      Lästerfaktor (1-10): 5 (war ja schließlich nach fast zwei Wochen wieder arbeiten :D , da fällt schon ein bisschen was an)
      Urlaub: da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; hat sich erledigt: da Mr. Fellow nicht kann, bin ich allein dort und reise dann wohl samstags wieder ab. Großer Urlaub wird im Mai/Juni der Südwesten der USA.
      Arbeit: viel aber abwechslungsreich und Chef im Urlaub - läuft ;)
      Kino: "Der Junge muss an die Luft" war unser letzter Film. Mal schauen, was als nächstes für uns auf dem Programm steht.
      Was freut Euch heute?
      die netten Teile skandinavischen Designs, die wir uns im Urlaub geholt haben (Salz- und Pfeffermühle, Seifenspender), und meine Kiesel- und Seaglasfunde, aus denen ich Bilder und Karten gestalten möchte.
      Depp des Tages: gabs keinen - oder höchstens ich, dass ich den halben Weg heute morgen nochmal zurück musste, weil ich meine neue PC-Maus daheim vergessen hatte...
      Held des Tages: weiß ich noch keinen.
      Wünsche: bleibt leider weiter: dass meine Schmerzen nachlassen und ich wieder alles machen kann.
      Grüße: an Stephie, Magie und die 35+-verheiratete soap ^^
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love:
      Wetter: herrliches Frühlingswetter - I love it
      Laune: für einen Montag akzeptabel
      Getränk: Latte Macchiato
      Essen: ich hatte gebratenen Reis zum Mittag
      TV: irgendwie nix die letze Zeit
      Musik: INXS
      Sport: Ab übermorgen wieder regelmäßig Pilates - letzte Woche fiel aus
      Outfit: cremefarbene Zigarettenhose, creme-dunkelbeige gestriffene Bluse mit 7/8 Fledermausärmeln, hellbeige Lederslipper - Frühling halt
      Was macht ihr gerade?: mich von der (reichlichen) Arbeit ablenken

Was lest ihr gerade?: Am WOchenden hab ich den neuen Grisham weggeshreddert (war lala), heute abend fang ich mit Föhnlage von Jörg Maurer an, mal sehen.....
      Was geht sonst so: Uns schneit die nächsten Wochen oft Übernachtungsbesuch ins Haus, freu ich mich schon auf nette Abende
      Lästerfaktor (1-10): 3
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): Wut nicht, aber Grummeln. Neuerdings bellt bei uns im Haus öfters ein Hund - kläffen trifft es eher, also kleiner Hund - und der bisher unbekannte Halter fühlt sich nicht mal bemüßigt, sich dazu zu äußern.
      Urlaub: Erst wieder im April: Prag, Berlin, Dresden mit dem Wohnmobil - mittlerweile freu ich mich
      :saint:
      Arbeit: turbulente Zeiten grad

Kino: bin grad gar nicht informiert, was läuft
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Plauder-Kaffee mit einer netten Kollegin gehabt
      Was freut Euch heute?: dass sich Stephie etwas besser fühlt
      Depp des Tages:

Held des Tages: Ich! Hab mit Ausdauer und einleuchtenden Argumenten einen netten Erfolg erzielt.
      Wünsche: dass es nicht wieder nass und kalt wird draußen
      Grüße: an die Badrenovierer
      Liebesbarometer(1-10): läuft grad ganz gut bei uns
      :love:
      grüessli
      soap

Wetter: immer noch Frühling
      Laune: so ganz normal eben
      Essen: heute mittag voraussichtlich Salat
      TV: gestern den Tatort vom Sonntag gestreamt. Schräg.
      Musik: am (vergangenen) Sonntag ein Konzert von Arstidir. Deren Musik hat uns mal während eines Island-Urlaubs begleitet, den wir so ein bisschen haben aufleben lassen. Schöne Sache.
      Sport: Leute, ich werde einfach in diesem Leben kein Sportler mehr. Aber das Wetter ist schön genug, um wieder mit dem Rad ins Büro zu fahren, das sollte ich auf jeden Fall machen. Ansonsten halt viel Bewegung in den Alltag integrieren: viel laufen, Treppen steigen etc. ...
      Outfit: Bluejeans, taubenblauer Wollpulli, braune Schuhe.
      Was macht ihr gerade?: bisschen den Kopf lüften
      Was lest ihr gerade?: A casual vacancy. (aber ich lese sooooo lahm, ich komme nicht vorwärts)
      Was geht sonst so: Uns beschäftigt organisatorisch der geplante Erwerb der Wohnung in Spanien
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 4 . Ich würde es auch nicht Wut nennen, eher genervt ... Leute, die auf Anfragen nicht antworten oder falsche Infomationen geben ... sowas halt.
      Urlaub: Im März und Mai nach Spanien, wobei das nicht richtig Urlaub ist
      Arbeit: geht in Ordnung
      Kino: schon lange nicht mehr gewesen, aber "Green Book" und "Roma" täten mich interessieren.
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Mmmh, heute? Weiß nicht. Kann ja noch kommen.
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:15 Uhr
      Was freut Euch heute?: Ich habe gestern ein kleines Überaschungsgeschenk für eine Freundin in die Post gesteckt und der Gedanke, dass sie es wahrscheinlich morgen im Briefkasten findet, erfreut mich irgendwie gerade. Das klingt jetzt furchtbar selbstlos, aber ich hab da gerade einfach Spaß dran.
      Depp des Tages: kann noch kommen
      Held des Tages: kommt hoffentlich noch
      Wünsche: ne Runde Spaß für alle und dass sich vielleicht noch mal der eine oder die andere verlorengegangen Forine / Forinerich meldet
      Grüße: an die gesamte kleine Forumsgemeinde
      Liebesbarometer(1-10): läuft
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Wetter: gefällt mir
      Laune: geht so, bin zur Zeit irgendwie niedergeschlagen
      Euer Club: hat die Packung bekommen
      Getränk: Magnesium
      Essen: Reis-Hähnchen-Auflauf steht im Backofen
      TV: Orange is the new black. Überzeugt mich aber nicht so richtig.
      Musik: gerade gar nichts

Was hast Du zuletzt gekauft: kann mich nicht erinnern, ich gebe derzeit ziemlich wenig Geld aus
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: mal wieder übers Enkelkind, die mich flauschig, schön und herzhaft findet.

Outfit: Lieblingspulli, Jeans und Stricksocken
      Sport: für heute habe ich es hinter mir
      Was macht ihr gerade?: warten, dass der Auflauf fertig ist.
      Was lest ihr gerade?: Auf dem Kindle "Der blinde Mörder". Puh, das zieht sich aber ganz schön in die Länge. Ich weiß noch nicht genau, wie ich das finde.
      Was geht sonst so (Woche/WE): ziemlich blöde Arbeitsschichten. Am Wochenende haben wir bis jetzt noch gar nichts vor, ich hoffe sehr, das bleibt so und wir haben das Wochenende zur freien Verfügung
      Lästerfaktor (1-10): 8
      Wut auf bestimmte Leute: 2
      Arbeit: nervt mich im Moment, so toll wie ich es vor 6 Monaten fand, so zähneknirschend gehe ich momentan hin
      Urlaub: vor Ostern, und dann im Mai nach England
      Wann bist Du heute aufgestanden: 5:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: wenn ich gleich auf dem Sofa bin und mein Essen vor mir habe
      Depp des Tages: bin zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um auf Deppen zu achten
      Held des Tages: siehe Depp
      Wünsche: ach, ganz egoistisch (siehe Depp und Held) wünsche ich mir, dass sich meine Stimmung wieder hebt. Das ist ja ätzend, dieses Gejammer
      Grüsse: an alle, die das Gejaule bis hierher gelesen haben und sich hier noch so tummeln
      Liebesbarometer:
      :xyxthumbs
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: ich hätte gern mehr Sonne gehabt
      Laune: gut, aber gelangweilt
      Getränk: Wasser und ein kleines Glas Fanta
      Essen: Salat, Hähnchenbrust und Reis
      TV: "Der Nächste bitte" - Arztreportage bei RTL
      zuletzt genäht: ich kann mich einfach nicht aufraffen, ich hab Null Motivation
      Was hast Du zuletzt gekauft: schon wieder ein Geschenk - Karten für Ralf Schmitz
      Outfit: grauer Freizeitanzug
      Was macht ihr gerade?: eigentlich nichts, ich langweile mich, hab aber auch keinen Elan mich aufzuraffen
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen kommt Besuch, am Wochenende Geburtstagskegeln mit meinem Papa
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 5
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: einen Mittagsschlaf gemacht - keine Ahnung was los ist zur Zeit. Ich bin morgens beim Aufstehen hundemüde, brauche Mittags eine Auszeit, schlafe am Abend für meine Verhältnisse viel zu früh ein...
      Arbeit: ich mache 3 Kreuze, wenn das aktuelle Projekt abgeschlossen ist. Es zieht sich so lang hin und ist nicht mein Favorit und deshalb zieht es sich wie Kaugummi
      Was freut Euch heute?: ich freue mich, dass die Untersuchungsergebnisse meiner Mama gut ausgefallen sind
      Depp des Tages: meine Schwiegermutter, die mal wieder ihre Grenzen ausgetestet hat
      Held des Tages: ich warte noch auf ihn
      Grüße: ich grüße alle, die in den letzten Wochen so oft an uns gedacht haben :knuddel2
      Liebesbarometer(1-10): <3
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: War besser als erwartet. Bis auf ein bisschen heute früh kein Regen und nachmittags sogar sonnig.
      Laune: Bisschen jammerig, weil mich die vielfältigen Einschränkungen nerven.
      Euer Club: der Urlaubsplaner
      Getränk: Mineralwasser & Sommerbeere-Tee, der gerade zieht.
      Essen: Terriyake-Hähnchen-Gemüsepfanne selbst zusammengeworfen mit Basmati-Reis.
      TV: Irgendwas Kurzes sucht Mr Fellow grade raus. Wollen relativ früh schlafen gehen.
      Musik:
      -
      Sport: War heute walken und nehme morgen tapfer Sportzeug "für im Hotel mit", damit ich auf meine zweite, vielleicht auch dritte Sporteinheit komme für diese Woche.
      Outfit: blau-karierter Schlafanzug, den ich schon anhabe, da ich grade zum Haarewaschen geduscht habe... Das dauert mir morgens mit trocknen immer zu lange.
      Was macht ihr gerade?: TV und surfen, vielleicht packe ich gleich noch.
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen Büro und Anreise nach Brüssel, dort Freitag ein Meeting. Übers Wochenende fahren wir weg - haben was zu feiern :love2 .
      Urlaub: ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA.
      Arbeit: so lala
      Kino: "Vice - der zweite Mann" klingt ganz vielversprechend. Das wird wohl der nächste Kinobesuch.
      Was freut Euch heute?
      dass sich meine Reha-Freundin schon mal über die Ankunft meines Päckchens für ihren morgigen Geburtstag gefreut hat. Und die Sportklamotten, die ich heute gekauft habe. Meine Form, mich zu motivieren...
      Depp des Tages: :nixweiss
      Held des Tages: da gibt es einige.
      Wünsche: dass sich mein braves Trainieren rentiert und meine Probleme mit dem Rücken / Arm langsam mal endgültig die Biege machen...
      Grüße: an alle treuen MT-Seelen
      Wetter: herrliches Frühlingswetter - I love it!!!
      Laune: bei DEM Wetter: super
      Getränk: YogiTea "Rose" - der duftet himmlisch
      Essen: Kichererbseneintopf
      TV: Reisedokus
      Musik: Discofox Playlist
      Sport: Am Wochenende 2 Fahrradtouren, jede Menge spazier-Kilometer und: Disofox Tanzkurs
      Outfit: Pepitahose, roter Pulli mit weitem Rollkragen, schwarze Chelseaboots
      Was macht ihr gerade?: Formulierungen für eine Beurteilung suchen
      Was lest ihr gerade?: Föhnlage von Jörg Maurer ist fertig, das war witzig und ich hab mit gleich noch das nächste bestellt. Dazwischen wird es wohl der Reiseführer Prag werden.
      Was geht sonst so: Uns schneit am Donnerstag für 4 Tage Besuch aus dem Rheinland ins Haus. Ich hab schon Luftschlangen gekauft
      Lästerfaktor (1-10): 8, macht grad richtig Spaß, fies zu sein
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: Erst wieder im April: Prag, Berlin, Dresden mit dem Wohnmobil - mittlerweile freu ich mich
      Arbeit: Montagmittag 13 Uhr und die Woche nimmt kein Ende
      Kino: Hmm, Vielleicht noch den ein oder anderen Oscarprämierten?
      Was hast du dir heute Gutes getan?: rechtzeitig eine Apfelsine aus dem Obstkorb gesichert
      Was freut Euch heute?: das Lag auch mal Zustände hatte
      Depp des Tages: kommt sicher noch einer aus´m Quark
      Held des Tages: muss sich noch finden
      Wünsche: Dass es für alle hier bergauf geht!
      Grüße: A - E. Also Astrid, Bäumchen, Brigitte, Donna, Engel :wave
      Liebesbarometer(1-10): volle 10
      grüessli
      soap

Wetter: blauer Himmel, Sonne, nicht zu warm - nicht zu kalt
      Laune: gemischt
      Getränk: Tee
      Essen: Brötchen
      TV: Kitchen Impossible
      Musik: Sorry für den Ohrwurm!
      zuletzt genäht: mir ist noch immer nicht danach wieder zu nähen
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine Seifenblasenpistole... Leider haben wir zu spät bemerkt, dass sie Musik macht :patsch
      Outfit: schwarze Hose, Oberteil im Tierlook
      Was macht ihr gerade?: gleich gehe ich schnell duschen und dann ab ins Bett und noch etwas netflixen
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen kommt Besuch, sonst ist noch nichts geplant
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 5
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: gestern war ich auf dem Friedhof <3
      Arbeit: ich komme voran, aber nur langsam. Mein Kopf ist noch zu sehr bei den letzten Wochen.
      Was freut Euch heute?: ich hab heute nichts besonderes gehabt, über das ich mich hätte freuen müssen, daher freue ich mich einfach mal auf den Geburtstag von meiner Mama
      Depp des Tages: eine Bekannte, die heute zum 3x in ihrem Leben ungewollt "positiv" getestet hat - und dabei ist sie eigentlich eine sehr intelligente Frau. Tja, die einen kriegen nicht, was sie wollen, die anderen kriegen, was sie nicht wollen ;(
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße alle, die hier rein schauen
      Liebesbarometer(1-10): :herzy
      Liebe Grüße
      Stephie

Wetter: Bewölkt mit ein bisschen Regen - nach dem tollen Wetter der letzten Tage schon eine Umstellung, auch wenn es typgerecht für Ende Februar / Anfang März ist.
      Laune: Bestens.
      Euer Club: der Urlaubstourenplaner
      Getränk: Mineralwasser.
      Essen: Wahrscheinlich bestellen wir oder holen was vom Imbiss....
      TV: Momentan läuft als Konserve eine neue Krimiserie auf ZDF neo, was es heute ABend gibt, weiß ich noch nicht.
      Musik:
      -
      Sport: Gleich ruder ich noch ein bisschen mit dem Theraband, ansonsten habe ich mich mit Hausarbeit körperlich betätigt. Wenn es morgen halbwegs trocken ist, gehe ich walken.
      Outfit: grauer Hoodie und dunkelgraue Bequemhose für daheim. Nachher probiere ich noch, was ich anziehe, wenn wir morgen doch ausgehen (Karneval...).
      Was macht ihr gerade?: TV und surfen zum Ausklang des Hausarbeitstages.
      Was geht sonst so (Woche/WE): morgen Wochenendeinkauf und vielleicht ein wenig Gartenarbeit, wenn es nicht regnet, außerdem Laufen, abends evtl. Ausgehen. Sonntag Klamotten ausmisten und Osterdeko basteln. Montag: wenn mir am freien Rosenmontag nix anderes einfällt, wahrscheinlich weiter schöne Aktivitäten für den Urlaub raussuchen? Dienstag treffen wir uns abends mit Freunden, Freitag treffe ich mich mittags mit meiner Patentochter. Am darauffolgenden Wochenende Geburtstagsfeier einer Tante.
      Urlaub: ab Mitte Mai 2,5 Wochen Südwesten der USA.
      Arbeit: so lala
      Kino: "Vice - der zweite Mann" klingt ganz vielversprechend. Das wird wohl der nächste Kinobesuch.
      Was freut Euch heute?
      dass wir unseren Urlaub fixiert haben. Erst dadurch wird es ja so richtig real und die konkrete Vorfreude kann starten.
      Depp des Tages: der große gelbhaarige im Westen...
      Held des Tages: sein aussagefreudiger Ex-Anwalt
      Wünsche: dass sich der leicht positive Trend bei meinen gesundheitlichen Problemen verstetigt.
      Grüße: an alle Anti- und Karnevalisten :hat2
      Wetter: es könnte auch April sein
      Laune: recht gut
      Getränk: YogiTea "Atem" - mit Eukalyptus*, Süßholz*, Ingwer*, Basilikum*, Kardamom*, Zimt*, Königskerze*, Luzerne*, Fenchel*, Thymian*, Alant*, Vanilleextrakt*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*, Vanilleschoten*
      Essen: Orange
      TV: schon länger nichts
      Musik: Discofox Playlist - wir müssen ja üben
      Sport: Discofox
      Outfit: schwarze Slipper mit Fransen, schwarze Bluse, schwarzer Strickcardigan, kräftig coral-farbene knöchelhohe Chino, buntes Tuch
      Was macht ihr gerade?: Muss gleich dringend eine Präsentation fertig machen
      Was lest ihr gerade?: Hochsaison von Jörg Maurer - Sterben, wo andere Urlaub machen
      Was geht sonst so: viele private Termine diese Woche, da hoffe ich auf wenigstens einen ruhigen Abend auf der Couch
      Lästerfaktor (1-10): ein bisschen was geht immer
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: in in 42 Tagen: Prag, Berlin, Dresden und Leipzig mit dem WohnReisemobil
      Arbeit: geht so, nix stressiges diese Woche
      Kino: Samstag haben wir "Vice" gesehen. Grandiose Vorstellung von Christian Bale und für mich lehrreich, ich wusste gar nicht, dass Dick Cheney so viel Macht hatte
      Was hast du dir heute Gutes getan?: Gute Laborergebnisse beim Arzt abgeholt
      Wann bist Du heute aufgestanden: kurz nach 7
      Was freut Euch heute?: das meine Zwillingsladies wieder gesund sind
      Depp des Tages: Arbeiter bei uns auf´m Stockwerk, die ne halbe Stunde Löcher gebohrt haben und dann feststellten, dass sie 10 cm zu hoch angesetzt haben
      Held des Tages: die Gruppe Skifahrer, die den 8jährigen aus dem Lift aufgefangen haben
      Wünsche: ich wünsche mir den Frühling zurück
      Grüße: F - M: Fellow, Hanni, Horstinger, J.H., Kalmus, Lag, Marie-Su
      Liebesbarometer(1-10): volle 10
      grüessli
      soap

Wetter: es regnet
      Laune: von allem was dabei
      Getränk: Tee und Wasser
      Essen: heute gab es leckere Paprika-Hähnchenbrustpfanne mit Sahnesoße aus der Heißluftfritteuse
      TV: aktuell gucke ich die alten Folgen von Toto & Harry
      zuletzt genäht: -
      Was hast Du zuletzt gekauft: eine neue Zahnbürste für den Mini
      Outfit: schwarze Jeans, blauer Strickpulli
      Was macht ihr gerade?: den Abend genießen, gleich vielleicht noch baden
      Was geht sonst so (Woche/WE): für diese Woche sind alle Termine erledigt, am WE Spieleabend mit Freunden
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 10
      Was hast du dir gestern Gutes getan?: gar nichts
      Arbeit: Endspurt am Endgegner und 6 neue Projekte in der Warteschleife - die sind allerdings alle mega toll und ich freu mich drauf
      Was freut Euch heute?: ich freu mich, dass mir das "kochen" aktuell Spaß macht und für mich eine wirklich gute Alternative zu sein scheint
      Depp des Tages: Lina - heute hat sie wirklich sehr böse Dinge zu mir gesagt :(
      Held des Tages: -
      Grüße: ich grüße alle, die heute heute einen Gruß brauchen können
      Liebesbarometer(1-10): :herzy
      Liebe Grüße
      Stephie