Wetter: Traumhaftes knackig kaltes Winterwetter mit strahlendblauem Himmel. Und ein bisschen Puderzucker liegt auch
Laune: So lala: schönes Wochenende, was die Treffen mit der Familie betrifft, genervt wegen Schmerzen und Folgen
Euer Club: ist krank geschrieben
Getränk: Kaffee
Essen: erst mittags: Endiviensalat mit Kartoffelstampf, wenn ich Endivie bekomme.
Musik: -
Sport: Daswird muss wieder besser werden.
Outfit: aquamarinfarbenes Kleid, schwarze schmale jerseyhose, helltürkises Halstuch, weißes Longsleeve.
Was macht ihr gerade?: Kaffee trinken und Mails checken.
Was geht sonst so (Woche/WE): voraussichtlich morgen wieder Orthopäde, wenn das Radiologie-Ergebnis bei ihm ist, vormittags auch 1. Krankengymnastik, ansonsten heilen und hoffen, dass es besser wird.
Lästerfaktor (1-10): 0
Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
Urlaub: Ende nächster Woche geht es an die Ostsee, darauf freue ich mich sehr und hoffe, dass es mir bis dahin gut geht; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
Arbeit: pausiert
Kino: am Wochenende wurde uns im Ruhrgebiet "Der Junge muss an die Luft" nochmals sehr ans Herz gelegt - da müssen wir unbedingt + bald rein
Was freut Euch heute? das schöne Wetter.
Depp des Tages: meine Halswirbelsäule
Held des Tages: mal schauen
Wünsche: dass meine Schmerzen nachlassen und ich wieder alles machen kann.
Grüße: an Stephie - ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und rundum ins Forum - habt einen guten Wochenstart!
Liebesbarometer(1-10): "...simply the best"

Laune: So lala: schönes Wochenende, was die Treffen mit der Familie betrifft, genervt wegen Schmerzen und Folgen
Euer Club: ist krank geschrieben
Getränk: Kaffee
Essen: erst mittags: Endiviensalat mit Kartoffelstampf, wenn ich Endivie bekomme.
Musik: -
Sport: Das
Outfit: aquamarinfarbenes Kleid, schwarze schmale jerseyhose, helltürkises Halstuch, weißes Longsleeve.
Was macht ihr gerade?: Kaffee trinken und Mails checken.
Was geht sonst so (Woche/WE): voraussichtlich morgen wieder Orthopäde, wenn das Radiologie-Ergebnis bei ihm ist, vormittags auch 1. Krankengymnastik, ansonsten heilen und hoffen, dass es besser wird.
Lästerfaktor (1-10): 0
Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
Urlaub: Ende nächster Woche geht es an die Ostsee, darauf freue ich mich sehr und hoffe, dass es mir bis dahin gut geht; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
Arbeit: pausiert
Kino: am Wochenende wurde uns im Ruhrgebiet "Der Junge muss an die Luft" nochmals sehr ans Herz gelegt - da müssen wir unbedingt + bald rein
Was freut Euch heute? das schöne Wetter.
Depp des Tages: meine Halswirbelsäule
Held des Tages: mal schauen
Wünsche: dass meine Schmerzen nachlassen und ich wieder alles machen kann.
Grüße: an Stephie - ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und rundum ins Forum - habt einen guten Wochenstart!
Liebesbarometer(1-10): "...simply the best"

Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...