Zustandsbericht

Wetter: schmuddelig, insofern gar nicht schlimm, dass es dunkel ist
      Laune: gut
      Euer Club:
      :S :wacko:
      Getränk: Kaffee
      Essen: Zimtsterne, als Kontrastprogramm zu den nächsten Tagen nachher Grünkohleintopf
      TV: im Wechsel Gilmore Girls und Breaking Bad.
      Musik: aus
      Was hast Du zuletzt gekauft: Urlaub. London, Salisbury, Cornwall. Einmal durchgebucht heute
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: nichts spezielles
      Outfit: schlumpfig, vor lauter Urlaub buchen
      Sport: wäre nötig
      Was macht ihr gerade?: noch ein bisschen daddeln und warten, dass der Mann noch Flug und Mietwagen bucht, dann sind wir fertig (und pleite)
      Was lest ihr gerade?: "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus. Ist aber nicht so meins. Danach werde ich mir wohl "Der Outsider" von Stephen King kaufen
      Was geht sonst so (Woche/WE): Ich muss noch 2-3x arbeiten, ansonsten morgen und übermorgen sehr familiär, 2. Feiertag verpflichtungslos
      :bounce2
      Lästerfaktor (1-10): 2
      Wut auf bestimmte Leute: 0
      Arbeit: morgen wieder
      Urlaub: vermutlich erst Ostern wieder
      :S :wacko:
      Wann bist Du heute aufgestanden: 6:45 Uhr
      Was freut Euch heute?: wenn wir gleich fertig sind mit der Bucherei. Danach ist man ja wirklich urlaubsreif!

Depp des Tages: scheint frei zu haben heute
      Held des Tages: ich weiß nicht, ich war ja nicht draußen heute

Wünsche: ein paar friedliche Tage
      Grüsse: Ruth
      Liebesbarometer: das passt!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      PS: magst du Stephen King? Ist das 3. Buch einer Reihe. Ich wusste das nicht, als ich es gelesen hatte. Ich habe bemerkt, dass ich von Horror in dieser Form etwas ab bin, auch wenn ich das Buch generell nicht schlecht fand.
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Hm???? Steht aber nirgends was davon, dass das eine Reihe ist, nicht ein Piep :motzi
      Meinst du, ich kann es trotzdem lesen (und verstehen) oder gebe ich es direkt zurück?

Eigentlich lese ich dergleichen auch nicht mehr, aber ich hatte irgendwie mal Bock drauf, so gekoppelt mit Hörbuch wahlweise beim Stricken.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Wetter: Hier lacht tatsächlich die Sonne und es ist ganz schön kalt geworden (-1°), die Wiese und das Garagendach sind raureifweiß.
      Laune: Weihnachtlich
      Euer Club: der Weihnachtswichtel
      Essen: Brötchen mit diversem Belag, netterweise habe ich so ein Mini-Nutella-Glas geschenkt bekommen. (EIn normales kan ich aus Selbstschutz nicht kaufen :schiel )
      Musik: Beim Frühstück Weihnachtssongs
      Sport: Dem muss ich mich wieder mehr widmen....
      Outfit: noch schlumpfig; gleich wahrscheinlilch ein eisblaues Kleid, greige Stiefel.
      Was macht ihr gerade?: mich vor dem Tischabräumen drücken...
      Was geht sonst so (Woche/WE): Gleich geht es in die alte Heimat, morgen evtl. Kaffee-Besuch von Freunden, Freitag kommen andere Freunde zum Essen. Und Montag fahren wir nach Belgien Silvester-feiern.
      Lästerfaktor (1-10): 1
      Wut auf bestimmte Leute (1-10): 0
      Urlaub: Februar Ostsee; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
      Arbeit: erst am 7. Januar wieder
      Kino: wahrscheinlich der Hape-Kerkeling-Film
      Was freut Euch heute?
      das bisher schöne Weihnachtsfest
      Depp des Tages: außer Dauerkandidat Trump fällt mir akut keiner ein.
      Held des Tages: Bundesrichterin Ruth Bader Ginsburg, die Trump trotz Alter und Krebserkrankung die Stirn bietet - neben all dem anderen, was sie in ihrem Leben bewirkt hat.
      Wünsche: Momentan bin ich eigentlich wunschlos glücklich - also Gesundheit für meine Lieben und mich.
      Grüße: an alle Weihnachts-Feierer
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best" :love:
      Wetter: Leicht grauer Himmel, aber die Sonne kommt immer mal durch.
      Laune: ein Träumchen
      Euer Club: Backclub
      Essen: zum Frühstück gabs Toast und Rosinenstuten sowie einen Joghurt. Wenn es gut läuft, esse ich erst wieder nachmittags, Kuchen.
      Musik: Matrix-Soundtrack bzw. Abwandlungen des Hauptthemas
      Sport: Dem muss ich mich wieder mehr widmen....
      Outfit: hellgrauer Pulli mit Trompetenärmeln, die sich beim Backen als suboptimal geeignet herausstellten...., schwarze Jeans. Nachher wechsel ich in meinen neuen tollen Muster-Strickrock mit hellem Top.
      Was macht ihr gerade?: kurze Pause vorm Saugen
      Was geht sonst so (Woche/WE): am späten Nachmittag Kaffee-Besuch von Freunden, morgen kommen andere Freunde zum Pizza-Essen. Und Montag fahren wir nach Belgien Silvester-feiern.
      Lästerfaktor (1-10): 0
      Urlaub: Februar Ostsee; da ich im April beruflich ins schöne Tessin "muss" evtl. ein verlängertes Wochenende dort; Mai/Juni USA, Südwesten
      Was freut Euch heute?
      das schöne Weihnachtsfest, das hinter uns liegt, und die Treffen, die vor uns liegen. Und die Geburt eines übersüßen neuen Erdenbürgers
      Held des Tages: Bundesrichterin Ruth Bader Ginsburg, die Trump trotz Alter und Krebserkrankung die Stirn bietet - neben all dem anderen, was sie in ihrem Leben bewirkt hat.
      Wünsche: Momentan bin ich eigentlich wunschlos glücklich - also Gesundheit für meine Lieben und mich.
      Grüße: an meine Erdmännchen-Patenkinder im Kölner Zoo - komem bald mal wieder vorbei...
      Wetter: Grauer Himmel - immerhin etwas heller grau als das gestern. Das war auf der Heimfahrt am Neujahrstag recht deprimierend.
      Laune: sehr schmusig, glücklich
      Euer Club: der Pinterest-Fans
      Essen: nix
      Musik: -
      Sport: Das wird wieder.
      Outfit: Noch: beiger Pullover mit Trompetenärmeln, beerenrote Flanellhose, gleich Daheim-Klamotten und heute Abend ein Hexenkostüm :hat2
      Was macht ihr gerade?: noch ein wenig surfen, nachdem ich bei Pinterest mein Makeup für heute Abend gesucht habe
      Was geht sonst so (Woche/WE): gleich Kleiderschrank ausmisten :S :wacko: X/ :pinch: :/ , heute Abend Sitzung :D
      Was freut Euch heute?
      die wunderbaren Stunden und der liebe Austausch mit unseren Freunden und Lieben. Und wenn ich den 2.1. mit dem letztes Jahr vergleiche, wo ich ganz verzagt mit der frischen DIagnose bei meine Hausarzt saß.... Welten dazwischen.
      Held des Tages: Bundesrichterin Ruth Bader Ginsburg, die Trump trotz Alter und Krebserkrankung die Stirn bietet - neben all dem anderen, was sie in ihrem Leben bewirkt hat. Die bleibt vorerst meine Heldin!
      Grüße: an Steffi - ich hoffe, dass du deine schlimme Situation irgendwie überwinden kannst und dem neuen Jahr mit Zuversicht entgegensehen kannst!
      Liebesbarometer(1-10): "...simply the best", selbst im erkälteten Zustand :love:
      Wetter: Übles graues Wetter
      Laune: gut bis auf die nervenden Rückenschmerzen
      Euer Club: hat heute Pause
      Essen: Müsli & Mohnbrötchen mit Bockshornkleekäse
      Musik: -
      Sport: Das wird muss wieder besser werden.
      Outfit: Kurzes dunkelblaues Hoodiekleid, schmale Jerseyhose mit Miniglencheckmuster in zwei Grautönen, dottergelbe Flauschstrümpfe, weißes Halstuch mit dunkelblauen Sternen
      Was macht ihr gerade?: das Frühstück verdauen...
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute Weihnachtsbaumabschmücken, Kuchen backen, Dienstag + Freitag Arzttermine, Mittwoch und Donnerstag Dienstreise, Samstag 2 Geburtstagsfeiern (eine Nach- und einmal reinfeiern) in der alten Heimat. Ich befürchte, zu den China Lights im Köler Zoo schaffen wir es diesmal nicht.
      Arbeit: ja, reichlich und mit einigen unschönen Themen gespickt
      Kino: Bohemian Rhapsody haben wir gesehen + genossen; der Hape-Kerkeling-Film steht noch aus
      Was freut Euch heute?
      das wir es hier warm und sicher haben
      Depp des Tages: bleibt wohl noch ein Weilchen dabei: außer Dauerkandidat Trump fällt mir akut keiner ein.
      Held des Tages: die Helfer in den zu-viel-Schnee-Gebieten
      Wünsche: dass sich die beruflichen Themen mit weniger Ärger als erwartet abarbeiten lassen... Und dass ich mir meine Freizeit nicht davon vermiesen lasse.
      Grüße: rundum ins Forum
      Wetter: grau mit Regen und Wind
      Laune: tendiert gerade Richtung Tief
      Euer Club: bin grade bei den Jahresabschlüssen
      Getränk: Sanddorntee
      Essen: Heute gehts zum Mongolen
      TV: aus
      Musik: läuft
      Was hast Du zuletzt gekauft: Kinokarte
      Worüber hast Du zuletzt gelacht: gestern gab es einiges
      Outfit: Sofatauglich
      Sport: immer noch erkältet
      Was macht ihr gerade?: eigentlich nach Urlaub suchen - gebe jetzt aber entnervt auf. Einzelzimmer sind reichlich ausgebucht
      Was lest ihr gerade?: nichts
      Was geht sonst so (Woche/WE): heute noch etwas entspannen, abends essen gehen, der Rest der Woche ist schon wieder voll
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): eher genervt
      Arbeit: ab morgen gehts mit den Vorbereitungen für den Jahresabschluss los = lange arbeiten
      Urlaub: im Februar mal einen Tag
      Wann bist Du heute aufgestanden: 08:30
      Was freut Euch heute?: bisher gar nichts
      Depp des Tages: sag ich nicht
      Held des Tages: bisher hab ich keinen gefunden
      Wünsche: Urlaub buchen damit das endlich mal geklärt ist
      Grüsse: an alle
      Liebesbarometer: aktuell keine Zeit
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Wetter: bähhh, es gießt seit Stunden wie aus Eimern, der ganze Schnee ist weg ;( (was mich für den Arbeitsweg morgen schon freut)
      Laune: entspannt sonntäglich
      Getränk: Gerade einen Kaffee
      Essen: Heute Abend sizilianische Pasta Norma = Spaghetti mit Auberginen-Tomaten-Schafskäse-Sauce
      TV: Labaule auf SWR Fernsehen
      Musik: Hintergrundmusik im Hintergrund
      Sport: Ein paar kurze Regensprints heute Morgen auf dem Weg in die Kunstaustellung
      Outfit: Dunkelrote Jerseyhose, blaues Shirt, wollweisser Cardigan
      Was macht ihr gerade?: Nach dem Bügeln ist Lesen dran
      Was lest ihr gerade?: „Believe me“ von JP Delaney = soll spannend sein, bin aber nicht richtig drin
      Was geht sonst so: morgen früh Arzttermin, dann normale Arbeitswoche
      Wut auf bestimmte Leute: (1-10): 0
      Urlaub: Erst wieder im April: Prag, Berlin, Dresden mit dem Wohnmobil -
      :angst
      Arbeit: läuft
      Kino: Mal sehen, den Kerkeling oder Ben ist weg.....
      Was hast du dir heute Gutes getan?: mich jetzt mit meinem Buch auf den Lesesessel zurückziehen
      Wann bist Du heute aufgestanden: Halb 8
      Was freut Euch heute?: Dass es allen „meinen“ Leuten gutgeht
      Depp des Tages: Bis jetzt keiner, bleibt hoffentlich auch so
      Held des Tages: Bis jetzt keiner, kommt hoffentlich noch jemand um die Ecke
      Wünsche: dass sich die Situation in den Schneegebieten entspannt
      Grüße: An die Sonntags-Crew
      Liebesbarometer(1-10): 10
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soap“ ()