neu-2.Teil

      Hallo
      Ja meine mitstreiter sind noch alle bei der stange.Find ich wahnsinnig toll denn wir wurden ja nicht gedrillt sondern haben über unser wissen herraus mit dem rauchen aufgehört.Bei der Bärbel hab ich nie damit gerechnet und gerade bei ihr funktioniert es wunderbar.heute war eigentlich eine lockere bestandsaufnahme der einzelnen.Jeder einzelne hat eine andere Art sich abzulenken und sich mit der rauchfreien zeit auseinander zu setzten.Deshalb ist es auch wichtig mal auszuprobieren was andere machen.Wenn man das für sich in anspruch nimmt ist gut wenn nicht hat man probiert und weiß das es nicht hilft.Aufgefalen ist uns heute das man in schwierigen fällen wo man sonst eigenlich geraucht hat gar nicht mehr ans rauchen denkt.
      LG Rudi :agut
      PS :direx habe ja ein kleines jubiläum 300 Tage ohne Rauch bin schon 10 cm gewachsen :nanti
      jetzt oder nie weil ich es mir wert bin 08.08.07

      CXOI-BNAX-CLFI-CBZV-BYVP-DDLQ-ZXEW
      Guten Morgen und wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag

      @Rudi.Nochmals super, das zeigt uns nochmal das man es schaffen kann. Komme auch bald, muss halt nur noch zwei nullen hinter die erste Zahl machen ...... ?(

      @Pat. Du bist ja schon ganz schön weit gekommen, was Rudi kann schaffen wir doch auch locker... ;) Wünsche dir einen schmachtfeien Tag und nicht zuviel Streß.

      Liebe Grüsse Katrin
      Hallo
      Der Rudi und technik na ja lassen wir das hab es ja geschafft und bin wieder da
      Hatte heute eine telefonstunde zum seminar meine mitstreiter sind noch voll dabei doch wir müssen nächste woche noch mal abwarten wie es bei den kollegen aussieht ich für mich habe gelernt das der" wille "und das fachwissen "warum weshalb wieso"soviel ausmacht das man sich nur noch selbst schlagen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Aus diesen grunde auf die nächsten 24 rauchfreien Stunden
      Rudi :agut
      jetzt oder nie weil ich es mir wert bin 08.08.07

      CXOI-BNAX-CLFI-CBZV-BYVP-DDLQ-ZXEW
      Hallo
      Heute war der letzte Seminartag und leider hatten wir auf der Arbeit Stress und ich war nur noch zur Verabschiedung da.
      Kann nichts mehr berichten ausser das meine Kollegen noch rauchfrei sind und und sagen sie haben es sich schwerer vorgestellt.
      Da wir alle in verschiedenen Abteilungen und in Schicht Arbeiten werd ich sie wohl erst im Oktober wieder sehen und veststellen
      können ob sie noch Nicht-raucher sind.
      Mir selber geht es jetzt gut da ich meine Weh-wehchen meinem normalen körperzustand und nicht meinem Nicht-rauchen zuschreibe
      und das tut mir gut.
      In diesem Sinne auf die nächsten 24 Stunden ohne rauch

      LG Rudi :agut
      jetzt oder nie weil ich es mir wert bin 08.08.07

      CXOI-BNAX-CLFI-CBZV-BYVP-DDLQ-ZXEW

      ES IST VOLLBRACHT

      Das Jahr ist vollbracht
      Ich habe das geschafft womit ich und meine Umwelt nie gerechnet haben.Das ist Wahnsinn aber wahr ein Jahr nichtraucher ohne Worte einfach toll


      8.8 :ola 8.8


      ein tolles Datum
      Rudi :agut
      jetzt oder nie weil ich es mir wert bin 08.08.07

      CXOI-BNAX-CLFI-CBZV-BYVP-DDLQ-ZXEW