Der Chat

Moin Ihrs :)

Mich würde mal interessieren, warum niemand den Chat nutzt?! Oder kommt mir das nur so vor, weil immer dann wenn ich mal schaue nie jemand dort ist?
      Entschuldigt, aber ich wußte nicht wohin mit meiner Frage ;)

Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität
      Also ich habe heute früh mal reingeschaut und mich gefreut, dass er wieder verfügbar ist. Konnte/wollte ihn aber hier auf der Arbeit nicht nutzen. Hier fehlen meinem Rechner ein paar Plug Ins dafür.

Werde jedoch zuhause gelegentlich mal reinschauen.

:wavy
      Im alten Forum war doch immer Mittwochs Abend das große Treffen im Chat, oder? Ist zumindest schade, daß sich so wenige da tummeln *andieeigeneNasefaß*, weil es richtig Zeit und Mühe gekostet hat, bis das Ding ans laufen gekommen ist.

Gruß Chris
      Moin,

ich glaube nicht, dass sich an der Leere groß etwas ändern wird, solange es nicht möglich ist, im Portal zu sehen, ob jemand im Chat ist (ich bins gerade :-)). In der *Wer ist online?*-Liste kann man sehen, wer gerade hineingegangen ist - wenn er/sie sichtbar geschaltet ist und sich nicht sofort nebenher wieder anderen Dingen im Forum widmet. Kann man nicht darauf aufbauend so eine Anzeige basteln? Die Alternative, das Chatfenster auf Dauer offen zu halten, um überhaupt mal jemanden anzutreffen, finde ich ziemlich blöde.