Der Handarbeitsthread ..ob stricken, häkeln, nähen....

      Ich wollte mal meine Steppdecke zeigen <3
      Die Oberseite habe ich komplett mit einem Dreifachgeradstich abgesteppt. Gefüttert ist sie mit einer Fleecedecke und die Unterseite ist ein Kuschelstoff ähnlich wie Nicky.
      Bilder
      • Decke1.jpg

        410,43 kB, 800×534, 10 mal angesehen
      • Decke3.jpg

        399,15 kB, 534×800, 10 mal angesehen
      • Decke2.jpg

        392,79 kB, 535×800, 10 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Stephie


      Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Wow, ich hätte noch länger gedacht. Aber das war ein Teil, und du hast die „nur“ abgesteppt, oder? (Das „nur“ ist keinesfalls despektierlich gemeint! :D )
      Ich wollte meine Schwiegermutter mal überreden, eine Minecraftdecke oder zumindest ein Kissen zu quilten/nähen, aber sie hat mittlerweile etwas Arthritis und näht nicht mehr so häufig.
      Nachdem der Junior jetzt aus dem Minecraft-Alter raus ist, hat es sich erledigt, aber falls du etwas suchst, was sich irgendwie an den Mann bringen lässt, sind die Motive durch ihre Pixelform super geeignet. Und ein gequiltetes Kissen ist ja super, um Stoffreste zu verarbeiten.
      Don't speak unless you can improve the silence.