Euer nächstes Konzert

Wir waren am Samstag bei Glen Hansard. Es war fantastisch, teilweise echt magische Momente und 50x Gänsehaut und mindestens zweimal Pipi in den Augen. Für mich einer der besten Live-Acts, die ich kenne und ich gehe echt auf viele Konzerte. So viel Herzblut und Begeisterung. Hat 2,5 Stunden gespielt, was ja heute auch eher selten ist. Also, musikalisch geht es schon ein bisschen innovativer, aber die Qualität der Musiker seiner Band ist so übriridisch gut, dass es das einfach rausreist. Und die Stimmung war von Anfang an Spitze. Toll auch, dass das Konzert im Circus Krone stattgefunden hat - eine wunderschöne Location. Ich kann nur empfehlen, mal die Augen aufzuhalten, ob er wieder irgendwo tourt. Und zwischendurch kann man ja den Film "Once" mal anschauen.

Und morgen wäre ich eigentlich bei den "Villagers", nochmal Musik aus Irland. Leider ist mir eine Dienstreise dazwischen gekommen und ich habe meine Karte jetzt verschenkt. Schade.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Hallo hier bin ich auch mal wieder :)

Wir haben unser Jahr mit einem verrückten Konzert mit "Russkaja" und einem ruhigem Musical "Schneewittchen" beendet .

Auch für das neue Jahr steht schon einiges an bzw. haben wir schon die Eintrittskarten .

Im März besuchen wir "Versengold - Die Nacht der Balladen"
      Im Mai geht es wieder in Musiktheater Gelsenkirchen in die Oper "Krabat" mit Coppelius
      Anfang August , hoffentlich bei super Wetter, reisen wir zum "Mittelalter Phantasie Festival" am Fühlinger See (Saltatio Mortis,Fiddlers Green,Versengold,Knasterbart,Mr. Hurley & Die Pulveraffen,Saor Patrol,Cobblestones,Feuerschwanz,Cultus Ferox,Streuner,Weltenkrieger,Forgotten North,Irdorath,MacCabe & Kanaka,Schandmaul)
      Ende August geht es in meiner Heimatstadt wieder auf das "Feuertal Festival" ( Schandmaul, Versengold, Knasterbart, Patty Gurdys Circle, Heldmaschine, Thanateros)
      Im Oktober Geht es ins Matrix Bochum zu der Gruppe "Unzucht"

Also schon Einiges fest geplant ein paar Monate sind noch frei um diese mit netten Events zu füllen. Mal sehen ;)
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

Wir freuen uns auf das nächste Konzert im März von Peter Maffay. Das letzte in 2018 war ja ein "Unplugged" und hat uns sehr gefallen, auch das sein ehemaliger Gitarrist Frank Diez mal wieder auf der Bühne dabei war. Da hatte ich echt Gänsehaut!
      NMR seit 19.12.2004...Ich glaub, ich habs geschafft!!! :bounce1 :bounce1 :bounce1
      Ich mach mal Kontrastprogramm. :D
      Wir gehen im Sommer zu Iron Maiden.

:firedevil

Am Fühlinger See bei Mittelalterfestival waren wir auch schon, das ist immer sehr cool. Luke, wie übernachtet ihr da? Mittelalterlich im Camp?
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Hanni wir übernachten daheim ;) Mit Taxi nach Hause kostet genauso viel wie ne Übernachtung im Hotel/FW oder oder . Daher lieber im eigenen Bett .
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland