Rauchwaagenproblem

      Rauchwaagenproblem

      Hu hu Leute,

      Ich hab da ein kleines Problemchen.

      Eben wollte ich mal schauen wo ich mich eigentlich in der Rauchwaage grad befinde. Ähäm, ich befinde mich nirgends mehr. Irgendwie bin ich aus dem Sythem gefallen. Wenn ich mich anmelde wird zwar mein Nick akzeptiert doch der Zutritt zur Waage verweigert weil ich nicht registriert bin. So, wenn ich mich nun registrieren will sagt er mir das unter dieser e-mail Adresse bereits ein Account besteht.

      Irgendwas mach ich bestimmt verkehrt ich Computergenie :rolleyes:

      LG Martina
      Die Gerechtigkeit siegt
      irgendwann
      Ich hab Geduld

      NMR seit 10.04.2008
      Ich auch. :D So kann ich wenigstens ab und an mal spicken wie lange ich denn jetzt eigentlich schon Nichtmehrraucher bin. ;)

      Mein Gedächtnis ich nicht mehr das allerbeste befürchte ich.

      LG Martina
      Die Gerechtigkeit siegt
      irgendwann
      Ich hab Geduld

      NMR seit 10.04.2008

      mach ich was falsch?

      Weiterhin: Ich steh nicht (Mehr) in der Rauchwaage und komme auch nicht rrein, angezeigt werden nur die ersten 100 Tage und auf Anfrage bekam ich die Antwort: Geht nach dem Umzug noch nicht - müßte es jetzt gehen, mache ich was falsch?

      Mein Einjähriges steht kurz bevor und ich kann es nicht sehen...???

      Gebt Ihr mir einen Tipp?

      :danke



      Liebe Grüße

      Ane
      Ane
      NMR seit 7.6.2007, 23:50
      Hallo Ane

      Wenn du in die Rauchwaage gehst, klicke bitte auf

      Eintrag hinzufügen / ändern

      Dann setzt du im Feld -
      Wieviele User möchtest Du in der Rauchwaage/Seite angezeigt bekommen: mal die Zahl auf z.B. 1500 hoch.Nun solltest auch du dich in der Rauchwaage wieder finden können.

      Lieben Gruß :wavy

      bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)