Was meine Seele zum Tirilieren bringt/ Was ich echt voll krass geilomaten-cool finde...

Was meine Seele zum Tirilieren bringt/ Was ich echt voll krass geilomaten-cool finde...

Was mich von Herzen freut...
      ich dachte ich pimpe mal das gute alte "Was ich liebe" etwas auf. ;)

Ich komme drauf, weil mir überraschend auffiel, wie SEHR ich (neben meiner seltsamen und gernverschwiegenen Vorliebe für Knabenchöre) den Anblick volkstanzende Männer liebe. :herzy

Klingt es cooler, wenn ich volxtanzend schreibe? ;)
      Naja, vielleicht nicht gerade einen deutschen Volkstanz. Die erotische Anziehungskraft einen Schuhplattlers erschließt sich einfach nicht jedem/r. :sleep
      Hier jedenfalls ist ein 1-minütiger Sirtaki - ich könnte dem verschwommenen zweiten Mann von links die halbe Nacht zuschauen...

LG von Julia
      Ist es doch, als ob jeder Baum zu mir spräche auf dem Lande: Heilig, heilig!" (L.v.Beethoven)

Seiet flätig und gestüm! Und wirsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WaLia“ ()

Ich komme so ins Forum geschlürft. Ãœberfliege den ein oder anderen Thread. Frage mich in diesen seltener gewordenen Momenten: "Was soll ich eigentlich noch hier?" - und sehe diesen Thread. Und dann fällt es mir dann doch wieder ein :rofl

Also das heisst: Ich finde gerade Dich - Julia - mich tirilierend machend. :hat2

Wenn auch an an einen *alten* Thread angelehnt - ich finde, daß das hier doch endlich mal was Neues ist.

Ist ja auch ein *neues Forum* und ich sehe es dann lieber, wenn sich dann auch mal was Neues entwickeln kann. :)

Lieber Gruß Gracy - heute Beitragsmässig *entjungfert* :hat2 . Ich habe aber ganz schön lange für dieses Posting gebraucht. Ich habe wohl verlernt flüssig zu schreiben :angst
      Ich will ja nicht sagen, dass ich Superwoman bin ... aber wir wurden noch nie zusammen in einem Raum gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grace“ ()

Huch! Keine plumpen Anmachen scheuer und züchtiger Rehlein, die hier mal kurz am Waldesrand auftauchen, Adonis! :traene (Entjungfert oder nicht!).

Du bist aber lieb, Gracililily. :knuddel1
      Mir ist vor lauter Rührung und Sirtaki gerade die Idee zu einem neuen Thread gekommen.
      Morgen mache ich (extra Dir gewidmet) einen Schmalz/Kitsch-Thread auf.
      Ich habe sowas mal in den Weiten des Netzes irgendwo gesehen. Der lockt Dich wieder hinterm Ofen vor.
      Der wird sicher herrlich! :bounce1 Äh, falls jemand was Herrliches reinschreibt. Flüssig! ;)

Gute Nacht! Julia
      Ist es doch, als ob jeder Baum zu mir spräche auf dem Lande: Heilig, heilig!" (L.v.Beethoven)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WaLia“ ()

Was meine Seele zum Lächeln bringt?

Mit den Moppeds gemeinsam in den Sonnenuntergang zu "reiten", noch blühende und duftende Rapsfelder tun Augen und Nase gut, das Grün der Bäume scheint grenzenlos .... die Weser glitzert fröhlich und lässt uns in sanften Bögen an ihrer Seite entlang gleiten, .... hach *seufz*, da könnte ich glatt poetisch werden
      ;)
      Wenn wir einen Wunsch im Herzen tragen und schweigen aus Angst vor dem "Nein", dann sagen wir "Nein" zu uns selber.
      Unsere Wünsche auszusprechen, ist ein Risiko.
      Aber es ist ein "Ja" zu uns!
      das, was meine Seele zum "Tirilieren" bringt...

Wenn mein Sohn jauchzend auf mich zugewackelt kommt, mir um den Hals faellt und sein kleines Gesicht an meinen Hals schmiegt. Dazu dann noch der Druck seiner Aermchen und ein gehauchtes "Papa" und ich mutiere uebergangslos zum Pudding. :happy

tirili tirila,

Mroann
      > 1 Jahr rauchfrei
      @Miss Marple: Ich habe mal geträumt, mit einem kleinen Flugzeug auf nur 10 Meter Höhe so daherzufliegen wie Du es gerade beschrieben hast- ich glaube, das war einer der schönsten Träume je. :) Ist ein Mopped ein Moped? Auf dessen Rücksitz man 15 saß und mit 20 km/h dahertuckerte? Oder die Verniedlichung eines *echten* Motorrads?

@Muenchener, das sensible Gleichgewicht zwischen Tristan (=Publikumsliebling, obwohl sehr trist) und Tankred (ganz scheußlich, da Autos einen Tank haben) gilt es nun wirklich auszuloten an jedem Hebelpunkt! :P
      Ich hatte mir vorgenommen, ich suche und poste so viele Namen, teils schön, teils normal, teils seltsam, bis mal EIN positives Feedback kommt, aber nach 300 Namen gebe sogar ich entkräftet auf. :nachdenk
      LG, Julia

Edit: Dito, Norman. :) Das Thema ist allerdings ein Fass ohne Boden.

P.S. Ich habe eigentlich nicht vor, hier jeden Satz zu kommentieren, das hat sich nur so ergeben. :rotwerd3

...dann mach ich das mit dem kommentieren jetzt mal... ;-)

Hey... :motzi
      keine Ahnung, obs noch mehr waren, aber ich weiß noch, dass ich Rufus toll fand/finde und das auch geschrieben hab... jawohl!!! ;) (müßig zu erzählen, dass auch dieser Vorschlag wieder verunglimpft wurde mit den Worten "Da können wir ihn ja gleich auch Schwarzfuß nennen..." *hmpf*) ansonsten trau ich mich meist nicht, erst wieder zu sagen, den und den find ich toll -- auch wenns tatsächlich so ist -- um dann am nächsten Tag vermelden zu müssen, dass der nicht akzeptiert wurde... leider leider bin ich der Meinung -- noch :devil -- dass er beiden gefallen muss... ;)

ähm ja zum thema... was lässt mich tirilieren und hört sich nicht zuuuuu schmalzig an um es mit meiner kühlen Natur ^^ zu vereinbaren... *grübel* mist, mir fallen nur schmalzige Sachen ein... vielleicht weil mein Leben derzeit wie aus einer Schnulze ist.. könnt sein oder?
      Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist. Peter Ustinov
      Momentan, so ganz im Kleinen, und bevor ich mir Gedanken über die obercoolen Dinge mache, würde es meine Seele tirilieren, wenn Walia einmal, nur ein einziges Mal freiwillig beim Figurraten weitermachen würde und nicht immer gestuppst werden müsste ;(

Desweiteren: immer und immer wieder der Ausblick aus unserem Esszimmer/Balkon auf die untergehende Sonne. Leider packt meine Digitalkamera nie und nimmer das ganze Ausmaß an Kitsch dieses Anblickes, jedesmal bin ich nämlich versucht, das mal zu fotografieren.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Schelmine schrieb:

Momentan, so ganz im Kleinen, und bevor ich mir Gedanken über die obercoolen Dinge mache, würde es meine Seele tirilieren, wenn Walia einmal, nur ein einziges Mal freiwillig beim Figurraten weitermachen würde und nicht immer gestuppst werden müsste ;(

Ach Schelmime, verwandte Seele, das war obercool. :kalt :knuddel2
      :lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wonko“ ()

WAS? Ich HABE weitergemacht! Beim Abschicken hat der Server ewig gebraucht...hat der das einfach geschluckt? Ich schwöre, ich HABE weitergemacht! S*it! Nachts um 1.30!

P.S. Schelmi, heute abend mache ich doch einen Kitschthread auf - DA muss der rein.

O.K., Flauschi_ Dich sehe ich gerade erst! :D Immerhin einen gemeinsamen Oberfavoriten! :bounce1 I feel fersöhnt, ich dachte schon, sie seien ALLE so schlimm, dass Du gar nichts mehr sagen könntest...

Hier also meine "Tirilisation" ;)

Es gibt so eine ganz bestimmte Wetterlage, die mich einfach bezaubert:
      Es ist Sommer, es war ein heisser Tag, aber nun wirds frischer, die Sonne neigt sich dem Horizont zu, und auf einmal kommen dicke, schwarze Gewitterwolken auf. Aber genau da zwischen zwei Häusern drängeln sich noch die letzten Sonnenstrahlen hervor, und es sieht fast aus wie eine Fotomontage - so herrliche Kontraste beflügeln mich immer wieder und ich kann nur noch freudig-erstarrt dastehen und es geniessen!

@Grace
      Ich find, es ist jetzt hier alles neu, also tu einfach so, als ob du dieses Forum noch gar nicht kennen würdest - dann klappt auch mit dem Schreiben.... :)

@Lia

@Muenchener, das sensible Gleichgewicht zwischen Tristan (=Publikumsliebling, obwohl sehr trist) und Tankred (ganz scheußlich, da Autos einen Tank haben) gilt es nun wirklich auszuloten an jedem Hebelpunkt!

Klingt fast, als hätte ich einen Namenswettbewerb gegen dich gewonnen. Das habe ich aber noch gar nicht mitgekriegt...
      Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wirkich viele schöne Namensvorschläge von dir! Thankred war halt wohl für manche auditiven Weichspül-Damen wie mich zu männlich :rofl

Gruss,
      Nikka

Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt.
      (Kurt Haberstich)
      :whistling: Ich hoffe, hier denkt keiner ernstlich, dass ich T(h)ankred wunderschön fände!?
      Wer Demian mit *h* schreibt, ist dämlich, fällt mir da so zu dem Thankred-Fehler ein. ;)
      Ich muss jetzt ein neues Rätsel erfinden, sorry. Ein schnelles. ;(

Hi WaLia ;o)),

Mopped ist die liebevolle Bezeichnung für ein durchaus schon erwachsenes Motorrad, auch von mir Kuh genannt, als Ableitung von Gummikuh eine auch liebevolle Umschreibung aller BMW Motorräder. Darüberhinaus nenne ich sie auch noch Rosinanthe mein stählernes Ross, *lächel* weil ich es liebe mit Windmühlen zu spielen.

Es handelt sich um eine BMW R 850 GS in freundlichem schwarz. Mal sehen ob ich das mit dem Bild hochladen hinbekommen, sonst einfach bei Interesse ergoogeln.

Und zumindest mit bodennahem Fliegen kann man Mopped fahren sicher vergleichen. Aber die Lizenz ist viiiiiel einfacher zu erhalten.

Gruß
      Simone

Wenn wir einen Wunsch im Herzen tragen und schweigen aus Angst vor dem "Nein", dann sagen wir "Nein" zu uns selber.
      Unsere Wünsche auszusprechen, ist ein Risiko.
      Aber es ist ein "Ja" zu uns!
      Was mich von Herzen freut...

......der Blick in den Spiegel :hat3

Rügen im Mai - letzte Woche, das satte Gelb, Blau, Grün, das irrsinnige Licht und über all der Wonne diese typische Ostsee-Melancholie.

Opernarien. "Pura Siccome un Angelo" zum Beispiel, die grandiose Arie von Alfredos Vater aus "La Traviata"

Sind Autos pc ?
      Dann das mit vier Buchstaben und zwei AA in der Mitte.

LG
      Jens

Wer Sorgen hat, hat auch Likör
      Manta? Nee, dat eene A is ja am Ende und een Buchstabe is ueba. Wat meeent der nur?
      Opel, Golf ... GTI is doch klar ... Audi ... nur een A vorne ... Ferari ... och nur eeen A und wieda eene ueba... Benz, Ford, BMW is zu kurz und hat ooch keen A ... verdammich, dat muss doch der Manta seen. Schreib ick dette moechlichaweese falsch?

Aba nen Auto is doch keen PC, dat wees doch jeda!
      > 1 Jahr rauchfrei
      Ja,Grace hat schon Recht...:Endlich mal ein Thread,der
      einen über die hier vorherrschende Trübsal hinweg-
      tröstet,der frischen Wind bringt und, dank "You Tube",
      auch mal wieder was ganz anderes ist. Der auch inhaltlich
      seinem introvertierten Titel endlich mal gerecht wird...

Herrlich,ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... :hat2