französische Ãœbersetzung benötigt...

französische Ãœbersetzung benötigt...

Liebe Foris,

ich bräucht mal Eure Hilfe für Mr. Flauscho, mein Schulfranzösisch reicht hier nämlich nicht aus... und wir bräuchten folgendes übersetzt:

Deutscher Geschäftsmann verkauft Porsche Cayenne in hervorragendem Zustand und top Ausstattung. Vier Fotos.

Sie suchen ein anderes Fahrzeug? Wir besorgen und liefern Ihnen Ihr Wunschfahrzeug - alle Marken, Modelle - neu und gebraucht. Anfragen per e-mail auf französisch, per Telefon auch arabisch. Fragen Sie nach!

und nein, keiner von uns beiden fährt son Ding :D bei mir vermutlich auch besser so :schiel
      Wäre wie immer herzallerliebst, wenn mir auch hier jemand von Euch weiterhelfen könnte... Merci Beaucoup schonmal :)
      Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist. Peter Ustinov
      ich kann zwar kein Franzoesisch, aber wie klingt denn das hier:
      Porsche Cayenne dans un état remarquable vend l'homme d'affaires allemand et top à équipement. Quatre photos.
      Ils cherchent un autre véhicule ? Nous vous obtenons et livrons à nouveau votre véhicule de désir - tous les types, modèles - et utilise. Des PER e-mail en demandent français, PER téléphone aussi arabe. Vous demande !
      Stammt vom Babelfish ... vermutlich ist also der eine oder andere Schnitzer drin, aber ein frankophiles Wesen sollte das schon verstehen.

LG,

Mroann
      > 1 Jahr rauchfrei
      oh danke schon mal, vor allem Dir Mroann für die Mühe :) ich befürchte allerdings auch, dass der Porsche hier den Typen verkauft... aber Veit hat schon recht, bei der Ausstattung könnte der Preis sorum auch höher ausfallen.. :happy1

ansonsten tu ich mich etwas schwer, PNs zu verschicken, wenn ich was haben möchte.. :sleep aber auch dir, danke, Astrid...

harren wir mal der späteren Abendstunden und deren Besucher... *hoff* was hab ich aber auch immer so komische Wünsche an Euchg... :rolleyes:
      Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist. Peter Ustinov
      huhu Flauschi,

hätte hier eine Ãœbersetzung, vielleicht kommt diese etwas näher dran.

L'homme d'affaires allemand vend de l'équipement à Porsche Cayenne dans d'excellent état et du haut. Quatre photos.
      Vous cherchez un autre véhicule? Nous nous procurons votre véhicule souhaité, toutes les marques, modèles, et nous le vous livrons de nouveau et ayant besoin. Des demandes par l'e-mail en français, par le téléphone aussi arabe. Renseignez-vous!

Hitze bringt Dinge dazu sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß!
      Hi Flauschi,

so, hier ist einmal etwas aus eigener Feder! :D Ich kann nicht garantieren, dass es 100% fehlerfrei ist, aber vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

Homme d’affaires allemand vend son Porsche Cayenne. Elle est dans un état excéllente et bien equipée. Quatre photos.
      Vous cherchez une nouvelle voiture? Nous nous occupons de trouver la voiture que vous désirez – toutes les marques, touts les modèls, neuves et d’occasion. On attend votre requêt, par e-mail en francais, par téléphone on parle aussi l’arabique. Allez-y!

LG, Catalina