Wohin geht die Reise dieses Jahr?

Hola, hier kommt der erste Piep aus Südspanien. Mir geht es wunderbar, die fincaartige Anlage meiner Freunde übertrifft alle Erwartungen - was soll ich sagen: life is good!
      Momentan genieße ich im Garten meinen Kaffee mit Hund & Katze. Freund ist heute morgen zum Arbeiten Richtung USA aufgebrochen, Freundin und Sohn sind beim Tennistraining. Danach gibts Frühstück.
      Habt einen schönen Wochenstart
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Das freut mich, fellow, dass Du Dich wohl fühlst und Dich gut erholst! Lass es Dir richtig gut gehen und bestimmt freut sich auch Dein Mann, wenn es Dir gut geht. Und das Wiedersehen ist nachher besonders schön.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Tataa, Freitagmorgen um 6:20 geht der Flieger nach Sardinien.
      Gut, hätte nicht unbedingt so früh sein müssen aber dann sind wir auch früh da, hat ja auch was ;)

Wir wollten einen aktiven Urlaub machen, haben viel Touren ausgearbeitet, Wandern, Radfahren, Sightseeing und ich hab echt nur ein Buch geplant und Strickzeugs.

Das schien meinem Körper aber nicht so gut zu gefallen und er hat mit einer fiesen Sprunggelenkentzündung jetzt für ruhige Tage an Strand und Pool gesorgt. Wenigstens für die ersten Tage.
      ...eigentlich auch nicht so schlimm, muss ich mir halt noch ein Buch kaufen und ein paar Wollknäuel extra, wenn ich da nicht die leise Befürchtung habe, dass wir dann unsere Pläne an den anderen Tagen komprimiert umsetzen (müssen 8| )

Egal, nur noch morgen und der Rest von heute und dann schaun wir mal.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Hallo Soap

Ich wünsche Dir für morgen früh einen angenehmen Flug und deinem Fuss gute Besserung.

Aber übernimm Dich nicht, der Urlaub ist zur Erholung da. :peace

Ich hab ja eigentlich in 4 Wochen Urlaub für eine Woche. Haben im bayrischen Wald ein Hotel gebucht.

Mal schaun, was mein Chef sagt, wenn ich in einer Woche(nach fast 6 Wochen krank) wieder zur Arbeit erscheine :/
      LG vom Engel

Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Vielen Dank für die guten Wünsche :)

Dem Gelenk gehts ganz gut, Koffer sind schon weggebracht, Wecker ist auf 3 Uhr gestellt - jetzt hoffe ich nur noch, dass ich gut schlafen werde. Ist immer so‘n Ding bei mir, wenn ich früh und pünktlich aufstehen muss 8) .

Bis die Tage dann, bleibt gesund :peace
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Ich habe U R L A U B :jumb

Am Donnerstag fliegen wir nach Mallorca und starten von dort zu einer Kreuzfahrt Spanien und Portugal. An Bord feiern wir unseren 40. Hochzeitstag, ist es zu fassen.
      Wir freuen uns sehr auf diese Reise.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Soap, einen schönen Urlaub und gute Besserung.
      Magie, schönen Urlaub und einen tollen 40. Hochzeitstag.
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere wunderbare Reise.
      Wir hatten ein wenig Pech mit dem Wetter. Valencia und Cartagena konnten nicht angelaufen werden, ihr habt die Überschwemmungen sicher in den
      Nachrichten gesehen. Der Kapitän hat dann entschieden, von Lissabon nach Ibiza zu fahren. Unterwegs war es auch recht stürmisch und regnerisch,
      selbst ein Schiff dieser Größenordnung gerät da ins schaukeln und macht "merkwürdige" Geräusche.

Aber alles in allem war es sehr schön, Barcelona hat uns so gut gefallen, dass wir gern nochmal eine Städtereise dorthin machen möchten. Lissabon haben wir schon vorher kennen-
      gelernt und waren auch dieses Mal fasziniert von dieser Stadt.

Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub zuhause *juchuuu* und kann somit alles in Ruhe angehen, auch schön.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      So, wir haben uns endlich entschieden, wo wir im Sommer hinfahren... Es wird Frankreich. 1,5 Wochen Bretagne, 1 Woche Südfrankreich, dazwischen ein paar Fahrttage. :D
      wir haben ein sehr knuffiges Ferienhaus in der Bretagne gefunden, ich freu mich!

:bounce1
      Don't speak unless you can improve the silence.