über 3 Jahre rauchfrei

      über 3 Jahre rauchfrei

      Hallo zusammen,

      seit Ewigkeiten bin ich mal wieder hier. Wollte mal nachschauen seit wann ich nicht mehr rauche. Irgendwie ist das Datum nicht mehr so wichtig für mich *gg*
      ich habe durchgehalten und will auch weiterhin nicht mehr rauchen. Ich fühle mich gut habe vielleicht 3-4 Kilos
      zuviel, aber das ist viel besser als eine verteerte Lunge.

      Jeder der jetzt bei der Kälte irgendwo rausrennen muss zum Rauchen, da muss ich lachen. Früher wäre es für mich der
      Horror gewesen irgendwo nicht rauchen zu dürfen, heute bin ich froh das in Restaurants, vielen Kneipen etc. nicht
      geraucht wird.
      Kurz und gut ich bin rundherum zufrieden mit mir und hoffe sehr das es so bleibt.
      Denn immer mal wieder kommt ein Moment ganz plötzlich und man denkt an eine Zigarette. Schon merkwürdig
      das Suchtgedächtnis.

      Ich wünsche allen angehenden Nichtrauchern das sie es schaffen und irgendwann auch mal feststellen, wie toll es ist nicht zu rauchen. Ich konnte mir das nie vorstellen,
      aber heute bin ich mir sicher, es ist einfach nur genial.

      :ola
      :leader Herzlichen Glückwunsch Judi! :leader

      Es ist schön zu lesen, das Du 3 Jahre rauchfrei bist, respekt!

      :ola


      Mach weiter so, ich werde Dir folgen :direx
      Lg
      Ronja
      Ich bin bereit, einen großen Schritt zu gehen!
      :cat2 :cat1
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

      RE: über 3 Jahre rauchfrei

      Judi schrieb:


      Ich wünsche allen angehenden Nichtrauchern das sie es schaffen und irgendwann auch mal feststellen, wie toll es ist nicht zu rauchen.


      Hi Judi!
      Erstmal Glückwunsch zu drei geschafften Jahren! Ich habe leider letztes Jahr zweimal versagt... :wacko:

      Deshalb nehme ich mir Deinen Spruch zu Herzen und hoffe, dass ich es im Laufe diesen Jahres schaffe, die Qualmerei sein zu lassen...

      Gutes Durchhalten weiterhin!

      LG sunny :sonne
      __________________________________________________________
      Man kann den Tag nicht verlängern, aber man kann ihn verschönern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny“ ()

      Lieben Dank für Eure Kommentare :)

      Donna, ich erinnere mich auch noch sehr gut an Dich, standen wir doch in der Raucherwaage nah hintereinander.
      Hast Du es inzwischen auch geschafft?

      Sunny, ich halte Dir fest die Daumen und wünsche Dir ,das Du nun auch den Absprung schaffst.

      Mir hatte damals dieses Forum sehr geholfen. Ich war zwar nie der große Schreiber hier, habe
      jedoch viel gelesen zu dem Thema und das hat mir sehr geholfen.

      Einen schönen Wochenanfang für Euch
      lg
      Judith
      Huhu, irgendwie war mein Profil nicht mehr da. Kein Wunder war zu wenig hier :wavy hab mich mal wieder angemeldet.
      ich bin übrigens immer noch rauchfrei. Seit dem 3.10.2015.

      Mag den Qualm auch nicht mehr riechen. Aber das Suchtgedächtnis ist immer noch da, ganz selten klopft es mal an, aber ich will nicht mehr und damit ist dann direkt wieder gut.

      Ich Versuch mich mal ein wenig mehr hier einzubringen, nicht das ich direkt wieder gelöscht werde.