Schottlandreisen

Schottlandreisen

Schottland ist ja ein beliebtes Reiseziel der Deutschen. Nur stürzen sich viele auf die Hauptouristenzentren wie z.B. Edinburgh, Loch Lomond etc.
      Ich persönlich finde, dass der Westen Schottlands seine besonderen Reize hat und daher habe ich mein Reiseportal für den Westen Schottlands aufgesetzt.
      Auf der Seite gibt es jede Menge Infos über die Region, über Argyll, die Inneren Hebriden und die Clyderegion. Eine gut gefüllte Bildergalerie (wird zur Zeit bearbeitet), diverse Reisetipps und -tricks und eine Datenbank mit allen möglichen Unterkünften. Dazu erstelle ich gerade ein weiteres Verzeichnis in der für jede Region und jede größere Stadt/Dorf u.a. Pubs, Restaurants, Kunst und Handwerk etc. pp aufgelistet werden. Natürlich sind noch nicht alle Bereiche abgedeckt, aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut, gelle?

Herzliche Grüße

Sabine

So, die Links und einige andere Dinge habe ich entfernt und denke, dass der Beitrag nunmehr wieder regelkonform ist *hoff*
      Lust auf Schottland? Der Link zu meiner Webseite ist im Profil ;)

Die Gans erwacht im fremden Forst, sie liegt in einem Adlerhorst. Sie sieht sich um und sagt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceoltagael“ ()

Hui, deine Meinung kann ich nur unterstützen. Ich war zwar noch nie in Schottland (hüstel, räusper...) aber meine Eltern waren vorletztes Jahr drei Wochen lang abseits von Touristenstrecken in Eigenregie mit dem Wohnmobil da, und sie waren restlos begeistert. So ein Urlaub auf Eigeninitiative kostet zwar mehr Vorbereitungszeit, ist m.M.n. aber sehr viel spannender! Auf jeden Fall möcht ich auch mal nach Schottland......
      Happiness shouldn't stay with me, happiness needs to be shared.
      Happiness, MPK

NMR seit 17. Februar 2008
      Entschuldige, auch ich liebe Schottland und möchte da mal gerne hinfahren.
      Wenn es soweit ist, werde ich dich bestimmt berücksichtigen.

Aber sieh doch mal hier: ist das mit Punkt 1.4 abgeklärt? :wnix
      * hier könnte eine Signatur stehen *
      ....uuuups

da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, au wei.... wo ist der link zum admin?

....scheibenhonigdasmirsowaspassierenmuss....

Die Gans erwacht im fremden Forst, sie liegt in einem Adlerhorst. Sie sieht sich um und sagt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
      So,
      Beitrag geändert, Links entfernt und wer sich interessiert, der möge auf mein Profil klicken.

Wie gesagt, dumm gelaufen, war keine böse Absicht, ehrlich nicht..