1000 Dinge die mich nerven

1000 Dinge die mich nerven

Schelmine hatte den im AF mal ins Leben gerufen - weil manchmal reicht es nicht zum "Hassen" :hat1

1. Das ich Termine vereinbare und 5 Minuten vorher werden sie abgesagt

2. Das ich schon seit zwei Tagen "unterschwellige" Kopfschmerzen habe. Für Tablette zu wenig, zum Wohlfühlen entschieden zu viel

3. Das diese verdammte Renovierung nicht so zügig weiter geht wie ich es gern hätte X( (liegt an diesem dämlichen Material - ist wohl nicht die beste Qualität)
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

4. Ich Termine ausmache und sie gar nicht eingehalten werden... :motzi
      5. Jedes Mal wenn ich aus dem Urlaub komme, auf Arbeit das Material unauffindbar ist oder total geschrottet wurde 8o
      Aufgeben steht nicht zur Debatte!!!!!
      7. daß mein Mailprovider es anscheinend witzig findet, regelmässig meine Filtereinstellungen zu löschen und Ordneroptionen auf *Standard* zu stellen. :boese

Es gibt einen Platz im Magen, der kann nur mit Süßigkeiten gefüllt werden. (Syrisches Sprichwort)
      10. Einkaufswagerl die ned gradaus fahren sondern eine Drall haben,
      je voller sie sind, desto mehr Körpereinsatz ist gefragt das Ding
      in den nächsten Gang zu manövrieren ... :motzi
      Keep calm and keep on trucking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Astrid“ ()

Supremo schrieb:

Schulbuchausleihe
      Gnarf, mir graut es auch davor. Obwohl ich die Bücher sorgfältig einschlage, die Prüfer finden immer eine Stelle, die vorher noch nicht kaputt war. :bonk So werden die Bücher bequem doppelt über die Eltern finanziert.

Mich nervt unsere neue Hausaufgabenbetreuungsregelung (OGS), alle Kinder können frei entscheiden, welche Gruppe sie wann aufsuchen wollen. Meine Tochter entscheidet sich jeden Tag aufs neue dafür, die Hausaufgabengruppen nicht aufzusuchen. :rolleyes:

LG flory

Es gibt einen Platz im Magen, der kann nur mit Süßigkeiten gefüllt werden. (Syrisches Sprichwort)

flory schrieb:

Supremo schrieb:

Schulbuchausleihe
      Gnarf, mir graut es auch davor. Obwohl ich die Bücher sorgfältig einschlage, die Prüfer finden immer eine Stelle, die vorher noch nicht kaputt war. :bonk So werden die Bücher bequem doppelt über die Eltern finanziert.

Mich nervt unsere neue Hausaufgabenbetreuungsregelung (OGS), alle Kinder können frei entscheiden, welche Gruppe sie wann aufsuchen wollen. Meine Tochter entscheidet sich jeden Tag aufs neue dafür, die Hausaufgabengruppen nicht aufzusuchen. :" />

LG flory
      Das Problem haben wir in RLP nicht, hier darfst Du alle Bücher kaufen! Und wenn du sie auf dem Schulbuchbasar im nächsten Jahr verkaufen willst, gibt es garantiert eine neue Auflage...
      Wo sind wir, bei Grund Nr. 16? Also:
      Mich nervt, dass zusätzlich zu den Schulbüchern noch die Kopierkosten kommen (im Monat ca. 5€) und die Schulbücher z. T. nie benutzt wurden ;(
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!
      17!

Ich! Ich nerv' mich gerade ganz fürchterlich. Beziehungsweise nervt mich meine Gabe, einen ganzen lieben langen Arbeitstag lang irgendwie nix zustande zu bekommen. :cursing: Wo ist die Zeit hin? Und warum ist meine To-Do-List noch so unabgehakt? GAH!
      "If you aren't in over your head, how do you know how tall you are?"
      T.S. Eliot
      18
      mich nerven Autofahrer, die sich direkt nach dem Verlassen ihrer Garage auf die linke Spur setzen und dort mit Schrittgeschwindigkeit vorankriechen nur weil sie 10 km weiter links abbiegen wollen :motzi
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      19 ?
      mich nervt , das ich , obwohl ich abnehmen will ( DRINGEND ) , nur weil ich hungrig bin , zum Griechen gehe , dort lecker esse , viel zuviel , aber eben so lecker , und nun sitz ich hier , kann mich kaum rühren weil so satt und weiß genau , die nächsten Stunden kann ich nicht schlafen !!!!! :bonk :bonk :bonk

Aber es war so schön , nehm ich eben später ab.
      Euch einen schönen Abend ,
      die Bruno
      20. Heute passiert! Werde angehalten von der Polizei weil mein Auspuff am Mofa etwas zu laut ist. Haben die sonst nix zu tun?
      Bei uns in der Strasse (Spielstrasse) wird fast von jedem 40-50 und mehr km/h gefahren. Wohne schon 10 Jahre dort und habe noch keine Kontrolle vor Ort gesehen. :motzi

Hitze bringt Dinge dazu sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß!
      21. Das morgens wenn ich mit dem Hund raus bin die Autofahrer meinen unser Dorf sei eine verkappte Ralleystrecke. Da könnte sich die Stadt eine goldene Nase verdienen, wenn sie da mal blitzen. Idioten diese, das ist eine Schulwegstrecke (na gut, morgens um 6 noch nicht...)!

22. Erkältung

23. Kopfschmerzen

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....