Wo seid Ihr denn alle?

Wo seid Ihr denn alle?

Ich bin über Pfingsten Zuhause, wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin.

Seid Ihr etwa alle schon auf dem Weg in Euer Pfingstwochenend-Hotel/Zelt/Pension/Wohnwagen/Freundeunterkunft und steht jetzt gnadenlos in dem einen endlosen Stau, der sich gerade quer durch Deutschland zieht? 8|

Jedenfalls ist hier irgendwie nichts los. :S
      Mary

Bewusst Sein
      Also ich bin über Pfingsten auch zu Hause, bei uns Pfingstturnier '(Fussball) undda will ich morgen hingehen...
      Ansonsten hatte ich meinen Jahresurlaub ja schon.

LG Katrin
      Aufgeben steht nicht zur Debatte!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blümchen“ ()

Rudi, hattest du nicht gerade irgendwo geschrieben, du wolltest mal ein wenig in die Sonne gehn' um dich ablenken.
      Tu es doch einfach mal - auch oder gerade an so einem langen Pfingstwochenende. :]

Lieben Gruß

bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Nach der Massenposterei der letzten Tage ist es heute tatsächlich wie ausgestorben hier.

Hat einen Vorteil: ich schaffe mal was :rolleyes:

Hat einen Nachteil: ich renn ständig los und drücke aktualisieren. Könnte ja sein dass es was besseres gibt als hier rumzuwirtschaften :rolleyes .

Ich bin über Pfingsten auch zu Hause. Das heißt am Sonntag will ich eigentlich weg. Ich hab nur noch nicht abschließend geklärt wo ich denn hin will 8)
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Also ich hatte eine super Woche (Urlaub) :thumbup: bin heute den 7. Tag infolge meine 21km Strecke gelaufen - hab dann mal ins Forum geschaut - hinterher mit meinem Auto in der Werkstatt gewesen - 73 Euro geblecht - dann Bier geholt - und jetzt bin ich hier .. puhhh und laß es mir schmecken. :bier

PS: auf Biergarten hatte ich keinen Bock mehr, aber morgen werd ich wohl (im Rahmen einer längeren Radtour) die Chance wahrnehmen.
      Ihr seid dran 8o
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...

Mary Poppins schrieb:

blümchen schrieb:

Ansonsten hatte ich meinen Jahresurlaub ja schon.
      Dann wird das aber ein langes Arbeitsjahr werden. :shock Das wäre nichts für mich

Ich habe schon jede Menge Ãœberstunden gesammelt, damit kann ich dann ab und zu eine Auszeit nehmen.
      Den Resturlaub von 15 Tagen habe ich mir für Weihnachten aufgehoben... :D
      Aufgeben steht nicht zur Debatte!!!!!

Mary Poppins schrieb:

GIFT2000 schrieb:

dann Bier geholt - und jetzt bin ich hier .. puhhh und laß es mir schmecken. :bier
      DAS würde ich auch mal wieder gerne! :trink2
      Genieße es, Andrè

Ach Mary, die Zeiten kommen schnell wieder.
      Es war schon eine tolle Zeit - mit dem Kinderwagen bewaffnet durch die Stadt (ja auch Biergärten) zu ziehen.
      Wann habt ihr denn Termin ??? gibts noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen ?
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...

GIFT2000 schrieb:

73 Euro geblecht - dann Bier geholt -
      :D 1 Euro bezahlt und 73 Bier wären dir wohl lieber gewesen -he? :D

Chili heute Abend: Couch mit Läppi - alle Fenster auf - Füße aufm Tisch - Katzen toben lassen.
      Chili morgen vormittag: Badeteich im Wald - Jason im Laden nerven :mua und neue Handys raussuchen - .....noch offen......
      Chili Sonntag: Grillen bei Chilieltern mit Chilikindern und Cheeseburgern (hallo Simone :D )
      Chili Montag: Prüfungen von heute korrigieren und Wäsche- und Haushaltskram und so......... :thumbdown:

so......der/die Nächste bitte!

chili schrieb:

so......der/die Nächste bitte!

Samstag: Motorrad schrauben, dann Tank leerfahren, wieder vollmachen, weiterfahren und Abends dem Schrauber mit Bier bezahlen ...

Sonntag: gucken, welches Motorrad noch fährt, dessen Tank befüllen, leerfahren vollmachen und Abends beim Gitarrenmann Geburtstag feiern.

Montag: falls die doofen Zicken-Mopeds fahren sollten, gucken, wo am meisten Benzin im Tank ist, weil ich kein Geld mehr zu volltanken habe ... leerfahren ...
      Geh' mir weg mit deiner Lösung, sie wär' der Tod für mein Problem (Annett Louisan)
      Ich bin auch da :wavy

Allerdings begeben wir uns morgen auf Abenteuerfahrt: mit dem Auto in die Stadt, Parkplatz nahe der Sparrenburg suchen, zu Fuß zum Bahnhof, ab Richtung Detmold mit der Bahn, mit dem Bus zum Hermannsdenkmal und dann wollen wir doch mal sehen, ob nun endlich die 31 km geknackt werden (wehe es niest heute noch einer
      :angst )

Bin ja gespannt, wie das wird bei den Temperaturen, die angesagt sind *keuch*

Sonntag ist dann zum faulenzen und Montag nullt mein Großer zum zweiten Mal :shock
      Da wird lecker gegrillt und gefeiert.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Samstag: meine Ma besuchen, lecker Spargel mit neuen Kartoffeln, Schinken u. Sauce Hollandaise
      Samstag abend bekomme ich lieben Besuch, mit dem ich Sonntag oder Montag in meine Heimatstadt fahre -
      also relaxen ohne Ende - wo ist der Liegestuhl-Smilie?
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!