Wo seid Ihr denn alle?

mosin.nagant schrieb:

ungern mit nem winkelschleifer rumwerkle

:genauso und Kreissäge :angst - da lass ich auch die Finger von. Ansonsten bedien ich jedes elektrische Gerät bzw. Werkzeug. Letzter Versuch war mit einem Boschhammer (schei** sind die Dinger schwer) zu arbeiten. Geht, wie ich feststellen konnte :) .

Udo, gute Besserung! Sowas ähnliches ist mir vor nicht allzu langer Zeit auch passiert. Und da ich extrem Panik vor Nadeln habe, bin ich natürlich nicht zum KH. Die Ärztin, die sich das Drama Tage später angesehen hat, weil es immer wieder aufgegangen ist, hätte mich fast gelyncht. Na ja, es ist mehr oder weniger gut verheilt, denn nähen war da nicht mehr drin *schweißvonderstirnwisch*. Leichtsinn lass grüßen :rolleyes
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Bäumchen schrieb:

und Kreissäge :angst - da lass ich auch die Finger von.
      Kreissäge finde ich noch harmlos. Wir haben einen großen Sägetisch. Da arbeite ich gerne mit.
      Aber seit ich weiß, was mit der Flex passieren kann... Ein Bekannter von einem Bekannten hatte damit vor einem Jahr einen kräftigen Unfall. War die Schutzkappe nicht drauf und die Scheibe flog in voller Fahrt ab. Seitdem habe ich riesen Respekt vor dem Ding.
      Mary

Bewusst Sein

Bäumchen schrieb:

Schelmine schrieb:

ob nun endlich die 31 km geknackt werden

Aber bitte mit ausführlichen Bericht, ja? Ich bin furchtbar neugierig wie der Lauf wird/war.

:finger

Gute Besserung, Udo, das sieht wirklich nicht so toll aus
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()

CallofCthullu schrieb:

ist mir auch aufgefallen, dass hier arg wenig los ist, hoffentlich wird das nicht schlimmer. :angst
      Bin auch Pfingsten über zu Hause, ist auch mal schön.
      Also jetzt frage ich mich gerade, ob du der Rudolf bist, der damals wegen seine Mutter nicht aufhören konnte zu rauchen und hier immer rumjammerte, wie schlecht es ihm doch immer geht. Also nichts für ungut, ich mochte Dich gerne lesen, genau wie die anderen mich hier!! :wacko: :firedevil :firedevil :firedevil