Wo seid Ihr denn alle?

Mary Poppins schrieb:

GIFT2000 schrieb:

Wann habt ihr denn Termin ???
      Im Herbst. Mit viel Glück gibt es da noch etwas Sonne. :sonne Aber für Biergarten ist dann doch zu frisch. Dafür hole ich das dann nächstes Jahr kräftig nach! :]
      Ja, Pfeifendeckel.
      Das dachte ich auch und kam nicht drauf, dass so manch eine nach 6,7,8,9,10 etc. pp. Monaten immer noch stillt. :P

Wir sind wie immer unverreist. Dafür ist jeder verreist, den ich kenne. :dösen
      Wir gehen also nur Tauben vergiften im Park und evtl. in den Frankfurter Zoo. Und aufräumen. :rolleyes:

LG, Julia
      Ist es doch, als ob jeder Baum zu mir spräche auf dem Lande: Heilig, heilig!" (L.v.Beethoven)

Seiet flätig und gestüm! Und wirsch!
      Wir bleiben auch zuhause.

Samstag: Haushalt, dann Gärtnerei - viiiiiiiel Geld ausgeben, dann alles Geld im Garten verbuddeln :D

Sonntag: mit dem Rad zum Flohmarkt im angrenzenden Stadtteil, danach im Garten buddeln :D

Montag: NW-Rennen mit meiner Freundin, davor und danach im Garten buddeln :D
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

hada schrieb:

Maedels es ist alles bereit fuer euch :bounce1 :bounce1
      Das freut uns, wir sind auch schon ganz gespannt und aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf dich.

Lieben Gruß

biko & bine

:knuddel1
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Ich werde mich mal ein wenig auskurieren, habe ein bischen "aua" :kummer

Mein Bandschleifer (ganz neues, grobes Band drauf) hat mich gebissen.

Alles wird gut :vkopf

Wers nicht sehen kann bitte schnell weiterscrollen....

Gruß, Udo

Iba ako !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der.Walder“ ()

Schelmine schrieb:

...
      Sonntag ist dann zum faulenzen und Montag nullt mein Großer zum zweiten Mal :shock
      Da wird lecker gegrillt und gefeiert.
      ...

Kompliment Schelmi .. nicht das seine Kumpels dann irgendwann nerven mit den Worten: du kannst deine kleine Schwester jetzt aber nach Hause schicken "schleim" ;)
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...
      So klein war es dann doch nicht, den Knochen konnte man schon sehen, der Chirug konnte echt trösten: sein Kommentar: das wird nicht mehr so wie vorher werden, das ist sicher :dead

Außer das es ganz schön puckert läßt es sich ertragen....

Gruß, Udo

Danke fürs trösten und pusten :]

Iba ako !
      Ich bin auch da,

kann nicht an die Ostsee, weil ich mich um meinen Vater kümmere.

Morgen wird mein Kartoffelbeet mit "Linda" bestückt, die Terrasse

endlich pfingstmässig aufgeklart und die Waschmaschine meines

Sohnes hoffentlich abgeholt. Da müssen meine Pflanzen hin!!!

Ich hoffe sehr, dass ich zwischen Garten, Kochtopf und Intensiv-Station

noch ein paar Minuten im Liegestuhl abzwacken kann.

Montag wird gegrillt, das steht fest.

Ich wünsche allen daheim gebliebenen schöne Pfingsttage!

Liebe Grüsse,
      " Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt
      Juhu guten Morgen !!

Heute fahren wir mit dem Rad zu meiner Mama zum grillen..
      Hmm lecker..

Danach( auch mit dem Rad ) direkt mit Freunden in die Coktail Bar.. :wein Ein paar schöne Stunden verbringen..

Morgen Früh fahre ich dann zu Papa ins Heim..
      Danach gehts mit Freunden nach Düsseldorf zur Vollplayback Show..

Montag wird mal nichts gemacht außer relaxen und chillen..

Lieben Gruß
      Birgit
      Den letzte Glimmstengel geraucht am 26.03.2005 um 15.30 Uhr..
      :cat2
      sitze derzeit auf dem Liegestuhl im Garten. Den Läppi auf'm Schoss. Rechts von mir den Kaffeepott und lass die Seele nebst anderen Gliedmassen so richtig faul baumeln. :sonne

Hitze bringt Dinge dazu sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adonis“ ()

Am Sonntag Morgen hab ich Babyfrei, da geh ich schwimmen und in die Sauna. Wähendessen gehen mein Mann und Mariella Schwiegervaters Wiese abgrasen, nach einem Gänseblümchen, für mich, für meinen ersten Muttertag. :love1 Mariella pflückt mit Papas Hilfe ihr erstes Blümchen. Danach gehen wir zu einem guten Bekannten. Darauf freuen wir uns sehr.
      Am Montag kommt meine Freundin bei uns zu Besuch. Freu! Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen.
      gute besserung, udo! :sick

lg
      m.n

(das erinnert mich daran, warum ich so ungern mit nem winkelschleifer rumwerkle) :dead
      -----------------------------------
      Wenn Männer sich mit ihren Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren. (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)