Stabmixer/Pürierstab

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das Teil was ich habe hat noch nie seinen Karton verlassen, deswegen weiß ich nicht genau, was ich bei welchem Gebrauch sauber zu machen hätte
      aber ich werde da mal die nächsten tage reinschauen und dann berichten
      Aber es ist ein Monster sieht zumindestens so aus, so von außen
      habe nebenan einen Thread eröffnet mit Haushalfs(fehl)investitionen da könntet ihr auch was reinschreiben
      Cora deren Monster aufm Boden steht, weit oben
      "Manchmal ist es das vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein." HP
      NMR seit 25.10.2005 [urlwww.essskulptur.de[/url]
      Habs schon richtig verstanden, meins war auch nicht bös gemeint oder so, man hört den Ton halt nicht im Netz :rolleyes:

Ich hab das mit dem rausholen schon bedacht, bei uns steht die Küchenmaschine immer "auf" der Arbeitsfläche hinter so einer Rolltüre, d.h. sie ist immer parat, trotzdem sieht man das Monster nicht. Die nächste Frage ist halt, wie ich das in unserer Wohnung machen werde ab März. Ich glaub der Rollschrank, den wir da bekommen werden, ist nämlich nicht tief genug. Allerdings kann ich mir kochen ohne meinen Liebling nicht vorstellen... :S Mal schaun!

@ cora: Wir haben sechs Bananenschachteln gepackt voll Küchenutensilien zuhause stehen, die im Februar ausgepackt werden, ich schreib dann, was für Fehlinvestitionen daraus wurden....
      Happiness shouldn't stay with me, happiness needs to be shared.
      Happiness, MPK

NMR seit 17. Februar 2008
      Jo, ich weiß, der Zauberstab hat seinen Preis!
      *AbermalsoindieRundewerfe*
      Wie oft kaufe ich so ein Teil? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich mir überlege, wie lange ich Freude an der Arbeit haben will. Und wenn es da etwas gibt, was ersatzteilfreundlich und anwenderfreundlich und überhaupt ist (wie die Kochtöpfe von Hanni) gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
      Deshalb werde ich mir nie wieder eine Spülmaschine des jetzigen Herstellers kaufen - er weiß nicht wirklich, was Frauen sich wünschen. Das Ding muss von Männern konzipiert sein :thumbdown: War aber ein Super-Sonderangebot, heute weiß ich warum... ;(
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!