1 Jahr für Hoboe

      "Kerle, desch hasch echt sauber no kriagt - mein Reschpekt "

      Hoboe - ich hoffe du bist schon am Feiern und vorallem du lässt dich feiern. Wenn das nämlich kein Grund ist, weiss ich auch nicht.
      Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung - die Harkerei hat sich ausgezahlt.
      Ich proste dir mal zu :wein .
      LG
      Petra
      So, liebe Mitzitterer und Gratulanten. Vielen lieben Dank Euch allen. Ich habe mir lange gewünscht, diesen Thread sehen zu dürfen. Ohne Betrug und Selbstbetrug darf ich mich jetzt wohl NMR nennen. Das fetzt.

      Ich schleich mich jetzt dann hier raus über Neujahr. Und feiere im Stillen diesen Riesenerfolg.

      Ohne Euch und dieses Forum würde ich immer noch rauchen. Und mich schlechter fühlen. Denn für mich sind die Versprechungen des Nichtrauchens eingetreten. Ich fühle mich rundum viel wohler, fitter, leistungsfähiger als vor einem Jahr. Und das allein war die paar bis mittelvielen Zwacker wert.

      Ich hoffe, dass ich NMR-technisch langfristig über den Berg bin ( auch wenn ich mir da noch nicht ganz so sicher bin).

      Danke Euch allen und einen wunderbaren Rutsch in ein spitzenmäßiges 2009!

      LG hoboe
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

      I loved your speech in "But now...", honey hobie!" Congratulations Mr. Neighbour, ich glaube, du hast das Allerbeste draus gemacht. Ich sach dir jetzt mal ehrlich, als ich vor knapp einem Jahr mich selbst in die Rauchwaage setzte und dann merkte, dass du mein Nachbar bist, da hab ich mich heimlich schlapp gelacht und gedacht, hoho, jetzt versuchen sies mal wieder, diese Luschos. Aber wir wurden die Harkos, gell? Wir sollten damit auftreten, wenn wir nicht was Besseres zu tun hätten.

      Es war mir eine Ehre, dir mit einer Stunde Verspätung nachzufolgen. In der Ruhe lag die Kraft und so machen wir das jetzt weiter. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, fittes, sportliches und sehr gesundes Jahr 2009!
      Donna

      Super gemacht!!!

      Zuerst mal ganz ganz TOLL gemacht ,ich weis es ist nicht immer leicht habe auch bald ein Jahr
      geschaft man kann sagen das ich ein glücklicher E.X Raucher bin ! :] Nur mit dem Gewicht na ja das
      istso eine Sache für sich !! Wie ist den das bei dir??
      Wünsche dir noch alles gute zu deinem Erfolg :thumbup:
      mfg Anita
      Hurra habe mich von der Sucht befreit :dog1 :wave :knuddel2
      Det Sträußchen is mir ooch durch de Lappen jejangen, entschuldige 8|

      Happy Glückwunsch, ein zäher Vogel aber auch. Mein Neid ist dir sicher. Hach, wie ick mich für dich freue :thumbsup:
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      des has jetzt aber gut nobracht,
      da gradulier i dir no ganz schnell

      Gratuläischn!


      :band

      Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.
      Es kostet nichts und bringt soviel ein.
      Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
      :rose
      Um die Wurzeln zu finden, blicke abwärts.
      Blicke aufwärts, um die Sterne zu sehen.
      Doch blicke vorwärts, um dein Glück zu finden.

      Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche.

      Hach, ich freu mich immer noch so....

      ( Nur bei den Buli-Tipps werde ich nicht besser, sorry Mohni)

      LG nochmals hoboe
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

      RE: 1 Jahr für Hoboe

      Hallo hoboe,

      ich bin spät dran mit meinen Glückwünschen. Um so toller finde ich es dass du dein erstes ganze Jahr geschafft hast! Spitzenklasse!

      Ich bin stolz auf dich, aber noch stolzer kannst und musst du auf dich selber sein. Geniesse dein neues zwangfreies Leben!

      Viele Grüße
      Bastl, dein alter "Nachbar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bastl“ ()

      Vielen Danl, BoeserEngel, vielen Dank Ruth, für Eure lieben Glückwünsche. :]

      Und Bastl, alter Nachbar,

      zwar bist Du längst außer RW-Sichtweite, aber Du warst auch so einer, der auch beim x-ten Rückfall den alten hoboe nicht im Stich gelassen hast. Da werde ich am frühen Montagmorgen fast rührselig vor Freude, dass Du extra auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Jetzt haben wir es letzten Endes doch noch beide hingebracht. Der eine direkt, der andere mit Umwegen. Schön.

      LG hoboe
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)