1 Jahr für Donna !!

      1 Jahr für Donna !!

      Guten Morgen meine Liebe,

      es ist vollbracht, du hast es geschafft, es ist unglaublich!!
      Liebe Donna, ich will dir von Herzen zu dieser Leistung
      gratulieren. Jeder hier weiß, wie schwer das für dich gewesen
      ist, umso stolzer bin ich auf dich !!!!

      Hoffentlich biste heute wieder gesund, mit Magen- Darm- Tee
      anstoßen macht nicht wirklich Spaß.



      liebe Grüße von Astrid
      31.10.2021
      Klasse, Donna
      jetzt hast Du es wirklich geschafft
      ich bin ebenfalls sehr stolz auf Dich und ich freue mich sehr
      herzlichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Tja, liebe Donna, nun hast du es auch -endlich- geschafft. Das ist eine tolle Leistung und das weißt du auch, nicht wahr?

      Deshalb sei stolz, feier dich und deine Standhaftigkeit "trotz allem" und sei glücklich, den Ãœbelmist endlich hinter dir gelassen zu haben.

      Herzlichen Glückwunsch sagt
      Fellow



      P.S.: Und wenn es hilft, beschreib ich auch noch meine Socken- und Strumpfauswahl im Kleiderschrank ;)

      ...also tanz, als wär's der letzte Tanz...




      Liebe Donna,

      mir fehlen, ehrlich gesagt, ein bisschen die Worte,
      um meiner Freude über deinen Erfolg Ausdruck zu verleihen.

      Nur soviel:

      es war sehr angenehm, sehr lehrreich,
      es war die nackte Wahrheit,
      der vorgehaltene Spiegel
      und vielleicht auch manchmal ein klein wenig deine "Schuld",
      dass die "Harker" so weit gekommen sind.

      Und es war toll, ein Stück Weg, speziell diesen, mit dir gehen zu dürfen.





      Herzlichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.
      liebe donna,

      das ich dir mal zu einem jahr OHNE gratulieren darf hätte ich auch nicht gedacht.

      umso mehr freue ich mich es jetzt zu machen.

      herzlichen glückwunsch :wein
      Es wäre leichter zu ertragen, wie eine Schachfigur hin und her geschoben zu werden, wenn man wenigstens das Gefühl hätte, daß es Großmeister sind, die da schieben.
      Für kaum jemanden freue ich mich so wie für dich, da ich glaube, eine Miniatur-Vorstellung davon zu haben, wie nicht-leicht es dir oft gefallen ist bzw, wie viele Sorgen du dir schon im Vorfeld gemacht hast. Es dann trotzdem so mitig anzugehen und uns mit deiner ganz besonderen Art von Humor daran teilhaben zu lassen, wie es dir gerade damit geht, wie du es durchstehst, das war sehr beeindruckend zu verfolgen und hat, da stimme ich Schelmine zu, sicher dazu beigetragen, die Harker so feste zusammenzuhalten (auch wenn es bei mir kleinem Weichei nicht gelungen ist) - eure Quote ist schon echt toll !

      Lass dich von Mann und Kindern und allen, die du heute siehst und sprichst ganz doll feiern - wissen die überhaupt, dass du heute Jahrestag hast ? Ich hoffe, du hast große Plakate im Haus aufgehängt !

      Das Einzige, das mich grad ärgert, ist, dass ich heute Morgen ab halb vier wachgelegen habe und die ganze Zeit an dich gedacht habe und daran, ob ich schon mal im Forum schauen soll..... - aber da ich so SICHER war, dass hier schon um Mitternacht der Thread losgetreten wurde...

      Donna, einen wunderschönen Tag wünsch ich dir - hoffentlich nicht mit Tee !
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

      (Alice im Wunderland)

      Na das ist ja.........

      SUUUUUUUUUUPER!
      Herzlichen Glückwunsch, liebe Donna :ola :ola

      Ich freue mich für dich das Jahr voll gemacht zu haben und bin sicher, dass viiiieeele weitere folgen werden.
      Dir ist das Nichtmehrrauchenwollen, so habe ich das hier rausgelesen, nicht soooooo leicht gefallen und hast das trotzdem stramm durchgezogen.
      Ein Grund für mich dich als Vorbild zu nehmen und meinem Mr. Federvieh mal auf dich aufmerksam zu machen.
      Einen schönen Tag für dich Donna! :wavy
      Liebe Donna,

      ja, heute wird gefeiert, und für das neue Jahr wünsche ich dir, weiterhin diese Strecke so konsequent, auch wenn es nicht immer einfach war, gehen zu können. Ein großes Ziel hast du heute erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu!

      Liebe Grüße
      Catalina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catalina“ ()