Australia

Gestern wurden wir ins Kino eingeladen. Unsere Freunde hatten "Australia" ausgesucht. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr einen so schönen Film gesehen. Eigentlich recht kitschig, (fast) jedes Klischee bedienend, ist er doch durch die Geschichte und vor allem durch die faszinierenden Bilder von der Schönheit Australiens wirklich sehenswert.
      Wer ca. 3,5 Stunden (Ãœberlänge) Zeit hat und diese im Kino verbringen möchte, mir/uns hat er sehr gefallen.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

RE: Australia

Magie schrieb:

Gestern wurden wir ins Kino eingeladen. Unsere Freunde hatten "Australia" ausgesucht. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr einen so schönen Film gesehen. Eigentlich recht kitschig, (fast) jedes Klischee bedienend, ist er doch durch die Geschichte und vor allem durch die faszinierenden Bilder von der Schönheit Australiens wirklich sehenswert.
      Wer ca. 3,5 Stunden (Ãœberlänge) Zeit hat und diese im Kino verbringen möchte, mir/uns hat er sehr gefallen.

Da kann ich nur Unterschreiben! Ein sehr schöner Film!
      Ganz liebe Grüße

Tine

Meine "Große" schaut sich das Land im Moment Live und in Farbe an, sie macht eine Campingtour durch Australien mit ihrem Mann.

Damit noch nicht genug... Sie Wohnt seit diesem März in Sidney mit Ausblick aufs Meer. Das ist sozusagen dann der Kinofilm in Lebenslänge :thumbsup:

Gruß, Udo

Iba ako !
      Hallo Udo,

da ist sie aber arg weit weg von dir. Aber heute gibt es ja dank I-Net viele Möglichkeiten, zu kommunizieren. Nur die Umarmungen, die fehlen, gell?

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es traumhaft schön ist dort.
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.