-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaotnix“ ()
Hi Katrin, du gehst unten rechts auf "Zitieren", dann auf das Feld "Beitrag direkt zitieren". Bitte anklicken und dann müsste der gewünschte Beitrag in deinem Antwortfeld erscheinen und du kannst ihn bearbeiten oder deinen Kommentar darunter setzen.chaotnix schrieb:
Hilfe. Irgendwie klappt das mit dem Zitieren bei mir nicht so, wie ich das will. Wie geht das ? Wollte das von Wonko ( bei Zitaten kann ich auch in dem zitierten Text etwas ändern. In diesem Fall tausche ich ein "O" ein) markieren.....hä, helft mir doch mal bitte.
![]()
![]()
L.G. Katrin
Moinsen,chaotnix schrieb:
Das würde ich gerne sehen, wenn du mitzählst. Es gibt einen Trittfrequenzzähler, glaube den brauchen wir nicht. Man soll die Kette wirklch nicht so schräg laufen lassen, du machst sie kaputt und vorallem die Zahnkränze(das kann dann je nach Schaltung teuer werden). Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du. Habe mir dann vorne ein größeres Kettenblatt spendiert, müßte mal fragen wieviel Zähne das jetzt hat. Bin halt auch beim Mountainbike fahren und so von den absoluten Fahrradcracks umgeben. Die können mir natürlich immer weiterhelfen. Die fahren zum Teil 24 Stunden MTB-Rennen und den Bike-Marathon, richtig in den Bergen (wir wohnen halt in Bayern). Ansonsten dann noch viel Spaß. Hast du kein Fahrradgeschäft, das dich da gut beraten kann. Also bei mir hat es geholfen und schon gehts besser (meine natürlich das Kettenblatt).
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Salt Lake HannoverWonko schrieb:
@ Degger: Ich weiß beim bestem Willen nicht auf welchem ausgetrockneten Salzsee du immer so unterwegs bist.Da muss doch alles spiegelglatt sein!
Ich war gestern nur in der Stadt und habe (bis auf das kleine vorn) fast alle Ritzel durchgeschaltet.
So, jetzt muss ich los - zum Zahnarzt.![]()
chaotnix schrieb:
Radl kaufen ist super spannend. Habe meines ja auch erst vier Wochen.
...
Degger schrieb:
Kann man eigentlich sagen wieviel % Leistung man insbesondere bei einem Full Suspension Bike in die Federung versenkt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „chaotnix“ ()