Was ich hasse

Neu

Ich hasse mich =O , oder besser meine Dämlichkeit.....

Ich habe Konzertkarten für Johannes Oerding bestellt. Ich wollte nach Braunschweig zum Open Air. Gestern kamen die Karten... allerdings für MÜNCHEN!!!!

Wie dämlich kann man sein? Ich hab nicht die geringste Ahnung wie mir das passieren konnte. Die stehen nicht mal nacheinander in den Angeboten :wand.

Falls also jemand jemanden kennt der jemanden kennt: ich hätte hier 3 Karten á 45 Euro für den 27.06.2020 rum liegen (und seh natürlich zu, dass ich sie bei Ebay und Eventim Fan Sale einstelle).
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Neu

Oh, das ist ist keine Dämlchkeit, das ist ein Wink des Schicksals ^^ . Das Konzert ist ja an einem Wochenende, das Schicksal will, dass ihr Euch ein schönes Städtewochenende in München macht. Ich gebe gerne Tipps :D . Als Abnehmer für die Karten komme ich leider nicht in Frage, denn obwohl ich den Oerding einen ganz sympahtischen Burschen finde, seine Musik ist nicht so meins.

Ergänzung: und das Konzert ist sogar auf dem Tollwood-Festival, was ja eh total schön ist :herzy (wenn es nicht gerade regnet). Und Zugtickets gibt es so früh sicher auch noch günstig. Ich tät mir das überlegen ....
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lagarto“ ()

Neu

Ha, das kenn ich
      in Freiburg vor der Arena stehen und Karten für Stuttgart zu haben :patsch

Mach das beste draus und gönnt euch ein Wochenende München. Absolut empfehlenswert, da kann ich Lag nur zustimmen.
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)