Was ich hasse

Über die EDV Spezies muss ich ein bisschen lächeln. Sowas können die bei uns nämlich auch nicht. Die können dir alles mögliche einstellen, aber im tatsächlichen Anwendungsbereich sind sie (bei uns) oftmals total aufgeschmissen. Ich freu mich immer, wenn ich denen mal was neues zeigen kann 8o . Alles in allem sind das wirklich ganz ganz liebe Kollegen und immer total hilfsbereit - aber eben keine Anwender.

Zum Thema: ich bin Outlookverweigerer. Hatte ich noch nie, will ich auch nicht haben. Ist bei uns im Haus sogar "unerwünscht".
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Und täglich grüßt das Murmeltier - seien Sie auch heute wieder dabei, wenn ihr Computer meint "Mir doch egal, dass für dich doofen User am wichtigsten ist, dass du die neuesten Mails angezeigt bekommst. ICH will die nach Größe sortiert haben..."

Auch unter Ansicht => Ansichtseinstellungen war wieder Größe als Sortierkriterium angegeben. Ich finde auch keinen "Knopf", wo ich "Einstellungen merken [- am liebsten für immer]" anklicken könnte...

*frustriert den Kopf schüttelnd abgeh*