Was ich hasse

Nicht mehr ohne unser Klimagerät! Ich halte diese Hitze unterm Dach nicht mehr aus. Vielleicht gehen dann meine Agressionen gegen Null.
      Im Winter ist ein Spielplatzbesuch nix, aber jetzt auch nicht. Ich war mit Mariella abends um 20 Uhr da, da wirste blöd angeschaut, weil ich mit Kleinkind um die Schlafenszeit (für Kinder) noch auf dem Spielplatz bin. Spielkameraden sind dann keine mehr da, die haben alle Schule am nächsten Tag. Toller Sommer für die Maus...

BlueCat schrieb:

Dr. Bärbel Birgit - Voeg.eln Sie Ihre Lady knall hart
      Dr. Annette-Arabella - Erektionsschwierigkeiten ist vorbei
      Dr. Agnes.Angelika - Woll.en Sie Ihre Frau so richtig spitz machen?
      Dr. Heide-Helma - Gut genug beim S:ex?

Hihi. Die Frauen Doktorinnen. Die schreiben mir auch öfters mal. Immer sind es Frauen. Und immer haben sie Doktortitel. Du meinst, die sind gar nicht echt? :happy1
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Blue, leit mir die von Frau Dr. Heide-Helma weiter, vielleicht kann ich noch was lernen. Ist irgendwer daran interessiert mit jungen ukrainischen Frauen zu baden? Bei mir war die Mail definitiv an der falschen Adressen, aber ich gebs gerne weiter.

Schelmine: :D
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Bewegen Sie den Mauszeiger durch den Nebel und schmutzigen Luft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lagarto“ ()

Ach Bäumchen! Das tut mir so leid...
      Und es ist so ungerecht, dass du nichts machen kannst.
      Das ist das Schlimmste von allem, finde ich.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du nicht noch mehr Ärger hast und die wirklich ausziehen Ende Mai.
      Eine Räumungsklage braucht es ja nicht auch noch unbedingt...
      Früher war mehr Lametta.
      Vielleicht kriegt er Umsatzbeteiligung von dem Psychiater zu dem er Dich dann schickt?

nee, ernsthaft, ich hasse das auch, bis ich dann endlich jemanden dran habe bin ich meist so genervt dass ich es kaum schaffe höflich zu bleiben
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Oh, wie cool, dass dieser Thread entstaubt ist.
      Ich hasse nämlich auch. Nahezu täglich.
      Und zwar Menschen, die aus der Straßenbahn (wahlweise Zug, Fahrstuhl, Flugzeug, Rolltreppe ....) aussteigen und -stehen bleiben-
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      jaaa, genau, mitten in der Tür bzw. genau am Fuße der Rolltreppe, die hinten schubsen Dich und Du kannst nirgendwohin weil die da rumstehen
      absolut hassenswert!
      Liebe Grüße
      Pat

Das toppen die hier sogar noch. Die halten hier mit zwei entgegenkommenden Autos mitten auf der Straße an kurbeln die Scheiben runter und halten gemütlich ein Pläuschchen.
      Liebe Grüße
      Pat

ich hasse auch gerade. Meinen Nachbar, der -mit dem Handy bewaffnet- vor dem Haus Falschparker fotografiert und ans Ordnungsamt melden. Ich dachte immer, der macht das nur mit Fremden. Aber wir haben uns am Wochenende einen Transporter ausgeliehen, und mangels Parkplätzen über Nacht vor dem Haus abgestellt. Da stört er absolut niemanden. Am Freitag kam dann die 25,00 Euro teure Knolle, in der steht dass der Zeuge mein :wand Nachbar war. Und er hat gesehen, dass es mein Transporter war. Und jetzt ratet mal, wer sonst ständig dort parkt? Na? Weiß noch nicht wie ich reagiere, wenn ich den das nächste mal sehe...
      "How could I know, that the days that passed along, was life itself?"
      (Steinar Willassen)
      Das ich anscheinend zu doof bin unfallfrei zu essen. Heute morgen Honigbrot, natürlich mit der Honigseite landet auf dem Pullover. Frischen angezogen, mittags ist der Senf darauf gelandet und abends (natürlich auf dem nächsten sauberen Pulli) die Tomatensauce..... :nixweiss Kein Wunder das ich nur am Waschen bin...

Horstinger schrieb:

ich hasse auch gerade. Meinen Nachbar, der -mit dem Handy bewaffnet- vor dem Haus Falschparker fotografiert und ans Ordnungsamt melden. Ich dachte immer, der macht das nur mit Fremden. Aber wir haben uns am Wochenende einen Transporter ausgeliehen, und mangels Parkplätzen über Nacht vor dem Haus abgestellt. Da stört er absolut niemanden. Am Freitag kam dann die 25,00 Euro teure Knolle, in der steht dass der Zeuge mein :wand Nachbar war. Und er hat gesehen, dass es mein Transporter war. Und jetzt ratet mal, wer sonst ständig dort parkt? Na? Weiß noch nicht wie ich reagiere, wenn ich den das nächste mal sehe...

Jetzt schäme ich mich. Obwohl ich deine Situation nicht so ganz verstanden habe.

Aber ich hab auch schon Handyfotos von Leuten gemacht, die meine Einfahrt zuparken und ich hab die auch ans Ordnungsamt geschickt. Mit der Bitte um Sanktion. Weil ich eine kleine Einfahrt habe und jeder in der Nachbarschaft meint, ich könne die eh nicht benutzen oder er würde ja sowieso morgen früh wieder wegfahren und das wäre dann nicht so schlimm. Gerne Leute, die selbst eine Garage haben und zu faul sind, da reinzufahren. Oder welche, die in der Nähe Arbeiten und da gibts keine Parkplötze und die
      keine Lust haben, öffentlich zu fahren und dann wenn ich Sie darauf anspreche, kommen Sie mir megablöd
      und sagen, ich könne ja kurz anklingeln, wenn Sie wegfahren sollen.

Und irgendwann dachte ich dann, vielleicht könnten die ja auch mal anklingeln, wenn Sie da vor meiner Garage und Einfahrt parken möchtenund mich fragen, ob mich das stresst, weil ich dann meine eigene Einfahrt nicht mehr benutzen kann und so fing das mit den Handyfotos an.
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      wenn Frau Mitbewohnerin 2 Etagen über mir ihren Balkon putzt und die Putzplörre über meine Küchenkräuter, frisch angesetzten Hefeteig und zu guter letzt über meinem Kopf verteilt.

Ich glaub sie hat gemerkt, das ich nicht begeistert war *wutsmiley*
      Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den Spaten.

Neu

Oh oh Lamia, das ist ja übel. :motzi
      wenn wir umgezogen sind haben wir Terasse und
      oben die Leute Balkon, ich hoffe sowas passiert
      uns nicht. Ein Bekannter von uns ist wegen sowas
      ausgezogen, dort kamen brennende Kippen und
      Spucke runter. Ohne Worte so ein Verhalten!!!

Neu

Oh, Lamia, wie übel
      da kann man doch mal vorher ein Wort sagen wenn man da putzen will, Menno!
      Liebe Grüße
      Pat