Was ich hasse

Eure beiden Geschichten wären wirklich einen eigenen Thread wert. Und ich bin froh, dass es bei mir zumindest in der Beziehung friedlich gelaufen ist.

Manchen Menschen ist wohl einfach nicht zu helfen. Sie steigern sich in etwas rein, was schon lange nicht mehr vorhanden ist. Traurig aber leider wahr. :kummer

Ich wünsche euch einfach, dass eure nervigen "Peiniger (Stalker - ich mag dieses Wort nicht) irgendwann endlich aufgeben und ihr wieder Ruhe und Frieden findet.

Lieben Gruß

bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

broesel schrieb:

Eure beiden Geschichten wären wirklich einen eigenen Thread wert.

Das waere mir dann doch zu privat um es in einem Thread zu schreiben. Hab gelernt damit zu leben, nur manchmal kocht es ueber bei mir. Das einzig Gute ist, dass er 1.800 km weg in Deutschland wohnt und er wird sich wohl nicht hierher trauen, denn hier habe ICH Heimspiel :braue

Genug OT

Gruss Patricia :knuddel1
      Ne, einen OT noch hinterher....

Ich würde gern mal einen Thread drüber aufmachen. Nur, damit andere Menschen mal sehen, was da so abgehen kann. Außenstehende können das nämlich so gar nicht verstehen.

Tu ich aber nicht, denn damit würde ich dem Thema viel zu viel Platz in meinem Leben einräumen.

Hada, um die 1800 km beneide ich dich ;) . Allerdings nicht wegen meinem "peinigenden Stalker" sondern wegen dem Leben in Spanien :) .

So, nun ist OT-Ende 8)
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Wenn ich erst im Sportstudio bemerke, dass sich unter den hunderten von frischen Unterhosen, BHs, Handtüchern und T-Shirts leider nur eine (in Zahlen: 1) Socke befindet!!!! Hmpf, neee, ist ja klar, dass ich Birkenstock-Schlappen selbstredend ohne Socke anhatte!!!!!!
      Herzliche Grüße
      Fefaminz

Mein freier Wille zählt! Rauchfrei seit dem 12.08.2005
      Primitive Anrufe :rolleyes zu nächtlicher Stunde von irgendwelchen durchgeknallten (ich könnts jetzt auch anders ausdrücken... :kalt ) Damen, ich würd nämlich ziemlich gern mal wieder durchschlafen... :mua

*... Das Leben ist eine Baustelle ...*
      ....und die Leute, die ihr mit eurer Wut und eurem Schimpfen meint; die lesen das alle hier, sprich: die halten sich in diesem Forum auf?!? 8| :angst

Wenn ich schon mal hier bin: ich hasse Gewitter! Ja wirklich, die hasse ich echt und aus ganzem Herzen.
      Mir tut schon der Nacken weh, weil ich hier unterm Dach(Fenster) sitze und die ganze Zeit unwillkürlich den Kopf einziehe und immer Angst habe, gleich einen Stromschlag zu kriegen.

.....und wann immer ich es geschafft habe, mir einzureden, dass ja gaaaaaar nichts passieren kann, rundherum andere Gebäude betroffen sein würden, mir in 40 Jahren schließlich noch niiiiieeeeee was passiert ist, höre oder lese ich von brennenden Häusern, vom Blitz erschlagenen Leuten oder es knallt mir die Hauptsicherung raus :angst

Ich HASSE es!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      ich hasse es, wenn die klimaanlage an der arbeit 31 grad heiße luft bläst, stundenlang, bevor es jemand merkt. und wenn der monteur dann sagt, er muss ein ersatzteil bestellen, was frühestens in 2 tagen kommt. :firedevil
      Es muss auch Indianer geben
      Ich HASSE es gerade, das ihr alle auf einmal so viel schreibt !!
      Ich hab einen überfüllten Schreibtisch und muß meine Buchhaltung fertig für den Steuerberater machen und ihr lenkt mich alle ab mit dem vielen geschreibsel !!! :biggrin3
      Soo - ich mach das Forum nu zu (mal sehen, wie lange ich es zulasse *kicher* - ist ja schon ne richtige Sucht, hier auf dem laufenden zu bleiben !)
      Ich hasse auch gerade das Wetter - ich habe doch Urlaub ;( . Will in der Sonne liegen und lesen :stampf

Eigentlich wollten wir heute in den Zoo - aber das Wetter macht uns keinen Spaß - gehen wir halt gleich in die Sauna, Menno, irgendwo muss es doch warm sein !
      Außerdem hasse ich es, dass ich heute schon den ganzen Vormittag mit Unterbrechungen an dieser Mattscheibe zubringe - und werde dies jetzt für heute sofort beenden !
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)
      ich hasses es, wenn mir der fahrer eines paketdienstes die schuld daran geben will, das er bei einem nachnahmepaket von 45 euro keinen 50 euroschein wechseln kann. und dann noch frech wird. noch mehr hasse ich es, wenn dann der paketdienst mensch am telefon sagt, ja das wäre üblich, das die fahrer kein wechselgeld haben, und der hätte sich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. und ob ich denn morgen passend zahlen könnte. :holz :motzi
      Es muss auch Indianer geben