Was ich hasse

      Ich hasse diese blöden Waschzettel in Klamotten! Je dünner der Stoff, desto dicker der Waschzettel, am besten noch mehrere davon! Und wenn man die dann nicht komplett herausschneiden kann, weil sie so extrem festgenäht sind, piekt es immer noch, oder man schneidet aus Versehen (ok, oder aus Ungeduld) in den Stoff hinein! Habt ihr eine Ahnung, wieviel Kleidungsstücke ich so schon demoliert habe (natürlich plus dem T-Shirt von heute mittag)!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :mua

      @Bäumchen: ist vielleicht ein Zahlendreher in deren Aufstellung? Habt ihr ein unterirdisches Leck? Unsere Nachbarn haben auf diese Art und Weise entdeckt, dass unter ihren Küchen- und Flurfliesen fröhlich das Wasser lief!
      Herzliche Grüße
      Fefaminz

      Mein freier Wille zählt! Rauchfrei seit dem 12.08.2005
      Also die Nachzahlung sind für Strom, Gas, Wasser, Abwasser.

      Ich hab gar nicht gewässert letztes Jahr. Abgesehen davon habe ich eine Gartenwasseruhr die gerade mal 4 m³ Verbrauch hatte.

      Ich habe z. B. locker 200 Euro mehr Strom verbraucht als das Jahr davor. Liegt mit Sicherheit auch an beiden PC (wobei Kind seiner wohl recht wenig verbraucht), am Fernseher und Spielekonsolen bei Kind.

      Wasser ist definitiv ein Riesenposten. Und ich habe keine Ahnung warum! Wir baden nicht, duschen nur. Aber Kind lässt gerne und ausgiebig das Wasser laufen. Damit es "warm" wird. Ãœberflüssig zu erwähnen, dass ich ne Zirkulationsleitung habe und das Wasser immer sofort warm ist?

      Gibt es eine Wassermengenzähler, den man an der Dusche einbauen kann? Oder sowas in der Art. Ich vermute nämlich mal, dass Kind wirklich sehr viel Wasser laufen lässt, bevor er überhaupt mal UNTER der Dusche angekommen ist.

      Auf jeden Fall werde ich jetzt wöchtenlich meine Zähler kontrollieren müssen.

      Wenn noch jemand ein Idee hat, immer her damit. (Hauptwasseruhr habe ich kontrolliert. War gerade gar kein Wasserdurchlauf, von daher schließe ich ein Leck eher aus)

      Beim Ausrechnen der Nebenkosten ist mir aber auch noch ein Denkfehler aufgefallen. Deren Verbrauch ist für 7 Monate, meiner für 12. Das erklärt ein bißchen was, aber noch nicht alles?!


      Auf jeden Fall ist das mein Urlaub von diesem Jahr. Es sei denn, beim Mieter kommt ne deutliche Nachzahlung raus. Aber soweit bin ich nun noch nicht.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

      Ich hasse Menschen die sich nicht an Abmachungen halten.
      Meinen Ex-Mann der vor einer halben Stunde bei mir klingelt und mir mit einem ironischen Laecheln mitteilt, dass er ja leider leider seinen Urlaub aendern musste und er jetzt zur gleichen Zeit wie ich Urlaub haette. Leider, wers glaubt, das war wieder mal Absicht :motzi - Er meinte dann unser Sohn koennte ja dann waehlen mit wem er lieber den Urlaub verbringt. :vkopf
      Ich finde so was zum :kotz1

      Patricia
      Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich ein bestimmtes Verhalten einer Freundin hasse, aber das ist falsch. Ich hasse eher meine eigene Gutgläubigkeit und die Unfähigkeit, *Nein* zu sagen.

      LG flory


      Es gibt einen Platz im Magen, der kann nur mit Süßigkeiten gefüllt werden. (Syrisches Sprichwort)
      Gib mir die Adresse Demenzia, ich bringe ihm noch ein Drittes :biggrin3

      Ich hasse es übrigens auch noch, wenn ich beim Frisör die falsche Farbwahl getroffen habe und nun nach dem Umfärben feststellen musste, dass die nun kein Möhrenrot mehr ist sondern ein ECHTES Feuerrot geworden ist...........................


      Hüüüüüüüüüüüüüüülfe ich sehe aus wie ein Ampelmännchen! :§$%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chili“ ()