Was ich hasse

Federflug schrieb:

Ständige Blasenentzündungen trotz aller größter Vorsicht
      AUAAAA!
      Viel trinken und gute Besserung!

Ich teile mit den Löffel Forumsmedizin :fmed mit dir, weil ich hasse

- das vierwöchentliche Frauenleiden plus Migräneattacke!

Eva geht jetzt ins Bett, ob ich heute noch mal auftauche, weiß ich nicht.... :schlafen
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!
      Liebe Petra, liebe Eva, ich kann beide Leiden nur ZU gut nachempfinden, habe aber Gott sei Dank gerade keins davon.
      Dafür habe ich das erste Mal dieses Jahr einen Schmachtanfall vom allerfeinsten - und ich HASSE es, zumal mich jeder Kunde anmotzt und ich am liebsten zurückmotzen würde (das würd auch bestimmt helfen :mua ) .
      Noch mehr würde ich es aber hassen, wenn ich gleich auf dem Nachauseweg einen Umweg über die Tanke fahren würde :angst

Hm, ich überlege gerade: wäre ich weniger gefrustet, wenn ich jetzt.. ?
      Nö, nur noch mehr, also nein nein und nein. Gibt es halt gleich doch den Ofenkäse :nuts - auf irgendwas muss sich der Mensch ja freuen !
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mokkamoki“ ()

Gute Besserung, Petra & Eva
      und Du, Mokka, fährst DIREKT nach Hause und sorgst dafür, dass Du Dich nicht morgen schwarz ärgerst
      ich kann Dir übrigens gerne die Nummern einiger meiner Kunden geben, die kannste gerne anmotzen :happy1
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Ich bin gerade suuuuper genervt, weil ich was bestellt hatte, aber nur die Hälfte geliefert worden ist.

Das ist ansich nichts ungewöhnliches, der Punkt ist aber, dass die so tun, als hätte ich die andere Hälfte gar nicht bestellt. Bin ich doof, oder was :bonk

Hab denen jetzt erstmal die Originalbestellung mit Bestellbestätigung gemailt.

Und wehe, die können das jetzt nicht liefern oder wollen nochmal Versandkosten, dann gehts aber rund! :bruell

Echt sch...e, ich brauche das soooo dringend und habe extra dort bestellt, weils angeblich lieferbar ist.
      gutgelaunt :)

Glücklicher NMR seit 24.2.2011
      Ein katastrophenfreier Tag ist ein guter Tag.
      ...heute schon den 4. Tag zu Hause zu sein und der Pharmaindustie das Geld in den Rachen zu stecken (die KK zahlt ja nix mehr)

:sick
      Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken,

als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen

Ärzte - das sagst Du was.
      Ich bin seit 6 Monaten nicht mehr privat versichert und ich bin mir nicht SICHER, ob mir gefällt, was mir jetzt beim Arzt so wiederfährt.

Vorgestern beim Orthopäden rammte man mir übergangslos eine fette Spritze zum Absaugen in ein ÃœBERBEIN mitten in eine Dauersehnenscheidenentzündung rein. Ohne Vorbemerkung. Auaaaa! Gleichzeitig wurde das mit geübtem Giff zerquetscht. 8| Metzger. Sowieso wird man so behandelt, als könne man nicht bis 3 zählen.
      Vermutlich liegt's an meinem gesteigerten Gewicht und an meinem dumpfen Hausfrauenblick.

RADIO: Es kommen NUR noch Werbungen für Inneneinrichtungs-Center. NUR. Vielleicht noch für das eine oder andere Auto. Aber der GESAMTE Rest sind Möbelhäuser, Möbelhäuser, Möbelhäuser. Kaufen sich die Leut' heutzutage alle 3 Wochen einen neuen Tisch? (Dies ist gleichzeitig eine "Mysterien-des-Alltags-Frage"-Watson? - UND eine Irving'sche Klammer ;)).

RADIO: JEDE Werbung brüllt: "UNSER Konjunkturpaket!" ;(
      Sagt da ein Werbefuzzi zum anderen: "Hey, ich hab' 'ne geile Idee, Alder, wir sagen jetzt: "Unser Konjunkturpaket!"- "Das ist gerade in aller Munde und ich habe das schon in 8 anderen Werbungen gehört! Geilomatenkaffee! Irgendwie müssen wir ja unser Gehalt rechtfertigen! Gleich mal ein Powerpointblättle auswerfen und auf dem Meeting vorstellen! Die werden TOTAL aus dem Häuschen sein!"? :rolleyes:

LG, Julia
      Ist es doch, als ob jeder Baum zu mir spräche auf dem Lande: Heilig, heilig!" (L.v.Beethoven)

Seiet flätig und gestüm! Und wirsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WaLia“ ()

BoyRacer schrieb:

Autofahrer die nicht blinken !!!

Ich auch, ich auch! 8|

Sowas habe ich aber erst hier in Mittelfranken kennengelernt. Und Einheimische, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten, das sei hier wirklich extrem. Die spinnen die ... ;(

queenie - mit Radl ohne Knautschzone :S

Unser Wissen ist ein kritisches Raten; ein Netz von Hypothesen; ein Gewebe von Vermutungen!
      Karl Popper
      s

queenie schrieb:

BoyRacer schrieb:

Autofahrer die nicht blinken !!!

Ich auch, ich auch! 8|

Sowas habe ich aber erst hier in Mittelfranken kennengelernt. Und Einheimische, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten, das sei hier wirklich extrem. Die spinnen die ... ;(

queenie - mit Radl ohne Knautschzone :S

Es zu hassen, dass nicht geblinkt wird kann ich nachvollziehen.
      Aber deswegen den Menschen zu hassen der nicht blinkt entzieht sich meinem Verständnis.
      Hass auf Menschen ist bei mir viel weiter oben angesiedelt.

Dem "Bübchen-Raser" hätte ich das ja noch durchgehen lassen, aber Dir queenie ... tztztz .... :kalt :D
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
      Albert Einstein

Phönix schrieb:

Aber deswegen den Menschen zu hassen der nicht blinkt entzieht sich meinem Verständnis.

Fahr mal hier mit dem Rad und laß Dich immer wieder beinahe umnieten. Und denk dran: Du hast keine Knautschzone, Du bist die Knautschzone ... :shock Da wird Dein Hass auch in etwas niedrigere Regionen sinken. :]

Unser Wissen ist ein kritisches Raten; ein Netz von Hypothesen; ein Gewebe von Vermutungen!
      Karl Popper

queenie schrieb:

Phönix schrieb:

Fahr mal hier mit dem Rad und laß Dich immer wieder beinahe umnieten. Und denk dran: Du hast keine Knautschzone, Du bist die Knautschzone ... :shock Da wird Dein Hass auch in etwas niedrigere Regionen sinken. :]

Äääähhh ... ich dachte wir sprächen vom Nichtblinken ... sorry! :P
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
      Albert Einstein
      So ähnlich hört sich das an, wenn mir mein Kollege letztmalisch ein Gespräch verbindet:

Letztmalisch: Frauhauuu moookkkkaaaa, daaa isss deeee Frauhauuu iiiiiiiiiiixxüüüüüüpsiiiiloooon aaaaaam Apppparat, die haaat daaaa eihein Probleheeeem. Aaaaber diiiie saaacht, sieee wüüüüüürd niiiiiiich jeeeerne miiit IIIIIIIhneeeeen spräääääächen, Siehie wäääären iiiiimeeeer sooo uuunverschääääämt.
      Ich: Ja, was jetzt ? Wollen Sie mit Ihr reden oder verbinden ?
      Letztmalisch: nähä, diiihiee wollllt jaaaa sieeeee sprääääächen.
      Ich: Dann verbinden Sie doch einfach.
      Letztmalisch: Jahaaaa, aaaaber….
      Ich : WAS JETZT ? WOLLEN SIE MIT IHR SPRECHEN ODER VERBINDEN ??

Ernsthaft, über kurz oder lang mach ich den alle. Diese leiernde Stimme, gepaart mit dieser „im Keller brennt Licht, ich habe es aber ausgemacht-Mentalität“ bringt mich zur Weißglut !
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)
      ich hasse es, wenn meine katze auf den staubsauger pinkelt. wie immer sie das auch geschafft hat, als er gestern mal für ne halbe stunde rumstand. es stinkt zum himmel, wenn man saugt, also geguckt, beutel nass, filter nass. ein wunder, das das ding noch saugt. dummerweise stinkt er immer noch, auch nach filter und beutelwechsel. manchmal könnte ich das vieh erwürgen. :boese
      Es muss auch Indianer geben