Die ENDscheidung zu weiteren ENDscheidungen :-)

      Die ENDscheidung zu weiteren ENDscheidungen :-)

      na es ist schon komisch..

      Die blöde Aufhörerei in Sachen Rauchen hat. meine Entscheidungskraft enorm gesteigert. Das wollte ich hier mal ausdrücklich erwähnen!

      Es scheint so:

      Der Menschliche Verstand ist auch im hohen Alter ab 40 (hihi) noch extrem lernfähig, was heißt, dass er gelungene Taten immmer noch auf andere Probleme überträgt und eine Lösung nunmehr glatt herbei zwingen will. Was heißen soll, dass diese Aktion "NMR" viel mehr bedeutet, als sie es eh schon zu sein scheint.
      Ich habe meine MNR Geschichte zum Anlass genommen, erhebliche Änderungen in meinem Leben vorzunehmen! Meine Lebensgefährtin hatss bisher überlebt :)
      Das sollte jedem klar sein, der diese Sache NMR gestartet hat! Erfolg hat einen Namen ;) Sowas von Karakterfestigkeit (oder wie nennt man das?) hätte ich mir nie zugetraut! Das kann ja noch richig Spassig werden. Meine Zukunft scheint jedenfalls kaum langweilig zu werden..

      Hat wer auch solche Änderungen erfahren? Da kriegt man ja Angst vor sich selbst ! :flame2
      30 Jahre habe ich meinen Verstand mit dem Rauchen betrogen. Jetzt betrüge ich ihn mit meinem Unterbewusstsein. Das hat einfach mit dem Rauchen Schluss gemacht.
      - für immer -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manhattan“ ()

      Nein, ich habe aufgehört zu rauchen, eine enorme Änderung für mich und meinen Mann, denn der hat gleichzeitig aufgehört. Dann habe ich ein paar Kilos zugenommen ;) Ich kann nicht sagen, dass das NMR unseren Charakter gefestigt oder geändert hätte.

      Erhebliche Änderungen in unserem Leben haben wir nicht vorgenommen, dazu gibt es auch keinen Anlass. Man ändert ja nur etwas, wenn man unzufrieden mit dem Status Quo ist. Aber du meinst sicher, dass dein starker Wille, der es dir ermöglicht hat, mit dem rauchen aufzuhören, auch auf andere veränderungswürdige Dinge in deinem Leben angewendet werden können. Habe ich das so richtig verstanden?
      Das ist doch eine sehr gute Chance, die du ja auch nutzt :)

      Lieben Gruß. Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()

      Hallo Manhatten,

      weiß nicht, was du jetzt geändert hast, aber ich vertrete schon die Einstellung das Erfolge auch Themenübergreifend eine gute Auswirkung haben können.

      Wenn ich eine Aufgabe beruflich oder privat habe, ist das schlimmste für mich zu wissen nicht alles getan zu haben um die Aufgabe Zielorientiert und Ergebnisorientiert zu lösen. Zeit verschenken hasse ich mehr als alles andere. Ich bin quasi ein möchtegern Gewinnertyp :biggrin3 . Das hat nichts mit zuhoem Selbstbewusstsein zu tun, sondern isfür mich eine gesunde Lebensweise! Man kann sich so mehr für sich selbst freuen, etwas zuende gebracht zu haben, was man sich vorgenommen hat, und etwas positives für sich oder Menschen die einem nahe stehen getan zu haben. Alles was man erreicht und positiv abschließt bringt Erfahrung und man weiß dann wie man das Problem in Zukunft richtig handhaben muss. Finde das ist Themenübergreifend übertragbar. Durchsetzungskraft gegen sich selbst, bringt einen Vorteil in Konflikten um sich auch gegen Andere durchsetzen zu können.Ich kann nicht aus einem reichhaltigen Fundus an Lebenserfahrung berichten, aber so versuche ich für mich voran zu kommen und ich genieße den Weg, am Ziel bin ich noch lang nicht.

      Deshalb find eich den Ausstieg schon auch wichtig für andere Sachen im Leben. Wahrscheinlich nicht so weltbewegend, aber KLeinvieh macht auch misst :)
      1. Anlauf 18.08.2005 - 01.10.2006 (> 1 Jahr)
      2. Anlauf 10.12.2008 - 22.12.2008 (< 1 Monat)
      3. Anlauf 06.04.2015 - ..............