1 Jahr für frecher-er

      Herzlichen Glückwunsch!!! (wieso wissen wir noch nicht deinen richtigen Namen, oder bin ich die einzige???)

      Egal, das wichtigste ist: Du hast das erste Jahr geschafft!!! Wahnsinn - super Leistung. Darauf können wir, sprich du, doch aufbauen!!!!!!!!!!!!!

      Go on!!!! :peace
      Liebe Grüße von der ollen Seekuh :zopf
      Hallo liebe Foris,

      also, dass war ja gestern eine Riesenüberraschung für mich, als ich den Glückwunschthread gesehen habe.
      Eigentlich kennen mich ja einige schon hier und die wissen ganz genau, dass ich eigentlich nur :biggrin3 und :lach ,
      aber ich musst vor Freude :traene .

      Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch bedanken:

      @Claudia41: Dir erst einmal vielen :danke für den Eröffnungsthread. An Dich kann ich mich, als ich das erste Mal hier war, noch gut erinnern. Denn Du hast mich mit offenen Armen empfangen. :knuddel1
      Dir wünsche ich noch gutes Durchhaltevermögen für die nächsten 5 Wochen. Dann hast Du es auch geschafft: Offizielle Nichtraucherin.
      Auf weitere lustige Spielchen! :wippe



      @Pat: Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche. Du gehörst ja hier schon zu den alten Hasen. Leider haben wir bis jetzt noch nicht so viel Kontakt miteinander gehabt, aber ich lese immer wieder, wie Du motivierst oder gratulierst. Neuankömmlinge, wie ich es war, können nur davon profitieren. :leader


      @Astrid: Danke Dir auch für Deine Glückwünsche. Habe mich riesig darüber gefreut, aber leider bin ich nicht mehr der Jüngste. Also das nächste Mal bitte nicht so laute Musik :band ( :biggrin3 )


      @chaotnix: Wie ich lese, bist Du auch schon länger in diesem Forum. Auch habe ich in dieser kurzen Zeit, in der ich hier war, erleben müssen, dass Du gefallen bist. Umso besser, dass Du die Sache gleich wieder begonnen hast und wieder durchstartest. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Sturheit. Du schaffst es ist :meinung .


      @chili: Ja, da hast Du geschaut!!! Ein Monat in diesem Forum und schon bin ich NMR. Ja, ja, wir Schwoabe sind ebbe ganz schnelle. :lach :lach (P.S.: Wie lange bist Du schon rauchfrei?)


      @california: Hallo Andreas, also bei solchen Vorbildern wie Dich, da kann man seine Sache nur so durchziehen. Schön zu lesen, dass Du schon 3 Jahre oben ohne bist und vorallem auch dem Forum treu bleibst.
      Wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen bei den Bundesligatipps. :xyxthumbs



      @blümchen: Liebe Katrin, na was soll ich zu Deinem Beitrag sagen. :patsch Ist ja nicht schwer, dem :devil die kalte Schulter zu zeigen: Bei diesen Temperaturen ist es ja ganz :coolman .
      Dir auch weiterhin viel Spaß bei den Bundesligatipps (wobei Du ruhig mal pausieren kannst :D ). (Und wie bei Chili: Wie lange bist Du schon rauchfrei?)




      @emissary: Lieber Chris. Dir zweimal Dankeschön: erstens für Deine Glückwünsche zu meinem Jubitag. :danke , zweitens Danke an Dich als Mod. Es ist eine gute Leistung, die ihr hier (wahrscheinlich auch noch ehrenamtlich) macht. Zu guter Letzt fällt mir noch eine Bemerkung ein, als Du (beim Bundesligatipp) mir den virtuellen Hut gezogen hast: Auch ein blindes Hut findet mal ein Korn. :flieg1



      @broesel: Liebe bine, auch Dir Danke für Deine Glückwünsche und die Moderationen. Wie ich an Deinem Ava lese, bist Du schon seit 2004 dem Forum treu. Dies ist eine tolle Leistung. :respekt Bist Du auch schon so lange rauchfrei?


      @Federflug. Hallo Petra, vielen vielen Dank für Deine Glückwünsche. Da haben wir zwei ja diese Woche zwei Feiertage gehabt. Du Dein Geburtstag und ich mein erstes Jahr. In 5 Tage hast Du auch schon 4 rauchfreie Monate hinter Dir. Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und wenn es mal klemmt, dann weisst Du ja, wohin Du gehen kannst. Dann machen wir mal wieder ein nettes Spielchen :wippe und stossen gemeinsam an :bier


      @lappland. Hallo Petra. Vielen Dank an Dich. Ja ich bin wirklich stolz auf mich. Es war in diesem Jahr nicht immer einfach für mich, aber ich wusste, dass die Fluppe nichts bringen wird und das es die Eine nicht geben darf :!: . Wie sieht es bei Dir aus :?: :?: Schön, dass noch eine andere Person aus dem Schwabenländle kommt. :leader


      @adonis: Meinem härtestem Gegner in der Abteilung: Spaß und Spiel. :wippe Also ich hatte es mir ja gedacht, dass Du mir gratulieren wirst. Und ich war den ganze Tag enttäuscht und :beleidigt , dass Du nicht gratulierst. Aber plötzlich nach 19:10 Uhr war der Glückwunsch von Dir da. Im nachhinein muss ich Dir Recht geben: Man gratuliert nicht vorher. Ich hätte ja schliesslich um 19:00 Uhr noch eine rauchen können.... :biggrin3 . Letztendlich war ich richtig überrascht, was für eine :fakt ich von Dir bekam. :danke . Dir auch (nach drei Jahren) noch viel Erfolg und Sturheit in Deinem NMR-Projekt.
      Man sieht sich bei den Spielen.



      @manati: Hallo Diana. Zunächst auch einmal Dir vielen Dank :danke für Deinen Glückwunsch. Nein Du bist nicht die einzigste, die den Namen nicht weiss. Bis jetzt hat noch keiner nach meinem Namen gefragt und dann habe ich mir gedacht: Na es will ja keiner ihn wissen. :biggrin3 Schön auch bei Dir zu sehen, dass Du bald das erste rauchfreie halbe Jahr hinter Dir hast. Aus meinem ersten Jahr sage ich: Paß auf Dich auf. Die Gefahr ist noch längst nicht vorbei. :devil (Mal ne private Frage: Bist Du auch ab und an mit dem Zug unterwegs? evtl. Richtung Schweiz?)


      @Karlinchen. Zunächst Danke für Deinen Glückwunsch. Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. :applaus Wie geht es Dir, nach drei rauchfreien Jahren :?: :?: Sind die Gedanken noch da oder ist das Rauchen schon vollkommen aus dem Kopf verschwunden :?: :?: Wünsche Dir weiterhin eine rauchfreie Zeit. :knuddel1


      @anna59: :thanks (wie lange bist Du rauchfrei?)


      @lagarto: Danke für die Band, die Du organisiert hast. Sie war echt klasse und hat beim :bier gut gespielt. Du bist auch kurz vor dem Ziel. Mach nur nicht schlapp. :meinung : Das machst Du mit links. Wünsche Dir viel Kraft und Sturheit. Und in weniger als zwei Monaten sage ich dann :applaus :applaus :respekt



      @Mary Poppins: Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Dir gratuliere ich noch einmal nachträglich zu Deiner Hochzeit. :ola Hoffe, all Deine Wünsche gehen in Erfüllung.



      Euch allen noch einmal:

      :thanks für die Glückwünsche
      :danke für die freundliche Begrüßung

      und weiterhin allen eine rauchfreie Zeit.

      Liebe Grüße

      frecher-er

      frecher-er schrieb:

      Bist Du auch schon so lange rauchfrei
      Sogar schon etwas länger, seit dem 31.07.2004. Und glaube mir, es lohnt sich, auch wenn es nicht immer so einfach ist (war, denn die Schmachtmomente werden immer weniger und verfliegen immer schneller) :thumbsup:
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)