Familienhotel

manati schrieb:

Kennt wer ein familienfreundliches Hotel? :zopf

Es soll Kinder-Animation haben, abgeben wollen wir unsere Tochter (5 Jahre) aber nicht - sie soll nur Spaß haben. Weiterhin soll es sauber und strandnah (Sandstrand) sein.

Als Urlaubsorte denken wir wieder an die Nord- und Ostssee oder Spananien oder Bulgarien/Ungarn - oder anderswo.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Vorschläge oder Urlaubsberichte?

*schubs*
      Liebe Grüße von der ollen Seekuh :zopf
      Mit meinen Kids bin ich immer in Clubs von Tjereborg (weiß jetzt nicht ob das so geschrieben wird) oder 1-2-Fly untergekommen. Wie die jetzt alle hießen, weiß ich nicht mehr. Wichtig war für mich immer AL, Strandnähe und Kinderanimation.
      Ich war ja immer alleine mit den Süßen weg und da war ich auch mal froh wenn die zwei im Club bespaßt wurden bzw. andere Kids kennen gelernt haben.
      Da ich Single war, zahlte ich für meinen Sohn immer den Erwachsenenpreis, so dass meine Tochter die Kinderermäßigung bekam.
      Um den Frühbucherpreis zu bekommen, habe ich immer im November des Vorjahres gebucht und geflogen sind wir immer in den Sommerferien, obwohl ich viel Geld gespart hätte, wenn wir außerhalb geflogen wären.
      Eine Schulbefreiung hätten ich auch immer beantragen und bekommen können aber.... ich wollte das nie und habe ich auch nie gemacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch etwas passendes finden werdet.
      Ich seh uns auch schon wieder in Kölpinsee, was wirklich wunderschön ist und wo unsere Tochter auch unbedingt wieder hin möchte. Aber irgendwann wollen WIR auch noch was anderes sehn. Die Zeit sehe ich jetzt auch als Problem an, aber nächstes Jahr gibt es ja auch wieder einen Urlaub – und den will ich dann Ende 2009 schon gebucht haben - hoffe ich doch :sleep
      So: Wir haben gebucht. Es ist nicht Kölpinsee aber doch wieder die Ostsse geworden. Ich wurde irgendwie überstimmt.

Aber vielleicht können hier nach der diesjährigen Urlaubszeit ein paar Erfahrungsberichte notiert werden. Ich suche jetzt einfach schon für nächstes Jahr!

Aber vielen Dank noch mal an euch! :blume