Gemälderaten 2

Nach was suchst denn du broesel?
      I find da gar nix.
      Ich hab da wohl kein Künstlerblut in den Adern. :D
      Ich hab nur gemerkt das die meisten in Frankreich gestorben sind. ^^
      Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
      Aber nicht alle haben 1915 nach der Schlacht in Somme die französische Staatsbürgerschaft bekommen :rolleyes Und der Bezug auf Chagall passt halt auch nicht auf jeden. Wer lesen kann ....... :D
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Bine

das hast du jetzt schoen erklaert fuer Sauerstoff :) und der Maler stimmt es ist Moise Kisling (ich versteh nicht, warum der gerade fuer seine Frauenportraets bekannt ist :nachdenk )

nur lies dir noch mal die eine Bildbeschreibung ueber den Titel durch, dann kommst du auf das richtige Bild ;)

OT: Sauerstoff, nein dieses Mal ist es nicht Juan Gris, waer ja auch langweilig so kurz hintereinander ;) - nur keine Angst wir machen aus dir noch einen Eins A Kunstexperten immer schoen am Bild bleiben und suchen. :)

wuensche euch eine Gute Nacht
      einen lieben Gruss
      Patricia
      Oh tut mir furchtbar leid, ich hab eine Wand in meinem Haus rausreissen lassen, hatte einen Austauschschueler eine Woche hier und nun bin ich im Malerfieber, aber mehr so an meinen Waenden und nicht auf Leinwand ;) und die Zeit fuers Forum war gleich Null. :rotwerd1

Bine du darfst suchen gehen, das ist das Gemaelde

einen lieben Gruss
      Patricia