DSDSB - Deutschland sucht den Superblödi

DSDSB - Deutschland sucht den Superblödi

Deutschland sucht den Superblödi - und ich bin Kandidat Nr. 1 :evil:

Ich habe fast eine Stunde und mehrere Kreditkarten verbraucht, bis ich es geschafft habe, meinem Sohn eine Online-Bahncard zu kaufen ! Sogar zum günstigen Spartarif für 39 € - warum sind die Angebote für 29 €eigentlich immer immer weg ? -

Sogar das ONLINE-TICKET habe ich fehlerfrei ausgedruckt - blöderweise habe ich aber statt Freitag Donnerstag gebucht - möchte jemand am kommenden Donnerstag von Siegburg nach Ludwigshafen fahren ? :gap
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)
      Gerhard, dein Sohn könnt doch dann von S nach L fahren :rolleyes: . Mach dir übrigens nix draus, bis ich es erst mal geschafft hatte mich anzumelden, war die erste Viertelstunde schon vorbei.

Au ja Rita, liebend gerne -, 20.36 mit der S3 wär ich dann da - aber leider muss ich Freitag arbeiten.
      Es dürfen sich gerne noch andere Kandidaten melden - auch mit anderen unübertrefflichen Fähigkeiten. :maedchen

(Alice im Wunderland)

RE: DSDSB - Deutschland sucht den Superblödi

='mokkamoki'
      ...
      möchte jemand am kommenden Donnerstag von Siegburg nach Ludwigshafen fahren ? :gap

Wohnst du dort ??? wäre echt lustig :D

Achso - Karten brauch ich erstmal nicht :P
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...
      Was ist lustig ? In Siegburg wohnen ? :nixweiss

Die Karte hat man mir bei der Hotline übrigens storniert, die DB überrascht mich :whistling:

(Alice im Wunderland)

mokkamoki schrieb:

Was ist lustig ? In Siegburg wohnen ?
      ...

Nein, ich hab mich vor jetzt genau 2 Jahren mal dort für einige Tage mit 2 Foris getroffen - war ganz toll :thumbup:
      Hab bei der Gelegenheit den Köllner Dom gesehen und auch so - schöne Gegend mit Wald.

Gruß
      Andre
      ...man wird irgendwie anders, aber man ändert sich nie...