Filmtipp Fatih Akin

Filmtipp Fatih Akin

....heute Abend im BR:

20:15 Uhr "[wikipedia]Im Juli "[/wikipedia] Film mit Moritz Bleibtreu, Regie Fatih Akin

23:20 Uhr[wikipedia] "Gegen die Wand[/wikipedia] " Regie Fatih Akim

Im Juli kenne ich noch nicht, da ich vom Regiesseur aber schon "Gegen die Wand", "Solino" und "Auf der anderen Seite" kenne, werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

Danke, Schelmi!
      Den ersten kenne ich schon, den zweiten wollte ich eh immer schonmal schauen (die Chancen stehen aber statistisch eher schlecht, wenn man alle 5 Wochen mal aufs Geratewohl de Glotze anschaltet ;) ).

LG, Julia

Äh, bekommt man Bayern in Hessen? ?(
      Ist es doch, als ob jeder Baum zu mir spräche auf dem Lande: Heilig, heilig!" (L.v.Beethoven)

Seiet flätig und gestüm! Und wirsch!

Bayern, du hast es besser ...

Wir in Bayern :hat2 kriegen HR und Arte (und BR natürlich auch ;D) - ganz ohne Schüssel - sowohl über normal-blödes Kabel als auch über DVB-T. 8)

Vom Film vorhin habe ich trotzdem so gut wie nix mitgekriegt :kummer, da zu spät eingeschaltet und von der vergangenen Woche so müde, :gaehn daß ich erstmal ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht habe. :sleep Aber irgendwie war da eine Raucherszene, oder? :devil

Unser Wissen ist ein kritisches Raten; ein Netz von Hypothesen; ein Gewebe von Vermutungen!
      Karl Popper

queenie schrieb:

Aber irgendwie war da eine Raucherszene, oder?
      Eine?! :rolleyes Gequalmt wurde die ganze Zeit, was das Zeug hält.
      Es sei denn, du meinst eine spezielle. Und die war ellenlang :devil

Hach, ich liebe Filme von Fatih Akin. Bei dem fühlen sich selbst kitschige Liebesfilme noch pädagogisch-kulturell wertvoll an :D

OT: queenie, wir haben Arte vorher auch sehen können, bevor unsere Eigentümergemeinschaft im Haus meinte, es sei viel günstiger, eine Schüssel aufs Dach zu hauen. Nun zahlen wir genauso viel Gebühren wie vorher an unseren Vermieter, mussten Receiver kaufen und haben kein Arte mehr. D.h. doch, wir haben wieder Arte, seit wir gestern den automatischen Sendersuchlauf gestartet haben. Dafür krieben wir jetzt nur noch Sat1 Österreich und Sat1 Schweiz.
      Ich sag euch: das Leben ist wahrlich kein Ponyhof! :motzi
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf