Parfum

Donna Quichote schrieb:

Ich würde auch niemals hier sagen, was ich im Bad stehen habe, weil ich finde das so toll, dass ich unmöglich wollen kann, dass alle so riechen. Das ist meins. Seit Jahren. Dreimal verschieden meins, aber meins.

Huch, das ist aber wieder zweideutig (für mich). Die eine Sache stehn zu haben, stinkt und ist hier nicht näher erläuterbar :angst

Aber so wie ich dich kenne, meinst du vielleicht noch ein dritte Variante???
      Liebe Grüße von der ollen Seekuh :zopf
      EIn Teil hab ich erklärt, den zweiten Teil hat das System gelöscht :traene

(Aber wie so oft, ich sollte mich in den Kellerräumen hier einmotten lassen, habe ich bein nochmaligem Lesen gemerkt, dass ich, wie so oft, beim erstmaligen Lesen mich verlesen oder es fehlgedeutet habe.)

Ich hab es so gedeutet, dass du es peinlich findest, wie du so riechst - wie bescheuert von mir.

Jetzt sehe ich ich deinen Allein-für-mich-haben-Faktor!

Ich sollte mir verordnen, alles dreimal zu lesen, bevor ich poste!!!
      Liebe Grüße von der ollen Seekuh :zopf

WaLia schrieb:

Nennt mich exzentrisch, aber mein Parfum würde ich niemals öffentlich nennen. Es steht offen im Bad rum und wurde schon so oft von Freundinnen nachgekauft, dass es mir wirklich auf den Zeiger geht. Gleiche Möbel, gleiche Kleider, gleicher Lippenstift, das ist/wäre mir alles egal, aber gleiches PARFUM geht nun wirklich nicht. :stampf
      LG, Julia

Ja aber. Genau deshalb halte ich das genau umgekehrt. Ob jetzt irgendein *Preusse* ( :mua ) hier im Forum nun morgen "meinen" Duft kauft und trägt ist mir sowas von egal - es sei vergönnt, wir werden uns höchstwahrscheinlich morgen nicht begegnen. In meinem nahen Umfeld mache ich dagegen immer einen auf Zicke, wenn jemand an mir schnuppert und der Satz beginnt mit: "Sag mal..." Nix da :D
      Ich will ja nicht sagen, dass ich Superwoman bin ... aber wir wurden noch nie zusammen in einem Raum gesehen.

manati schrieb:

Nikka schrieb:

ich weiss, ich bin halt jemand, der oft (obwohl ungewollt) in Fettnäpfe tritt, die grösser sind als der Gardasee

Das trifft auf mich wohl ebenfalls zu - allerdings sind wir beide wohl noch der Napf im Napf (das wird wahrscheinblich wieder keiner verstehen) oder einfach zwei verschieden farbige Näpfe? Was ich sagen will, ist: Wir treten nicht nur anderen ggü. in Näpfe, sondern uns auch sehr gern gegenseitig in den anderen Topf rein (sorry, aber besser erklären kann ich mich nicht - und wetten Nikka versteht micht nicht ;( ) Ich schwöre, ich bin total nüchtern!!! Bevor ich es lösche, drücke ich einfach auf senden. Punkt.
      :rofl Manati, ich weiss zu 100%, was du meinst! Herrlich wir zwei, gell!
      Also allenthalben denk ich mir manchmal schon: sie nervt sich sicher tierisch über mich! Aber dann wieder denk ich, nein, vermutlich nur ab und zu, weil wir grade im ungeeignetsten Moment anderer Meinung sind. Hat aber definitiv Unterhaltungswert - finde ich ^^

Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt.
      (Kurt Haberstich)